#8826

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 19:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich biss mir auf die Zunge, um nicht noch etwas zu sagen und die Situation zu verschlimmern. "Was soll das denn heißen? Harry und ich wollten nur nett sein und euch allen die Augen öffnen. Aber wie wir sehen, kann Charlie wirklich gut schauspielern.",meinte ich ernst. Chloè setzte zum Reden an, schloss dann jedoch wieder den Mund. Anscheinend war sie überrascht, dass die Idee von Harry stammte. "Warum? Weil du die Wahrheit nicht ertragen kannst? Harry und ich wollten nur einer Freundin helfen." Ich schüttelte nur mit dem Kopf.


nach oben springen

#8827

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 19:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Charlie ist ein Monster. Schön, dass du es auch kapiert hast Nico.",wiederholte ich meine Worte. Charlie war einfach ein Egoist und dachte kaum an andere. Er bekam nicht mal mit, wie sehr er andere verletzte. Dann nickte ich und ging mit ihm nach draußen. Eine Zigarette konnte jetzt nicht schaden. Auf der Terrasse angekommen, nahm ich mir eine aus meiner Packung und zündete diese an. Ich nahm einen kräftigen Zug und blies den Rauch in die kalte Luft. "Die Welt ist manchmal wirklich unfair. Die, die es nicht verdient haben, bekommen alles. Und die, die es eigentlich verdient haben, bekommen nichts."


nach oben springen

#8828

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 19:20
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Ich sah den beiden Jungs nach und war nun mit Rose alleine. Auf ihre Frage hin musste ich seufzen. "Sei am besten einfach nur froh, daß du nicht hier warst Rose. Einige Tage sind hier wirklich sehr anstrengend." Sagte ich und machte mir danach noch einen Kaffee. "Aber mal was anderes. Wie war denn dein Kurzurlaub? Oder wo warst du?" Fragte ich sie dann


nach oben springen

#8829

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 19:20
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ach Gott was hat das denn mit nett sein zu tun. Würdet ihr nett sein wollen, dann würdet ihr den beiden ihr Glück gönnen und nicht alles daran setzen, es wieder zu zerstören." Sie stemmte sie Hände in die Seite. "Und wenn, Stella wirklich deine Freundin wäre, dann hättest du dich ja wohl nicht vor ihrem Freund wie ein Flittchen einfach ausgezogen.", sagte sie dann leise, nachdem sie sich nach vorne gelehnt hatte, so dass nur Meg sie hören konnte. Ja, sie war wütend auf die beiden, aber sie hatte noch genug Anstand, solche Dinge nicht so laut auszusprechen, dass sie jeder hören konnte.


nach oben springen

#8830

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 19:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Wir wollten es ja nicht zerstören, wir wollten Stella nur den ganzen Liebeskummer und Herzschmerz ersparen." Ich sah Chloè an. Keinesfalls wollte ich das angebliche Glück der beiden zerstören. Auch wenn ich Charlie nicht mochte, gönnte ich es wenigstens Stella. "Harte Situationen verdienen harte Maßnahmen. Und glaub mir, ich hätte mich sicherlich nicht freiwillig vor diesem Arschloch ausgezogen.",sagte ich kopfschüttelnd.


nach oben springen

#8831

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 19:33
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Selbst wenn ihr Recht gehabt hättet, dann hätte das genauso zu Liebeskummer und Herzschmerz geführt.", erklärte sie mit einem Kopfschütteln. "Ach jetzt sag nur, dass du von Harry dazu gezwungen wurdest, deinen Bikini fallen zu lassen." Ungläubig schüttelte sie den Kopf. Das durfte ja wohl nicht wahr sein.


nach oben springen

#8832

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 19:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte nur und sah auf den Boden. Chloè hatte ja recht, wir hatten das einfach nicht bedacht. Stella hätte in jedem Fall Liebeskummer und Herzschmerz gehabt. Entweder durch Charlie oder durch Harry und mich. "Naja, so ganz nicht. Aber wir hatten den Plan Charlie zu verführen. Und nun ja, du weißt genauso wie wir, dass er einer nackten Frau nicht widerstehen kann." Ich sah verlegen wieder auf den Boden.


nach oben springen

#8833

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 19:42
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Wieso stehen alle Frauen auf die Bad Boys?", fragte ich nur und zündete dann meine zigarette an. "Wie geht es eigentlich deiner Frau?", erkundigte ich mich gleich mal und seufzte dann. Das hatte Emily echt nicht verdient. Auch wenn sie manchmal etwas hochnäsig sein konnte, war sie dennoch wirklich nett. "Tja Rose machts richtig. Irgendwie beneide ich sie." Wir standen uns unglaublich nahe und ich war wirklich froh, dass ich sie nun nicht mehr trösten musste.

Rose Dearing

"Ohje das klingt nicht gut", meinte ich nur schulterzuckend und grinste. "Naja Urlaub war es nicht wirklich..Ich war in Italien bei einer Fortbildung für mein Studium". erzählte ich Harry dann. Vielleicht würde ich ja tatsächlich durchkommen. "Bald sind meine Abschlussprüfungen und ich weiss nicht, ob ich noch im Reisebüro bleibe..Sie wollen mich in einem Grossunternehmen hier in der Stadt.. Doch da währe ich so wies aussieht oft auf Geschäftsreisen.."


nach oben springen

#8834

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 19:42
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Jaja, das war ja der plan", sagte ich und lächelte kass an. " aber wenn mir etwas einfällt schreib ich es auf." ich legte das Buch hin und sah zu kassi. "Dann schält einen Film an."

Aoi
Ich lauschte gespannt den Gesprächen.ich war noch mehr flitzebogen als sonst. Also von der gespanntheit her.
Ich hibbelte etwas rum und sah zu den anderen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#8835

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 19:46
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Plötzlich sah Meg überraschend reumütig aus und nickte. Sie zog kurz die Augenbrauen in die Höhe, doch dann nickte ich sie. Sie schien es also eingesehen zu haben. "Anscheinend kann er es ja doch. Sonst wäre er ja wohl mit dir im Bett gelandet.", erklärte sie überzeugt.


nach oben springen

#8836

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 19:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zuckte mit den Schultern. "Badboys sind halt anziehend.",sagte ich und nahm erneut einen kräftigen Zug. Ich brauchte das jetzt einfach. "Gut. Ich hab sie wirklich heute nur ungern allein gelassen. Aber die Ärzte kümmern sich gut um sie und bald wird es ihr auch wieder besser gehen." Ich seufzte kurz und sah einfach nur auf die Stadt vor uns. Ich hoffte wirklich, dass Emily ein erneutes Mal den Krebs besiegte, denn ich wüsste nicht was ich ohne sie machen würde. "Und du wirst auch noch deine Herzkönigin finden. Hier draußen gibt es Millionen Menschen, die nur darauf warten dich kennen zu lernen. So hart es auch klingt, du musst einfach nur Stella los lassen und bereit sein, dich auf wen anderes einzulassen."

Kassandra Johnsen

Zufrieden lächelte ich als Beck das Buch auf den Tisch legte. "Okey, du darfst aber nicht über die Filmauswahl meckern." Ich küsste ihn noch einmal und stand dann auf, um in mein Zimmer zugehen. Dort machte ich es uns gemütlich und schaltete ein paar Kerzen und die Lichterketten an. Danach wählte ich den Film 'Mit Dir an meiner Seite' aus und wartete auf Beck.


nach oben springen

#8837

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 19:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Spätestens da hätte ich ihm eine geknallt. Nochmal gehe ich sicherlich nicht mit ihm ins Bett.",sagte ich schnell und schüttelte mit dem Kopf. "Ich hab ja meinen Fehler eingesehen, tut mir leid. Aber du musst uns auch einwenig verstehen. Wir wollten, wie gesagt, Stella nur helfen."


nach oben springen

#8838

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 20:06
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Ein weiteres Mal schüttelte sie während dieser Unterhaltung ihren Kopf. "Vielleicht solltet du das Stella und Charlie auch sagen. Bei ihnen musst du dich eher entschuldigen, als bei mir.", stellte sie fest, nachdem Meg sagte, dass es ihr Leid tat. Sie war tatsächlich wütender auf Harry, als auf Meg, wobei Enttäuschung und Unverständnis es wohl besser trafen. Es wollte ihr einfach nicht in den Kopf gehen, wieso er so etwas tat und dann auch noch andere mit rein zog.


nach oben springen

#8839

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 20:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte nur. "Charlie wird mir eh nicht glauben und wird mich weiterhin als Bitch betiteln, obwohl er der größte Arsch hier ist. Stella wird es vielleicht einsehen.",meinte ich und sah Chloè an. "Ist wieder alles gut zwischen uns?",fragte ich dann nach. Immerhin klang es so, als ob sie mir schon einwenig verziehen hatte.


nach oben springen

#8840

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 20:14
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Dann solltest du wohl mit Stella anfangen. Ihr glaubt er.", gab sie ihr als Ratschlag. Das war wohl der einzige Weg, den es gab, über den auch Charlie ihre Entschuldigung vielleicht akzeptieren würde. Als Meg dann fragte, ob wieder alles gut sein, zuckte sie leicht mit den Schultern. "Gut würde ich es noch nicht nennen, aber du musst dir auf jeden Fall keine Sorgen darüber machen, dass ich schlecht über dich rede.", antwortete sie ihr dann leise.


nach oben springen

#8841

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 20:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte ihr. "Danke für den Tip.",sagte ich leicht lächelnd. Auch wenn ich kaum glaubte, dass Charlie es dann eher einsah. Aber dieses Arschloch konnte mir wirklich gestohlen bleiben. Solange Stella meine Entschuldigung annahm, war ich schon zufrieden. Danach nickte ich erneut. "Okey, danke.",bedankte ich mich erneut bei ihr und trank einen Schluck aus meinem Glas. "Was genau läuft da eigentlich zwischen dir und Harry? Ich will auf keinen Fall zwischen den nächsten beiden stehen und in ein Fettnäpfchen treten.",fragte ich sie dann direkt.


nach oben springen

#8842

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 20:22
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Megara bedankte sich bei ihr, gleich zwei Mal, was sie mit einem Nicken und einem leichten Lächeln zu Kenntnis nahm. Auch wenn sie einen Fehler gemacht hatte, sie hatte ihn eingesehen und ein einziger Fehler war kein Grund, schlecht über einen Menschen zu sprechen. Sie kannte es selbst nur zu gut, dass über sie geredet wurde, das würde sie keinem anderen antun. Plötzlich kam sie jedoch auf Harry zu sprechen und Chloé schüttelte für einen Moment den Kopf. "Da läuft nichts.", antwortete sie und zuckte leicht mit den Schultern.


nach oben springen

#8843

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 20:30
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich nahm das Buch mit und folgte kass. Ich legte das Buch auf ihren Schreibtisch und setzte mich zu ihr. "Mit dir an meiner Seite? Na gut.", meinte ich. Nicht mein Lieblingsfilm, aber akzeptabel. Und kass machte es froh. Also legte ich mich zu ihr.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#8844

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 20:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich sah sie an und zog eine Augenbraue nach oben. Die beiden wirkten wirklich sehr vertraut. "Wirklich? Ihr beide wirkt immer so vertraut zueinander. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass zwischen euch irgendwas ist."


nach oben springen

#8845

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 20:33
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Naja, wir wissen Dinge über den anderen, die sonst niemand weiß, aber das wars dann auch schon wieder.", erklärte sie leise. Er war der einzige, der das mit ihrem Ex-Freund wusste und sie war wohl eine der Wenigen, die seine ganze Geschichte kannte. Das war es wohl, das dazu führte, dass sie eine gewisse Vertrautheit nach außen zeigten.


nach oben springen

#8846

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 20:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich lächelte und kuschelte mich an ihn. "Ich wollte den Film schon ewig mal sehen.",sagte ich und küsste Beck wieder, ehe ich den Film anschaltete.


nach oben springen

#8847

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 20:37
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Also kennt ihr euch wirklich sehr gut? Für Außenstehende sieht das halt wirklich danach aus, dass ihr beide jeweils ein paar Gefühle füreinander habt. Du warst auch nicht gerade froh als mir Harry Motorradstunden anbot und ich will nicht wieder zwischen irgendwas stehen und als Bitch betitelt werden, nur weil ich es nicht weiß.", erklärte ich ihr. Die beiden waren also wirklich beste Freunde und wussten wirklich alles voneinander.


nach oben springen

#8848

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 20:41
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Erneut zuckte sie mit den Schultern. "Und selbst wenn es so wäre, ich bin der Meinung, dass man auf niemanden wütend sein sollte, weil der sich für jemand anderen entschieden hat. Man kann seine Gefühle nicht beeinflussen.", versuchte sie schnell das Thema zu verallgemeinern. Nein, sie war wirklich nicht begeistert gewesen, dass er ihr Motorradstunden geben würde, aber sie war wohl noch nicht so weit, sich einzugestehen, dass für sie mehr hinter der ganzen Sache stand, als nur Freundschaft, denn sie hatte Angst, dass genau das es wieder kaputt machen würde und sie war nicht bereit Harry wegen ein paar Gefühlsduseleien ihrerseits als Freund zu verlieren, egal wie enttäuscht und wütend sie in diesem Moment war.


nach oben springen

#8849

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 20:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

So ganz überzeugend konnte mich Chloè nicht davon, dass sie nichts für Harry empfand. "Wenn du das meinst, dann ist es halt für dich so. Trotzdem würde ich vielleicht mit Harry nochmal darüber reden und das ein oder andere dazu klären. Das beste Beispiel ist Stella und Nico, wobei die beiden anfangs darüber schon geredet haben." Ich dachte kurz nach. "Ach, du weißt schon was ich meine. Einfach, dass es keine Missverständnisse zwischen euch gibt.",sagte ich dann.


nach oben springen

#8850

RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 20:56
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Gut, Meg schien nicht sonderlich überzeugt, doch sie wusste nur zu gut, dass es immer unglaubhafter werden würde, wenn sie versuchte es zu leugnen, also beließ sie es bei einem kurzen Schulterzucken. "Naja, ich würde Nico und Stella nicht gerade als gutes Beispiel nehmen.", erklärte sie ein wenig nachdenklich, auch wenn sie natürlich verstand, was Meg ihr sagen wollte. Ein wenig ironisch war es ja doch, in welche Richtung sich ihr Gespräch plötzlich entwickelt hatte. "Aber bevor ich mit Harry über irgendwas in die Richtung rede, habe ich erstmal noch ein ganz anderes Hühnchen mit ihm zu rupfen.", murmelte sie leise, auch wenn sie sich damit wohl mehr oder weniger selbst verraten hatte, ohne es zu merken.


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen