#9076

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 14:31
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte, denn ich wusste nicht was ich darauf antworten sollte. Charlie war nun mal ein Arsch und Nico sah es endlich ein. "Ich finde ja auch, dass Emily sehr oft übertreibt und sich manchmal aufführt wie eine Diva. Aber mit Krebs sollte man nicht spaßen, da haben Stella und er die Grenze überschritten. Soviel wie ich gesehen habe, hat er ordentlich was auf die Nase bekommen. Ich hoffe für ihn, dass sie wenigstens gebrochen ist. Dann merkt er endlich, dass er kein guter Freund ist und es immer übertreibt." Normalerweise wünschte ich wirklich niemanden irgendeine Krankheit oder sogar einen Bruch. Aber Charlie sollte wirklich mal sowas schlimmes passieren, um ihn auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen. "Siehst du, du hast ihr damit schon sehr geholfen. Sie war nicht alleine und konnte immer auf dich zählen. Und du machst das auch sehr gut. Gib dir einfach nicht die Schuld daran. Du hast es nicht gemerkt, aber hast ihr indirekt auch geholfen." Ich umarmte ihn.


nach oben springen

#9077

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 14:32
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Jeder darf mögen was er möchte. Ob man jetzt nun Frauen mag oder Männer darf ja jeder für sich selbst entscheiden." Entschied ich dann. Mir war das nun wirklich vollkommen egal.
"Hier in der WG ist das wirklich immer sehr speziell. Man erzählt etwas und jeder erfindet etwas hinzu. Am Ende Weiß niemand mehr wo einem der Kopf steht und es gibt Streit. Das wäre es nun wirklich nicht wert. Auch wenn du mir ja das nächste mal eine verpassen darfst." Zwinkerte ich ihr dann zu. "Und das machst du bitte wirklich. Das vorhin war wirklich blöde uns hätte nicht so weit kommen sollen. Würde es irgendwas bringen, dann würde ihn mit Meg darüber nochmal sprechen.."


nach oben springen

#9078

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 14:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja dann komm jetzt" flüsterte ich und dann flogen unsere Hosen und ich fasste sie an der Taille und rückte sie auf mir in Position. "Ich liebe dich, meine kleine Privathure" zog ich sie auf und zog sie zu mir, um sie zu küssen.


nach oben springen

#9079

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 14:38
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Zustimmend nickte sie. Es war jedem selbst überlassen und das war auch gut so. Sie war die letzte, die versuchte, sich in die Liebe eines anderen Menschen einzumischen, solange dabei niemand langfristig zu schaden kam.
Dann lache sie leise. "Keine Sorge, wenn es wirklich so weit kommen sollte, dann wird es mir eine Freude sein, dich zurück auf den Boden der Tatsachen zu holen. Und vielleicht solltest du wirklich nochmal mit Meg sprechen. Das solltet ihr beide denke ich auch nochmal klären." Sie zuckte leicht mit den Schulter. Es war wirklich beschissen gelaufen, doch wer wusste schon, ob sie sonst endlich ausgesprochen hatte, dass sie mehr in Harry sah, als nur einen Freund. Also gab es doch etwas gutes an ihrem Streit.


nach oben springen

#9080

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 14:50
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Nein sie hat sich das nicht ausgedacht. Es geht ihr wirklich total mies. Sie will nicht mal mit zum Disneyland fahren." Ja das war wirklich nicht schön. "Ich will sie irgendwie auch aufmuntern. Emily tut mir echt leid." Dann lächelte ich sanft."Ja. Das hat sie mir erzählt. "


Rose Dearing

"Ich bin keine Hure..",wehrte ich mich und ging dann von ihm runter. Das war mir dann doch zu viel und mir verging die Lust.


zuletzt bearbeitet 09.11.2019 15:03 | nach oben springen

#9081

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 14:56
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Du bist ja schon darin geübt, mit grün und blau zu schlagen. Und jetzt hast du auch noch meine Erlebnis dazu.. Wie konnte ich mir sowas nur einfallen lassen." Ärgerte ich sie dann.
"Das mit Meg kläre ich noch. Aber erst einmal sollen die ihren Einbruch genießen. Ohne dich wird immerhin kein Alarm ausgelöst." Ärgerte ich sie dann weiter. "Aber beim nächsten mal sind wir wieder dabei,oder?"


nach oben springen

#9082

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 15:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich weiß, dass Emily wirklich Krebs hat. Ich meinte damit ja auch Stella und Charlie. Beide haben Colin nicht geglaubt, dass sie Krebs hat und haben sich darüber lustig gemacht. Daraufhin hat Colin ja auch Charlie geschlagen. Wenn sie nicht mit ins Disneyland will, dann geht es ihr wirklich schlecht. Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie wird schnell wieder gesund." Ich seufzte. Krebs wünschte ich wirklich keinem und ich hoffte, dass Emily den Kampf mit dem Krebs gewinnen würde. Dann dachte ich nach und zuckte mit den Schultern. "Ich kenne Emily nicht besonders gut, aber ich habe gehört, dass sie Ballett macht. Vielleicht sollten wir mal in der Richtung über eine kleine Aufmerksamkeit nachdenken. Vielleicht schenken wir ihr Karten zu einem Stück, das sie schon immer mal sehen wollte oder ein Treffen mit einer berühmten Ballerina. Sie würde sich darüber bestimmt sehr freuen."


nach oben springen

#9083

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 15:24
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte auf. "Tja, daran bist du jetzt selbst schuld. Und nachdem du mir deine erlaubnis bereits erteilt hast, kannst du sie auch nicht wieder zurück ziehen.", stellte sie fest und grinste zufrieden. Als er dann sagte, dass ohne sie wenigstens kein Alarm ausgelöst werden würde, schlug sie ihm gegen die Brust. "Wir haben ausgemacht, dass du genauso schuld bist wie ich!", protestierte sie dann lachend. Bei seiner Frage zuckte sie leicht mit den Schultern. "Ich weiß es noch nicht. Du kannst aber auf jeden Fall gerne mitgehen, ich will nicht, dass du das Gefühl hast, dich wegen mir in irgendwas einschränken zu müssen.", erklärte sie leise und ein wenig nachdenklich.


nach oben springen

#9084

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 15:40
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"WOW warte mal Stella hat bei so etwas mirgemacht?!", fragte ich ungläubig. Oh man sie geriet wirklich an die falsche Freunde und das war wirklich gar nicht gut. Dann brachte mich Meg auf eine Idee "Oh ich glaube ein Stück währe keine gute Idee. Sie würde sich wünschen, selbst mit zu tanzen. Ich kenne diesen Blick bei Rose. Das ist eher Kontraproduktiv." Ich hatte Rose damals mit auf eine Salsa-Veranstaltung genommen. Aber sie begann zu weinen und brach fast zusammen weil es ihr so mies ging. "Aber die Idee mit der Ballerina gefällt mir, Ich werde Colin mal fragen, was ihre Vorbilder sind."


nach oben springen

#9085

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 15:51
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte. "Ja, Stella hat die Lungenentzündung runtergespielt. Sie wusste vorher zwar nicht, dass Emily Krebs hatte. Aber auch mit einer Lungenentzündung ist nicht zu spaßen. Ich weiß, dass das wirklich kaum zu glauben ist. Aber Stella ist wohl doch nicht so unschuldig, wie wir alle denken. So im Nachhinein passt sie auch ein bisschen zu Charlie." Es schockte Nico wirklich, dass sie dabei mitgemacht hatte. Aber wer konnte es ihm auch verübeln? Wir alle kannten Stella nur als nette und hilfsbereite Person. "Ja, das stimmt. Am Ende ist sie dann nur noch trauriger. Hoffentlich weiß Colin das auch. Sonst stehen wir immer noch bei 0. Emily wird sich bestimmt freuen, ihre Idole zu treffen und wenn sie wieder gesund ist, dann fahren Colin und sie alleine ins Disneyland. Schließlich will jeder mal ins Disneyland."


zuletzt bearbeitet 09.11.2019 16:16 | nach oben springen

#9086

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 16:01
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Daran kann ich mich beim besten Willen leider nicht erinnern." Entgegnete ich grinsend. "Außerdem hast du diese doofe Box genommen, ich war mehr als unschuldig." Grinste ich dann breiter. "Mit reinem gewissen kann ich sagen, das ich nur ein Opfer des Moments wurde." Als sie sich wegen dem nächsten Einbruch unsicher wurde, wurde ich wieder ruhiger. "Naja also ich muss, ich habs versprochen. Und dich klemme ich mir einfach unter den Arm. Du hast also gar keine andere Wahl."


nach oben springen

#9087

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 16:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte „naja ich hege schon hass auf gewisse Personen, aber diese haben mit auch einen grund dafür gegeben. Aber es ist okay wenn du niemanden hasst. Vielleicht nimmst du mir ja damit den hass auch“ er lächelte und wickelte eine ihrer haarsträhnen um seinen zeigefinger


nach oben springen

#9088

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 16:38
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ich hab erst mal genug von der Stella-Charlie Story", winkte ich dann ab und wollte danach nichts mehr von ihr hören. Es traf mich noch immer sehr dass sie Charlie mir vorzog. Das kratzte doch sehr an meinem Ego. " Wir werden das bestimmt heraus finden. Ich denke das sie sich sehr darüber freuen wird und vielleicht auch neuen Mut finden wird. Den Ausflug ins Disneyland werde ich ihnen schenken, sobald es Emily wieder besser geht. Ich denke auch das wird ihr helfen. "


nach oben springen

#9089

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 16:38
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ich hab erst mal genug von der Stella-Charlie Story", winkte ich dann ab und wollte danach nichts mehr von ihr hören. Es traf mich noch immer sehr dass sie Charlie mir vorzog. Das kratzte doch sehr an meinem Ego. " Wir werden das bestimmt heraus finden. Ich denke das sie sich sehr darüber freuen wird und vielleicht auch neuen Mut finden wird. Den Ausflug ins Disneyland werde ich ihnen schenken, sobald es Emily wieder besser geht. Ich denke auch das wird ihr helfen. "


nach oben springen

#9090

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 16:38
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wir wohnen hier alle zusammen, hier sollte niemand jemanden hassen, dafür kennen wir uns doch alle schon zu lange.." Ich seufzte leise. "Das Problem ist eben auch, das wir uns alle schon so lange kennen und genau wissen, wie wir uns gegenseitig verletzen können. Bei dir ist es zum Beispiel Trixie. Da siehst du rot. Bei Emily ist es vor allem Colin und anders herum."
Es war wirklich schwierig, den Überblick zu behalten, wer mit wem befreundet war und wer wen hasste. "Es gibt Tage da bereue ich das hier. Es ist wirklich anstrengend manchmal."


nach oben springen

#9091

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 16:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte nur und belies es erstmal dabei. Ich konnte seine Entscheidung schon nachvollziehen, immerhin hatte er Gefühle für Stella und eigentlich waren er und Charlie Freunde. "Hoffentlich wird es ihr gefallen. Meine größte Angst ist nur, wenn niemand ihrer Idole kommen kann. Wenn wir wirklich alle Ballerinas zu eingebildet sind, wie Emily ist, wird das ziemlich schwierig. Und ich will Emily nicht am Ende traurig sehen, nur weil einer ihrer Idole nicht kommt." Ich seufzte. Sie hatte schon genug Sorgen und Kummer, da sollte sie sich wenigstens auf ein Treffen mit ihren Idolen freuen können. "Du bist ja wirklich spendabel und Emily wird sich darüber bestimmt auch sehr freuen. Dann hat sie etwas, an das sie sich immer festhalten kann um gesund zu werden und einen Grund um nicht aufzugeben."


nach oben springen

#9092

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 16:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte. Sie hatte recht, jeder kannte den schwachpunkt der anderen. „Du bereust uns?“ fragte er dann entsetzt. Er hatte viel gedacht, aber daran noch nicht. Es verletzte ihn sowas zu hören. Natürlich war es nicht einfach aber das traf ihn wirklcih


nach oben springen

#9093

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 16:58
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Nein Charly, ich meine nicht uns beide. Das habe ich zu keiner Sekunde bereut. Zumindest nicht, seit es echt ist. Ich meine ich bereue es manchmal, das ich hier überhaupt eingezogen bin. Es gibt hier so viel Ärger, Streit und Kummer. Und so sehr man es auch will, man kann sich nie ganz raus halten." Versuchte ich es ihm zu erklären. "Seit ich mich entsinnen kann gab es nicht einen Tag, wo es nur harmonisch war. Ein Tag ohne Streit, knallende Türen oder sogar Hass. Das ist hier einfach nicht möglich und das strengt wirklich an.." Dann sah ich ihn an. "Aber das mit uns, das bereue ich wirklich nicht." Um meine Aussage zu bestätigen küsste ich ihn


nach oben springen

#9094

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 17:14
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Es wird sicher jemand kommen Meg. Wir erzählen denen einfach ihre Story und dann haben sie sicher Mitleid."Zumindest hoffte ich das stark."Naja Disneyland ist mein Hochzeitsgeschenk an die Beiden. Das wird ihnen gut tun mal wieder zu verreisen." Reisen war wirklich schön. Man sah ja auch an meiner Schwester wie einem das half. "Ist halt einfach scheisse. Um und herum nur Paare... Da denk ich mir schon, was an mir so verkehrt ist.. "


nach oben springen

#9095

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 17:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Naja, ob die das Gefühl überhaupt kennen? Aber ich würde es Emily wirklich wünschen, dass sie kommen. Wir legen einfach das ganze Geld zusammen und bei Geld kann doch bestimmt niemand nein sagen.",meinte ich lächelnd. Ich stellte mir jetzt schon vor, wie Emily sich freuen würde. "Wenn du immer Reisen verschenkst, dann weiß ich ja schon was ich mir zum Geburtstag von dir wünsche." Ich musste grinsen. "Hey, fang jetzt nicht an wie ich. Du wirst die richtige noch finden. Du bist perfekt Nico, genauso wie du bist."


nach oben springen

#9096

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 17:51
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ich hoffe doch. Ansonsten können wir ja ganz einfach etwas Geld springen lassen. Wie du gesagt hast, das klappt sicher." Dann fing ich zu lachen an. "Nein Meg du bist perfekt. Ich bin nur der nette Kerl von nebenan, den niemand haben will",witzelte ich aber gefühlt war es echt so. "Nein ich verschenke nicht nur Reisen..Aber du wolltest mir eh mal Athen zeigen. " Dann lachte ich wieder "Übrigens wollen Colin und Rose mich nicht in Dessous sehen. Also vielleicht heiraten sie noch dieses Jahr."


nach oben springen

#9097

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 18:04
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Hoffentlich würde das Geld ziehen und die Ballerinas würden kommen. "Lieber den netten Kerl von nebenan als der Arsch, den man nie wieder sieht. Ich wette, die Mädchen stehen Schlange um den tollen Nico kennenzulernen. Lass dir von niemanden einreden, dass du nicht perfekt bist." Ich musste grinsen. "Dann werden wir zusammen nach Athen reisen. Am besten buchen wir ein Hotel und den Flug über deine Schwester und mach dich darauf gefasst, sehr viel zu laufen. Du siehst dann richtige Geheimspots, die normalerweise für Touristen verborgen sind." Ich stimmte in sein Lachen ein. "Das werde ich verhindern. Du wirst schön deine Dessous tragen und wenn ich dich dazu zwingen muss."


nach oben springen

#9098

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 19:04
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Moment Rosi. Hör auf, so künstlich eingeschnappt zu sein" verteidigte ich mich genervt. Sie drehte mir echt das Wort im Munde um, und das, obwohl ich sie wirklich liebte und das wusste sie auch ganz genau. "Du hast selber über dich gesagt, du hast dich durch die WG gehurt, bevor wir beide zusammen gekommen sind. Ich erinner mich dran als wär's gestern gewesen, weil... Ach wann war das nochmal, ach ja, es war die Nacht, wo du mich geküsst hast. Ich hab dir damals gesagt, dass du keine Hure bist. Du solltest mich langsam besser kennen nach all den Jahren. Du solltest wissen, wie ich denke- vor allem, wie ich von dir denke. Das sollte n Spaß sein. Und ja, ich hab übertrieben. Ja ich bin zu weit gegangen und hab's zu spät gemerkt. Stimmt. Du bist keine Hure. Du bist meine Freundin und das nicht umsonst. Wenn ich so wie Nic wäre, hätte Charlie mir auch mindestens die Nase gebrochen, weil ich mich mit ihm geprügelt hätte wegen dir. Hättest du das gewollt? Das hätte uns nichts gebracht. Und trotzdem machst du mich unglaublich glücklich. Weil du mein Mädchen bist. Und weil ich dich liebe. Und zwar so, wie du bist. Das solltest du verdammt nochmal wissen" ich war enttäuscht von ihr und wütend und verletzt und ich redete mich in Rage, und ich gab mir keine Mühe, das in meiner Stimme zu verbergen. Was dachte sie denn, was ich von ihr dachte?! Ich hatte ihre Hände genommen und sah sie die ganze Zeit fest an, ungeachtet dessen, dass sie sich anfangs wehrte, aber ich war ihr körperlich einfach überlegen.


nach oben springen

#9099

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 19:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Aber du kannst den einzug nicht bereuen.. dann hättest du mich ja nicht kennen gelernt“ meinte er seufzend. „Ja der streit an der hochzeit hätte echt nicht sein müssen. Das war schon echt scheiße von kohei. Aber du hast recht hier ist nie ruhe. Obwohl ich sagen muss, heute gab es doch eigentlich noch keinen streit oder?“ fragte er und erwiderte ihren kuss. Sie bereute ihn also glücklicherweise nicht


nach oben springen

#9100

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 20:42
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich weiß nicht ob es heute schon Streit gab. Ich hab mich die ganze Zeit hier ins Zimmer verkrochen und hab ungeräumt.." Gestand ich ihm dann und räusperte mich verlegen.
"Ich war bei dem Streit an der Hochzeit selbst schuld. Ich hab ihn angesprochen, das war der falsche Zeitpunkt. Immerhin hat Emily dafür keinem den Hals umgedreht."


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen