#9251

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 23:23
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Da war ich aber froh, dass die Beiden nur Musik machen wollten. Damit wollte ich das Thema abhaken..Rose war erwachsen und konnte machen, was sie wollte. Dann umarmte mich Stella auf einmal und entschuldigte sich. "Du kannst nichts für deine Gefühle für Charlie. Das ist okay wirklich. Nur hättest du es mir gleich sagen können und mich nicht so auf die Folter spannen..",meinte ich nur und nahm mir etwas von dem Sekt da Rose ja den Whisky mitgenommen hatte.


nach oben springen

#9252

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 23:32
von Valyria • Senior Member | 7.655 Beiträge | 393200 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich löste mich wieder von ihm und sah ihn bedauernd an. "Ja ich war schon mal eine bessere Freundin, es tut mir ehrlich Leid. Aber egal wie das mit Charly weiter läuft, wir bleiben trotzdem Freunde, oder? Ich will dich wirklich nicht verlieren Nico."
Meg entschuldigte sich nun bei mir. Das Thema wollte ich eigentlich mit ihr in Ruhe klären, aber Nico schien sie zu mögen und bei ihm war ich zu ruhig, um mich jetzt aufzuregen. "Das war wirklich eine beschissene Aktion. Von euch beiden. Mir egal welche Gründe ihr hattet, haltet euch beide aus meiner und Charlys Beziehung raus." sagte ich dann zu ihr und wurde daraufhin wieder ruhiger. "Aber ich werde Charly sagen das es euch Leid tut und du dich entschuldigt hast. Es wäre wirklich schön wenn sich irgendwann jeder hier über den Weg laufen kann ohne Beleidigungen oder sonstiges."


nach oben springen

#9253

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 23:35
von Valyria • Senior Member | 7.655 Beiträge | 393200 Punkte

Jane Frost

"Die armen Putzfrauen.. Was oder wen die hier wohl schon alles entfernt haben.." Ich musste bei den Gedanken kurz lachen. "Ich schätze so ein Promi wie Johnny Depp hat sicher ziemlich pikante Geheimnisse, die andere nicht wissen sollen. Das mit dem Alkoholproblem ist zwar weit verbreitet, aber es gibt sicher noch einiges mehr zu wissen..."


nach oben springen

#9254

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 23:48
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

Ich hob abwehrend die Hände nach oben. "Wow, komm mal wieder runter. Wir gesagt, wir wollten dir nur helfen und haben beide unseren Fehler eingesehen. Außerdem wollte ich mich nur entschuldigen, also nimm die Entschuldigung an oder lass es. Wir werden euch ab jetzt in Ruhe lassen.",meinte ich nur und verdrehte die Augen. Ich hatte mir ganz normal bei ihr entschuldigt und sie regte sich auf. "Gut, dann sags Charlie. Soweit ich mitbekommen habe, ist Charlie zu 90% Schuld an allen Konflikten hier."


nach oben springen

#9255

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 23:57
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Seufzend sah ich zu den Beiden "Lasst doch das Thema Charlie mal beiseite. Stella wurde gewarnt und wenns nicht klappt ist sie es , die auf die Schnauze fällt. Es ist Stels Entscheidung."Mich nervte das so nun über Charlie diskutieren zu müssen. Dabei wollte ich doch nur mein Eis essen."Wir bleiben Freunde Stel..Versprochen."Klar das tat noch immer weh aber was sollte ich denn sonnst tun? Ich konnte ihr nicht ewig böse sein.


nach oben springen

#9256

RE: Start

in The Bling Ring 10.11.2019 23:58
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Alles was du willst. Und wenn ich könnte, würd ich dir sogar die Sterne vom Himmel holen" raunte ich Rose zu und ich wischte 2 der Stühle trocken und zog sie an den Rand der Terasse und dann setzte icj mich, stimmte die Gitarre und fing langsam an, zu spielen. Ich hatte gerade ein kleines Flashback, und auch wenn die Schulterasse eine bessere Aussicht bot, war es hier wunderschön.


nach oben springen

#9257

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 00:02
von Valyria • Senior Member | 7.655 Beiträge | 393200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Meg, würde ich mich aufregen, würde das ganz anders klingen. Ich will das aber nur einmal sagen müssen, also sage ich es lieber deutlich, bevor noch Missverständnisse auftauchen." Entgegnete ich dann und lächelte. "Wie gut das es nur 90% sind, dann sind die anderen 10% ja noch frei." Das Nico Zeit mir ihr verbrachte war für mich unverständlich, aber ich beließ es einfach dabei. Er schien sie zu mögen. Den Welpenschutz hatte sich Meg dennoch verspielt.
"Ich kann dann immerhin nicht behaupten, das ihr mich nicht gewarnt habt." meinte ich dann amüsiert zu Nico. Ich war froh das er mir nicht auch noch die Freundschaft gekündigt hatte.


nach oben springen

#9258

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 00:03
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Du bist mein absoluter Traummann",hauchte ich ihm zu. Er trug mich wirklich auf Händen und ich wollte nie wieder ohne ihn sein. Als er dann zu spielen begann, schloss ich meine Augen und lauschte der Gitarre. Auch ich musste an die Schulterasse denken. Genau dort hatte ich mich in ihn verliebt. Es klang vielleicht kitschig aber ab dem Abend wusste ich, dass ich zu ihm gehörte. Auch wenn wir das vergessen wollten.


nach oben springen

#9259

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 04:55
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich spiele nochmal I am with you von April Lavigne, es war der Song den ich damals ausgewählt hatte und... Naja, wir ja, wie's geendet hat zwischen uns zwei. "Wir denken an dasselbe, oder?" Ich sah ihr das einfach an und ich wusste, dass wir dasselbe dachten und fühlten. "Ich weiß. Ich liebe dich" flüsterte ich und legte ihre Decke um uns beide.


nach oben springen

#9260

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 05:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Während einer kleinen pause setzte sich die rothaarige auf den boden und trank einen Schluck. Sie hatte das unglaublich vermisst und auch wenn es hart war, sie würde colin irgendwie erklären müssen, dass sie es brauchte, dass sie weiter tanzen wollte. Hoffentlich machte dieser sich nicht zu viele sorgen


nach oben springen

#9261

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 06:28
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte nur und zog dabei eine Augenbraue nach oben. Natürlich hatte sie sich nicht aufgeregt, woran dachte ich denn immer nur. "Ja und die belegst du ja dann.",meinte ich mit einem zuckersüßen Lächeln. "Wir sollten jetzt wirklich das Eis essen, nicht das es noch weg schmilzt. Man sieht sich Stella." Ich ging mit dem Eis in der Hand los.


nach oben springen

#9262

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 07:23
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Dieser Mann kannte mich einfach zu gut."Ja wir denken beide an die Nacht auf der Schulterasse."Wie könnte ich diesen Abend je vergessen? Ich hatte ihn zum ersten Mal geküsst und nun waren wir überglücklich zusammen.

Domenico Dearing

Ich folgte Meg einfach und setzte mich dann neben sie. Vermutlich würden die Beiden nie beste Freundinnen werden. Das mussten sie aber auch nicht. Und solange Charlie Stel gut behandelte, war doch alles okay."Danke, dass du dein Eis mit mir teilst."


nach oben springen

#9263

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 09:02
von Valyria • Senior Member | 7.655 Beiträge | 393200 Punkte

Stella Lia McGraham

Ohne ein Wort verschwand Nico dann mit ihr und ich sah beiden einen Moment nach. "Eingebildete Kuh" mit einem Ruck trank ich den Rest des Glases aß und stellte es in die Maschine, danach machte ich die Sandwiches verärgert weiter


nach oben springen

#9264

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 09:35
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich werd das nie vergessen" flüsterte ich leise und ich griff nach der Whiskeyflasche, die zwischen uns auf dem Boden stand, und Rosi griff in denselben Moment danach, und ich meine Hand lag auf ihrer, und ich ließ meine Hand einfach liegen, und ließ es auf mich wirken. "Weißt du, was ich damals gedacht hab? Wie kann etwas, das sich so richtig und gut anfühlt, nur so falsch sein?" Sagte ich leise zu ihr.


nach oben springen

#9265

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 10:02
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Ich auch nicht und dieser Song wird mich immer daran erinnern",hauchte ich in sein Ohr. Wieder griffen wir genau im gleichen Moment nach der Whiskyflasche. Kevin liess seine Hand einfach auf meiner und ich genoss es einfach sehr."Ich hab dir genau das auch an dem Abend gesagt. Und du wolltest es vergessen. Doch ich hätte unseren ersten Kuss nie vergessen können. Genau so wie unser erstes Mal nach dem Reiterball."An beides erinnerte ich mich gern zurück. Auch an den Tag als er mich fragte, ob ich nun seine feste Freundin sein wollte.


nach oben springen

#9266

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 10:37
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich hab dir gesagt, ich will unsere Freundschaft nicht zerstören. Glaub nivht, dass sowas nichts kaputt machen kann, Rosi. Das beste Beispiel dafür sind dein Bruder und Stella. Nicht jeder schafft das so wie wir- aber du kannst mir glauben: Obwohl ich mich kaum an dich erinnern konnte, war da von Anfang an dieses Band zwischen uns. Nicht nur dieses sich vertrauen und verstehen. Sondern noch weit darüber hinaus. Und das ist... wirklich besonders. Darum hat's auch gehalten" sagte ich leise.


nach oben springen

#9267

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 13:29
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd hörte ich ihm zu "Ja das kann wirklich schief gehen." Aber wir beide hatten wirklich von Anfang an eine Verbindung. "Ja das hab ich auch gespürt. Es war nicht nur Freundschaft. Von Anfang an war da mehr aber ich habs nicht erkannt."Ja dieses Band zwischen und war wirklich etwas Besonderes.


nach oben springen

#9268

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 13:32
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Keine Sorgen, die werden sicher gut genug dafür bezahlt" drehte ich mich zu Jane und fing ebenfalls an, in den Kästen herumzustöbern. "Man kann nie wissen, wo man etwas findet, aber vielleicht haben wir ja Glück" fügte ich noch vielversprechend hinzu, als ich auch schon eine kleine Plastiktüte unter den ganzen Klamotten fand. "Wow, sieht aus als hätte der Herr Depp seinen Vorrat hier verteilt" meinte ich und hob es mit einem Socken auf. "Lust auf einen kleinen Trip?" scherzte ich und warf es wieder zurück, nachdem ich es ihnen gezeigt hatte. Ehrlich gesagt wollte ich nicht unbedingt wissen, was genau darin war, also wandte ich mich vom Schrank ab. Ich ging wieder aus dem Zimmer und sah mich am Flur etwas um. Die nächsten Zimmer würden vermutlich ebenfalls solche Schlaf- oder Ankleidezimmer sein, also ging ich ein wenig weiter, bis ich irgendwelche Stimmen hörte. Zuerst blieb ich wie angewurzelt stehen und lauschte, bis ich erkannte, dass es nur ein Film war, der anscheinend irgendwo hier lief. Ich ging noch zwei Türen weiter, bis zur Quelle des Geräusches und blickte dann in den Raum, wobei es sich eher um einen Saal handelte. "Wie schaffst du es, dass du immer so schnell verschwindest?" fragte ich lachend, als ich Aoi sah, der sich gerade einen Film ansah.


nach oben springen

#9269

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 13:39
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir sind seelenverwandt. Und auch, wenn ich nicht gedacht hätte, dass wir mal zusammen kommen würden, ich weiß, was du mit mehr als Freunde meinst. Ich hatte das bisher erst einmal in meinem Leben und irgendwie hab ich es doch nie gehabt, denn sonst wär ich noch mit ihr zusammen. Aber mit dir ist alles anders. Besser" ich spielte an den Saiten der Gitarre rum, die hin und wieder einen Ton von sich gaben.


nach oben springen

#9270

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 13:49
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Das sind wir wirklich. In Nicos Rede hab ich uns erkannt." Man hätte es nicht besser ausdrücken können. Wir waren wirklich Seelenverwandt. "Es gibt für jeden Menschen das passende Gegenstück und du bist meins",flüsterte ich in sein Ohr. Kevin war genau das, was ich brauchte. Er war romantisch, witzig, konnte himmlisch tanzen und hatte auch sonst viele Talente. "Ich liebe dich über alles Amore." Klar ich dachte damals Cale sei meine grosse Liebe. Doch nun wusste ich, dass es Kevin war und immer sein würde. Dieses Gefühl war unbeschreiblich schön.


nach oben springen

#9271

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 14:02
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich fing an zu spielen. Einfach improvisiert, mehr aus Spaß. "Hey Rosi... Ich weiß nicht, was ich tun muss, damit du mir glaubst... Ich liebe dich so sehr... ich will dich, nur dich, bis an mein Lebensendeee" sang ich dann und ließ die letzten Töne einfach so in der Nacht verklingen. Grinsend lehnte ich mich kurz zu ihr rüber.


nach oben springen

#9272

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 14:26
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Sein improvisierter Song gefiel mir sehr und so sah ich in seine Augen als er fertig war. "Ich glaube dir und ich will auch nur dich bis an mein Lebensende",entgegnete ich eher singend und lachte dann. Kaum zu glauben das wir mal nur Freunde waren und wie nah wir uns jetzt waren. "Ich freue mich auf den Tag, an dem ich deine Frau sein werde."


nach oben springen

#9273

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 14:39
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich musste auch lachen , als sie mir singend antwortete. "Sag mal... Würdest du auch ohne Verlobung heiraten? Also, wenn ich dich direkt vor's Standesamt zerren würde?" fragte ich sie aus einem spontanen Impuls heraus lächelnd.


nach oben springen

#9274

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 14:47
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

Stella hatte sich seitdem sie mit Charlie zusammen war, total verändert. Früher dachte ich wirklich, dass wir Freundinnen werden würden, aber dem war jetzt jedenfalls nicht mehr so.
Ich öffnete die Eispackung und stellte sie in die Mitte. "Du wolltest das Eis doch testen und alleine Essen macht dick. Da teile ich lieber mit dir.",meinte ich dann grinsend und löffelte das Eis.


nach oben springen

#9275

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 15:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er strich seiner tochter liebevoll über das köpfchen und wartete auf stella. Doch diese schien sich richtig viel zeit zu lassen. Wie lang war sie schon weg? Mindestens 10 minuten. So lang brauchte sie im leben nicht um sich was zu essen zu machen. „ tja kleine. Tante stella kommt wohl nicht mehr“


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57273 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen