#8776

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 09:01
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Als Charlie raus kam, grinste sie ihn kurz an. "Mein Zimmer. Ich muss ehrlich sagen, dass mir die Lust auf die anderen gründlich vergangen ist.", meinte sie leise und schlug den Weg in ihr Zimmer ein. Sie wollte weder Meg noch Harry heute noch begegnen, da war ihr Zimmer eindeutig die beste Wahl, um ihnen aus dem Weg zu gehen. "Und, weißt du schon, welchen Film wir schauen?", fragte sie dann lächelnd, um sich auf andere Gedanken zu bringen. In ihrem Zimmer angekommen, warf sie sich aufs Bett und sah abwartend zu Charlie.


nach oben springen

#8777

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 09:10
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Ich war oben und ziemlich down. Immerhin hatte ich wirklich Gefühle für Stella. Doch anscheinend wollte sie nichts Festes mit mir. Niedergeschlagen kam ich runter und sah, wie Kevin mir wütend entgegenkam. Was war denn wieder passiert? Fragend sah ich in die Runde während ich zu Harry lief."Was ist passiert?".


nach oben springen

#8778

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 09:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson



"Den ganzen Tag geht es hier schon drunter und drüber. Bei den ganzen Dramen verliere auch ich langsam den Überblick." Sagte ich zu Nico, als er zu uns kam und zuckte mit den Schultern. "Hier, trink erstmal was. Kannst du sicher gut gebrauchen." Das mit ihm und Stella tat mir wirklich Leid. Er hatte sie wohl echt ziemlich gern gehabt oder so gar Gefühle entwickelt. Sowas war immer scheiße, also reichte Ich ihm zum Einstieg ein Bier rüber.


nach oben springen

#8779

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 09:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte und folgte Chloé dann in ihr zimmer „nicht nur dir..“ meinte er niedergeschlagen. Charlie setzte sich aufs bett und nahm die Fernbedienung. „Wir schauen Girlhouse. Der ist nicht allzu hart macht aber Spaß“ meinte Charlie und sah zu Chloé. Schließlich müsste Chloé heute allein schlafen. Da wollte er ihr nicht zu viel angst machen


nach oben springen

#8780

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 09:40
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte. Sie konnte Charlie nur zu gut verstehen. "Ich hätte so eine Aktion ja wirklich von vielen hier erwartet, aber dass Harry bei sowas mitmacht will mir einfach nicht in den Kopf gehen." Sie schüttelte traurig den Kopf. Dann atmete sie jedoch nur kurz durch und sah dann zum Fernseher. "Genug Trübsal Geblasen für heute.", sagte sie, mehr zu sich als zu Charlie. "Worum geht's?", fragte sie dann auf den Film bezogen und machte es sich im Bett bequem.


nach oben springen

#8781

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 09:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich schau mal, was die anderen so treiben" seufzte ich irgendwann und ging nach unten. Auf dem Weg traf ich Nic. Er schien ziemlich fertig zu sein, nachdem Stella jetzt irgendwie anscheinend wirklich mit Charlie zusammen war. Trotzdem blieb ich misstrauisch. Ich ging zu meinem Schwager rüber und legte ihm die Hand auf die Schulter. Ich war immernoch unfassbar sauer wegen dem, was Charlie über Rose gesagt hatte.


nach oben springen

#8782

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 09:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Warte mal harry hat da mitgemacht?“ er sah entsetzt zu Chloé. Das hatte er jetzt wirklich nicht erwartet. „Du weißt aber schon das ich den jetzt ungern mit im urlaub haben will?“ er seufzte. Wieso wurde alles immer so kompliziert gemacht? Er schüttelte den Kopf „in dem film gehts um ein Haus, in dem nur schöne frauen leben, die sber 24h täglich gefilmt werden. Das ganze wird live auf einer internetseite ausgestrahlt. Als sie dann aber während einer Strip Show einen kunden beleidigen rastet dieser aus und versucht in das geschützte Haus einzudringen und nach und nach alle Mädels umzubringen“


nach oben springen

#8783

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 09:54
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte niedergeschlagen. "Das kann ich nur allzu gut nachvollziehen. Ich muss tatsächlich sagen, dass ich auch nicht mehr wirklich Lust habe mit ihm in den Urlaub zu fahren.", murmelte sie leise. Noch vor wenigen Stunden hatte sie sich unglaublich darauf gefreut, mehr Zeit mit ihm verbringen zu können, jetzt war alles anders. Manchmal verfluchte sie diese WG, denn es schien, als würde alles schöne hier einfach kaputt gehen. Charlies Erklärung nickte sie schließlich ab, in der Hoffnung, dass er Film sie auf andere Gedanken bringen würde. "Na dann mal los."


nach oben springen

#8784

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 10:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Tut mir leid für dich“ sagte er und sah zu ihr. Währenddessen drückte er Play. Chloé konnte natürlich trotdem mitkommen in den Urlaub. Doch eigentlich wollte er nicht das sie so einsam war. Dann müsste er sich wieder so zerteilen und das war schwierig. „Lets go“ er lächelte und lehnte sich zurück. Dann sah er den film an


nach oben springen

#8785

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 10:53
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Jonathan William Trembley

Zuversichtlich sah er sie an. "Doch das wird es, da bin ich mir sicher.", sagte er lächelnd zu ihr und aß ein weiteres Stück. "Pass nur auf, dass du doch heute nicht komplett abschießt, ich würde gerne noch ein bisschen Zeit mit dir verbringen und dich nicht in ner halben Stunde ins Bett bringen müssen." Er schmunzelte ein wenig.


nach oben springen

#8786

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 10:55
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Tja, leben ist nunmal das, was passiert, während man eifrig dabei ist, Pläne zu schmieden.", spielte sie die Situation herunter und sah dann zum Film. Sie hatte einige Nachos und Chips in Schalen neben das Bett gestellt, schnappte sich jetzt eine davon und aß die knusprigen Maisecken.


nach oben springen

#8787

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 11:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte „da hast du recht. Um ehrlich zu sein hab ich auch niemals gedacht das mich solche gefühle ereilen würden..“ er sah schmunzelnd zu chloe und nahm sich die schale mit den Chips. Glücklicherweise konnte er so viel essen wie er wollte ohne zuzunehmen.


nach oben springen

#8788

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 11:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Ich werde aber nicht allzu spät ins bett gehen“ meinte Emily zu ihrem kumpel und grinste. Nach dem zweiten stück krallte sie sich nun auch noch ein drittes. „Du bist echt gut im pizza machen“ vielleicht würde das ja seine aufgabe in dem ganzen trubel hier werden. Dann hatte er was zu tun


nach oben springen

#8789

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 11:28
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste ein wenig lächeln. "Solange ihr glücklich seid, freue ich mich auch unglaublich für euch. Aber Charlie, bitte mach dir keine Sorgen darum, dass du dich zerreißen musst. Du bist miz Stella zusammen. Solange du hin und wieder ein bisschen Zeit für mich findest und ich mich darauf verlassen kann, dass du da bist, wenn ich dich brauche, kannst du auch gerne mehr Zeit mit ihr verbringen und auch alleine mit ihr in den Urlaub fliegen. ",erklärte sie ihm dann lächelnd. Sie wollte nicht, dass ihn das ganze zu sehr stresst und er sich ihr gegenüber zu irgendetwas verpflichtet fühlte.


nach oben springen

#8790

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 11:29
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Jonathan William Trembley

Er nickte. "Das ist kein Problem.", sagte er lächelnd und beobachtete erfreut, wie sie sich noch ein weiteres Stück Pizza nahm. "Also wenn du dann wenigstens was isst, dann bin ich ab heute gerne dein persönlicher Pizza Lieferant.", erklärte er ihr zufrieden. Auch wenn sie wohl nicht viel in sich behalten würde, war es ihm wichtig, dass Emily wenigstens etwas aß.


nach oben springen

#8791

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 11:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte leise. „Das ist alles schwerer als erwartet. Ich meine du willst zeit mit mir, aber stella auch, dann ist da noch das baby das die ganze zeit bei mir ist.. man hat kaum zeit. Und vor allem keine zu zweit. Ich weiß du würdest die kleine nehmen, aber ich bin nciht so ein vater der sein kind die ganze zeit abgeben will.“ er seufzte. „Du kommst mit in den urlaub punkt. „


nach oben springen

#8792

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 11:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Grinsend schüttelte sie den kopf. „Fang bloß nicht an mich zu mesten okay?“ sie trank ihr glas leer. Das würde sicher noch lustig werden. „Ich bestelle schonmal eine pizza für morgen mittag okay? Wie wärs zu halb 2?“ sie grinste breit


nach oben springen

#8793

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 11:58
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Nun war sie es, die den Arm um Charlie legte. "Mach dir deshalb nicht so viele Gedanken, du bekommst das ganz sicher hin. Stella und Trixie stehen an erster Stelle und das ist gerade das wichtigste. Ich habe kein Problem damit mich hinten anzustellen. Und du bist kein Vater, der sein Kind die ganze Zeit abgeben will, wenn du das hin und wieder tust, um Zeit mit Stella zu haben, dann ist das in keiner Weise verwerflich oder schlimm." Aufmunternd lächelte sie ihn an. "Das überlege ich mir noch. Ihr seid zwar weitaus nicht so schlimm wie Rose und Kevin, aber ich will auch nicht das fünfte Rad am Wagen sein."


nach oben springen

#8794

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 12:00
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Jonathan William Trembley

"Keine Sorge, du wirst schon noch früh genug rund, wenn du und Colin Kinder bekommen, da muss ich dich nicht schon vorher mästen. Ich will nur nicht, dass du am Ende noch verhungerst.", erklärte er ihr schmunzelnd. "Alles klar, Mylady, morgen Pizza um halb 2, ist notiert." Er nickte und lachte leise.


nach oben springen

#8795

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 12:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er umarmte Chloé für einen moment. „Danke das du das verstehst. Aber bitte, falls ich dich jemals wie das 5te rad behandeln sollte, dann hau mir eine rein damit ich wieder aufwache ja?“ er meinte es ernst. Er wollte nicht so werden und seine Freunde vernachlässigen. Auch wenn er in letzter zeit viel zu tun hatte, würde ihm das nicht nochmal passieren


nach oben springen

#8796

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 12:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

„Naja ich weiß nicht. Wir haben zwar über kinder geredet, aber colin weigert sich auszuziehen. Er meinte er würde gern für immer hier bleiben, bei seinen Freunden. Ich konnte ihn mit absolut nichts umstimmen. Und hier werde ich definitiv kein kind bekommen“ meinte die rothaarige. „Super ich warte jetzt schon sehnsüchtig auf meine nächste pizza“ lachte sie, rührte jedoch kein weiteres stück an


nach oben springen

#8797

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 13:09
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. "Es wird mir eine Freude sein.", erklärte sie ihm lachend, als er ihr sagte, dass sie ihm eine reinhauen solle. "Aber mach dir wirklich nicht so viele Gedanken deswegen, ich komme auch alleine gut klar, jetzt solltest du erstmal für Stella da sein und den ganzen Idioten hier zeigen, dass eure Beziehung mehr ist, als nur Schein.", erklärte sie ihm lächelnd und blickte wieder zum Fernseher, um nicht den ganzen Film zu verpassen, sonst hätten sie es auch gleich bleiben lassen können.

Jonathan William Trembley

"Irgendwann wird er seine Meinung schon ändern. Ich bin aktuell zwar auch glücklich hier, aber ich kann mir nicht vorstelle, mein ganzes Leben hier zu verbringen, also werde ich wohl auch irgendwann ausziehen. Ich denke, spätestens wenn die meisten seiner Freunde nicht mehr hier sind, wird auch er bereit sein, mit dir wo anders hin zu gehen.", sagte er zuversichtlich zu ihr. "Na dann werde ich dich wohl morgen nicht warten lassen, sondern die pünktlich deine Pizza liefern." Er grinste breit.


nach oben springen

#8798

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 14:23
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

„Dann würde ich an deiner Stelle aufpassen was du machst“ grinste ich sie an. „So gemein kannst du also sein, du lässt mich die ganze Zeit und Angst leben“ bemerkte ich kopfschüttelnd und spritzte sie ebenfalls mit Wasser nass, wobei sie nun sowieso schon nass war.


nach oben springen

#8799

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 14:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Oho, ist das etwa eine Drohung?" Ich musste lachen. "Für dich lasse ich mir was extra gemeines einfallen, nachdem du lange in Angst und Schrecken gelebt hast." Schützend legte ich mir die Hände vorstellen Gesicht, um Wasser in den Augen zu vermeiden. "Du bist nicht besonders nett." Lachte ich dann


nach oben springen

#8800

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 16:05
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

“Nein, nur ein gut gemeinter Rat” grinste ich und zwinkerte ihr zu. “Ach Quatsch, ich bin ein kleiner Engel, du willst mich doch in Angst und Schrecken leben lassen, bis ich paranoid werde” erwiderte ich und lehnte mich an den Beckenrand.


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57243 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen