#9051

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 11:38
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ich liebe dich",hauchte ich in sein Ohr während er mich auf seinen Schoss setzte."Bist du nicht müde?",fragte ich ihn etwas provozierend und küsste dann seinen Hals während meine Hände in seine Hose wanderten.


nach oben springen

#9052

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 11:41
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich musste lachen. "Okey, abgemacht. Aber nur, wenn wir in Griechenland heiraten." Ich sah kurz auf unsere Hände ehe ich wieder zu ihm sah. Kassie würde bestimmt nichts dagegen haben, wenn Rose einen Hund bekommen würde. Immerhin würde es Rose gut tun und ein Unmensch war Kassie bestimmt nicht. "Es gibt auch viele kleine Hunde, die süß sind. Zum Beispiel Shiba Inus oder Cocker Spaniel. Ihr werdet schon den passenden Hund finden und wenn Kassie es nicht erlaubt, dann lebt er halt heimlich bei mir im Zimmer.",sagte ich grinsend.


nach oben springen

#9053

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 11:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir sind noch nichtmal seit zwei Monaten zusammen, aber um mit dir rumzumachen, bin ich nie zu müde, das solltest du langsam wissen" antwortete ich ihr und ich spürte ihre Hand in meiner Hose und jetzt wollte ich nur noch sie und nicht schlafen.


nach oben springen

#9054

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 11:52
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Da bin ich auf jeden Fall dabei. Griechenland ist wunderschön. Genau so wie du",hauchte ich in ihr Ohr. Flirten konnte ich."Ja die sind süss. Aber ich werde einfach ins Tierheim gehen und den Hund nehmen, den ich süss finde. Er wird Rose gut tun und Kevin muss einfach damit leben."

Rose Dearing
"Natürlich weiss ich das Amore." Wir kuschelten echt oft und machten dabei rum. Aber wie könnte ich denn auch die Finger von ihm lassen? "Du bist so heiss",hauchte ich ihm verführerisch zu während ich seinen kleinen Freund etwas massierte.


nach oben springen

#9055

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 11:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich bekam eine leichte Gänsehaut als er mir ins Ohr hauchte. "Nico, das ist wirklich süß von dir. Aber du bist noch nicht ganz über Stella hinweg und dein Trostpflaster will ich nicht sein.", meinte ich kopfschüttelnd. "Laut Hundeexperten sollen man immer den Hund nehmen, der sofort zu einem kommt. Vielleicht stimmt es ja, dass dieser Hund dann perfekt zu Rose passt. Sie wird sich bestimmt freuen und Kevin wird sicherlich nichts dagegen haben. Oder hat er eine Hundehaarallergie?" Es konnte ja gut sein, dass Kevin allergisch war. Dann mussten wir uns noch etwas einfallen lassen.


nach oben springen

#9056

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 12:05
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"So schnell will ich auch gar nicht wieder gehen." Erwiderte ich lächelnd. "Die schlechten Sachen muss man wohl oder übel auch mitmachen. Wie soll man denn ansonsten die guten Sachen von den schlechten unterscheiden können?"
Sie hatte mir von ihrem Ex schon genug erzählt und verdienen hatte sie das alles wirklich nicht. "Aber ab jetzt wird alles besser, versprochen."


Stella Lia McGraham
"Na wer weiß schon was die Zukunft noch bringen wird. Die alten Gewohnheiten werden irgendwann ja auch mal langweilig." Entgegnete ich dann und erwiderte seinen Kuss. "Wer hätte das noch im letzten Jahr gedacht hm?"


nach oben springen

#9057

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 12:10
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lächelte und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen. "Das ist schön.", murmelte sie dann leise und kuschelte sich etwas enger an ihn. So war es perfekt. Sie hoffte nur, dass Charlie es ihr nicht übel nehmen würde, dass sie es ihm nicht von Anfang an sagen würde, sie wollte nur erst einmal selbst wissen, wohin das führen würde. "Das klingt natürlich logisch.", stellte sie dann fest und lächelte ein wenig. "Jetzt wo ich dich habe, kann es nur besser werden.", erwiderte sie leise und mit einem grinsen auf den Lippen.


nach oben springen

#9058

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 12:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Niemand hätte das gedacht. Deswegen glauben sie uns ja auch nicht“ grinste charlie nun besser gelaunt. „Ja vielleicht wird es irgendwann langweilig.. aber dann können wir immernoch neue dinge ausprobieren“ charlie küsste stellas schulter. „Wann musst du wieder weg wegen deinem job?“


nach oben springen

#9059

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 12:19
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Du bist kein Trostpflaster Meg. Ich mag dich wirklich und wir sind Freunde. Das würde ich nie aufs Spiel setzen nur für eine Nacht. So gut müsstest du mich kennen." Dann lächelte ich wieder. Ja davon hatte ich auch schon gehört."Erst brauch ich die ausdrückliche Erlaubnis von Kassie. Kevin hat keine Allergien aber ich weiss nicht, ob er das so toll finden würde...Rose ist ja auch viel unterwegs..Vielleicht lohnt sich ein Hund gar nicht wirklich.."


nach oben springen

#9060

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 12:20
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Und du bist so geil und du gehörst mir und damit basta" stöhnte ich dann auf, als ich ihre Hände an meinen besten Stück herauf und hinab glitten, eine entsprechende Beule bildete sich in der Jogginghose ab, und ich entledigte sie ihrer Hose und meine Finger wanderten in ihren Slip und schließlich begann ich, fordernd an ihr herumzufingern.


nach oben springen

#9061

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 12:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Ich bin ja mal gespannt, wann die anderen es merken. Charly hat mir letztens schon deswegen verhört." Erzählte ich ihr dann und grinste. "Das mit Kevin und Rose war ja schon mehr als offensichtlich, bevor sie überhaupt dann richtig zusammen waren."


Stella Lia McGraham
"Solange wir es wissen, kann es den anderen ja völlig egal sein. Mir tut es nur im Nico sehr leid. Nach Gracie war er so fertig und verletzt und ich habs nicht besser gemacht.." Ich seufzte leise. "Ich muss übermorgen wieder los. Aber nur für ein paar Stunden muss ich mich da blicken lassen.'


nach oben springen

#9062

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 12:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Gut, dann sind wir uns da schon mal einig. Nimm es mir bitte nicht böse, aber nach Charlie bin ich mir bei niemanden mehr wirklich sicher. Erst war er auch so nett und danach war ich nur noch Luft für ihn. Natürlich weiß ich, dass du nicht so wie er bist." Ich konnte mir nicht vorstellen, dass Kassie was dagegen hatte. Besonders jetzt, wo sie sowieso ein Baby bekam. Da war sie doch nur gut drauf. "Wenn Rose mal nicht da ist, kümmere ich mich um den Hund. Das ist nun wirklich kein Problem. Der Hund wird sich schon lohnen, für wirklich alle aus der WG."


nach oben springen

#9063

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 12:25
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Mich hat er auch ausgefragt, als wie bei 7 minutes in heaven in der Abstellkammer waren." Sie dachte grinsend an den Abend zurück. "Achja, da haben wir uns übrigens aus versehen geküsst. Er wollte mir nur einen Kuss auf die Wange geben und ich habe meinen Kopf gedreht.", sagte sie dann leise. "Ich will nicht, dass du das irgendwann erfährst und denkst, ich hätte es vor dir verheimlichen wollen.", erklärte sie dann schnell und sah ihn an. Sie wollte keine Geheimnisse vor ihm haben und besonders so etwas konnte schnell zu Missverständnissen führen, die Chloé unbedingt verhindern wollte. Sie hoffte nur, dass er kein Problem damit hatte, immerhin war es gewesen, bevor sie von den Gefühlen des anderen gewusst hatten und es war ein Versehen gewesen.


nach oben springen

#9064

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 12:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Tut mir echt leid, aber für nico kann ich im moment kein fünkchen mitleid aufbringen. Er verhält sich nicht besser als die anderen und zieht nun genauso über mich her. Die können mich alle mal“ er hörte ihr zu „nur für ein paar Stunden bedeutet du bist abends wieder da?“ fragte er dann


nach oben springen

#9065

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 12:33
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich genoss es sichtlich, wie er mich nun verwöhnte. Doch es dauerte nicht lange und ich wollte mehr."Amore bitte spann mich nicht so auf die Folter",hauchte ich in sein Ohr während ich ihn auszog.


Domenico Dearing

"Ich bin dir nicht böse. Charlie ist ein totales Arschloch. Er hat dich und Ally nur benutzt. Rose hat er das Herz gebrochen und Stella flachgelegt. Ich dachte immer, er sei mein Freund.. Aber ich hätte ihm keine zweite Chance geben sollen. "Das mit Rose und ihm hätte nie geklappt. Sie hatte ihr Temperament und regte sich manchmal schnell auf und das passte nicht zu ihm. "Danke dir Meg. Ich denke, das würde ihr sehr helfen.. Ich mach mir manchmal Vorwürfe, dass ich nichts gemerkt habe."


nach oben springen

#9066

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 12:44
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Er wird wohl einer der ersten gewesen sein, die dachten das da was läuft." Bei der Erzählung sah ich wieder zu ihr nach unten. "Ein versehen also,ja?" Ich zog eine Augenbraue hoch und schmunzelte. "Nagut, dann glaube ich dir das mal." Sagte ich dann amüsiert. Natürlich ging ich nicht davon aus das sie lügen würde. Sie hätte es immerhin nicht erzählen müssen. "Naja, jetzt hat er ja seine Stella zum abknutschen und ich hab dich für mich alleine." Ich drückte sie kurz an mich


Stella Lia McGraham
"Das alles entspannt sich schon irgendwann wieder. Wir kennen uns fast alle schon zu lange, umeinander wirklich hassen zu können.." Sagte ich dann und dachte selbst darüber nach. "Zumindest hoffe ich das wir uns alle irgendwann wieder vertragen werden.."
Dann nickte ich. "Ja ich muss gegen Mittag dahin und bin am Abend wieder hier. Ich assistiere dieses mal nur und springe zur Not ein."


nach oben springen

#9067

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 12:46
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie musste leise lachen. "Und das, nachdem er am Anfang dachte, ich könnte lesbisch sein." Sie schmunzelte ein wenig. "Es war wirklich ein versehen. Ich mag Charlie wirklich gerne, aber freiwillig küssen würde ich ihn trotzdem nicht.", erklärte sie lachend. Sie sah in Charlie wirklich nur einen Freund, zwar einen sehr guten, aber zwischen ihnen würde es nie über die Freundschaft hinaus gehen. "Das stimmt. Du hast mich ganz für dich alleine.", wiederholte sie seine Worte und küsste ihn ein weiteres Mal.


nach oben springen

#9068

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 13:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er schmunzelte kurz „hassen wir uns nicht alle irgendwie schon von anfang an? Ich meine alle kennen sich schon so lange und glauben alles zu wissen und dennoch werden immer alle überrascht wenn man was tut“ das sie für ein paar stunden weg war war kein problem. Nur mit dem mehrere tage weg sein müsste er sich arrangieren


nach oben springen

#9069

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 13:12
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Das hat er wirklich von dir gedacht?" Ich musste Lachen. "Du würdest ihn nicht mal freiwillig küssen? Das klingt einerseits belustigend, aber auch beruhigend." Ich fing wieder an mit ihren Haaren zu spielen und erwiderte ihren Kuss, den ich dann verlängerte. "Und hergeben tue ich dich nicht mehr."


nach oben springen

#9070

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 13:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Manchmal erkennt man halt später, was Charlie für ein Monster ist. Als sein bester Freund hast du darauf nicht wirklich geachtet, was er für Sachen gemacht hat. Ich glaube, dass Charlie nicht wirklich weiß was Freundschaft bedeutet. Immerhin prügelt er erst mit Colin und denkt, dass er und Emily sich die Sache mit dem Krebs ausgedacht haben, und dann nimmt er dir Stella weg. Manchmal glaube ich auch, dass er irgendwas verletzliches an sich hat und nie alleine sein will." Charlie war einfach kein guter Kerl. Zum Glück sah das jetzt wirklich jeder ein. Naja, außer Stella und Chloè, die ihm immer noch blind vertrauten. "Das musst du nicht. Rose konnte halt sehr gut schauspielern. Und manchmal gibt es Geheimnisse, die nicht mal Zwillinge untereinander wissen. Du bist ein toller großer Bruder und das weiß Rose bestimmt auch. Ich meine, du willst ihr sogar einen Hund schenken. Aber bitte mach dir keine Vorwürfe mehr wegen der Sache, okey?"


nach oben springen

#9071

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 13:20
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Also wirklich gehasst habe ich hier nie jemanden. Nicht einmal als Ko mich Hure nannte.." Meine Gedanken gingen an den Abend zurück. "Ich hab keinen Hass übrig." Verscheuchte ich die Gedanken wieder. "Vermutlich weiß man schlussendlich niemals alles von dem anderen und es gibt immer Überraschungen. Das kann doch aber auch was gutes sein."


nach oben springen

#9072

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 13:25
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte ein wenig. "Naja, nachdem er mich nie mit einem Typen gesehen hat und ich ihm einen Korb gegeben habe, hat er vorsichtig nachgefragt. Ich muss aber zugeben, an sich war seine Überlegung durchaus plausibel.", erklärte sie lachend. "Nein, würde ich nicht. Er ist mein bester Freund, aber mehr als das wird er nie für mich sein.", antwortete sie ihm. "Der einzige, den ich küssen will, bist du.", erklärte sie dann leise und lächelte in den Kuss hinein, den Harry noch ein wenig verlängerte, als sie es getan hatte.


nach oben springen

#9073

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 13:44
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ja okay das würde zwar schon Sinn ergeben, und grade nach der Sache da ja mit deinem Exfreund.. Aber du als Lesbe wäre ja nun wirklich totale Verschwendung." Stellte ich dann lächelnd fest. "Aber ich bin froh das du es mir erzählt hast. Hier werden ständig Sachen gedreht und gewendet, da kann so eine Kleinigkeit schnell mal eskalieren. Und wenn du sagst das es ein Versehen war, dann glaube ich dir das und die Sache ist damit auch vergessen."


nach oben springen

#9074

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 14:02
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Sie musste lachen. "Naja, ich finde zwar manche Mädels durchaus hübsch, aber ich könnte mir trotzdem nie vorstellen, etwas mit ihnen anzufangen. Ich bleibe lieber bei Kerlen, sonst hätte ich dich ja nicht.", erklärte sie mit einem kleinen Schmunzeln. Sie hatte zwar rein gar nichts gegen Homosexualität, doch sie konnte es sich selbst nicht vorstellen, mit einer Frau irgendetwas im Bett zu veranstalten, trotz all der schlechten Erfahrungen mit ihrem Exfreund. "Es war mir wichtig, dass du e von mir weißt und nicht bei der nächsten Party über fünf Ecken erfährst, von denen jeder etwas dazu gedichtet hat und am Ende wird dir erzählt, ich hätte mit ihm geschlafen.", erwiderte sie nickend und kuschelte sich enger an ihn. Wie konnte ein Mensch nur so perfekt sein? Ja, auch er hatte Fehler gemacht, doch Fehler gehörten zu jedem Menschen dazu und auch Chloé wusste, dass sie durchaus kein Engel war.


nach oben springen

#9075

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 14:24
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ich hätte nie gedacht, dass Charlie so sein kann. Aber er ist ein Arschloch der jedem weh tut, der mir was bedeutet."Insbesondere Rose. Aber daran wollte ich nicht mehr denken. Sie hatte ihr Glück gefunden. Er dachte also, dass sich Emily das nur ausdachte?! Wow das war ein wirklich herber Schlag"Klar Emily steht gern in Mittelpunkt aber das mit dem Krebs würde sie sich nie ausdenken. Colin tut mir echt leid und ich hoffe, er hat Charlie ordentlich weh getan. " Was für ein Arschloch. Dem bedeutete nicht mal Freundschaft was."Ich hab gedacht ihr ging es wegen Cale schlecht. Sie hat damals oft bei mir geschlafen weil sie es nicht aushielt, allein zu sein. Ich geb mir Mühe ihr ein guter Bruder zu sein. "


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen