#9101

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 21:23
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Bei einem Karaokeabend wäre ich auch dabei" nickte ich und trank einen schluck von dem Limoncello, nachdem wir angestoßen hatten. "Sag das nicht Jane, der Abend ist noch jung und Alkohol gibt es hier mehr als genügend" grinste ich sie an. Wir würden uns schon ein bisschen Stimmung hier machen, wenn es nicht von selber in die Gänge kommen sollte. "Im Moment kann ich nur mit Alkohol dienen" meinte ich ein wenig entschuldigend zu Aoi, als er auch von seinem Getränk kostete. Anscheinend war er so starke Sachen nicht gewohnt, aber er hatte es ja darauf angelegt. Er kann nur froh sein, dass ich nicht alle Vorräte von Johnny Depp durchsucht hatte, da könnte man sicher das ein oder andere härtere Getränk finden.


nach oben springen

#9102

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 21:28
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

Grinsend schüttelte sie den Kopf. "Du bist ein Arsch.", stellte sie lachend fest, als er alle Verantwortung von sich wies. In ihrem Inneren wusste sie jedoch ganz Genua, dass er zu ihr stehen würde, sollte das jemals wieder Thema in der WG werden. Ein leichtes Lächeln legte sich auf ihre Lippen, als sie darüber nachdachte. "Ich bin viel zu schwer, als dass du mich einfach unter den Arm klemmen könntest.", stellte sie dann fest und verschränkte die Arme selbstsicher vor der Brust.


nach oben springen

#9103

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 21:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Ein Karaokeabend? Das klingt nach Spaß. Ich schaue euch dann einfach zu und applaudiere, egal wie schlecht jemand gesungen hat." Erklärte ich mich dann bereit. "Ein Abend mal mit allen in einer Karaokebar wäre bestimmt mal eine nette Abwechslung zu Streit. Vielleicht finden dann alle auch mal wieder zusammen." Schlug ich der kleinen Runde dann vor.
"Im Moment?" Fragte ich Darren dann und grinste. "Habt ihr zwei denn nachher noch was vor? Hier gibt es sicher genügend Zimmer für euch." Grinste ich und trank noch einen Schluck


nach oben springen

#9104

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 21:31
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich zucke mit den schultern und trank das Glas aus. Sonst würde sich mein Magen wieder melden. Ich verzog das Gesicht wieder etwas. Das war mehr Alkohol, als ich brauchte, um betrunken zu sein. Ich war in dem Punkt wirklich ein Leichtgewicht.
Und ich war frustriert. Sehr. All dieses Pärchendrama in der WG erinnerte mich daran, dass ich niemanden mehr hatte. Und seit ich hier war, konnte ich nicht mal nen richtigen one night stand finden, oder zumindest einen, an den ich mich erinnerte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#9105

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 21:42
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Oh nein nein. Du machst schön mit Jane.",sagte ich grinsend und sah zu ihr. "Dann brauchen wir nur noch eine Karaokeanlage. Ja, vielleicht sind die Streitereien für ein paar Stunden vergessen. Was ich aber eher weniger glaube. Aber ein Versuch ist es wert." Ich musste lachen und sah zwischen Darren und Aoi hin und her. "Wir lassen euch auch genug Freiraum und stören euch auch nicht.",meinte ich zwinkernd.


nach oben springen

#9106

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 21:43
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Ein Idiot, ein Arsch,.. Ich bin langsam wirklich tief verletzt. So kannst du nicht einfach mit mir umspringen." In meiner Stimme war ein trauriger Unterton als ich wieder grinsen musste.
"Ach Hasi, du wiegst doch so viel wie ne Kartoffel. Dich trag ich doch mit einer Hand."


nach oben springen

#9107

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 21:46
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Chloé Eleonore Hannigan

"Wenn du dich so verhältst, dann bist du selbst schuld, wenn ich dir die Wahrheit sage. Irgendjemand muss es ja mal tun.", erklärte sie lachend. Sie wusste, dass er es nicht ernst meinte, denn sein Grinsen verriet ihn.
"Ich wiege sicherlich mehr als eine Kartoffel. Ich hab in letzter Zeit so viel Scheiße in mich hinein gestopft, dass ich dringend wieder auf meine Ernährung achten muss, damit ich nicht am Ende aufgehe wie ein Hefekloß." Kurz strich sie sich über den Bauch. "Wobei ich natürlich immer noch stärker bin, als mein Pummelbärchen." Sie piekste seinen Bauch lachend.


nach oben springen

#9108

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 21:48
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich wusste nicht recht was Colin meinte. Wenn Darren halt nicht auf mich stand war das eben so. "Karaoke klingt gut.", sagte ich dann. Vielleicht konnte ich was von mir singen. "Ich geh suchen." sagte ich und ging los, ohne auf irgendwas zu warten. Wahrscheinlich verschwand ich wegen sowas dauernd


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#9109

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 21:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„Also ich habe heute zumindest noch nichts gehört.o zähle ich das mal als einen der wenigen tage an dem es kein streit gab“ grinste Charlie und strich über ihren Bauch. „Du bist nicht schuld gewesen. Er hätte sich im griff haben müssen. Und Emily hat euch zwar nicht umgebracht, aber sie hat den saal verlassen“ meinte er leise


nach oben springen

#9110

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 21:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

So konnte das nicht weiter gehen. Entschied die rothaarige. Seit über 2 monaten hatte sie nicht mehr getanzt und es fehlte ihr. Deswegen war sie auch so unausgelastet. Und obwohl es mitten in der nacht war, hatte sie das gefühl dorthin zu müssen. Kurzerhand schrieb sie colin also eine sms #es tut mir leid# sie wusste, dass er sauer sein würde wenn sie wieder kam. Er wollte doch das sie sich ausruhte. Aber nein. Schnell schaltete Emily danach ihr handy an, nahm ihre tanz tasche und stieg ins auto. Sie würde sich nicht so leicht unterkriegen lassen. Vielleicht würde das tanzen sie stärken. Glücklicherweise hatte sie einen Schlüssel für die tanzschule. Glücklich schaltete sie das licht ein und strich über die Barre. Das fühlte sich an wie ihr zu Hause. Sie zog ihre spitzenschuhe an, schaltete die Musik ein und tanzte. Erst vorsichtig und achtsam, doch dann immer leidenschaftlicher


nach oben springen

#9111

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 22:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
"Na schön, vielleicht wiegst du so viel wie ein Sack Kartoffeln." Gab ich dann grinsend zu. "Aber stärker als ich bist du trotzdem nicht, kleiner dicker Hasi." Ärgerte ich sie und piekste ihr in die Seite.


Stella Lia McGraham
"Na schön, Dann ist heute mal einer der seltenen Tage, wo nicht das Chaos ausbricht und wieder neuer Streit angefangen hat."
Ich hatte gar nicht gewusst, das Emily genau so verschwunden war wie ich. "Hoffentlich hatte sie dennoch eine tolle Hochzeit. Also mir hat sie, abgesehen von der Sache mit Ko, wirklich sehr gefallen. Die Flitterwochen endeten ja eher unschön." Drückte ich es dann vorsichtig aus.


nach oben springen

#9112

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 22:36
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Aufgebracht sah ich ihn an. Künstlich regte ich mich ganz sicher nicht auf. Welcher Freund nannte seine Freundin im Bett schon seine Privathure? Damit hatte er wirklich eine Grenze überschritten. "Amore du weisst genau, dass ich dich liebe. Aber mich beim Vorspiel Privathure zu nennen geht wirklich nicht. Das hat auch mich verletzt egal ob Spass oder nicht. Du wolltest doch nie wieder Anspielungen auf meine Vergangenheit machen. Ich war dumm und naiv." Ich merkte aber wie meine Reaktion ihn verletzte und das wollte ich nicht. Aber es ging mir wirklich zu weit. Trotzdem kuschelte ich mich wieder an ihn auch wenn ich mich ganz klar im Recht sah.


nach oben springen

#9113

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 22:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte grinsend „vielleicht verändert es sich ja zum guten und es wird wirklich ruhiger. Ich meine mit zwei babys dann.. da kann sich nicht jeder streiten oder prügeln“ charlie dachte einen moment nach. „Ich denke schon. Sie war schließlich ziemlich fertig am ende des tages. Und ja die Flitterwochen... so wie soe darüber erzählt hat waren sie trotzdem gut“


nach oben springen

#9114

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 22:39
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ich brauche keine Mädels, die bei mir Schlange stehen...", gab ich dann zu und lächelte wieder. Sie schaffte es wirklich mich wieder aufzumuntern. "Ja das klingt hervorragend. Viel Laufen macht mir wirklich gar nichts aus. Ich bin sehr sportlich also werde ich mit Leichtigkeit durch Athen mir dir gehen. Wann solls los gehen Meg?".


nach oben springen

#9115

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 22:50
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Drimakis

"Du brauchst sie zwar nicht, aber sie stehen trotzdem Schlange.",meinte ich grinsend. Ich konnte mir wirklich gut vorstellen, dass Nico will jede haben konnte. "Ich meine ja nur. Nicht das du mir dann die Ohren vorheulst, dass deine Füße weh tun. Erholung wird der Urlaub nämlich nicht." Ich zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht. Wann hast du denn Zeit und Lust?"


nach oben springen

#9116

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 22:51
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich glaube, wenn du dich nicht mehr mit jedermann prügeln würdest, dann würde die Rate der Schlägereien vermutlich auf 0 sinken." Sagte ich dann frech zu ihm und grinste. "Ich weiß nicht wie oft man sich hintereinander die Nase brechen lassen kann. Und ich will es auch gar nicht heraus finden."
Mir hatte die Hochzeit von Emily wirklich gefallen. "Wenn ich irgendwann heirate, dann muss ich Emily fragen, welche Planeten sie hatte."


nach oben springen

#9117

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 22:57
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Verdammte Hacke, du hast doch keine Ahnung. Weißt du, wie das wehgetan hat, als Charlie mir gesagt hat, du warst es nicht wert, dass er sich ändert? Rosi ich liebe dich. Und ich muss jedes Mal für dich da sein, jetzt leiste ich mir einmal was und du machst aus ner Mücke nen Elefanten. Du bist so ne starke Frau, Baby. Und du bist so ne tolle Frau. Ich will gar nicht, dass du dich änderst. Du bist mir alles wert, das weißt du" meine Stimme klang leer, ich legte die Arme um sie und sah Rose an. Jedes Mal bekam sie nur die Hälfte von allem mit und sie übersah gerne mal, wie es mir wirklich ging. In unserer Beziehung war es viel zu oft um sie gegangen, und das in nicht einmal 2 Monaten. Trotzdem hatte ich keine Sekunde jemals bereut.


nach oben springen

#9118

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 22:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„He he he ich hab noch nie als erstes geschlagen okay? Jedes mal werde ich verprügelt...“ meinte er theatralisch. „Du willst irgendwann heiraten?“ bei diesem Gedanken wurde ihm schlecht. Dafür war er auf gar keinen fall zu haben. Allein der gedanke trieb ihn nahezu in die flucht. Er setzte sich auf


nach oben springen

#9119

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Und trotzdem hast du mit jeder Schlägerei hier in der WG zu tun. Das kann unmöglich ein Unfall sein." Sagte ich und grinste, als er sich ganz plötzlich hinsetzte. Dann brach ich in Lachen aus. "Oh gott Charly, du solltest mal dein Gesicht sehen. Das sieht aus als hättest du einen Geist gesehen." Ich nahm seine Hand und sah ihn immer noch kichernd an. "Keine Sorge, ich habe nicht geplant zu heiraten. Aber diese Chance zur Reaktion musste ich nutzen. Du wärst ja fast über alle Berge weggelaufen."



zuletzt bearbeitet 09.11.2019 23:06 | nach oben springen

#9120

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:06
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

" Er hat was gesagt?!", fragte ich meinen Freund ungläubig. Wie konnte Charlie das nur behaupten? "Du hättest ihm eine verpassen können." Dann küsste ich sanft seine Stirn "Amore es tut mir leid okay? Ich hätte dich nicht so anfahren sollen. Ich liebe dich Kevin und werde immer für dich da sein. Egal was auch immer sein wird. Es tut mir leid, wenn ich nicht für dich da war. Ich werde dir eine bessere Freundin sein Amore.*

Domenico Dearing

"Aber Party will ich trotzdem mit dir machen." Athen ohne Party war einfach nicht Athen. Dann fing ich zu lachen an "Oh ich hab genügend Zeit und mehr als genug Geld um mit dir zu verreisen. Also fliegen wir, wann immer du willst", schlug ich ihr dann ganz einfach vor und grinste total. Oh das würde toll werden. Es war schon zu lange her, seid ich verreist war.


nach oben springen

#9121

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

Seufzend boxte er stella verspielt gegen die schulter. „Man ey jag mir nie wieder so einen schreck ein“ schnaubte charlie und atmete erstmal tief durch. „Ich habs gerade geschafft meine bindungsangst zu überwinden und jetzt kommst du mit hochzeit...“ er schüttelte den kopf


nach oben springen

#9122

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:14
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Das hätte uns beide aber nicht weiter gebracht. Dann hättest du mich jetzt im Krankenhaus besuchen können und hättest noch viel mehr Sorgen" meinte ich leise, als sie sagte, ich hätte Charlie dafür eine verpassen können. "Mir tut es auch leid, okay. Ich hätte das gerade nicht sagen dürfen. Du bist alles, was ich hab. Und du bist die beste Freundin, die ich mir wünschen kann. Auch, wenn es in letzter Zeit wirklich oft um dich ging in unserer Beziehung. Lass uns dran arbeiten, Engel" sagte ich leise und vergrub meinen Kopf an ihrer Schulter.


nach oben springen

#9123

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:18
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Drimakis

Ich musste lachen. "Okey, dann gehen wir abends auch in den Club. Aber dafür musst du auf griechisch was zu trinken bestellen." Es würde bestimmt lustig werden, Nico dabei zu zusehen wie er auf griechisch verzweifelt versuchen würde was zu bestellen. "Okey, ich habe in den nächsten Wochen auch nichts vor. Aber ich muss dich warnen, in Griechenland wird es maximal 9 Grad warm sein und es kann zu Regen kommen. Also pack auch dicke und Regensachen ein.",warnte ich ihn schon mal vor. Schließlich gab es kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung um Athen zu erkunden.


nach oben springen

#9124

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:21
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Nein ich will dich nie wieder in einem Krankenhaus besuchen müssen Amore", gab ich dann zu. Damals war wirklich die Hölle für mich und das wollte ich nie wieder erleben. "Es tut mir leid Kevin. Lass uns einfach daran arbeiten okay? Ich finde es gut, dass du mir deine Meinung so offen sagst. Das hat sich zum Glück nicht verändert." als er seinen Kopf an meiner Schulter vergrub, konnte ich nicht anders, als seine Haare zu verwuscheln. Das liebte ich so sehr.


nach oben springen

#9125

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Hey, Autsch." Ich rieb mir die Schulter und tat kurz beleidigt. "Keine Panik, ich habe nicht vor dich vor ein Altar zu zerren. Vor allem nicht nach einem paar Tagen. So viel Bindung will nicht mal ich eingehen." Erklärte ich ihm dann und musste noch immer grinsen. "Wir sind nicht so ein Pärchen, das wissen wir doch beide."


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen