#9126

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Zum glück sind wir nicht so ein pärchen“ grinste charlie und schlang die arme wieder um sie. „Sag mir was du gern noch alles ausprobieren willst. Dann kann ich mich wenigstens im vorhinein drauf vorbereiten“ meinte charlie


nach oben springen

#9127

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:29
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Oh Gott dann musst du mir noch Griechisch beibringen. Ich muss dich aber warnen ich lerne nicht sehr schnell neue Sprachen", warnte ich meine Freundin vor. Das konnte witzig werden. Vor allem wenn ich dann noch betrunken war. "Tja wie meine Mum immer so schön sagte: Es gibt kein schlechtes Wetter nur schlechte Kleidung. Also werde ich sicher warme Klamotten einpacken. Also lass uns morgen gleich buchen oder was meinst du?".


nach oben springen

#9128

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:31
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Es war nicht richtig, dass du so erfahren musstest, wie Charlie von dir denkt. Aber alles andere wäre sinnbefreit, erst recht, wenn ich mich mit ihm geprügelt hätte. Das hätte zu nichts geführt. Ich hoffe nur, dass er sich wenigstens für Stella ändert, wenn er schon meint, dass du es nicht wert seist. Aber hey- ich muss mich nicht für dich ändern. Und du dich auch nicht für mich. Ich liebe dich und das wird sich nie ändern" flüsterte ich leise und sog ihren Duft ein. "Und jetzt lass uns schlafen- morgen ist auch noch ein Tag" gähnte ich.


nach oben springen

#9129

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:34
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich musste grinsen. "Kein Problem. Ich bringe dir schon die wichtigsten Sätze bei. Dann kannst du was in den Clubs bestellen und falls du verloren gehst, kannst du nach dem Weg fragen. Wir werden das schon schaffen und du wirst sehen, in weniger als 6 Stunden sprichst du schon griechisch." Ich war zuversichtlich, dass Nico wenigstens ein bisschen griechisch sprechen konnte. Immerhin schafften es auch schon kleine Kinder griechisch zu lernen. "Genau, damit hat deine Mutter auch recht. Ja, lass uns morgen buchen. Dann finden wir hoffentlich noch gute Hotels. Ich freu mich schon drauf. Dann kann ich endlich mal jemanden Athen zeigen." Ich musste grinsen.


nach oben springen

#9130

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:37
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich finde so wie wir angefangen haben, kann es ruhig weiter gehen. Nicht jedes Mädchen muss unbedingt mit Kitsch und Romantik am Tag erschlagen werden." Erzählte ich ihm dann und musste kurz darüber nachdenken was er sagte. "Was ich noch so ausprobieren will? In welcher Hinsicht denn?"


nach oben springen

#9131

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:41
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Der Kerl wird sich nie ändern. Mir tut nur Nico leid. Er hat echt angefangen was für Stella zu empfinden. Und dann nimmt ihm Charlie alles weg. Das muss hart sein." Das Charlie so über mich dachte tat zwar weh, aber damit konnte ich leben. Dann war ich eben nicht die Eine für ihn na und? Ich hatte meine grosse Liebe gefunden und würde Kevin nie wieder loslassen. "Du bist genau so wie du ist einfach perfekt für mich. Amore ich liebe dich mit all deinen Fehlern und deinen Macken. Verdammt ich liebe alles an dir", gab ich dann zu und gähnte."Ja lass uns schlafen. Wir können ja morgen da weitermacchen, wo wir aufgehört haben."

Domenico Dearing

"Na dann solltest du jetzt anfangen, mir was bei zu bringen", schlug ich dann einfach vor und grinste frech. Immerhin wollte ich in ihrer Heimat auch was verstehen. "Dafür bringe ich dir Italienisch bei. Deal?". Wieder fing ich zu grinsen an. "Wir müssen morgen unbedingt bei Rosie buchen. Sonnst sind die guten Hotels weg. Und ich will mit dir nicht in eine Bruchbude gehen. Wenn dann lassen wir es uns richtig gut gehen. Was meinst du?".


nach oben springen

#9132

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte etwas „du bist ja zum glück nicht rose“ so viel kitsch wie kevin für sie machte da wurde ihm echt schlecht. Nein lieber verbrachte er schöne tage mit stella als ihr andauernd seine liebe durch geschenke oder ähnliches zu zeigen. „In jeglicher Hinsicht. Alles was du schon immer mal machen wolltest“


nach oben springen

#9133

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Gut, dann fangen wir mal mit dem Griechisch Unterricht an. Was willst du zuerst wissen? Hallo heißt Jiá su und Tschüss heißt Jiá. Also schon mal ziemlich leicht zu merken. Und ich sollte dich schon mal vorwarnen. Du wirst kaum was lesen können, denn die Griechen schreiben komplett andere Buchstaben. Aber in Athen steht meistens alles auch in englisch da .",meinte ich. Es war für ihn bestimmt erst einmal komisch eine komplett andere Schrift zu sehen. "Deal." Dann nickte ich. "Was heißt denn für dich Bruchbude? Ein Ein-Sterne Hotel muss auch nicht unbedingt schlecht sein. Aber ja, du hast das Geld und dann suchen wir einfach das beste Hotel aus. Am besten mit Spa Bereich und allem.",sagte ich grinsend.


nach oben springen

#9134

RE: Start

in The Bling Ring 09.11.2019 23:58
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Schlaf schön, Traumfrau" sagte ich schließlich in die Dunkelheit. "Stella ist ne gute Freundin. Solang Charlie sie glücklich macht, soll's mir recht sein. Ich glaub sowieso nicht dran, dass das hält. Charlie wird sich nie ändern. Und ich bin froh, dass du nicht mehr mit ihm zusammen bist, sondern mit mir. Dann kann ich wenigstens beeinflussen, ob du glücklich bist. Und manchmal muss man eben erstmal hart auf die Schnauze fliegen, um sein Glück zu finden. Und das gilt für alle- dich, mich, Nico, Stella. Zerbrich dir nicht dein schönes Köpfchen darüber" ich schlang die Arme um sie und kuschelte mich an sie. "Wieder alles okay zwischen uns?" fragte ich Rose dann. Ich wollte ihr nicht wehtun. Das wusste sie auch ganz genau. Und ich wusste, dass ich sie verletzt hatte. Aber es tat gut, dass es ausgesprochen und geklärt war. Das machte uns nur stärker.


nach oben springen

#9135

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 00:05
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ach ist doch schön wenn die beiden sich so ihre Liebe gegenseitig zeigen. Kevin hat zwar wirklich viel Wirbel darum gemacht ihr den Ring zu schenken, aber ist doch ganz süß." Ich legte mich wieder gemütlicher hin und fummelte an der Decke herum. "Es gibt so viel was ich gerne noch machen möchte. Reisen zum Beispiel. Meine Heimat mal wieder besuchen, den Eiffelturm sehen.." Fing ich dann an. "Einfach mal etwas erleben was man nicht alle Tage macht."


nach oben springen

#9136

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 00:06
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Nichts da, du wirst schön mitsingen" grinste ich Jane an und schüttelte den Kopf, während ich wieder von meinem Limoncello trank. "Bei unserem Glück gibt's dann die nächste Schlägerei" meinte ich dann noch etwas skeptisch zu Colin. "Ich denke nicht, dass wir es in nächster Zeit wirklich zusammen bekommen werden, friedlich mit der gesamten WG etwas zu unternehmen, ohne dass sich jeder an den Hals geht" fügte ich noch etwas entmutigt hinzu. "Hier muss niemand irgendjemanden Freiraum geben, immerhin haben wir heute noch einiges vor. Wir haben ein gefühltes Schloss zu erkunden" grinste ich und sah mich noch mal um. Selbst die Küche war beinahe schon so riesig, wie die halbe WG, da würden wir sicher noch einiges interessantes finden.


nach oben springen

#9137

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 00:09
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico dearing


Aufmerksam lauschte ich ihren Worten "Ach un das heisst du bist wunderschön?". So ganz konnte ich es eben doch nicht lassen. Doch Meg war für mich bloss eine gute Freundin und ich mochte sie sehr" Na wenns auf Englisch da steht, verstehe ich ja Gott sei Dank doch was. "Griechisch war eine sehr schwere Sprache und ob ich es so schnell etwas lernte, stand noch in den Sternen "Für dich nur das Beste Schönheit."


Rose Dearing


"Schlaf gut mein Traummann", sagte ich während ich mich wieder etwas an ihn kuschelte. "Es wird nicht lange halten. Charlie wird niemals Liebe empfinden. Ausser für Trixie." Also würde er immer ein Arschloch sein. "Weisst du das mir uns war Schicksal. Ich bin wirklich überglücklich mit dir und natürlich ist alles wieder okay zwischen uns. Ich kann dir nie lange böse sein. Ich bin manchmal echt sehr aufbrausend und das tut mir leid.*


nach oben springen

#9138

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 00:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich finds einfach nur zum kotzen“ gab er zu. „Ich muss das niemandem zeigen, denn die leute wissen es wenn ich sie gern habe“ er sah zu stella. „Du willst den eiffelturm sehen? Warum hast du das nicht schon früher gesagt? Ich komme doch von Paris...“ hatte stella überhaupt einen plan von ihm?


nach oben springen

#9139

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 00:16
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß nicht, wie oft ich dir schon gesagt hab, dass du aufhören sollst, dich dafür zu entschuldigen, wie du bist. Ich hab meine Gründe, dich zu lieben. Vergiss das niemals. Und ich find's gut, dass wir miteinander über alles reden können" flüsterte ich leise, ehe ich sie sanft und lange küsste, und anschließend die Augen schloss.


nach oben springen

#9140

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 00:20
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich wieder. Wie sehr ich diesen Mann doch liebte. "Ich hoffe, dass wir immer über alles reden können. Auch wenn wir nun ein Paar sind, sollte sich das nicht verändern. " Wir beide standen uns einfach unglaublich nahe und ich konnte ihm wirklich alles sagen. Kevin kannte auch jedes meiner Geheimnisse.


nach oben springen

#9141

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 00:21
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Hoffen wir das beste. Solange Charlie nicht dabei ist, kommt es zu keiner Schlägerei.",meinte ich zu Darren und trank wieder etwas. Die meisten Schlägereien passierten nur durch Charlie. Ich zuckte mit den Schultern. "Naja, vielleicht schaffen wir es mal. Aber ich glaube da auch nicht so dran. Es müssen ja auch nicht alle mitkommen, es reicht ja schon wenn auch nur ein paar dabei sind." Alle würden sowieso nicht mitkommen. Charlie würde Trixie als Ausrede nehmen und somit würde auch nicht Stella mitkommen. "Ja, das stimmt. Mister Depps Villa ist wirklich riesig. Wollen wir weiter?",fragte ich dann.

Megara Drimakis

Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Eísai ómorfi heißt du bist wunderschön." Ich nickte. "Genau. Das heißt aber nicht, dass die Griechen auf englisch mit dir sprechen werden. Sie sind da sehr eigen und sprechen wirklich nur im größten Notfall englisch, wobei viele englisch auch gar nicht können.",warnte ich ihn vor. Erneut schüttelte ich grinsend mit dem Kopf. "Das ist aber wirklich süß von dir, dass du nur das beste für mich willst."


nach oben springen

#9142

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 00:31
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Jane Frost
"Na das muss ich mir noch mal überlegen. Aber dabei wäre ich auf jeden Fall, daß klingt nach Spaß." Ich lächelte und nickte dann. "Ja sslehesna jxonlasst uns weiter, ich will mir das alles hier noch ansehen. Das ist mein erster Einbruch, den will ich in Erinnerung behalten."


Stella Lia McGraham
"Ja ich weiß das du von da kommst. Ich weiß von jedem der hier wohnt so ziemlich alles. Ich war nur noch nie in Frankreich und würde dort gerne mal hin. Paris bei Nacht soll ja toll sein. Ist es das echt? Also wenn man jetzt von der ganzen Romantik und den verliebten Paaren mal absieht."


nach oben springen

#9143

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 00:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah an die decke. „Paris ist dreckig und laut. Aber bei nacht sieht es aus wie auf den postkarten. Als hätte man überall Lichterketten hingehängt. Mag schön sein, aber wenn man da mal versucht zu schlafen ist es eine katastrophe“ er sah wieder zu stella. „Wir sollten hinfahren“


nach oben springen

#9144

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 00:45
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Dreckig und laut? Das klingt wiederum nicht so toll." Ich seufzte leise. "Aber ich finde auch, wir sollten da mal hin fahren. Dann schlafen wir eben am Tag und bei Nacht zeigst du mir dann alles." Plante ich schon mal im Vorraus. "Es gibt bestimmt ein paar Orte die man nur kennt, wenn man dort gelebt hat, oder?"


nach oben springen

#9145

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 00:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Es gibt viele von diesen orten. Die ganzen touristen kommen nur wegen dem eiffelturm, der cafes und dem louvre“ bestätigte er. Charlie würde ihr so viel zeigen können. Unzwar viel schönere plätze als die, wo die touristen unterwegs waren. „Nimm keine kleider mit, mit motorrädern und mopeds sind wir dort schneller als mit dem auto“


nach oben springen

#9146

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 00:55
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Jetzt fühle ich mich schlecht weil ich auch nur deswegen hinfahren wollte." Ich kuschelte mich wieder an ihn und stellte mir vor wie wir nach Frankreich fliegen würden. "Okay, dann wohl lieber keine Kleider, wäre ziemlich unpraktisch. Du kannst mir dann zeigen wo der kleine Charly aufgewachsen ist."


nach oben springen

#9147

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 00:56
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte auf. "Also gut, mit einem Sack Kartoffeln kann ich leben." Sie schmunzelte ein wenig, bevor sie ihm einen Kuss auf die Wange drückte. "Und wie ich das bin. Du bist zwar groß, aber dafür bist du dick!" Sie nahm die Haut an seinem Bauch zwischen Daumen und Zeigefinger und drückte sie ein wenig zusammen, auch wenn sie gut genug wusste, dass Harry alles andere als dick war.


nach oben springen

#9148

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 01:03
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Ich meine aber sowas wie ein 2.5 Kilo Sack Kartoffeln. Immer noch ein Fliegengewicht." Entgegnete ich dann.
"Ich bin überhaupt gar nicht dick. Du bist nur ein kleines Monster mein Hasi. Nur weil du so ein Strich in der Landschaft bist, sind alle anderen gar nicht dick." Verteidigte ich mich dann grinsend.


nach oben springen

#9149

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 01:06
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan


"Das ist immernoch besser, als eine einzelne Kartoffeln.", erklärte sie lachend. "Aber zum unter den Arm klemmen bin ich trotzdem zu schwer." Sie grinste breit.
"Ich bin kein Strich in der Landschaft. Das war alles harte Arbeit und vor allem viel gesunde Ernährung.", erklärte sie und verschränkte die Arme. "Dagegen Bist du nunmal dick!"


nach oben springen

#9150

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 01:11
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Du kannst keine Zweieinhalb Kilo tragen? Dann bist du ja nur ein kleines, schwaches und zartes Hasilein. Jetzt haben wir es." Neckte ich sie dann.
"Ich bin ganz und gar nicht dick. Du bist nur klein und schwächlich." Ich drückte sie kurz an mich. "Einen Vorteil hat das ja. Man kann dich überall verstauen, viel Platz nimmst du ja nicht weg."


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57330 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen