#901

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 17:26
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich bin genauso schwul, wie Sid trans ist, aber regelmäßig Triny vögelt" antwortete ich Kass. Da hatte sie ihre Antwort. Ich fragte mich, wie alle darauf kamen. Vermutlich, weil ich und Sid unzertrennlich waren. "Alles wird gut, Kass. Vertrau mir" Ich hatte noch nicht zuende gesprochen, da hatte ich Becks Stimme gehört und fuhr herum. "Alter, da bist du ja. Wie erleichtert wir sind... Kassi hat sich voll Sorgen gemacht. Und ich auch. Aber nur bisschen" erklärte ich leise und meine Zähne blitzten im Mondlicht auf, als ich leicht lächelte.


nach oben springen

#902

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 17:41
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham


Ehe Ko verschwand, gab er mir und Rose noch einen Kuss auf den Kopf. Ich sah zu Charly, dem man ansah, das ihm das gar nicht gefiel. Als Rose sich verteidigte und meinte das Ko schwul war, räusperte ich mich. "Ko ist nicht schwul.." sagte ich etwas leiser. Woher ich das wusste, würden sie aber nicht erfahren. Sicher nicht. Das warf nur ein falsches Licht auf ihn oder mich. Wobei das jetzt sicher schon interessante Gedanken machen könnte, woher ich das wusste.
"Darren ich finde, du solltest die wirklich mitnehmen." Fing ich das Thema wieder an, aber er tanzte bereits mit Rose.


nach oben springen

#903

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 17:43
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Ich konnte mir ein Grinsen in Charlies Richtung nicht verkneifen, da er gerade vorhin noch gedroht hatte, jeden zu verprügeln der zu nahe an Rose kam, doch er musste genauso wie Nico lernen, dass Rose nicht ihr Eigentum war und sie keinen Beschützer brauchte. "Dazu sag ich doch nie Nein" lachte ich. Ich hatte es vermisst, wieder einmal so richtig ausgelassen zu tanzen. Ich hatte zwar auch einiges an Tanzunterricht in meinem Studium, doch ich wusste, dass Rose mich bei einem Battle fertig machen würde, konnte ich trotzdem nicht widerstehen. Und zudem, wie oft hatte man schon die Gelegenheit in Orlando Blooms Haus zu tanzen?


nach oben springen

#904

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 17:56
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose

Ich genoss es einfach zu tanzen. Da war ja nix dabei. Darren war ein sehr guter Freund. Auch Charlie musste akzeptieren, dass ich männliche Freunde hatte, die nix von mir wollten. Also ging ich wieder auf Darren zu und drehte mich dabei. Das Tanzen war eben meine grosse Leidenschaft und auch wenn ich beim battle gewann, war Darren hier definitiv einer der besten Tänzer. Zwar hatte ich ik meiner Karriere vor allem Salsa getanztbaber auch den klassische Street Dance konnte ich. Und so glänzte ich natürlich auf der Tanzfläche und sah hin und wieder zu Charlie und Nico.


nach oben springen

#905

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 18:12
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Sid betont aber immer das 100% nicht schwul ist. Triny vögelt aber mit allen, die wollen." Ko versuchte mich zu beruhigen. Doch dann meldete sich Beck. Sofort lief ich zu ihm und umarmte ihn. Mir liefen einige Tränen hinunter. "Ich hatte Angst um dich. Du warst auf einmal weg.",sagte ich und sah ihn an. "Warum bist du einfach verschwunden?"


nach oben springen

#906

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 18:13
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Mir gehts gut, ich kann auf mich aufpassen.", sagte ich. Es kam etwas kühler rüber als ich wollte, leider. Ich legte meinen Arm kurz um sie. Ich ging langsam zu ihnen, aber man merkte, dass ich lieber im Schatten bleiben wollte. Ich war traurig. Sehr. Ich hatte mal wieder eine der Phasen, in der ich kaum an was anderes denken konnte als sie. Und da kass ihr so ähnlich war, konnte ich das nicht einfach wieder verdrängen. "Tut mir leid.", hing ich hinten dran. Ich sagte das nicht oft. Naja ich sagte nichts wirklich oft. Ich schüttelte den Kopf und sah hoch zum Fenster, aus dem ich gesprungen war. Wärs höher als der erste stock gewesen, hätte ich mir wahrscheinlich was gebrochen.


I´ve been falling for 30 minutes!
zuletzt bearbeitet 06.08.2019 18:17 | nach oben springen

#907

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 18:17
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ich... Lass euch dann mal allein. Ich glaub, ihr habt noch was zu klären" meinte ich leise. "Wir sehen uns ja dann später" verabschiedete ich mich von den beiden und ging ins Haus. Auf einmal musste ich voll dringend aufs Klo und suchte das Bad.


nach oben springen

#908

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 18:22
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

Wow. Das Haus war echt sehr groß und ich hatte mich wahrscheinlich schon mehrmals verlaufen. Aber ich wusste gar nicht, wo ich überhaupt suchen wollte. Wo bewahrte ein Star wohl seine privaten Bilder auf? Vielleicht im Schlafzimmer? Oder doch im Arbeitszimmer? Im Schlafzimmer, dass ich endlich gefunden hatte, definitiv nicht, weshalb ich mir nun das Arbeitszimmer vornehmen wollte. Während ich dieses suchte, stieß ich plötzlich mit Kohei zusammen, der wohl auch etwas suchte. „Huch!“, zuckte ich zusammen und lächelte dann entschuldigend. „Sorry, hab dich gar nicht gesehen.“ Gut, wie konnte ich ihn übersehen? Genau wie Colin gestern, den hatte ich ja auch erst später mitbekommen. Vielleicht sollte ich doch Mal einen Besuch beim Optiker in Betracht ziehen. „Suchst du was?“, fragte ich Ko dann neugierig.


nach oben springen

#909

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 18:30
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Äh ja. Die Toilette" antwortete ich Alice lachend und trippelte nervös von einem Bein aufs andere. "Du entschuldigst mich kurz" zumindest fand ich das Bad hinter der nächsten Tür, die ich aufriss, und erleichterte mich. Als ich mir ausgiebig die Hände gewaschen hatte und das Badezimmer verließ, stand Alice immernoch unschlüssig darum. "Hey... Was ist denn los mit dir? Du bist irgendwie komisch heute" meinte ich zu ihr, und Alice wirkte irgendwie ziemlich mit ihren eigenen Gedanken beschäftigt.


nach oben springen

#910

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 18:30
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte nur. Er hatte ja Recht. Er war alt genug und konnte auf sich aufpassen. Aber dennoch hatte ich mir Sorgen gemacht. "Ja, ich weiß. Aber trotzdem habe ich mir Sorgen gemacht.",sagte ich. Als er seinen Arm um mich legte, lächelte ich leicht und küsste ihm auf die Wange. "Schon in Ordnung. Aber nächsten Mal lässt du mir nicht nur dein Notizbuch da." Ich zeigte ihm das Buch. "Aber eine Sache interessiert mich noch. Wer ist sie?",fragte ich und zeigte auf den letzten Satz in seinem Buch.


nach oben springen

#911

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 18:33
von Alice • Junior Member | 100 Beiträge | 6900 Punkte

Gracie Elaine Mitchell • 21 y/o • Mit Trinity auf Erkundungstour in Mr. Blooms Haus

Eine Mischung aus Neugierde und Überraschung spiegelte sich auf Gracies Gesicht wieder als Trini ihren perfekten Striptease für Emily erwähnte. Das ihre beste Freundin am vorherigen Abend gestrippt hatte, war keine neue Info, die Tatsache das sie dies allerdings ausgerechnet für Emily getan hatte, war überraschend, sehr sogar. 'Für Emily?' Entfuhr es ihr bevor Trinity erklären konnte, dass sie es nur getan hatte um das rothaarige Biest zu provozieren. 'Das hätte ich ja zu gern gesehen!' Einen Moment lang musterte sie Trinity, die sich unterdessen an einem Schrank zu schaffen machte. Manchmal fragte die Brünette sich ob nicht mehr hinter derartigen Taten und Aussagen von Trinity steckte als reine Provokation; eine Vermutung die sie von Zeit zu Zeit immer mal wieder beschlich, die Gracie jedoch nicht anzusprechen wagte. Auch jetzt hielt sie diesbezüglich ihre Klappe und widmete sich stattdessen ebenfalls dem Schrank, beziehungsweise sah sie ihrer Begleitung dabei über die Schulter wie diese ein paar Dinge rausnahm, allerdings nicht fündig wurde und besagten Schrank wieder schloss. 'Nein etwas wirklich interessantes konnte auch ich noch nicht entdecken.' Minimal enttäuschend bisher, immerhin hatte die halb Koreanerin auf ein kleines hübsches Andenken à la teure Uhren oder dergleichen gehofft welche sie von hier mitgehen lassen konnte. Da sie bis jetzt jedoch nichts hatte finden können, schenkte sie dem Alkohol ihre Aufmerksamkeit, der sie auch prompt husten ließ. Nickend und mit dem Ansatz eines kleinen Grinses wandte sie sich zu Trinity. 'Nicht übertreiben?‘ Gracie zog die Augenbrauen hoch und lachte gekünstelt auf. 'Oh Sweetie heute werde ich definitiv übertreiben und mich betrinken! Aber keine Sorge, an einer Alkoholvergiftung wirst du mich gewiss nie verlieren.' Antwortete sie zwinkernd und ebenso scherzend, während sie Trini dabei beobachtete wie diese sich nun einen Schluck des Bourbons genehmigte und dabei das Gesicht verzog. 'Mich wundert es ja, dass die beiden es überhaupt gewagt haben sich mit dir abzulegen.' Trinity war nicht zu unterschätzen, Harry und Sidney sollten dies doch eigentlich wissen, ebenso das sie nicht ungeschoren mit ihrer kleinen Aktion davon kommen würden. Aber dies war nicht Gracies Angelegenheit, auch wenn die Vorstellung abgehakter Genitalien und Köpfe sie dezent amüsierte. Ihre Aufmerksamkeit lenkte sich nun allerdings auf die von Trini erwähnten Schubladen, die eben jene auch sogleich aufbrach. Im ersten Moment machte sich Enttäuschung breit, schien sich doch nichts weiter als Papierkram in der Kommode zu befinden, ehe Trinity dann einen Autoschlüssel in der Hand hielt und sich das erste mal an diesem Tag ein wahrlich ehrliches Grinsen auf dem Gesicht der einundzwanzig Jährigen ausbreitete. 'Wirklich sehr verlockend.' Stimmte sie ihrer Freundin zu. 'Lass uns das Baby mal suchen und anschauen gehen.'


easy peasy lemon squeezy
nach oben springen

#912

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 18:39
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich schluckte. "Ich möchte nicht darüber reden." ich nahm ihr das Notizbuch aus der Hand und steckte es ein. "Und das ist privat."
Irgendwie verletzte es mich schon, dass sie schnüffelte. Ich ließ sie los und ging langsam wieder rein, wo man sehen konnte, dass ich mehr Augenringe hatte als sonst und meine Augen waren rot


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#913

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 18:41
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

Kaum hatte Kohei mir seinen Zielort verraten, entschuldigte er sich bereits und huschte ins Badezimmer. Ich musste kurz lachen und blieb immernoch an der gleichen Stelle stehen und überlegte. Ko kam kurz darauf wieder aus dem Bad. „Ich bin komisch?“, wiederholte ich seine Worte grinsend und zuckte mit den Schultern. „Ich weiß nicht. Zum einen suche ich das Arbeitszimmer, weil ich mir ein paar Bilder von Bloom mitnehmen will und zum anderen...bin ich ein wenig traurig“, sagte ich ehrlich und ließ meine Schultern sinken. Irgendwie hatte hier jeder seinen Spaß und schien glücklich zu sein, aber ich vermisste etwas. Die Liebe in meinem Leben fehlte eindeutig. Aber das verstand hier eh niemand, da die halbe WG doch eh nur quer Beet vögelte. Schnell fing ich mich wieder und setzte ein Lächeln auf. „Weißt du schon, ob du dir was mitnehmen wirst?“


nach oben springen

#914

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 18:56
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Alice. Hey. Warum traurig? Ein Lächeln steht dir doch viel viel besser" versuchte ich meine Freundin aufzumuntern, legte beide Arme um sie und drückte sie kurz an mich. "Ich weiß, ich hatte in letzter Zeit zu wenig Zeit für dich. Aber jetzt hab ich erstmal ne Woche frei. Also, kommt nicht mehr vor" Oh mein Gott das klang wie bei einem alten Ehepaar, das kurz vor der Scheidung steht und noch alles retten will. Dabei waren wir Freunde, die viel zusammen machten. "So gefällst du mir gleich viel besser. Okay Sonnenschein, dann helf ich dir mal beim Suchen. Du weißt doch, Klauen ist nicht meine Liga. Hab ich noch nie, werd ich nie" ich lächelte.


nach oben springen

#915

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 19:07
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

Die Umarmung, in die Ko mich zog, erwiderte ich nur zu gern und drückte ihn vorsichtig an mich. Hin und wieder tat sowas wirklich gut. Als ich ihn wieder losließ, musste ich über seinen Kommentar lachen. „Es ist nur die Liebe, die mich ein wenig fertig macht“, meinte ich dann noch, aber vollführte dann eine wegwerfende Handbewegung. „Aber ist ja egal. Irgendwann werde ich schon jemanden finden.“
Seine Worte waren süß. „Danke. Das bedeutet mir echt viel“, sagte ich und war wirklich froh, dass er da war. „Wenn du eine Woche frei hast, können wir ja wieder zusammen trainieren!“, stellte ich glücklich fest. Mit ihm machte Sport noch mehr Spaß. Dass er mir beim suchen helfen wollte, fand ich gut. Zusammen machten wir uns auf den Weg, um ein paar Zimmer zu durchstöbern. „Klauen ist nicht deine Liga, aber Schlösser von elektrischen Toren knacken schon“, neckte ich ihn schmunzelnd und trat dann schließlich in das Arbeitszimmer. An den Wänden fanden sich bereits ein paar Bilder, aber ich wollte lieber welche aus einem Album. Das würde auch nicht so auffallen, als wenn ich die ganze Wand leerräumen würde.


nach oben springen

#916

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 19:16
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Oder eMails hacken, um Stella zu sagen, wann der Hausherr widerkommt..." ergänzte ich leise, grinsend. "Das wollte ich dir damit sagen. Was hältst du von Morgen früh Inlinern im Skaterpark?" Ich lächelte herausfordernd. Das war ziemlich risikoreich, und ich hatte ein paar coole Tricks drauf. Und Alice auch- zumindest für ne Frau. Das machte einfach nur Spaß. Man konnte sich ausprobieren, was lernen, und wenn man kein Bock mehr hatte einfach oben auf der Rampe chillen und sich die Sonne ins Gesicht scheinen lassen, quatschen... Ich war nur überrascht. Das Arbeitszimmer war riesig und teuer und hier stand ne verdammt teure Golfausrüstung rum.


nach oben springen

#917

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 19:21
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


Es war mir natürlich klar, dass Rose gewinnen würde, aber Spaß machte es trotzdem jedes Mal wieder aufs Neue. "Was ist denn mit euch los. Wolltet ihr noch nie in Orlandos Haus ein bisschen Party machen?" fragte ich die anderen, die noch immer auf dem Sofa saßen es sich gemütlich machten. "Rumsitzen können wir in der WG genauso" fügte ich noch lachend hinzu und tanzte zu ihnen. Von der Whiskeyflasche, welche noch immer am Tisch stand, nahm ich einen weiteren großen Schluck, ehe ich schließlich auch noch Stella und Charlie mit mir zog und sie zum Tanzen animierte. Charlie drehte ich direkt in Rose Richtung in der Hoffnung, er würde meine Andeutung verstehen. Selbst wenn ich Nico's Einwände gegen ihn zum Teil verstand, Rose hatte auch das Recht glücklich zu sein und ich hatte nicht vor es ihr noch schwieriger zu machen, als es Nico ihr schon machte.


nach oben springen

#918

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 19:27
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

„Morgen früh? Klingt gut. Hauptsache ich verschlafe morgen nicht den halben Tag.“ Tja, dann sollte ich mir wohl lieber einen Wecker stellen. Im Skatepark war ich echt lange nicht gewesen. Aber irgendwie war momentan ständig irgendetwas los und da fand man halt keine Zeit.
Irgendwann fiel mir dann ein kleines Fotoalbum entgegen, dass ich neugierig durchblätterte. Es waren schöne Fotos dabei. Von ihm, von seiner Familie und seiner Ex. Da mir nicht alle gefielen, sortierte ich ein paar aus und behielt das Album dann in der Hand. Chloè konnte sich ja nachher ein paar aussuchen, wenn sie wollte.
Mein Blick fiel auf Kohei, der gerade die teure Golfausrüstung bestaunte. Ich trat neben ihn und musterte das teure Zeug. „Wir können auch golfen gehen, wenn du willst“, grinste ich. Ich persönlich hielt Golf zwar eher für langweilig, aber mit den richtigen Leuten war es sicher auch relativ lustig.


nach oben springen

#919

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 19:28
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Kassandra Johnsen.

Ich nickte wieder und schluckte. Ich hätte wissen müssen, dass er nicht wollte dass ich darin las. "Es tut mir leid. Ich wollte eigentlich nicht darin lesen. Aber es lag da und du warst weg. Ich dachte, dass es mit hilft zu wissen wo du bist.",sagte ich ehrlich und sah ihm hinterher. "Bist du jetzt sauer oder wütend?",fragte ich ihn und ging wieder neben ihm her. Ich nahm seine Hand und musterte ihn. "Du hast geweint.",stellte ich fest. Dann stellte ich mich vor ihm, so dass er nicht mehr weiter gehen konnte. "Beck was ist los? Du weinst selten." Ich fuhr ihm durch die Haare und legte meine Arme um seinen Hals. "Erklär es mir bitte."


nach oben springen

#920

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 19:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Als Darrane, Rose schließlich auch noch zum tanzen entführte seufzte er. Eigentlich stand der junge Mann auf um wieder das Musik zimmer aufzusuchen, doch so weit kam er garnicht, denn Darran zog ihn ebenso auf die Tanzfläche und in Rose richtung. Zum glück wusste niemand, wie gut Charlie tanzen konnte, also nutzte er die Chance einfach. Charlie gab Rose einen langen Kuss und hauchte ihr dann ins Ohr, dass er wieder Tango tanzen wollte. Kurz darauf nahm er die typische tanz haltung ein und tanzte mit ihr los


nach oben springen

#921

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 19:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Nolan

Nachdem rose sie endlich in Ruhe gelassen hatte, machte auch die rotharige sich wieder auf den Weg. Nur zu gern würde sie mit Trinity reden und den striptease am vorabend klären. Immerhin war dieser nicht nur provokant gewesen, sondern auch geil. Unzwar wortwörtlich. So schlenderte sie durchs Haus und rief einfach nach ihr „Trinity!“ schon öfter waren der jungen Frau ihre blicke aufgefallen und aus neugierde musste sie das jetzt klären. Denn auch noch von Frauen begehrt zu werden, wurde ihr möglicherweise doch ein wenig viel


nach oben springen

#922

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 19:34
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Nein. Inlinern" blieb ich dabei. "Außerdem sind das Aluschläger. Die sind scheiße. Und ich lass nichts mitgehen, nach wie vor" stellte ich nüchtern fest. "Was machen wir jetzt? Zu den anderen? Oder Pool?" Man konnte die Vibration der Musikboxen hier oben spüren, und ich wollte wissen, was unten so abgeht, aber die Vorstellung, mit Sonnenschein zu schwimmen, hatte auch was.


nach oben springen

#923

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 19:38
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Natürlich gewann ich den Kampf zwischeb Darren ukd mir und grinste "Vielleicht nächstes Mal Kumpel." Als Charlie dann auch auf die Tanzfläche gezogen wurde, grinste ich. Doch das er michvin aller Öffentlichkeit küsste, erstaunte mich. Wollte er damit allen zeigen, dass ich zu ihn gehörte? Na jedenfalls hauchte er mir ins Ohr, dass er Tango tanzen wollte. Nichts lieber als das! Wir nahmen die Tanzhaltung ein und tanzten auch schon los. Wie ich es doch liebte mit ihm zu tanzen.


nach oben springen

#924

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 19:41
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Die anderen fingen an zu tanzen, irgendjemand hatte Musik angemacht.
Alleine auf der Couch zu sitzen war mir zu langweilig, nahm mir also noch was aus einer der Schüsseln, schnappte mir ein Bier und machte mich alleine auf Erkundungstour.
Das Wohnzimmer verlassend, sah ich mir die restlichen Zimmer nach und nach an. Es war wirklich eine verdammt große Villa und es gab viel zu sehen.
Vielleicht würde ihn ja ein Souvenir finden


nach oben springen

#925

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 19:45
von Juli • Member | 1.160 Beiträge | 58000 Punkte

Allison Claire Barnett

Stimmt, das waren Aluschläger...und mit denen spielte es sich scheiße... natürlich. Ich hatte von Golf null Ahnung, deshalb stimmte ich Ko da mit einem Nicken zu. Hätte ich Ahnung davon und würde es interessant finden, würde ich als Caddie arbeiten, aber das tat ich nicht. „Wie wär's, wenn wir zuerst nachsehen, was unten so abgeht und dann in den Pool hüpfen?“, schlug ich vor. Zeit hatten wir ja genug. Und was die anderen da unten trieben, würde mich schon interessieren. Wir hatten zwar gestern erst eine Party, aber anscheinend schien das die anderen nur dazu anzutreiben, hier noch eine zu werfen. Hoffentlich hinterließen sie nicht so viele Spuren.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen