RE: Start

in The Bling Ring 07.11.2019 22:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Ich dachte schon du machst schon wieder Urlaub. Nächstes mal nimmst du mich aber mit, klar?" Sagte ich dann scherzend und setzte mich.
Sie erzählte mir davon, vielleicht den Job zu wechseln. "Naja du reist doch gerne in der Welt herum, da wären bezahlte Geschäftsreisen doch genau das richtige für dich. Was ist das denn für ein Großunternehmen?"

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 22:19
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

Ich musste einwenig grinsen. So viel wie ich mitbekommen hatte, gab es wegen dem Auslösen des Alarm ein ganz großes Drama. Ich hoffte, dass diesmal jeder vorsichtig wäre und es zu keinem weiteren Alarm kam. Schließlich wollte ich meinen ersten Einbruch ohne Polizeiaufmarsch erleben. "Mal sehen, was ich da so finde bei Johnny Depp. Vielleicht ein T-Shirt oder Hemd. Und Chloé, bitte lös den Alarm bei meinem ersten Einbruch nicht aus.",bat ich sie grinsend.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 22:22

Stella Lia McGraham

"Hey!" Ich stieß ihm leicht in die Seite. "Vielleicht gebe ich mir kaufen Mühe und lasse einfach keinen unnützen Papierkram mehr ins Zimmer. Die neue Tür wird mich hoffentlich vor Chaos bewahren." Sorge klang in seiner Stimme mit, als er von Trixie erzählte. "Vielleicht hat es irgendwo gezogen und sie wird krank. Vielleicht solltest du mit ihr direkt zum Arzt und sie mal durchchecken lassen. Lieber einmal mehr dort hin als einmal zu wenig." Ich dachte kurz nach. "Vielleicht lag es ja auch am Chlor. Sie hat zwar keines in den Mund bekommen, aber vielleicht hat sie eine Allergie dagegen?"

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 22:22
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ich hab mit Meg gewettet, wann sie heiraten werden.Und wenns wirklich klappt, dann machen wir eine WG-Reise nach Italien. Ich weiss, dass das ihr grösster Wunsch währe. Wir werden es aber sehen. Vielleicht geht's auch nach Neuseeland..", dachte ch nach und lache dann wieder. " Damit kommt Rose klar. Wie gesagt eine kleine Rose währe schlimmer glaub mir. Mir glaubt keiner, dass ich das ruhige Baby war. Sie hat alles gemacht, was man nicht tun sollte. Später hat sich das umgedreht. In der Schule war sie immer die brave Einserschülerin. Ich der klassische Bad Boy. Man ich hab manchmal so getan, als währe sie meine Freundin, wenn mir die Frauen zu anhänglich wurden", erzählte ich lachend. Ja wir zwei waren unzertrennlich. "Ich finde auch. Die armen Tiere wollen auch mal ihr Glück finden. Und wieso einen kaufen, wenn man so ein Tier glücklich machen kann? Wie gesagt währe Cookie dann auch nicht alleine und hätte einen Hundefreud. Kevin hätte da sicher auch nichts gegen. Er hat seine Remy und Rose einen Hund. Passt doch."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 22:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich weiß es nicht“ sagte er und seufzte. „Die ärzte haben mir alle versichert das bisher nichts schlimmes ist und ich abwarten soll. Einer meinte vielleicht zahnt sie. Ein anderer sagte jedes kind hat quengelige tage. Und der letzte meinte ich bin ein helikopter vater“ er sah zu stella. „Bin ich nicht oder?“

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 22:28

Emily Cooper

Der erste chemo beutel war nun in ihr, mehrmals hatte sich die rothaarige übergeben. Das würde eine tortur werden. Sie wusste ncihtmal wie viele sie davon insgesamt bekommen würde. Als emily sich an die bettkannte setzte wurde ihr von der krankenschwester der blutdruck und der puls gemessen. Erst dann durfte Emily aufstehen und sich colins pulli überziehen. Die Krankenschwester die sie die ganze zeit überwacht hatte verließ die wg und Emily trat nach unten in die küche. Sie wollte jetzt ein eis

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 22:31

Alexander Colin Cooper

Ich zog eine Augenbraue nach oben. "Du hast mit ihr gewettet? Schon vergessen, wie deine letzte Wette ausgegangen ist? Das war wirklich ein ziemliches Drama. Noch ein WG-Ausflug. Dann wäre ich wirklich viel lieber für Neuseeland, das ist näher an meiner Heimat Australien dran. Apropos Ausflug. Wann genau wollen wir jetzt eigentlich den Disneylandausflug buchen?" Bevor wieder alle etwas geplant hatten, mussten wir endlich mal nach einen Termin fürs Disneyland schauen. Sonst würde dieser Ausflug wieder nichts werden. "Ich glaube dir das auch noch nicht so ganz. Du hast was bitte getan? Sie ist deine Schwester! Wie kommt man nur auf sowas?",fragte ich lachend. Die Idee war ja wirklich sehr verrückt, wie er darauf bloß gekommen war? "Genauso sehe ich das auch. Moment mal.. Kevin hat eine Ratte als Haustier? Weiß das Kassie überhaupt?",fragte ich nach. Immerhin war Remy die Ratte aus dem Film Ratatouille. Ich wusste gar nicht, dass Kevin eine Ratte besaß.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 22:31

Stella Lia McGraham

"Ich glaube nicht das sie zu früh schon zahnt. Sie bewegt sich ja kaum selbst fort, dann ist das bestimmt zu früh.." Von Babys hatte ich nicht sonderlich viel Ahnung, aber vorstellen konnte ich mir das nun wirklich nicht. "Du machst dir Sorgen um sie, du bist kein Helikopter Vater, so ein Unsinn." Versicherte ich ihm dann und lehnte mich an ihn. "Vielleicht ist sie ja wirklich nur ein wenig unruhig im Moment. Und wenn noch nichts auffällig ist und sie kein Fieber hat, ist es sicher nichts schlimmes." Versuchte ich dann ihn etwas zu beruhigen. "Es war viel los in den letzten Tagen, sowas spürt sie sicher. Und deine Anspannung spürt sie ja auch. Das überträgt sich alles und sie quengelt. "

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 22:36

Charlie Merveilleux

Sie hatte recht. Es war wahrscheinlich wirklich nichts schlimmes sondern nur die anspannung in der wg. Also musste er sich nun auf andere gedanken bringen. „Dann solltest du vielleicht nach einem weg suchen, um mich ein wenig zu entspannen“ grinste charlie neckisch

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 22:41

Domenico Dearing

"Wenn ich verliere, muss ich in Dessous durch die WG laufen.. Also das heisst, wenn Rose nicht dieses Jahr heiratet", erklärte ich ihm und grinste."Ja das müssten wir jetzt wirklich tun.." Sonnst währen plötzlich alle Zimmer belegt. "Das würde Emily auch gut tun. Etwas Ablenkung wird ihr auch gut tun. " Wieso auch nicht. Wir könnten wirklich alle dorthin fahren. "Neuseeland fände ich persönlich auch toll. Ich weiss aber von Rose, dass Kevin ne Liste führt, wie Roses Traumhochzeit aussehen soll. Die Beiden haben nen Deal. Er plant die Hochzeit und sie die Hochzeitsreise", erklärte ich ihm dann. Als Colin dann meinte Kevin hätte eine Ratte, fing ich hemmungslos zu lachen an."Remy ist eine Friesenstute und nicht die Ratte aus Disney,"

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 22:47

Emily Cooper

Sie entdeckte sofort colin und nico. Schnell nahm sie ein eis aus der tiefkühltruhe und ging dann zu den beiden. „Was würde mir gefallen?“ sie hatte ihren namen aufgeschnappt. Was planten die jungs denn schon wieder? Erschöpft lehnte sie sich an ihren mann. Ein wunder das die gruppe überhaupt noch hier war

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 22:47

Stella Lia McGraham

Ich sah zu ihm hoch und musste grinsen. "Achso, sollte ich das also tun?' Fragend zog ich eine Augenbraue nach oben. "Und was genau hast du dir denn darunter vorgestellt, wie ich dich ein wenig entspannen soll?"

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 22:48

Alexander Colin Cooper

"Den Anblick will ich mir ersparen, bitte lass sie dieses Jahr heiraten." Ich musste lachen. Nico in Dessous sah bestimmt witzig aus, dennoch wollte ich das nicht wirklich gerne sehen. "Sonst sind die ganzen coolen Hotels schon weg. Am besten fragen wir morgen rum wegen den ganzen Zimmern und buchen dann. Ich kanns wirklich kaum erwarten." Ich nickte. "Ja, ich hoffe die Ärzte lassen Emily auch mit. Ohne sie fahre ich bestimmt nicht. Ich kann sie hier nicht für eine Woche oder länger alleine lassen." Hoffentlich hatten die Ärzte nichts dagegen. Kevin würde also eine Liste mit all den Wünschen von Rose? Wow, er legte sich wirklich ins Zeug für sie. "Dann werden wir wohl in Italien heiraten und ich lerne endlich deine Familie kennen. Dann kann ich sie gleich fragen, ob du wirklich so ein braves Baby warst oder ob du uns alle anlügst. Wohin wollen wir die beiden denn reisen?",fragte ich interessiert nach. Als mich Nico auslachte, sah ich ihn böse an. "Woher soll ich das denn wissen? Remy ist wirklich kein Pferdename.",verteidigte ich mich und fing an zuschmollen. Emily kam zu uns und ich legte meinen Arm um sie. "Wir fahren ins Disneyland. Nico und ich wollen morgen alles buchen. Wir gehen sicherlich zusammen in ein Zimmer, oder?" Ich küsste Emily sanft.

zuletzt bearbeitet 07.11.2019 22:49 | nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 22:50

Charlie Merveilleux

Nachdenklich hob er den blick an die decke „hmmm also ich finde ich tu dir so viel gutes... hab dir sogar ein Baby geschenkt ohne das du gekotzt hast oder schmerzen bei der geburt hattest. Vielleicht wäre da eine massage als Entschuldigung angemessen?“ er blickte nun wieder zu stella und grinste

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 23:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich wachte irgendwann auf. Die anderen hatten irgendwas von Einbruch gelabert, wie ich mich im Halbschlaf entsinnte. Ich hatte ohne Rosi kein Auge zugemacht und dementsprechend fertig war ich auch jetzt. Ich lag müde auf dem Bett, unschlüssig, ob ich diesen Einbruchsquatsch mitmachen sollte.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 23:03

Stella Lia McGraham

Ich brach in Lachen aus. "Eine Massage als Entschuldigung? Dafür das ich ohne Schmerzen und Kotzerei nun hin und wieder eine kleine Trixie habe? Na da musst du dir aber was besseres einfallen lassen. Und von welchen vielen guten Taten reden wir noch gleich?" Zog ich ihn dann auf.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 23:05
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"im Großen und Ganzen machen wir genau das, nur das wir halt eine kleine Party daraus machen. Hin und wieder gehen die Pärchen auf Schlafzimmer-Entdeckertour, wenn du verstehst was ich meine und manchmal gehen wir auch ein wenig auf Schnäppchenjagd, aber das kommt eher selten vor, immerhin wollen wir nicht zu viel Aufmerksamkeit auf die Einbrüche ziehen" erklärte ich ihr grob und sah noch einmal auf die Uhr. Langsam aber sicher könnten wir uns eigentlich auf den Weg machen, immerhin dauerte es ja eine Zeit, bis wir dort waren und dann auch noch, bis wir hinein kamen. Nicht dass wir dann zu wenig Zeit hätten, um es zu genießen. "Wollen wir dann los, oder fehlt noch wer?" fragte ich schließlich in die Runde, die noch hier in der Küche war.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 23:06

Charlie Merveilleux

„He ich hab so viel gutes getan“ schmollte charlie. „Ich hab dir den ersten zungenkuss beschert und den geilsten sex der welt. Außerdem kuschelst du doch gern und das mache ich auch oft. Und naja die kleine trixie ist wohl echt ein eigenes argument“ meinte er und sah stella an. „Und zuletzt hast du nur wegen mir aufgeräumt und umdekoriert“

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 23:12

[
Domenico Dearing

"Das ist leider nicht meine Entscheidung, sondern Kevins. Irgendwann wollen sie heiraten das weiss ich. Aber wann steht noch in den Sternen." Colin war der Erste, der mich nicht in Unterwäsche sehen wollte. Sehr gut. Wenigstens einer der mich verstand. "Ich hoffe auch. Emily und du müsst ja keine Achterbahnen fahren. Es gibt sicher auch ruhige Attraktionen ohne Gesundheitsrisiko.." Das gab es in jedem Freizeitpark. Nur machte meine Schwester da immer einen Bogen drum. "Meine Eltern? Mum spricht nur italienisch. Also viel Spass beim Lernen. Aber du kannst sie gerne fragen." kurz überlegte ich dann"Phu keine Ahnung wohin sie reisen will... Sie waren erst über Weihnachten in Italien, Neuseeland und jetzt vor einer Woche oder so in der Karibik.. Sie steckt ihn ganz schön mit dem Riesefieber an. Auch nach Österreich fliegen sie nächstes Jahr. " Dann grinste ich wieder "Jep ist es nicht wirklich. Aber Kevin hat ihr den Namen gegeben." Dann sah ich zu Emily und lächelte "Ja wir planen einen WG-Ausflug ins Disneyland. Das würde dir sicher auch gut tun."

zuletzt bearbeitet 07.11.2019 23:28 | nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 23:16

Jane Frost
"Also machen wir genau die Sachen dort, die wir hier machen, abgesehen von Kleinigkeiten, die in der Tasche landen?" Fragte ich dann etwas amüsiert. Das klang immerhin nach nicht sehr verwerflichen Sachen wenn man davon absah, das wir einbrechen würden.
Ich wurde immer aufgeregter mit jeder Minute, die wir hier waren. "Ich finde wir können nun wirklich los." Sagte ich dann an Darren gewandt. "Sonst kommen wir hier ja nie los. Nun bin ich gespannt, was der Abend noch so bringt."

Stella Lia McGraham
Ich tat als müsste ich drüber nachdenken. "Den geilsten Sex der Welt? Na wer weiß, vielleicht war Nico ja um längen besser als du." Stichelte ich dann uns grinste frech. "Aber du hast schon recht, Trixie ist ein Argument und am aufräumen bist du ebenfalls schuld gewesen.. Und du arbeitest so hart und siehst so angespannt aus.. Das muss wirklich dringend geändert werden. Armer Charly."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 23:19

Charlie Merveilleux

„Nico war nie und nimmer besser. Schließlich hatte er jahrelang nur mit ein und derselben person sex“ meinte charlie. Stella checkte endlich wie dringend er eine massage nötig hatte. Sogleich zog er sich das shirt aus und legte sich bäuchlings aufs bett. „Oh heilige stella, bitte befreie mich von meinem leid“

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 23:25

Rose Dearing

"Nein. Dieses Mal wirklich nicht. Aber ja. Wenn ich nächstes Mal heim fliege, darfst du auch mitkommen. Ich versprechs dir." Dann lächelte ich wieder und sah zu ihm " Ja das ist ein sehr gutes Argument. Eine der grössten Luxus-Hotelketten der Welt. Ich war in der Fortbildung und hab mich dort mit der Chefin unterhalten. Sie hat einen Vortrag zu internationalem Tourismus gehalten. Tja und naja sie hat mir einen Job angeboten im Management...Ich wollte gleich Kevin fragen, was er dazu meint.. Vermutlich bekomme ich diese Chance nicht mehr so schnell..Und mein Studium ist auch bald zuende.."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 23:38

Stella Lia McGraham

"Du wirst wohl ewig mit dieser Frage leben müssen, ob du doch nur die Nummer zwei auf der Liste meiner besten Sex Partner stehst.." Ärgerte ich ihn weiter.
Charly zog sich nun sein Shirt aus und breitete sich auf meinem Bett aus. Ich schüttelte grinsend den Kopf und kletterte dann auf dem Bett nach vorne. "So in etwa meinst du?" Fragte ich dann grinsend und fing an, seinen Nacken zu kneten, wobei ich immer mal wieder einen Kuss an dieser Stelle hinterließ

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 23:52

Charlie Merveilleux

Es dauerte eine weile bis stella endlich näher kam und mit der massage begann. Schnurrend grinste Charlie „ich weiß das ich besser bin als er. Deswegen bist du ja auch gerade mit mir hier und nicht mit ihm“ er genoss die massage inklusive küssen sehr. „Ich wusste garnicht das du solche zauberhände hast“

nach oben springen

in The Bling Ring 07.11.2019 23:57
von Eli • Senior Member | 3.816 Beiträge | 203150 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte ein wenig. "Keine Sorge, ich bemühe mich, daß ich diesmal keinen Alarm auslösen, besonders weich ich dieses Mal wohl niemanden habe, der mich da rechtzeitig rausholen würde.", erklärte sie und grinste ein wenig. Ihr Blick wanderte durch den Raum und blieb bei Harry hängen. So ganz schien das nicht zu klappen, dass sie nicht weiter drüber nach dachte. "Entschuldige mich bitte.", sagte sie also zu Meg und machte sich auf den Weg zu Harry. "Wir zwei müssen reden. Jetzt."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57257 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen