#8801

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 16:07
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Du bist ein kleiner Engel? Naja also zum ersten bist du größer als ich, und zum zweiten.. Ein Bengel trifft es wohl eher." Ich spritzte einen Wall Wasser zu ihm herüber "Du wirst noch sehen was dich erwartet, wenn du weiter so gemein zu mir bist." Drohte ich ihm grinsend


nach oben springen

#8802

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 17:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Zeitsprung

Es ist der 11.01.2019 um 23 Uhr abends. Am Abend liegt die Temperatur bei 5 Grad und es ist bewölkt. Es werden gerade die letzten Vorbereitungen für den Einbruch bei Johnny Depp gemacht


nach oben springen

#8803

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 17:19
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
Die Poolparty war ohne weitere Überraschungen oder Vorkommnisse gewesen. Irgendwann hatten sich nach und nach die Leute verzogen,- mich eingeschlossen. Den halben nächsten Tag hatte ich mit der Arbeit verbracht und gleichzeitig überlegt, wie ich es bei Chloe wieder gut machen konnte. Sie war immer noch sauer, was ich teilweise verstand. Den ganzen Abend über war sie nicht wieder aufgetaucht. Was man davon halten konnte das sie mit Charly allein verschwunden war, ließ ich so stehen, bevor ich es missverstand. Nun war es fast Mitternacht und wir würden gleich bei Johnny Depp einbrechen. Kurz hatte ich gezweifelt mit zu gehen, hatte mich dann aber dafür entschieden. Ich zog mich gerade dunkel an und ging in die Küche.


Jane Frost
Die Poolparty war, wie ich fand, ein voller Erfolg geworden. Ich hatte mich mit allen gut unterhalten und mich sogar überreden lassen, beim Einbruch mitzumachen. Ich war aufgeregt und mein Herz schlug schneller, als ich mir eine schwarze Jacke schnappte, mir noch einmal gut zu sprach und mein Zimmer verließ


nach oben springen

#8804

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 17:19
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schrieb ein wenig an den Songs. Ich würde echt gern mal zu Johnny Depp, aber ich würfe nicht mitkommen. Das letzte mal hatte ich fast mein bein verloren, nein danke. Ich saß im Wohnzimmer und notierte Sachen auf meinem block und lauschte, was sie zu sagen hatten, falls wer da war.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#8805

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 17:24
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie hatte am Abend noch etwas mehr mit Charlie geredet und den Film gesehen, ehe er zu Stelle gegangen war und sie selbst geschlafen hatte. Den nächsten tag hatte sie weitestgehend in ihrem Bett verbracht, denn sie hatte nicht gerade große Lust, auf gewisse Personen zu treffen. Als es um den Einbruch ging zweifelte sie. Sollte sie tatsächlich mit gehen? Das letzte mal war schließlich nicht besonders gut gelaufen, doch letztlich gab sie sich einen Ruck und stand auf. Sie schlüpfte in eine schwarze Thermoleggins, einen warmen Pulli und darüber noch einen schwarzen Mantel. Eine Mütze versteckte ihre Haare und in Anbetracht der Temperaturen wickelte sie sich noch einen Schal um den Hals, wollte sie doch nicht riskieren, dass sie krank wurde. Fertig angezogen lief sie nach unten in die Küche und machte sich noch einen Kaffee, immerhin wollte sie wach sein, wenn es los ging.


nach oben springen

#8806

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 17:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Die Poolparty wurde wirklich nachdem Verlassen von Charlie und co wirklich viel besser. Wir konnte noch einwenig feiern und die Stimmung war noch super geworden.
Heute stand mein allererster Einbruch an. Also zog ich mir einen schwarzen Hoodie und eine schwarze Leggings an. Schnell schlüpfte ich in meine schwarzen Nikes und ging nach unten, um auf die anderen zu warten. Ich war wirklich ziemlich aufgeregt.

Kassandra Johnsen

Eigentlich wollte ich auch mal wieder bei einem Einbruch dabei sein, aber ich wollte kein Risiko wegen dem Baby eingehen. Ich blieb also zu Hause und hatte einen gemütlichen Abend mit Beck vor. "Hey Schatz.",begrüßte ich ihn und setzte mich neben ihn. "Was machst du da?",fragte ich und küsste ihn.


nach oben springen

#8807

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 17:37
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich hatte mir ein stylisches schwarzes Hemd angezogen und eine schwarze, lange Hose. Ich muss sagen, ich war ein wenig aufgeregt, aber wer würde mir das verübeln. Ich hatte einen schwarzen Rucksack dabei, meine Schuhe waren sniker, die schwarz-weiß waren. Wenn jemand uns erwischte, war ich sowieso am ehesten dran. > Wie sahen sie aus? Einer war so groß und asiate.< So viele von dieser Sorte gibts selbst hier nicht. Obwohl, vielleicht schon. Immerhin sehen wir ja alle gleich aus huh?
Ich ging aus meinem Zimmer zur Küche und wartete dort auf andere.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#8808

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 17:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Die rothaarige hatte noch viel getrunken und colin musste sie zuletzt wirklich ins bett tragen. Heute hatte sie den ersten termin für die chemo, den sie jefoch gleich auf abends verlegte. Da waren am wenigsten leute in der wg und niemand würde sie belästigen. Nun lag sie also im bett, angekettet an die therapie und einen kotzeimer neben sich. Sie hatte colin gesagt er solle mit auf den Einbruch und auf die anderen aufpassen



Charlie Merveilleux

Er hatte den abend mit Chloé verbracht, und war anschließend zu stella ins bett gekrochen. Er vermied es mit den anderen zu reden oder ihnen überhaupt zu brgegnen. Auch zum einbruch hatte er nein gesagt. Er konnte das risiko nicht mehr eingehen seit er trixie hatte.


nach oben springen

#8809

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 17:38
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich sah zu kass. "Hey. Ich mache Notizen für neue Songs. Was sonst?', fragte ich schmunzelnd und erwiderte ihren Kuss. " Ich wusste gar nicht, dass man jemanden so sehr Lieben kann, wie ich dich.", sagte ich leise und legte meinen arm um sie.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#8810

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 17:39
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Dankend nahm ich die Bierflasche an und sah zu meinem Schwager und dem besten Freund meiner Schwester. "Kommt schon was ist los? ",fragte ich direkt nach. Wer konnte denn auch wissen, was es wirklich war.


nach oben springen

#8811

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 17:44
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson
Langsam füllte sich die Küche und alle verteilten sich irgendwo. Ich ging erst einmal auf die Terrasse, um noch eine zu rauchen. Ich hatte es mir abgewöhnen wollen, aber im Moment taten die einfach gut, selbst bei dieser Kälte; wobei wir sicher schon wieder Plusgrade hatten.


Jane Frost
Ich ging aufgeregt durch die Flure und landete schlussendlich in der Küche, wo sich alle zu versammeln schienen. "Wie weit ist sein Haus denn weg? Fahren wir dahin?" Fragte ich dann. Die Aufregung hörte man sicher aus meiner Stimme heraus und ich wusste nichts mit mir anzufangen, weshalb ich einfach mitten im Raum stand


nach oben springen

#8812

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 17:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Eigentlich wollte ich Emily nicht alleine lassen, aber sie hatte mich angefleht mit den anderen mitzugehen. Schließlich hatte ich nachgeben und hatte mir ein schwarzes T-Shirt angezogen und ging nach unten zu den anderen.

Kassandra Johnsen

"Es ist schon spät, bitte höre für heute auf. Wir können doch noch einen schönen Film schauen.",schlug ich vor und sah ihn lächelnd an. "Du bist süß." Erneut küsste ich ihn.


nach oben springen

#8813

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 17:48
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hatte es mir am Abend noch gemütlich gemacht und wäre schon fast eingeschlafen, als Charly dann irgendwann kam, was ich nur noch im Halbschlaf wahr genommen hatte.
Am nächsten Morgen hatte ich die Handwerker kommen lassen, die die Reparatur der Tür schnell hinter sich brachten. Den ganzen Tag hatte ich damit verbracht, mein Zimmer wieder wohnbar zu machen. Gleichzeitig hatte ich meine Klamotten aussortiert. Endlich viele Sachen lagerten einfach ungetragen im Schrank. Was ich mit den ganzen Accessoires, Kleidern und dem Rest machen sollte, wusste ich noch nicht.
Als ich vom Einbruch gehört hatte, hatte ich dankend abgelehnt. Nach dem letzten mal hatte ich erst einmal genug, auch wenn es Johnny Depp war, der besucht wurde


nach oben springen

#8814

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 17:54
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Kaum hatte sie die Küche betreten verließ Harry selbige. Für einen Moment lang sah sie ihm nach, doch dann wandte sie sich ihrem dampfenden Kaffee zu, mit dem sie sich ins Wohnzimmer setzte und ihn dort trank. Das war doch schon wieder alles scheiße. Sie murmelte ein paar Flüche vor sich hin, bevor sie die Tasse geleert hatte und zurück in die Küche brachte und aufräumte. Ihr Blick wanderte über die anderen, die sich in der Küche versammelt hatten.


nach oben springen

#8815

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 18:04
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Ich drückte die Zigarette aus und warf sie dann in einen Aschenbecher. Wieder drinnen war auch Colin dabei, was mich ein wenig wunderte. "Wie geht's Emily?" Fragte ich als erstes nach, als ich zu ihm gegangen war. Gestern abend sah sie recht okay aus und war mit Johnny beschäftigt gewesen. Heute hatte ich sie noch gar nicht gesehen


nach oben springen

#8816

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 18:10
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Erst wollte ich gar nicht mitkommen. Doch schliesalich hatten mich meine Freunde dazu überredet. Ich brauchte diese Ablenkung einfach. Stella schien nun wirklich mit Charlie zusammen zu sein und das schmerzte. Also ging ich ganz schwarz gekleidet nach unten und gesellte mich zu Harry und Colin. "Hey Jungs. Wie gehts euch so?",lenkte ich gleich mal von mir ab.


nach oben springen

#8817

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 18:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ihr gehts dem umständen entsprechend gut.",sagte ich und sah zu Harry. Ungern lies ich sie jetzt alleine, aber sie hatte darauf bestanden. "Ich will sie eigentlich echt ungern alleine lassen." Ich seufzte. Danach kam auch Nico zu uns und ich begrüßte ihn. "Hey Kumpel. Also mir gehts gut und wie gehts dir? Also wegen Stella und Charlie. Das muss bestimmt hart für dich gewesen sein, aber denk immer dran: Andere Mütter haben auch schöne Töchter. Du hast hier die Qual der Wahl." Nico sollte wirklich nicht wegen Charlie so mies drauf sein. Charlie war einfach ein Arsch und achtete nur auf sich.

Megara Drimakis

Ich erblickte schon einige in der Küche. Dennoch ging ich zu Chloè. Ich wusste nicht, ob sie noch sauer auf mich war. "Hey Chloè, wie gehst dir so?",fragte ich zunächst nach und goss mir ein Glas mit Wasser ein.


nach oben springen

#8818

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 18:24
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonre Hannigan

Sie sah auf, als Meg sie plötzlich ansprach. Das konnte ja wohl nicht ihr ernst sein. Glaubte sie wirklich, dass Chloé das einfach einfach egal war, was sie gestern abgezogen hatte. "Oh wow, glaubst du wirklich, dass es mir plötzlich scheiß egal ist, was du gestern gemacht hast? Verschwinde.", sagte sie erstaunlich ruhig. Sie schüttelte den Kopf und wandte sich ab.


nach oben springen

#8819

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 18:26
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Sollte was mir ihr sein, Kassi, Beck und ein paar andere sind immerhin noch da. Sie ist nicht alleine und im Notfall sagt sie dir Bescheid wenn sie dich braucht." Versuchte ich Colin zu beruhigen. Mir würde es ähnlich in seiner Situation gehen, ich konnte ihn dann schon gut verstehen. Nico kam zu uns. "Naja, geht so." Antwortete ich ihm und trank den Kaffee aus. Colin sprach das mit Charly an und ich nickt kurz. "Ich bin noch nicht überzeugt das das mit den beiden hält.' Gab ich zu Bedenken. "Hoffen wir trotz allem einfach das beste. Nico, du hast hier eine Auswahl an vielen hübschen Mädchen. Und in der Welt laufen auch hunderte herum die sich glücklich schätzen könnten, dich zu haben."


nach oben springen

#8820

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 18:36
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Es war wirklich süss, wie meine Kumpels mir Mut zu sprachen."Naja es geht so. Ich hab echt angefangen, mich in Stella zu verlieben. Und nun ist sie ausgerechnet mit Charlie zusammen. Er wusste ja, das ich in Stella verliebt bin..Und dann noch die Äusserung, dass Rose es nicht wert gewesen sei, sich zu ändern..Ich dachte Charlie und ich seien beste Freunde. Doch er tut jedem weh, der mir viel bedeutet..Erzählt das einfach nicht meinem Zwilling. Sie weiss nicht, dass Charlie das in Kevins Gegenwart gesagt hat." Dann seufzte ich nur und umarmte meinen Zwilling, der gerade von einer Geschäftsreise kam. "Sieht man dich auch mal meine Schöne?",fragte ich sie lachend und sah zu meinen Jungs. "Wir werden sehen. Aber wenn sogar Rose ihren Seelenverwandten findet, schaffe ich das auch."


nach oben springen

#8821

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 18:45
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich sah zu Chloè und war einwenig erstaunt. Sie klang so ruhig, aber ihre Worte waren es nicht. "Chloè es tut mir doch leid. Aber Harry und ich wollten einfach Stella beweisen, dass Charlie einfach kein Beziehungsmensch ist. Das weißt du auch selber. Wir wollten Stella doch nur beschützen.",versuchte ich mich zu erklären und sah sie bittend an. "Harry hatte übrigens die Idee gehabt, ich habe mich nicht freiwillig an Charlie rangemacht."

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. Harry hatte wahrscheinlich recht, irgendjemand würde sich schon um Emily kümmern. Lange weg blieb ich bestimmt auch nicht und vielleicht brauchte Emily einfach mal ein bisschen Ruhe. "Das mit Stella wird eh nur eine Woche halten. Da bin ich mir ziemlich sicher.",stimmte ich Harry zu. Dann sah ich zu Nico und lächelte ihn aufmunternd an. "Stella war einfach nicht die Richtige. Auch solche Erfahrungen muss man machen. Wir wissen alle, dass Charlie ein hinterhältiges Monster ist und nur auf sich achtet. Endlich siehst du das auch mal ein." Die Freundschaft zwischen Charlie und mir war nach unserer Prügelei entgültig vorbei gewesen. Ich sah zu Rose und nickte. Sie würde das wahrscheinlich nicht verkraften. "Ich glaube fest daran. Selbst ich habe meinen passenden Deckel gefunden."


nach oben springen

#8822

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 18:50
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Ich hab doch grad ne kreative Phase. Wenn mir was einfällt schreib ichs auf.", sagte ich lächelnd und legte das Buch hin. Ich lächelte und naselte kass sanft.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#8823

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 18:56
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Oh und du kennst ihn ja auch so unglaublich gut...", murmelte sie und schüttelte den Kopf. "Außerdem muss Stella nicht beschützt werden. Sie kann das ganz alleine. Und erst recht nicht von euch beiden.", sagte die und wandte sich wieder zu Meg, um sie anzusehen. Ihre nächsten Worte überraschten Chloé doch sehr. Es war Harrys Idee gewesen. Sie öffnete den Mund, um etwas zu sagen, doch dann schloss sie ihn wieder und sah dann durch die Küche zu Harry. Das machte es noch schlimmer. "Lass einfach gut sein Meg.", beendete sie das Gespräch und machte eine wegwerfende Handbewegung.


nach oben springen

#8824

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 18:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

"Und? Es ist schon 23 Uhr und wir wollten einen Filmabend machen. Wir beide werden jetzt zusammen einen Film schauen, zusammen kuscheln und über Nacht wirst du ganz viele Ideen bekommen.",sagte ich und klappte das Buch zu. Danach lächelte ich und lehnte mich an ihn.


nach oben springen

#8825

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 18:59
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich finde es scheisse von ihm. Man Charlie wusste doch, was ich fühle und dann schläft er mit ihr!",regte ich mich wieder auf und drückte dabei Rose etwas mehr an mich.Die Glückliche war mal wieder bei unserer Familie gewesen. Manchmal beneidete ich sie darum einfach so zu verreisen. "Er war mal mein bester Freund. Das mit Rose hab ich ihm noch verzeihen aber Stella.. Nein das geht zu weit."Bevor ich mich wieder zu sehr aufregte, kramte ich eine Packung Zigaretten aus meiner Hosentasche. Doch leider war diese leer. Also schnorrte ich mir bei meinem Zwilling eine. "Kommst du raus eine rauchen Colin?".

Rose Dearing

Was war denn nun wieder passiert? Kaum war man mal weg, geschah ein neues Drama. Seufzend gab ich Nico eine Zigarette und sah Harry an."Klärst du mich vielleicht auf, was hier wirklich passiert ist? Ich weiss von Charlie und Stella..Aber Kevin klang am Telefon auch aufgebracht..Was hat er wieder angestellt?".


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57417 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen