#8976

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:40
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise, bevor sie ihren Laptop holte, um einen Film auszusuchen. "Schade, dabei wollte ich eigentlich einen Disney Film schauen." Sie lachte leise. Tatsächlich sah sie die Filme noch immer gerne, doch das wollte sie Harry nicht antun. Stattdessen suchte sie eine Action Komödie aus, die sie dann auf dem Fernseher laufen ließ. Sie stellte den Laptop zur Seite und kuschelte sich wieder an Harry. Tatsächlich beneidet sie die anderen nicht, die bei den derzeitigen Temperaturen nach draußen gehen würden.


nach oben springen

#8977

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Als alle eingestiegen waren, fuhren wir auch schon zu Johnny Depps villa. Dort ausgestiegen, sah ich mich erst einmal um. Nicht, dass uns noch jemand sah. "Okey, wer kennt sich mit dem Sicherheitssystem aus? Beck ist ja nicht mit."


nach oben springen

#8978

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:51
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
Nicht lange und ich war komplett oben ohne. Der Gedanke kam mir, das Charly sicher mittlerweile blind jeden BH nach Marke und Öffnung ertasten und öffnete konnte, was mich noch zusätzlich zum grinsen brachte. "Du bist wirklich ein böser Junge." Erklärte ich ihm, während ich seinen Oberkörper herunter fuhr. Ich liebte dieses Sixpack einfach und strich erneut dessen Konturen nach.


Harry James Benson
"Also die Filme an sich sind ja nicht schlecht, aber dieses Gesinge.. puhh." Chloe stand auf und holte ihren Laptop. Währenddessen wartete ich und empfing sie dann mit offenen Armen, als sie wieder ins Bett kam und sich zu mich kuschelte. Der Film ging los und ich legte die Decke über sie, damit sie nicht fror.


nach oben springen

#8979

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:57
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich nickte aufgeregt, als endlich aufbrechen im Gespräch war. Ich hibbelte noch etwas. Ich war mir nicht mehr so ganz sicher, ob ich wirklich mit sollte. Wenn das jemand mitbekommen würde wäre meine Karriere hin.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#8980

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:57
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Irgendwann bringe ich dich schon noch dazu, mit mir Disney Filme zu schauen.", erklärte sie lachend. Als er sie mit offenen Armen empfing, begann sie zu lächeln. Es war nicht das erste Mal, dass sie kuschelten und bestimmt auch nicht das erste Mal, dass sie ihm so nahe war, doch dieses Mal fühlte es sich anders an. Besser. Denn dieses Mal wussten sie, was sie füreinander fühlten.


nach oben springen

#8981

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:57
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost

Endlich ging es los und das erste Adrenalin spürte ich in meinen Adern. "Kaum bin ich hier eingezogen, überredet ihr mich zu sowas.." Ich schüttelte den Kopf, musste aber schmunzeln. Wir stiegen aus dem Wagen und machten uns auf den Weg zur Villa. "Nur wenns im Grafik-Design geht, ansonsten bin ich da ne Niete." Entgegnete ich auf Colins Frage hin. Das fing ja gut an wenn wir nicht mal jemanden hatten, der sich im den Alarm kümmerte


nach oben springen

#8982

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 20:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Was hast du nur immer mit meinem sixpack?“ fragte er amüsiert und legte eine seiner hände auf ihre Hand damit sie verweilte anstatt weiter über seinen körper zu streichen. Stella musste ihm das wirklich mal erklären. Er fummelte ihr schließlich auch nicht ständig am arsch rum nur weil er diesen geil fand


nach oben springen

#8983

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:00
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Lasst mich mal ran", schlug ich dann vor und sah mir das System an. Mit Leichtigkeit hatte ich es geknackt und sah stolz in die Runde "So jetzt können wir uns umsehen. Aber Leute passt auf. Nochmals verkleide ich mich nicht als Officer Smith.."


nach oben springen

#8984

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Nachdem also alle gegangen waren, begab sich Emily wieder auf colins zimmer. Zuerst setzte sie sich nur aufs bett. Der infusionsständer und der kotzeimer standen noch immer an ihrem platz. Allein diesee Anblick zog die rothaarige extrem runter. Also machte sie sich melancholische musik an um richtig depri zu werden


nach oben springen

#8985

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Du kannst dich hier austoben, so viel du willst. Nur lass dich nicht erwischen.",riet ich Jane. Dann knackte Nico auch schon das Sicherheitssystem und wir betraten die Villa. "Ihr müsst wissen, dass unser lieber Nico die Frau war.",ergänzte ich lachend. "Ihr könnt euch jetzt gerne umsehen, nur bitte löst nicht den Alarm aus. Nochmal geht das nicht so gut aus."


nach oben springen

#8986

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:10
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Das würde ich mir nicht zu viele Hoffnungen machen. Da würde ich mir lieber einen japanischen Film ohne Untertitel angucken, statt dieses Gesinge und Gejaule anhören zu müssen." Meinte ich dann nur. "So schnell bekommst du mich nicht zu Disney Filmen." Fügte ich dem dann noch hinzu. Ich hatte mir wieder ihre Hand geschnappt und gab dieser kurz einen Kuss auf den Handrücken, ehe ich dann versuchten mich auf den Film zu konzentrieren. Da hatten wir ja ständig Probe mit, was mich ein einige zum lächeln brachte.


Stella Lia McGraham
"Ich weiß auch nicht, ich mag es einfach. Jeder hat doch so seinen Faible." Erklärte ich ihm dann und lächelte leicht. "Es ist fast schon unfair, das du eins haben kannst und ich nicht. Ich sehe dich nur essen, nie trainieren. Das grenzt schon an Magie." Meinte ich amüsiert.


nach oben springen

#8987

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:15
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Doch die mache ich mir. Es gibt wirklich wunderschöne Disney Filme und das ist kein Gejaule. Die Lieder haben mehr Inhalt, als manche, die tagtäglich im Radio gespielt werden.", protestierte sie lachend, bevor sie ihm kurz dabei zu sah, wie er ihren Handrücken küsste. Dann blickte auch sie zum Fernseher, um etwas vom Film mit zu bekommen. Tatsächlich gelang ihr das dieses Mal relavtig gut, so dass sie nach Ende des Films zu Harry sah. "Und was machen wir jetzt?", fragte sie ihn leise und lächelte.


nach oben springen

#8988

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Endlich ging ich los und ich spürte schon den Adrenalinkick. Wir würden also wirklich bei Johnny Depp einbrechen. Hoffentlich ging dieses mal nichts schief. Ich hatte mir überlegt ein T-Shirt oder ein Hoodie von Johnny Depp mitzunehmen.
Als wir alle aus dem Auto gestiegen waren, knackte Nico das Sicherheitssystem und gingen in die Villa. "Wo hast du denn sowas gelernt?",fragte ich ihn dann grinsend. Es war sicherlich nicht das Sicherheitssystem so schnell zu knacken. Zumindest hatte ich nicht wirklich Ahnung davon und ich schätze, dass die anderen auch wenig Ahnung davon.


nach oben springen

#8989

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:25
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Natürlich Honey! Unser Rosenkrieg wird aber blutig werden", lachte ich dann und dachte an den Film. Irgendwie mochte ich MR and MRS Smith. Damit konnte ich Rose so toll nerven. Meg schien ganz schön beeindruckt zu sein. Grinsend legte ich ihr den arm um die Schultern "Ich hab eben viele Talente", witzelte ich mit zweideutigem Unterton "Rose und ich haben schon früher Unsinn angestellt. Und irgendwie hab ich mir das in der Oberstufe zum Hobby gemacht, Sicherheitssystheme zu knacken. Einmal haben wir auch eine Party im schuleigenen Schwimmbad veranstaltet. Man das gab ärger.*


nach oben springen

#8990

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:25
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
Nico versuchte sich dann an dem Sicherheitscode und hatte wirklich schnell Erfolg, diesen zu knacken. "Erstaunlich wie schnell sowas geht.." Sagte ich leise zu mir selbst. "Ich lasse mich ganz bestimmt nicht erwischen und berühre besser nichts, was wertvoll aussieht." Sagte ich dann an Colin gewandt, während wir dann die Villa betraten. Der Gedanke einer Straftat rückte ins Dunkeln, als ich das Haus betrat. Wow, ich bin wirklich beeindruckt. Ich dachte die WG wäre schon Luxus.." Ich fing an mich umzusehen.

Harry James Benson
Den Film hatte ich noch nicht gekannt; wie so viele Filme aus allen Genres außer Horror. Villen würde ich in der Richtung mal den Horizont erweitern.
Der Film war in gefühlt Windeseile vorbei und obwohl es schon spät war, spürte ich kaum Müdigkeit. "Tja, keine Ahnung.." Ich sah nun ebenfalls zu ihr rüber. "Bist du denn schon müde?"


nach oben springen

#8991

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Du musst sport machen. Dann bekommst du vielleicht auch einen und kannst an dir rumfummeln“ grinste charlie „bei uns liegt es in den genen das wir kaum bis garnicht zunehmen.“ er setzte sich auf und küsste stella. „Wenn du keine lust hast, musst du es mir sagen okay?“ meinte er. Gedanken lesen konnte er schließlich nicht


nach oben springen

#8992

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste lachen. "Diesmal nehmen wir andere Uniformen und springen nicht wieder in den Pool. Ich will wirklich nicht wissen, was Channing Tatum mit unseren Sachen gemacht hat. Dabei war das noch mein guter schwarzer Pullover.",erzählte ich grinsend. Ich sah zu Jane. "Sehr gute Einstellung. Aber vergiss das wichtigste nicht! Hab Spaß und nimm dir was als Andenken mit. Okey, ich schau mich mal um. Wer will mit?",fragte ich dann in die Runde. Die Villa war groß und ich würde bestimmt was schönes für Emily finden.

Megara Drimakis

Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Das glaube ich dir sehr gerne. Zwei deiner Talente kenne ich ja bereits. Und bei den anderen bin ich mir unsicher, ob ich sie überhaupt wissen will." Rose hatte mit ihm früher viel Unsinn angestellt? Irgendwie konnte ich das nicht wirklich glauben. Rose schien für mich immer so vernünftig, als ob sie nie etwas schlimmes oder verbotenes anstellte. Aber anscheinend war Rose nicht das nette Mädchen von nebenan. "Du hast ganz schön komische Hobbys. Normalerweise spielen die Typen in der High School Football oder machen einen anderen Sport. Aber bei der Party wäre ich wirklich gern dabei gewesen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du viel Ärger bekommen hast. Immerhin will ich nicht wissen, was nach der Party alles auf dem Boden oder im Pool lag. Der arme Hausmeister, der das alles aufräumen musste."


nach oben springen

#8993

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:42
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie blickte zu Harry, als der Film geendet hatte und schüttelte den Kopf. "Ich bin gar nicht müde. Du?", erwiderte sie seine Frage leise, verschränkte ihre Finger und strich über seinen Handrücken, bevor sie ihm einen kurzen, beinahe schon schüchternen Kuss gab. Ein wenig unwirklich fühlte es sich tatsächlich an, aber es war wunderschön. Sie hoffte wirklich, dass das hier gut enden würde, denn sie wollte Harry auf keinen Fall verlieren, dafür war er ihr viel zu wichtig.


nach oben springen

#8994

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:44
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es gab schon Ärger als ich mir die Haare abgeschnitten hatte. In meinem Beruf darf man weder zu viel verändern und sich meistens nicht mal tätowieren.." Erklärte ich ihm dann und musste grinsen. "Außerdem fummle ich nie an mir selbst rum, das weißt du doch." Fügte ich zweideutig hinzu und erwiderte den Kuss, dem ich dann noch einen kurzen zweiten hinzu fügte, als er sich wieder aufsetzte. "Wie könnte ich denn bei dir keine Lust haben? Soll ich dir das beweisen?" Fragte ich ihn und ließ meine Hand langsam zum Hosenbund gleiten. "Wir wissen beide, das ich das kann." Grinste ich ihn dann an


nach oben springen

#8995

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Also mir gefallen die kurzen haare sogar besser“ charlie legte einen arm um ihre hüfte und strich mit der anderen hand durch ihr braunes Haar. „Ich meine das nicht nur für jetzt. Sondern für immer. Ich kann manchmal etwas.. übermütig sein“ ihre hand glitt zu seiner hose und ee begann zu grinsen „ja das wissen wir“


nach oben springen

#8996

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:51
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
"Wir sind hier in der Villa von Johnny Depp, wie könnte man da keinen Spaß haben?" Stellte ich Colin als Gegenfrage. Was einstecken würde ich mir zwar vermutlich nicht, aber gegen Spaß war ja nichts einzuwenden, wenn man eh schon mal hier war. "Ich schließe mich dich an."


Harry James Benson
Ich schüttelte ebenfalls kurz den Kopf. "Nicht besonders. Ich hab vorhin noch zwei Kaffee getrunken, als ich aus meinem Zimmer kam. Der hält mich erstmal für ein paar Stunden fit. Konnte ja keiner ahnen das ich nun hier wäre, statt beim Einbruch." Erzählte ich ihr dann.
Als sie mich küsste, breitete sich eine wohlige Wärme aus. Ich hatte mir diesen Abend hier schon öfter vorgestellt, auch wenn ich nicht gedacht hätte, nach einem Streit dann nun hier zu sein. Um dieses Gefühl beizubehalten, beugte ich mich dann zu ihr und erwiderte den Kuss


nach oben springen

#8997

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:53
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domeico Dearing

"Nja du bist doch meine beste Freundin. Ich will dir gar nicht jedes meiner Talente zeigen. Ausser du willst es ", witzelte ich dann und lachte wieder. "Ich war in der Highschool ein richtiges Arschloch. Bad Boy durch und durch. Es war ein Wunder, dass ich überhaupt durchkam. Aber ich hab oft mit meiner Schwester gelernt. Sie ist der Streber in unserer Familie.." Dann sah ich sie an "Wieso glaubt mit niemand, dass Rose viel Unsinn angestellt hat? Ich hab sie ja überall hin mitgenommen. Ich hab dir nie das Video unseres Schuleinbruchs gezeigt oder? ", fragte ich lachend und umarmte sie "Joah.. drei Monate Nachsitzen und diverse Strafarbeiten. Rose kam mit einem blauen Auge davon.."


nach oben springen

#8998

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:56
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich staunte nicht schlecht, als Nico sich an der Sicherheitsanlage zu schaffen machte und diese innerhalb kürzester Zeit geknackt hatte. "Also, los geht's" grinste ich voller Vorfreude und Adrenalin, als wir in die Villa gingen. Es gleichte beinahe einem Schloss, so groß war es. "Was steht als erstes auf deiner To-Do Liste?" fragte ich Jane schließlich, als wir im Eingangsbereich standen und sie sich dazu entschlossen, umzusehen. Auch wenn wir jetzt schon in der ein oder anderen Villa waren, hier hatte ich sogar ein wenig die Befürchtung, dass wir uns verirren könnten, aber wir hätten sicher genügend Zeit, um wieder rauszufinden, immerhin war der Herr Depp die nächsten Tag nicht hier.


nach oben springen

#8999

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 21:59
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Mir gefallen sie so auch besser, ist viel pflegeleichter." Entgegnete ich eher scherzend. "Übermütig? Das klingt, als könnte mir das gefallen. Lieber Übermütig als schwerfällig, oder etwa nicht?" Fragte ich frech und luchste ihm noch einen weiteren Kuss ab, ehe erst meine Fingerspitzen, dann meine Hand verschwand. "Du meinst also, das dir das gefällt?" Fragte ich ihn dann und öffnete ihm die Hose


nach oben springen

#9000

RE: Start

in The Bling Ring 08.11.2019 22:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Mit der hand die eben noch durch stellas haare gestrichen war, stützte er sich nun nach hinten ab. Die lust hatte ihn umgehauen. Wie stella ihn verführte, machte den schönling rasend. „Sollte, hätte, könnte, machen!“ knurrte er deswegen grinsend. Wie sollte ihm sowas denn nicht gefallen?



zuletzt bearbeitet 08.11.2019 22:02 | nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 13 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen