#926

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 19:49
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Liebend gern" meinte ich nur. Ich verließ hinter Alice das Zimmer und verschloss die Tür. "Ich brauch auf jeden Fall noch was zu trinken" wir gingen auf den Flur und ich vernahm aus einem der Zimmer Quietschen eines Bettes, irgendwo hörte ich Sid gröhlen. "Ah ja" stellte ich nur fest, ließ es aber weitestgehend unkommentiert.


nach oben springen

#927

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 19:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

Er begann langsam, das tanzen wieder zu mögen. Zumindest, verband es ihn mit Rose in einer hinsicht. Doch im moment wollte er eigentlich nur, dass niemand anderes mehr sein Mädchen anfasste. Auch nicht wenn diejenigen Personen schwul oder asexuell waren. Vielleicht müsste er ihr bald mal ein schild umhängen auf dem Don‘t touch my Girlfriend steht. Okay halt stop war dieses wort gerade wirklich in seinem kopf gewesen? Das war ja wohl ein witz. Was machte diese junge Frau nur mit ihm?


nach oben springen

#928

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 20:01
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Ich verließ das Arbeitszimmer und gemeinsam gingen wir nach unten. Irgendwo hörte ich Sidney; Ko anscheinend auch, aber niemand von uns wollte wirklich wissen, was er wieder trieb. Oder mit wem. „Ich hoffe, der gute Orlando hat was Hochprozentiges“, erwiderte ich auf Koheis Aussage. Unten angekommen sah ich schon die ersten tanzen. Unter anderem Rose und Charlie. Etwas überrascht zog ich die Augenbrauen hoch - leider war ich nicht mit dem Talent gesegnet, eine Augenbrauen hochziehen zu können. Charlie schien es ernst zu meinen. Erst gestern hatte ich ihn noch etwas verspottet und geärgert und jetzt...wollte er Rose schon gar nicht mehr gehen lassen? Wow, meine Freundin schien echt etwas an sich zu haben, was die Männer verrückt machte. Wahrscheinlich ihre Haarfarbe. „Na dann gucken wir doch Mal, was es schönes gibt!“ Eigentlich wollte ich nichts trinken, aber das wollte ich gestern ja eigentlich auch nicht...also daher.


nach oben springen

#929

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 20:09
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich machte mir etwas Sorgen um Alice. "Ist es echt so schlimm mit mir?" fragte ich sie neckisch. "Mein Sonnenschein, du brauchst dich nicht wegen mir abschießen. Beziehungsweise würde ich dir in Anbetracht unseres Vormittagsplans sogar dringend davon abraten. Aber solltest du es dennoch tun, werde ich selbstverständlich auf dich aufpassen" erklärte ich ihr etwas ernster und zog sie an den anderen vorbei in die Küche. Dort drückte ich ihr eine Flasche Jack Daniels, eine Flasche Tequila und eine Haselnusscremelikör in die Hand. Wobei ich zu letzterer tendieren würde. Insgeheim freute ich mich, dass die anderen das nicht gefunden haben. "Noch Wünsche?" fragte ich Alice wimpernklimpernd.


nach oben springen

#930

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 20:22
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Lachend boxte ich Ko gegen die Schulter. „Ach Quatsch. Mit dir kann ich auch ohne Alkohol Spaß haben und entspannen geht auch ohne.“ Wenn ich jetzt überlegte - dann bräuchte ich echt nichts trinken. Aber wenigstens ein bisschen konnte ich mir ja gönnen. Süß war es trotzdem, dass er auf mich aufpassen würde. Er zog mich dann auch schon in die Küche. Allerdings hatte ich mich jetzt doch von hartem Alkohol verabschiedet und entschied mich für den Likör, den ich in der Hand hielt. „Ich würde den nehmen.“ Eine Kombination aus allem wären sicher auch lustig, aber jetzt experimentierfreudig werden? Neee.


nach oben springen

#931

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 20:25
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Siehst du. Das hab ich an dir vermisst" stöhnte ich ein wenig erleichtert auf. "Jetzt direkt zum Pool oder nochmal kurz zu den anderen?" fragte ich Alice. "Letzte Nacht war so langweilig. Ganz allein. Die guten Partys verpass ich immer" seufzte ich.


nach oben springen

#932

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 20:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

Er ließ Rose noch ein paar mal drehen und zog sie dann in eine umarmung. Es reichte für heute mit dem tanzen. „So schön es mit dir auch ist, ich bin irgendwie total fertig“ er zog sie mit zum sofa und setzte sich. Es war schon sehr spät und nach der letzten langen nacht fühlte Charlie sich wirklich müde und ausgelaugt. Den einbruch heute zu planen, war ein fehler gewesen. Ein paar tage später wäre sinnvoller aber nun gut so war es jetzt und da konnte Niemand etwas gegen tun. Allerdings sahen auch die anderen nicht sonderlich nach party stimmung aus


nach oben springen

#933

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 20:34
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

ich genossbes sehr so nahe mit ihm zu tanzen und legte wieder meinen Kopf auf seine Schulter. Was war nur mit mir los? Wieso fühlte ich mich diesem Mann so nahe? Irgendwie hoffte ich, dass daraus mehr wurde doch so wie er heute reagierte, war es schon offensichtlich, dass er auch mehr wollte. "Ich liebe es mit dir zu tanzen ",hauchte ich in sein Ohr. Er war ein wirklich sehr guter Tänzer. Doch was stellte dieser Mann nur mit ihr an, dass ich mich so sicher bei ihn fühlte? Ich fand es schade, das der Tanz endete doch ich setzte mich neben ihn "Wenn du müde bist, können wir auch heim fahren."



zuletzt bearbeitet 06.08.2019 20:36 | nach oben springen

#934

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 20:43
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Nein, ich bin nicht sauer.", meinte ich bloß. Ich hielt ihre Hand und seufzte. " du hast recht. Ich Weine nicht oft." ich sah zu ihr runter. "Ich dachte du hast mein Notizbuch gelesen?"
Ich sah ein wenig enttäuscht aus. Ich sah sie ein wenig ausdruckslos an. Ich wollte wirklich nicht darüber reden. "Lass uns rein.", meinte ich leise.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#935

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 20:55
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Aww“, machte ich bloß und umarmte ihn nochmal. Er konnte echt süß sein. „Ich würde sagen zum Pool. Bei den anderen ist ja nicht wirklich was los“, sagte ich und diesmal war ich es, die Ko hinter mir herzog. „Wo warst du gestern eigentlich? Und so gut war die Party auch nicht. Es war ganz unterhaltsam, aber am Ende hat fast die ganze WG miteinander gevögelt“, lachte ich und bald darauf fanden wir den Pool. Ich öffnete den Likör und nahm einen Schluck davon. „Hmm.“ Dann gab ich Ko die Flasche und überlegte, samt Klamotten reinzuhüpfen. Wäre aber sicher unpraktisch.


nach oben springen

#936

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 20:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

Wenn er nicht sauer war, was war er dann? Glücklich schien er jedenfalls nicht zu sein. Ich sah ihn an und nickte. Ja, ich hatte sein Notizbuch gelesen. "Du bringst mir kein Unglück, okey? Ich werde dich auch nicht so einfach gehen lassen. Beck, du bedeutest mir viel. Ich werde das hier nicht so schnell aufgeben. Wenn es sein muss, dann werde ich auch darum kämpfen.",sagte ich und sah ihm in die Augen. "Hat sie was mit deinen Narben zu tun?",fragte ich nach.


nach oben springen

#937

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 20:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

Er lächelte leicht als Rose vorschlug das sie gehen konnten. „Wahrscheinlich ist das die beste Idee. Aber wenn du noch bleiben möchtest ist das auch okay. Ich kann auch allein nach hause gehen. Mehr als mich ins bett legen passiert sowieso nicht mehr. Daran merkt man wohl das ich langsam alt werde“ er trank einen schluck cola und sah auf die uhr. Ja es war definitiv schlafenszeit für den jungen Mann. Zumal er am nächsten Tag arbeiten musste


nach oben springen

#938

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 21:03
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Arbeiten. Karosserien polieren. Verträge und Papiere vorbereiten. Dad ist heut auf Messe gefahren" erklärte ich ihr. "Am Ende hat Also fast die ganze WG miteinander gevögelt? Also in diese Charlie mit Rose Geschichte hab ich persönlich kein Vertrauen. Aber ich wär jedenfalls gerne bei dir gewesen" meinte ich nachdenklich. "Aber lass uns nicht drüber reden und unsere gemeinsame Zeit jetzt genießen" sagte ich fröhlicher und nahm ich lächelnd die Flasche ab.


nach oben springen

#939

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 21:16
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Das er arbeiten war, hatte ich mir denken können. „Okay, im Vergleich zur Party klingt das nicht soooo spannend“, gab ich jetzt doch zu bedenken. „Charlie und Rose? Ich glaube da auch nicht wirklich dran. Es wäre zwar schön für beide, aber das kam so plötzlich...und ich denke, dass es auch bald wieder vorbei sein wird“, teilte ich meine Gedanken mit ihm und zog mir dann meinen Hoodie über den Kopf, die Schuhe aus und auch die Hose. Meine Mütze landete ebenfalls auf dem kleinen Stapel und dann befand ich mich auch schon im Pool. „Es wäre gestern sicher besser gewesen, wenn du da gewesen wärst. Aber nachher hätten wir noch miteinander geschlafen“, lachte ich dann.


nach oben springen

#940

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 21:21
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Sicher nicht. Aber bedauert hätte ich es auch nicht wirklich. Oder du etwa?" fragte ich Alice, zog eine Augenbraue hoch, lachte und zog Chucks und Hose aus, sowie auch das Hemd und die Kette. Dann trank ich noch einen kräftigen Schluck des Haselnusscremelikörs und stürzte mich zu Alice ins Wasser, wo ich sie sofort nass spritzte.


zuletzt bearbeitet 06.08.2019 21:21 | nach oben springen

#941

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 21:24
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Nein ich kann mitkommen. Ich muss morgen früh alleine arbeiten. Stress pur",meinte ich nur und sah ihn an. Um ehrlich zu sein wollte ich nur einmal neben ihm einschlafen, da mir das gestern Abend schon irgendwie weh getan hatte, dass er gegangen war"Ich möchte jabauch nicht mehr als nur schlafen",betonte ich und nahm seine Hand. "Ja du bist wirklich steinalt",scherzte ich nur und zwinkerte ihm zu.


nach oben springen

#942

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 21:34
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Ich wusste nicht genau, wie ich auf Kos Antwort reagieren sollte. Tatsächlich hatte ich mich schon öfters gefragt, auf welches Geschlecht er denn stand. Daher kommentierte ich seine Aussage nur mit einem „Vielleicht, vielleicht auch nicht“ und grinste. Kaum hatte ich die Worte ausgesprochen, war er auch schon im Pool und spritze mich nass. „Hey!“, protestierte ich gespielt beleidigt und versuchte, ihn unterzutauchen, was aber nicht ganz einfach war.


nach oben springen

#943

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 21:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ja okay dann machen wir uns auf den weg nach hause“ meinte er und stand wieder auf. „Bis morgen leute, wir gehen. Stellt nicht so viel scheißdreck an“ verabschiedete er sich und zog seinen Autoschlüssel aus seiner Hosentasche. Er sah kurz zu Nico „keine sorge ich tu ihr nichts“ charlie zwinkerte seinem kumpel zu und nahm Rose Hand ehe er mit ihr zum Ausgang ging. Charlie hörte sein Bett quasi schon nach ihm rufen. Am tor verabschiedete er sich auch von Den Aufpassern. „Bis morgen“ und ging dann zur seitensttaße in der Stella sein Auto geparkt hatte


nach oben springen

#944

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 21:39
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Keine Chance, Kleine" neckte ich Alice, die doch ein ganzes Stück kleiner war als ich. Ich tauchte unter sie und hielt ihre Beine fest, sodass sie auf meinen Schultern saß. Dann ließ ich mich rückwärts ins Wasser fallen. "Uuuupsii" sagte ich gespielt demonstrativ, und ihre langen blonden Haare lagen jetzt nass und angeklatscht an ihrem Rücken, während sie das ganze Chlorwasser in die Augen bekommen hatte. Ohne Vorwarnung. Obwohl sie es von mir wahrscheinlich nicht anders erwartet hatte.


nach oben springen

#945

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 21:48
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich nahm sie mit beiden Händen an den schultern.
"Ich Rede nicht darüber.", meinte ich bloß und sah ihr in die Augen. " Du bedeutest mir viel und ich bringe wirklich nur Unglück. Ich will dich nicht verletzen." ich sah traurig aus. "Glaub mir, irgendwann mache ich etwas dummes."


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#946

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 21:50
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Keine Chance? Zuerst wollte ich das ja nicht einsehen, aber dann befand ich mich auch schon auf seinen Schultern und dann ließ er sich fallen. „Nein, nein, nein, nein, nein“, schrie ich lachend und mit einem platschen landeten wir im Wasser. Dabei verschluckte ich mich ein wenig und kniff unter Wasser die Augen zu. Prustend tauchte ich wieder auf, hustete erstmal und rieb mir dann die Augen trocken. „Das kriegst du zurück“, drohte ich und versuchte, ihn nass zu spritzen. Aber irgendwie klappte das nicht. „Warum klappt das nicht?!“, murrte ich wie ein kleines Kind.


nach oben springen

#947

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 21:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen.

"Aber irgendwann wirst du mit mir darüber reden.",sagte ich und sah ihn an. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Du bringst kein Unglück. Denk sowas nicht von dir. Jeder tut mal was dummes. Ich meine schau dir doch Rose und Charlie an. Charlie droht jedem Jungen, der Rose nur anschaut, gleich Prügel an. Wenn man verliebt ist, tut man dumme Dinge. Lass es uns wenigstens versuchen." Ich strich ihm sanft über die Wange. "Bitte."


nach oben springen

#948

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 22:01
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

"Weil..." setzte ich zunächst verhältnismäßig laut und belustigt an. Ja weil. Mir lag eine verdammt ehrliche Antwort auf der Zunge. "Weil du immer zu gut zu den Menschen bist, sodass du ihnen nicht einmal auf diese läppische Weise wehtun könntest" sagte ich dann leise und hielt ihre Arme fest, sodass sie nicht weg konnte und mich ansehen musste. Alice schmollte wie ein Kleinkind. Sie war schon ganz niedlich, wenn sie das tat. Dann ließ ich sie wieder los. Ich stellte mich an den Beckenrand und sah noch einen Augenblick zu ihr, danach in die Sterne.


nach oben springen

#949

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 22:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Nolan

Die rothaatige konnte Trinity nicht finden. Keine große Sache, morgen war schließlich auch noch ein Tag. Auf dem weg zurück ins Wohnzimmer durchquerte sie viele flure und traf schließlich auf Colin. Verschmitzt grinste Emily den jungen Mann an „hallo schöner Mann“ ihr Rücken lehnte sich gegen die wand, ihre Hand fand den weg zur Türklinke hinter ihrem Rücken. Wenn sie hier schon nichts tun konnte, dann wollte sie wenigstens ein wenig Spaß haben. Allein Colins anblick, brachte gewisse körperteile von ihr zum glühen


nach oben springen

#950

RE: Start

in The Bling Ring 06.08.2019 22:05
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich fand tatsächlich ein paar tolle Sachen, die sich gut bei mir machen würden. Besonders ein T-Shirt, signiert von allen Schauspielern der 9 Gefährten von Herr der Ringe.
Ich mochte die Filme sehr und dieses Shirt wäre grandios.
Dummerweise hing es in einem Bilderrahmen an der Wand, und dieser war einfach zu weit oben angehängt.
Ich überlegte wie ich da ran kommen könnte und suchte nach einem Hocker oder Stuhl.
Bald darauf hatte ich einen Stuhl gefunden und nahm den Rahmen vorsichtig ab und holte mir das Shirt.
"Der Wahnsinn." Sagte ich zu mir selbst. "An meiner Wand macht es sich viel schöner."
Das Adrenalin, was mir durch den Diebstahl durch die Adern schoss ließ mich so zittern, das ich den Bilderrahmen nicht wieder an die Wand bekam und dieser mit einem schepperndem Geräusch zu Boden fiel und zerbrach.
Schnell huschte ich mit meiner Beute aus dem Zimmer


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57400 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen