#9226

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 21:43
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Mit Shirt und kurzer Hose bekleidet ging ich pfeifend langsam in die Küche. Jetzt wo kaum wer hier war, konnte ich meinen schrägen Pfeifkünsten Freiheit lassen. Es zwar ziemlich ruhig hier, bis ich dann Geräusche in der Küche hörte. 'Klasse' dachte ich mir und ging dann langsamer weiter. Seit ich ausgeflippt war, hatte ich mit keinem außer Charly mehr ein Wort gewechselt und war, wieso auch immer, nervös.
Als ich die Küche betrat entdeckte ich Kevin und Rose dort. "Hey ihr zwei." Sagte ich, versuchte es beiläufig klingen zu lassen und ging dann an einen der Schränke


nach oben springen

#9227

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 21:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Jaja, schon klar Nico." Erneut musste ich lachen. "Vielleicht stehe ich ja darauf. Wer weiß das schon so genau.",meinte ich dann grinsend.
"Ich glaube dir das Nico. Keine Angst." Nico wollte also sofort das Eis probieren? Ich nickte. Warum auch nicht? Eis war lecker und hier war sowieso kaum was los. "Dann lass uns nach Hause zu dem heißgeliebten Eis. Hoffentlich hat es niemand aufgegessen. Sonst müssen wir noch schnell was kaufen. Deine Hundeblick ist zwar süß, aber der zieht bei mir nicht. Du hättest auch ohne ihn das Eis bekommen." Ich musste grinsen. "Dann freue ich mich wirklich schon riesig drauf. Endlich mal gute italienische Spaghettis mit Tomatensoße. Vielleicht sollte deine Mutter dir Essenspakete schicken, die du dann natürlich an mir abgibst."


nach oben springen

#9228

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 21:51
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Ich drehte mich um und ich sah zu Stella, an der mein Blick kurz kleben blieb. Sie war unumstritten ein wunderschönes Mädchen, ganz egal, was sie für eine Klamotte trug. Ich holte also zwei Gläser aus dem Schrank und als Stella dazukam, ein drittes, und goss sie alle gleich voll mit dem Whiskey. "Na Schönheit, was treibt dich zu uns? Alles in Ordnung?" fragte ich Stella und schraubte die Flasche zu, dann drückte ich meinen Freundinnen jeweils eins der Gläser in die Hand. "Nun denn. Auf euch" hob ich dann lächelnd mein Glas.


nach oben springen

#9229

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 21:56
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich drehte mich zu Kevin und nahm verwundert ein Glas mit Whisky, welches er mir einfach in die Hand drückte.
"Ja, alles okay." Ich versuchte mich an einem Lächeln. "Ich dachte mir nur es wird mal Zeit für was zu Essen. Im Dunkeln essen verhindert, das die Kalorien einen finden." Entgegnete ich lächelnd. "Was treibt euch zwei mitten in der Nacht hier in die Küche? Doch nicht etwa nur Alkohol?"


nach oben springen

#9230

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 21:59
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Lächeld sah ich ihm zu wie er uns beiden etwas Whisky ins Glas schenkte und sogleich ein drittes für Stella bereit stellte. "Wir konnten nicht schlafen und wollten gleich raus auf die Terrasse etwas Musik machen und tanzen. Und was treibt dich um diese Zeit hierher? Ärger im Paradies?".


nach oben springen

#9231

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:04
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Na wenn du solche Vorlieben hast, solltest du sie mir erzählen.Du kannst mit mir offen über Sex reden." Vermutlich würde ich gleich noch eine kassieren aber das wars mir wert."Ja lass uns gleich los",schlug ich vor und zog sie dann aus Depps Villa. Da konnte man doch nicht nein sagen. "Na wenn ich das gewusst hätte. Also Rose haut mich immer, wenn ich sie so ansehe. Sie hasst es." Diesen Funfact katte ich meinem Schwager ja noch gar nicht erzählt.. Naja."MUm macht die Spaghettis selbst. Sie hasst diese fertigen Spaghettis. Noch mehr verachtet sie Mikrowellenessen und Tiefkühlpizza. Sie hat jeden Tag frisch gekocht."


nach oben springen

#9232

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:06
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Wir stießen zusammen an und ich trank einen Schluck des Whiskys. Dann schüttelte ich nur kurz den Kopf und überging die Spitze. "Nein, nur der Hunger. Ansonsten ist im Paradies alles paradiesig." Entgegnete ich dann doch und fing an, ein paar Sandwiches zu machen.
"Bei der Kälte wollt ihr echt nach draußen?" Ich sah kurz raus. Der Sturm hatte sich zwar gelegt, aber es lag immer noch etwas Schnee


nach oben springen

#9233

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:08
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Alkohol ist das dümmste, was man tun kann, um Probleme zu lösen. Also definitiv nein, da kann ich dich beruhigen" meinte ich grinsend zu Stella. "Meine Sehnsucht nach dir hat mich hierher verschlagen, meine Stella-Sensoren haben mich in die Küche gelotst" scherzte ich. "Rosi bitte. Wir sind doch nicht im Kindergarten. Wo die Liebe hinfällt. Stella ist immernoch ne gute Freundin und das wird sich nie ändern. Sie kann doch nun ehrlich nichts dafür" sagte ich ernst zu meiner Freundin. "Ich bitte dich, es gibt nichts schöneres als Sterne und Musik und wenn die kalte Luft in der Lunge brennt" antwortete ich Stella dann.


nach oben springen

#9234

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:12
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich hab nichts dagegen, dass du nun mit Charlie zusammen bist. Echt nicht. Pass einfach auf dich auf okay?",meinte ich dann nur. Charlie hatte bis jetzt jeder Frau das Herz gebrochen. Aber gut vielleicht war es bei Stella wirklich was Anderes."Ich glaub du willst mich viel eher in den Schnee werfen",witzelte ich nur und lächelte.


nach oben springen

#9235

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Oh mein Gott Nico. Warum willst du denn sowas wissen?",fragte ich lachend nach und schüttelte mit dem Kopf. Das war nun wirklich kein Thema, über das ich jetzt sprechen wollte.
Ich hatte den Satz nicht mal fertig ausgesprochen, da wurde ich auch schon aus der Villa gezogen. Nico hatte es also wirklich sehr eilig und das alles nur wegen dem Eis. "Wenn du willst, kann ich dich auch hauen. Aber danach hast du dann lauter blaue Flecke und das wollen wir ja nicht. Am Ende kommst du dann nicht mehr mit nach Griechenland."
Ich hatte Spaghettis noch nie selber gemacht. Aber wahrscheinlich schmeckten sie dann um längen besser als die aus der Tüte. "Oh wirklich? Ich esse ab und zu gerne mal eine Tiefkühlpizza. Jetzt muss ich immer an deine Mutter denken, wenn ich mir eine im Ofen mache. Danke Nico." Ich schüttelte mit dem Kopf und grinste dabei. Ich kochte zwar frisch, aber ab und zu gab es halt auch mal Mikrowellenessen. Aber in der WG gab es ja Leute, die für alle kochten. Dann gab es immer was frisches zu essen.


nach oben springen

#9236

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:19
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Will ich nicht wirklich. Wollte nur deine Reaktion testen ",konterte ich lachend und fuhr dann wieder mit ihr in die WG"Nein wegen ein paar blauen Flecken kann ich trotzdem noch mit dir verreisen."Da war ja nix dabei"Und wenn deine Eltern fragen sage ich, dass du mich verprügelt hast." Das stimmte zwar nicht wirklich aber ihre Reaktion war sicher witzig. "Immer wieder gerne bella",meinte ich nur lachend. Aber ich musste auch immer an meine Mutter denken. Als wir dann bei der WG ankamen und in die küche liefen, sah ich Stella, Kevin und Rosie da stehen. "So spät noch auf?",fragte ich und sah zu Meg "Also welches ist das Eis?".


nach oben springen

#9237

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:21
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Auf dich aufpassen solltest du wirklich, Stel, aber das hab ich dir ja schon gesagt. Und ich bin ja nicht der einzige hier, der das so sieht, das wissen wir doch alle" stellte ich dann erstmal klar. "Aber schlagen ist nie der richtige Weg" ich zuckte die Schultern. "Ich will dich in den Schnee schmeißen? Muss ich dich von deinen vielseitigen Qualitäten erst überzeugen?" Neckte ich Rosi dann und legte den Arm um sie. Ich saß auf der Kante von der Theke, Rose neben mir. Ein breites zufriedenes Grinsen lag auf meinen Lippen.


nach oben springen

#9238

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:21
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Aber kein Alkohol ist doch auch keine Lösung." Sagte ich und nahm dann noch einen Schluck.
"Du hast also Stella Sensoren?" Fragte ich dann amüsiert und sah zu ihm. "Mir fallen zehn bessere Sachen ein, als bei diesen Temperaturen im Schnee herum zu laufen und auf der Gitarre zu trällern." Entgegnete ich dann.
Dann wandte ich mich an Rose. "Ich passe auf mich auf Rose, wirklich. Aber es läuft gut mit mir und Charly. Wir lassen uns gegenseitig Freiraum, verbringen aber auch Zeit zusammen." Erzählte ich kurz. "Es tut mir leid das es bei euch nicht geklappt hat. Aber ich denke mal Kevin macht dich doch glücklich,oder?"


nach oben springen

#9239

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:29
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Charlie war ein Fehler. Ich will bloss nicht, dass er dir weh tut. Das ist schon alles. Und Kevin macht mich zur glücklichsten Frau auf der ganzen Welt."Das machte er wirklich. Ohne ihn war wirklich alles doof. "Nein schlagen ist nie die Lösung. " Naja susser man stand drauf aber darauf wollte ich lieber nicht eingehen. Diese Details wollte ich mir doch ersparen. Wobei ich mit Kevin da offen drüber sprach"Ja musst du. Ich bin sicherlich nicht so vielseitig begabt wie du." Grinsend sah ich dann Nico an"Also wir konnten nicht schlafen und Stel hatte hunger..",erklärte ich ihm kurz



zuletzt bearbeitet 10.11.2019 22:30 | nach oben springen

#9240

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:32
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Man weiß leider nie, was man verpasst, wenn man es nie getestet hat. So gesehen hat Charlie mir einiges voraus. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, ist wohl Ansichtssache" neckte ich meine Freundinnen grinsend. "Ich bin glücklich. Ihr seid tolle Freundinnen. Ich bin stolz auf euch" meinte ich dann. "Stella meine Schöne. Tu das, was dich glücklich macht. Hör auf dein Herz und nicht auf das, was andere sagen, was für dich das beste ist. Wird schon das richtige sein" riet ich ihr dann eindringlich.


nach oben springen

#9241

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:35
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich hätte dir auch nichts erzählt." Gemeinsam fuhren wir den Weg wieder zurück. Ich musste einwenig grinsen. "Honey, meine Eltern wohnen in Riverside und nicht in Athen. Du wirst meine Tanten, meine Onkel und meine Cousinen höchstens kennen lernen. Aber die werden dir nicht glauben, da du kein Wort griechisch kannst." Ich schüttelte grinsend den Kopf. An der WG angekommen, stieg ich aus und ging nach oben. In der Küche ging ich zum Kühlschrank und holte das Eis mit zwei Löffeln raus. "Wir wollen nur Eis holen und euch nicht stören bei was auch immer.",meinte ich und gab Nico einen Löffel.


nach oben springen

#9242

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:40
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Gemein",scherzte ich. Wow ich hatte tatsächlich dieses Mal keine kassiert. Als Kevin aber davon sprach, dass Charlie wohl mehr ausprobiert hatte, boxte ich ihn."Kumpel ich will nicht wissen wer hier welche Vorlieben hat. Klärt das bitte in euren Schlafzimmern ja?",schlug ich dann vor. Mit Stel in einem Raum zu sein war komisch. Dennoch lächelte ich sie freundlich an und nahm dann meine Löffel."Also wir essen jetzt Eis. Was ihr Drei so treibt ist mir egal solange ihr die Küche nicht missbraucht."


nach oben springen

#9243

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:46
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Wenn es nach euch allen gehen würde, müsste ich mich wohl so weit von Charly fern halten wie es geht." Sagte ich etwas nachdenklich. "Aber auch wenn die Hälfte der WG mich nun nicht mehr leiden kann oder denkt ich hab einen Schaden.. Solange es auch mit Charly überdauert, und das tut es hoffentlich noch sehr lange, bin ich glücklich. Und irgendwann muss man eben anfangen das zu tun, was einem selbst gut tut, egal was die anderen sagen. Und ob ihr es glaubt oder nicht, Charly tut mir wirklich gut." Erklärte ich den beiden, als Dann Nico und Meg in der Küche auftauchten. Nico lächelte, ich erwiderte das. "War es bei Johnny Depp so öde?"


nach oben springen

#9244

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:47
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Gar nicht wahr. Du bist hier der gemeine Typ von uns.",sagte ich grinsend.
Ich hörte Kevin zu und sah zu Nico. Charlie hatte zwar schon einiges ausprobiert, trotzdem musste das nicht unbedingt hilfreich sein. Das Charlie keine Geschlechtskrankheit hatte, wunderte mich wirklich. So viele Frauen wie er schon hatte, musste das Risiko wirklich sehr hoch sein. Ich schüttelte grinsend mit dem Kopf. "Ich glaube nicht, dass Kevin und Rose es auf dem Tresen machen wollen. Aber lass uns jetzt Eis essen, sonst vergeht mir noch der Appetit, wenn ich davon Kopfkino bekomme." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Das nicht unbedingt. Aber Nico wollte Eis mit Teigstücken ausprobieren."


nach oben springen

#9245

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:54
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja Stella, du hast definitiv einen an der Klatsche, aber hey- ich mag dich trotzdem. Und das legt sich schon alles wieder, alle hier lieben dich. Die einen mehr, die anderen weniger. Aber du bist nie allein" sagte ich dann zu ihr. "Bros before hoes, Nic" erwiderte ich nur unschuldig grinsend und sah nur kurz zwischen den Mädels hin und her, als mein Schwager mit Meg auftauchte. "Wir wollten eh gerade gehen" entschied ich schnell, sprang auf, zog Rosi von der Theke, schnappte meine Gitarre und verschwand. Nic und Stella sollten dringendst unter 4 Augen reden.


zuletzt bearbeitet 10.11.2019 22:55 | nach oben springen

#9246

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 22:57
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich nahm einen Schluck von dem Whisky und sah zu Stella."Wenn er dir gut tut, ist doch alles in Ordnung",meine ich nur und nahm Kevins Hand. Als Meg dann meinte, wir würden es nicht in der Küche treiben, sah ich nur unschuldig zu Kevin."Nein das hatten wir nicht vor. Wir wollten Musik machen..Besser gesagt wollte Kevin Gitarre spielen",erklärte ich dann. Kevin schnappte sich dann auch schon seine Gitarre und zog mich hinter sich her. Ich schnappte mir aber noch den Whisky und unsere Gläser. "Spielst du für mich Amore?".


Domenico Dearing

"Ich bin nicht gemein",wehrte ich mich nur lachend und umarmte sie. " Ich möchte auch nicht wissen, wo sie es machen wollen. " Nein das ging wirklich zu weit. Wobei ich Rose das gar nicht zutraute."Stimmt ich wollte das Eis probieren",stimmte ich Meg zu und sah zu Stella."Ich wünsche euch wirklich viel Glück und wenn du mit ihm glücklich bist, dann ist das okay wirklich.."


nach oben springen

#9247

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 23:07
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich schüttelte nur lachend mit dem Kopf und belies es dann dabei. Das Thema mussten wir nicht ewig weiter ausfochten. Am Ende würden wir sowieso zu dem Ergebnis kommen, dass Nico viel gemeiner war. "Das ist eine Sache zwischen den beiden und das geht niemanden etwas an." Rose erzählte von ihren Plänen. "Siehst du, sie wollen Musik machen. Nicht an was du immer denkst.",meinte ich grinsend und sah wieder zu Nico. Ich sah zu Stella. Überzeugt war ich von der Beziehung zwischen den beiden immer noch nicht, aber wenn beide glücklich waren, dann konnte man nichts machen. "Hey, tut mir nochmal leid wegen gestern. Wir wollten dich wirklich nur vor Liebeskummer wegen Charlie schützen.",entschuldigte ich mich bei ihr.


nach oben springen

#9248

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 23:17
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Danke, deine Worte bauen einen fast immer wieder auf." sagte ich zu Kevin, dann verschwanden beide ganz plötzlich raus auf die Terasse. "Viel Spaß euch beiden." sagte ich ihnen dann noch hinterher, dann war ich alleine mit Nico und Meg. Ich wandte mich an ich und drehte das Glas mit dem Whisky in der Hand. "Nico mir tut das alles wirklich leid wie es gelaufen ist. Das war alles andere als fair von mir.." fing ich dann an. Ich stellte das Glas zur Seite und umarmte ihn dann. "Es tut mir ehrlich leid.." flüsterte ich ihm dann zu.


nach oben springen

#9249

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 23:20
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Darren stand vom Bett wieder auf. "Na ich hoffe doch das das bett regelmäßig gereinigt wird.. Ich will mir damit jetzt ja nichts einfangen.." Ich stand nun ebenfalls wieder auf.
"Mal angenommen wir würden nach Geheimnissen suchen.. Wo finden wir denn eventuell verdächtige Sachen? Da habt ihr bestimmt mehr Erfahrung als ich."


nach oben springen

#9250

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 23:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste grinsen. "Ich glaube schon, dass seine Putzfrau hier mehrmals sauber macht.",sagte ich amüsiert zu Jane. Ich sah mich und zuckte mit den Schultern. "Hm.. vielleicht in den Schränken oder in Kisten." Ich ging zu einem Kleiderschrank und öffnete diesen. "Nach was für Geheimnissen suchst du denn genau?"


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen