#8951

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 14:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Noch lange nicht fertig? Schätzchen, du kannst von mir aus die ganze nacht an mir rumspielen“ lachte charlie. Oh ja er hatte absolut nichts dagegen. Warum auch? Er hatte stella unglaublich gern und verbrachte die meiste zeit mit ihr tatsächlich im bett. Auch wenn es nur kuscheln war oder wie jetzt andere kleine Berührungen


nach oben springen

#8952

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 14:50
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Nein das würde Rose nicht machen." Sie würde ihn nicht ganz alleine am Meer heiraten. Und das Kevin sie beim Kuscheln gefragt haben sollte, glaubte ich auch nicht. Er würde sicher nicht einen so grosse Antrag wie Colin planen aber sie einfach so zu fragen, würde er nicht machen."Er hat sich schon ins zeug gelegt als es darum ging, sie zu seiner Freundin zu machen.." Ja daran erinnerte sich meine Schwester wirklich gern. "Ich wird dir jedes Wort wahrheitsgemäss übersetzen. Und wenn du mir nicht glaubst, kann Rose dir alles übersetzen." Ihr würde Colin sicher glauben. Doch wir würden sehen, wie schnell das alles gehen würde. Sanft lächelte ich Emily an "Du wirst das schaffen. Du bist eine der stärksten Frauen, die ich kenne. Und dieser Ausflug wird dir guttun. Ich finde du solltest mal raus gehen und dich amüsieren." Dann lächelte ich "Bleib du ruhig bei deiner Frau. Ich werde Meg überreden mit zu kommen."


nach oben springen

#8953

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 14:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Nein. Kein disneyland solange ich..“ sie musste nicht weiter sprechen. Schließlich wussten es mitlerweile alle. Doch sie würde sich strikt weigern jetzt nch Disneyland zu gehen. Das würde ihr alles verderben. „Nein colin. Du kannst nicht hier bleiben und mich 24h am tag so mitleidig ansehen. Mach dein ding, bring mir was schönes mit. Aber lass dich nicht einfangen“ sie küsste ihren mann. „Es sind genug leute hier die notfalls einen krankenwagen rufen können“


nach oben springen

#8954

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 15:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Naja, er hat sein ganzes Gedächtnis verloren und musste uns alle einwenig neu kennen lernen. Vielleicht hat er sie deswegen so groß gefragt. Der Antrag wird dann bestimmt kleiner.",sagte ich grinsend. Es war einfach alles möglich bei den beiden. Die Wahrheit wussten ja auch nur Rose und Kevin. Ich nickte. "Ja, dir traue ich nämlich nicht. Nicht, dass du deiner Mutter sonst was erzählt und sie dann beleidigt ist. Wenn Rose keine Zeit hat, frage ich einfach Darren. Der kann schließlich auch italienisch. Und wirklich zur aller größten Not, fange ich selber an italienisch zu lernen. Dann bin ich mir beim Übersetzen ganz sicher." Bestätigend nickte ich. Emily sollte wirklich mal einwenig Ablenkung haben. Sie sollte mal wieder raus kommen und das Disneyland war einfach der perfekte Ort dafür. "Ich hab hier auch noch Sachen zu erledigen. Zum Beispiel muss ich noch mein Zimmer aufräumen und meine Sachen in die Waschmaschine packen. Ich hab jetzt sogar gelernt, wie man die Waschmaschine richtig anstellt. Ich hab hier wirklich noch viel zu erledigen. Ich bleibe einfach hier bei dir. Keine Wiederrede." Ich schüttelte mit dem Kopf. Meine Meinung würde ich nicht mehr ändern. "Nico versteht mich. Ich will Nico auch nicht die ganze Zeit belästigen und das dritte Rad am Wagen sein, wenn er was mit Meg unternimmt. Emily, ich bleibe hier. Und es ist mir egal was du sagst."


nach oben springen

#8955

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 15:11
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie nickte. Ja, ihr Exfreund war wirklich ein Arschloch gewesen und sie war froh, das sie seit der Trennung kein Wort mehr mit ihm hatte wechseln müssen. Und sie war auch froh, dass Harry das ganze verstand und sie nicht zu irgendetwas drängen wollte, denn würde er das tun, wäre sie wohl schneller wieder weg, als ihnen beiden das lieb war. "Gut, dann machen wir es so. Und keine Sorge, solltest du dich irgendwann wieder wie so ein Idiot verhalten, dann lege ich meine ganze Kraft in den Schlag, da kannst du dir sicher sein." Sie schmunzelte ein wenig bei der Vorstellung, auch wenn sie hoffte, dass es gar nicht erst so weit kommen würde. "Lass uns den anderen aber noch nichts davon erzählen. Ich will nicht, dass wegen uns die Gerüchteküche zu brodeln beginnt.", meinte sie dann etwas ernster und sah zu ihm, während sie mit ihrem Daumen kleine Kreise auf seiner Hand zu malen begann.


nach oben springen

#8956

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 15:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie drehte sich zu colin und nahm seine hände in ihre. „Colin du musst jetzt stark sein..“ sie musste ihm einfach widersprechen. „Du nervst mich. Ich hasse es wenn du den ganzen tag bei mir bist und mich so ansiehst als würde ich gleich sterben. Ja ich weiß das ist möglich, aber ich versuche hier deinetwegen zu kämpfen und deine blicke lenken mich werde auch ein paar Stunden ohne dich überleben also gehst du bitte mit und lässt mir freiraum.“


nach oben springen

#8957

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 15:29
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja dann lass uns hierbleiben. Rose..." ich sah sie an. "Diesen Einbruchscheiß würde ich nie wieder machen. Und ich will, dass du's auch nicht mehr machst. Das kann richtig böse ausgehen und ich will dich außerhalb dieser Gefahr wissen, weil du mir wichtiger bist als mein eigenes Leben" raunte ich ihr zu und steckte ihr die Zunge in den Hals.


nach oben springen

#8958

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 15:44
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Ich bin dein bester Freund. Das du mir da nicht vertraust, verletzt mich", erklärte ich ihm lachend. "Aber wenn du Rose mehr traust bitte", witzelte ich. Doch um ehrlich zu sein würde ich ihr da auch mehr trauen. Oder gar Darren. "Colin wenn ich mal heiraten sollte, wirst du mein Trauzeuge und übersetzt alles ins italienische für meine Familie",schlug ich lachend vor. So müsste er es auch lernen. Dabei war italienisch wirklich nicht schwer. "Am schnellsten lernst du es, wenn du Rose ärgerst. Sie spricht italienisch, wenn sie wütend ist", schlug ich lachend vor. Doch das Emily nicht mitkommen wollte, fand ich echt schade. "Gut Em.. Sobald dieser Krebs besiegt ist, schenk ich euch eine Reise zu zweit ins Disneyland. Dann kannst du unbeschwert alles geniessen. Wie währs?", schlug ich ihr vor."


Rose Dearing

"Nein Amore ich mache das nicht mehr. Nico übernimmt das", meinte ich dann und erwiderte seinen Zungenkuss leidenschaftlich. Das hatte ich wirklich sehr vermisst. Ihm wieder so nahe zu sein und es tat wirklich einfach nur gut und so schlang ich meine Arme um ihn.


nach oben springen

#8959

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 16:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Es traf mich wirklich schon hart als Emily sagte, dass ich sie nervte. Dabei wollte ich nur bei ihr sein, um ihr Beistand zu leisten. Aber anscheinend wollte sie das nicht. Ich werde trotzdem hier bleiben und meine Sachen erledigen. Ich muss ja nicht bei dir sein, wenn du das nicht willst.",sagte ich schon fast einwenig traurig.
Nico konnte mich einwenig aufheitern. "Tja, nach Charlies Nummer vertraue ich keinem meiner besten Freunde wirklich noch." Ich musste über seine Idee lachen. "Willst du das wirklich? Aber bitte, aber natürlich musst du auch was bezahlen. Ein paar Schnäpse müssen schon drin sein.",sagte ich lachend. "Rose ärgern geht leicht. Rede über Charlie und sie wettert schon los."


zuletzt bearbeitet 08.11.2019 16:00 | nach oben springen

#8960

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 16:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Aber wenn du nicht mitgehst dann kannst du mir nichts mitbringen. Johnny depp hat bestimmt für seine girls kleider oder sowas gebunkert. Du würdest mir wirklich eine freude machen wenn du mitgehst. Wenigstens kurz“ bat sie ihn. Ahnte er was? Nein sicher nicht. Aber colin sah nun ziemlich betroffen aus. Emily sah zu nico „schön du schenkst uns die reise“ lächelte sie „aber sei dir sicher, dass ich so einen disney haarreif haben will“


nach oben springen

#8961

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 16:06
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Danke kleine Maus. Nimm's mir nicht übel, aber ich bin echt total kaputt zu irgendwas- insbesondere für's Allerweltlichste. Aber wir können noch nen Film schauen, der aber so langweilig ist, dass ich vermutlich direkt einschlafe" nuschelte ich und gähnte. "Bleib einfach nur bei mir" sagte ich leise und schloss die Augen, wobei ich Rose eng umschlungen festhielt.


nach oben springen

#8962

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 16:34
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

" Du kannst mir echt vertrauen. Ich würde dich nie verarschen das weisst du. Und deine Frau klaue ich dir auch nicht." Nein ich war ganz und gar nicht wie Charlie. Das er nur daran dachte, tat irgendwie weh. Dann aber sah ich wieder zu Emily, die einen Disneyhaarreifen haben wollte "Den kann ich dir auch so schenken." Colin sollte also mitkommen, weil Emily ihre Ruhe haben wollte. Armer Colin " Gut dann machen wir uns eben einen Männerabend. Wir müssen ja nirgendwo einbrechen."


Rose Dearing

"Kein Problem Amore. Schlaf du ruhig noch etwas." Ich hatte damit wirklich kein Problem. Hauptsache wir beide verbrachten Zeit miteinander. Ich brauchte dafür nicht unbedingt mit ihm zu schlafen. "Hey ich werde immer bei dir bleiben. Für den Rest meines Lebens ."


nach oben springen

#8963

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 16:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Johnny Depp hat bestimmt keine Kleider. Der ist Alkoholiger und hat jede Menge Flaschen. Aber gut, wenn du unbedingt willst, werde ich mitgehen. Wenn ich was schönes finde, dann bringe ich dir was mit.",gab ich schließlich nach. Wenn sie denn unbedingt wollte, dann würde ich wohl mitgehen. "Dann macht wenigstens viele Bilder, wenn ihr ohne uns im Disneyland seid. Und ich will auch Mickey-Mouse Ohren. Aber nicht so mädchenhafte, sondern eher für Jungs welche." Wenn schon, dann wollte ich auch welche haben.
"Fässt du auch nur Emily an, dann werde ich dir alles brechen. Ich glaube nicht, dass du das riskieren willst. Außerdem weiß ich ja, das du nicht wie Charlie bist. Du bist ein wahrer Freund." Zum Glück konnte ich immer noch auf Nico zählen. "Ja, aber bitte lass es nicht wie beim letzten mal enden. Nochmal springe ich sicherlich nicht aus dem Fenster und haue Polizisten K.o. Wir gehen einfach ins Kino oder sowas halt. Wir können auch einfach hier bleiben und uns einen schönen Abend machen." Ich musste grinsen.


nach oben springen

#8964

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 17:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie lächelte zufrieden als sie mal wieder ihren willen bekommen hatte. „Danke jungs.“ als colin allerdings auch so einen haarreif wollte musste Emily lachen „du willst auch so einen? Bist du sicher?“ sie stellte sich ihren mann mit dem ding vor und brach erneut in lachen aus


nach oben springen

#8965

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 19:49
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Aber nur die ganze Nacht massieren? Das ist ja schon fast langweilig. Keine anderen Ideen?" Fragte ich ihn dann und schmunzelte etwas. "Die Nacht ist doch noch jung."


Harry James Benson
"Wir lassen dem ganzen einfach so viel Zeit wie es braucht, okay? Wir haben ja Zeit, es hetzt uns niemand." Merkte ich an und lächelte.
"Und wenn du den anderen nichts erzählt möchtest, okay. Ich meine, die anderen stehen mir ihren Dramen eh dauerhaft im Mittelpunkt. Und so viel zu erzählen gäbe es da ja auch nicht bei uns, oder?" Fragte ich sie dann, eher rhetorisch. "Außerdem wäre es von Vorteil selbst erst einmal zu wissen, was das ist oder werden könnte, bevor es die andren wissen sollen."


nach oben springen

#8966

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 19:53
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte. "Danke Harry.", sagte sie leise und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. Sie war froh, dass er ähnlich dachte wie sie uns sie nicht stresst.
Sie musste leise Lachen. "Wahrscheinlich würde es ihnen nicht mal auffallen, wenn wo plötzlich Händchen halten würden. Vor Bärchen und Hasi waren sie verwirrt genug." Sie schmunzelte. Vielleicht würde sie den Spitznamen beibehalten. Er gefiel ihr. "Eben, der Meinung bin ich auch." Zustimmend nickte sie und kuschelte sich wieder an ihn. "Wollen wir einen Film schauen?", fragte sie ihn dann leise und lächelte etwas.


nach oben springen

#8967

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 19:59
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Wir standen noch einige Zeit in der Küche und anscheinend hatten sich ein paar hier doch umentschieden und waren verschwunden. So langsam wurde ich ein wenig ungeduldig und als auch Aoi fragte, wann es losgehen würde, ging ich zu den anderen, die sich noch unterhielten. "Wollen wir dann mal los, oder wartet ihr noch auf bessere Zeiten?" fragte ich schließlich und sah zwischen Nico und Colin hin und her.


nach oben springen

#8968

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Frech grinsend drehte er sich nun auf den Rücken „das meinte ich auch nicht mit an mir rumspielen“ er zog sie auf sich und küsste sie lang. „Es gibt noch ganze andere arten von Berührungen“ er strich unter stellas shirt und leckte sich über die Lippen. Dann zog er ihr das Shirt einfach über den kopf


nach oben springen

#8969

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:03
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Ich finde wir sollten jetzt endlich los." Sagte ich zu Darren und nickte dann. "Wir haben hier lange genug herum gestanden und wenn das so weiter geht, haben am Ende alle keine Lust mehr." Stellte ich nüchtern fest und sah in die Runde. "Also, auf."


Harry James Benson
Ich musste kurz lachen. "Ja die Bärchen Hasi Geschichte war für alle schon ein großes Fragezeichen im Gesicht." Sagte ich und musste grinsen. Das war was gewesen.
Ich legte mich zu ihr und legte meinen Arm um Chloe. "Na wenn wir schon mal hier sind, können wir auch einen Film gucken. Dieses mal darfst du auch aussuchen."


nach oben springen

#8970

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:08
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte. "Ich glaube, das behalte ich einfach bei. Zum einen schauen die anderen dann nicht komisch, weil sie es schon kennen, zum anderen gefällt mir der Name. Nicht wahr, mein Bärchen?" Sie lachte auf.
"Willst du das wirklich? Ich warne dich vor, es wird sicherlich kein Horrorfilm.", sie begann zu Schmunzeln und legte ihren Kopf schief, um zu ihm hinauf schauen zu können.


nach oben springen

#8971

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:13
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. "Ja, will ich. Es gibt welche mit Star Wars und mit Mickey Hut aus Fantasia. Wusstest du wohl noch nicht.",sagte ich grinsend. Dann kam Darren zu uns. "Ich bin schon die ganze Zeit bereit. Ich hab nur auf euch gewartet." Ich sah zu Emily und küsste sie sanft. "Du rufst mich an, wenn was ist. Bis später.",verabschiedete ich mich von ihr, ehe wir alle losfuhren.


nach oben springen

#8972

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:17
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ich sah wieder zu Darren, der nun endlich los wollte "Lasst und los. Ich hab genug von dem Mist hier..", erklärte ich dann und seufzte dann. Klar die Sache mit Stella hatte mich wirklich verletzt. Aber irgendwie musste ich sie einfach vergessen. "Vielleicht finde ich ja was für meine Schwester.. Sie ist ein riesen Fan..." Doch seid sie mit Kevin zusammen war, machte sie nicht mehr mit.


nach oben springen

#8973

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Bis später. Ich ruf dich an wenn was ist“ bestätigte die rothaarige und erwiderte seinen kuss. Oh ja, das würde mal eine abwechslung werden allein zu sein. Sie konnte in ruhe baden gehen oder einen film sehen. Vielleicht auch wii spielen oder ähnliches. Aber einfach mal nicht die ganze zeit gefragt werden ob es einem gut ging oder diese mitleidigen blicke


nach oben springen

#8974

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:29
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Na dann bin ich ja mal gespannt, was das ansonsten hätte heißen sollen." Er drehte sich und ich ging davon aus er würde sich aufsetzen, als er mich dann zu und auf sich zog. Ich bekam eine Gänsehaut, als er mir unter das Shirt ging und es mir dann einfach auszog. Mit einem Kopfschütteln sah ich ihn an "Es ist tiefster Winter und du ziehst mich hier halb aus.. Sowas macht man doch nicht." lächelte ich dann ganz scheinheilig


HarryJames Benson
"Das sollten wir wirklich beibehalten Hasi." Stimmte ich ihr dann grinsend zu. "Ich schaue auch andere Sachen, nicht nur Horrorfilme. Aber komm mit bitte nicht mit dirty dancing oder Titanic. Oder irgendwas, wo ständig gesungen wird. Ansonsten können wir gucken, was immer du willst."


nach oben springen

#8975

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Sein grinsen verbreiterte sich bei ihrem kommentar. Er entwendete ihr nun auch den bh und strich dann gefühlvoll über ihren nackten oberkörper. „Keine sorge. Beim reiten schwitzt man“ er zwinkerte ihr schelmisch zu und erkundete mit seinen händen ihren wunderschönen körper.


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen