#9276

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 16:57
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Ja dann würde ich dich auch heitaten. Worbei ich schon von einem weissen Kleid träume." Ihn würde ich wirklich jeder Zeit heiraten und das wusste er auch. Dennoch kannte er mich gut genug um zu wissen,dass ich mir doch einen Antrag wünschte.

Domenico Dearing
"Ach macht das wirklich dick?",fragte ich verunsichert. Bis jetzt hatte ich mein Eis noch nie geteilt. Nun aber nahm ich den Löffel und sah zu ihr während ich probierte. "Ohh das ist schmeckt einfach perfekt. Meg du bist die Beste. Ja Stella hatte sich verändert aber solange sie mit ihm glücklich war, würde ich mich nicht einmischen.


nach oben springen

#9277

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 17:09
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

Ich zog eine Augenbraue nach oben. Tat er jetzt nur so dumm oder wusste er wirklich nicht, dass Eis dick machte? "Ja natürlich macht das dick. Da ist Zucker und alles drinne. Wusstest du das nicht?",fragte ich dann nach. Ich musste jedoch grinsen als Nico das Eis probierte. "Ich weiß, dass ich die Beste bin. Aber das Eis gibt es schon lange in Amerika und das du das noch nicht gefunden hast, wundert mich wirklich.",meinte ich lachend. Das Eis hatte ich wirklich nur durch Zufall entdeckt.


zuletzt bearbeitet 11.11.2019 17:09 | nach oben springen

#9278

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 17:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Danke, auf Drogen verzichte ich dann doch. Damit will ich gar nicht ernst anfangen." Meinte ich, dann warf Darren die Tüte auch schon wieder weg. Ich durchstöberte ein paar Schränke und Regale, was besonderes fand ich dann leider trotzdem nicht


Stella Lia McGraham
Ich hatte schließlich reichlich belegte Sandwiches gemacht und ging dann wieder durch die Flure zurück. Vorbei an meinem Zimmer, wo es bereits dunkel war und dann zu Charlys.
Dort klopfte ich leise an und betrat es dann. "Hat ein wenig länger gedauert, entschuldige." Ich lächelte etwas und stellte dann dir Platte mit dem Essen ab


nach oben springen

#9279

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 17:49
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er grinste als stella schließlich sein zimmer betrat. „Ich hab schon gedacht du bist unterwegs verhungert“ meinte er spitz und machte ihr platz. Sogleich als stella den teller abstellte nahm er sich ein sandwich. „Oder sind die etwa mit ganz viel liebe gemacht?“ er probierte eins „hmm lecker“


nach oben springen

#9280

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 17:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Nein das nicht, obwohl der Hungertod schon sehr nah ist. Ich hab nur ein paar der anderen getroffen und ein paar Sachen geklärt." Sagte ich, setzte mich und nahm mir ebenfalls ein Sandwich. "Natürlich, da ist ganz viel Liebe drinnen." Grinste ich dann


nach oben springen

#9281

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 17:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Also daran könnte ich mich gewöhnen“ meinte der junge mann grinsend. Wer mochte es denn nicht essen ins bett gebracht zu bekommen? Und dann auchnoch von einer so schönen frau. „Die frage ist nur wer soll das alles essen?“ es war ein stapel sandwiches.. stella musste echt hunger haben


nach oben springen

#9282

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 18:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja das glaube ich dir gerne. Guten Sex, danach essen im Bett. Es gibt schlimmeres. Aber gewöhne dich da ja nicht dran." Grinste ich. "Und so unerotisch das auch sein mag, ich hab seit fast 2 Tagen kaum was gegessen. Ich würde wohl sogar den Teller mit aufessen können." Entgegnete ich grinsend.
Streit und Ärger schlug mir immer auf den Magen.


nach oben springen

#9283

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 18:05
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hörte, das Rosi nicht sehr überzeugt klang. Ich für meinen Teil fand das ein wenig schade, aber wenn sie das so wollte, würde ich natürlich nichts dagegen haben. Ich hatte schon genaue Visionen von unserer Hochzeit. Nur über den Zeitpunkt war ich mir noch sehr unschlüssig. "Weißt du noch, an dem Abend, wo du gewettet hättest, dass wir es mal dort miteinander treiben, an welchem ungewöhnlichen Ort ich will?" Ich sah kurz zu ihr.


nach oben springen

#9284

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 18:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Sofort wich seine Belustigung der sorge. „Stella das kannst du nicht machen... du musst essen“ er legte die arme um sie und küsste ihren Nacken. „Du musst essen.“ widerholte er. Ab jetzt würde er vermehrt drauf achten, ob stella aß oder nicht. Und jetzt sollte sie erstmal ein paar sandwiches essen


nach oben springen

#9285

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 18:29
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich esse ja. Nur bei Ärger, Sorgen oder Stress bekomme ich einfach nichts runter." Erklärte ich ihm dann. "Du brauchst dir keine Sorgen machen, ehrlich nicht." Zur Demonstration biss ich ins Sandwich. "Siehst du? Ich passe auf und esse eben nachträglich."


nach oben springen

#9286

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 18:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Du musst dich einfach nur ablenken dann kannst du auch in solchen Situationen essen“ meinte charlie und sah ihr grinsend zu wie sie vom sandwich abbiss. Aaber ich werde dich jetzt kontrollieren“ gab er zu. Sonst würde sie am ende noch schlecht von ihm denken


nach oben springen

#9287

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 19:29
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Aber wenn es dein Wunsch ist, können wir gern nur Stamdesamtlich heiraten",entgegnete ich dann. Eigentlich brauchte ich den ganzen Zirkus nicht. Hauptsache er würde am Altar auf mich warten"Ja das weiss ich noch genau." Es war Kevins Wunsch also würde ich ihm diesen erfüllen und das wusste er auch."Aber bitte nicht im Schnee das währe zu kalt."


nach oben springen

#9288

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 19:39
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß auch nicht, warum ich dir das ausgerechnet jetzt sage, aber ich hätte es sehr gerne mal auf dieser Hüpfburg" ich schielte kurz in den Augenwinkeln nach drüben. Dann wandte ich mich aber wieder Rose zu und ich packte die Gitarre ein und zog sie stattdessen auf meinen Schoß, wo ich erstmal an ihrem Hintern rumgrabschte und sie dabei zärtlich küsste. "Wie kann ein Mensch nur so perfekt sein?" raunte ich ihr zu. "Aber du hast Recht: Jetzt ist es viel zu kalt dafür und ich will nicht, dass du dir den Tod holst. Weil ohne dich auch mein Leben sinnlos wäre" hauchte ich ihr zwischen zwei Küssen ins Ohr.


nach oben springen

#9289

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 20:02
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Darren fand zwar nichts wirklich wertvolles in den Schränken, nur ein Tütchen voller Drogen. "Weltstars sind alle Drogenabhängige. Sie brauchen das um runterzukommen.",meinte ich dann und öffnete den nächsten Schrank. "Schau mal. Wie brav Johnny Depp in jungen Jahren noch aussah." Ich lachte und zeigte ihr mein Bild. Es zeigte Johnny Depp im Kleinkindalter auf einer Schaukel.


nach oben springen

#9290

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 20:20
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Nachdem der Film durch gelaufen war, suchte ich nach dem kontrolldingens, welches ich prompt fand. Es war erstaunlich leicht zu bedienen. Selbst betrunken. Was.. Den Umständen entsprechend einleuchtend ist.
Ich ließ ein music Video meiner Band spielen. Ich lächelte und suchte mir einen Ort zum mittanzen im Auditorium. Also sah ich auf der Leinwand das musicvid zu kiss in the dark, also die ganzen küsse vor mir spielten.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#9291

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 20:25
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
"Du brauchst doch nun wirklich nicht kontrollieren, ob ich vernünftig esse. Ich passe einfach auf das hier kein zu großer Streit wieder los bricht, dann geht das schon." Meinte ich dann. "Und sollte ich Ablenkung brauchen, weiß ich ja an wen ich mich wenden kann." Fügte ich dem dann grinsend hinzu.


Jane Frost
"Ja und am Ende gehen alle drauf weil sie abhängig werden. Michael Jackson, Elvis.." Ich hatte außer Alkohol noch nie Drogen genommen und es wirklich nicht vor.
Colin machte einen Schrank auf und entdeckte ein paar Bilder. Ich stand nun wieder vom Bett auf und sah mir eines an. "Da war er noch so klein und unschuldig." Meinte ich grinsend. "Das müssten wir eigentlich mitnehmen.."


nach oben springen

#9292

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 20:43
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja, das stimmt. Aber das Showbusiness ist nun mal hart und da greift jeder irgendwann zur Tüte.",meinte ich nur. So ziemlich jeder Star hatte schon mal zu Drogen gegriffen.
Ich nickte grinsend und gab ihr das Bild. "Nimms mit. Ist dein Andenken an deinen ersten Einbruch. Hier liegen noch mehr Bilder drin." Ich holte noch eins der Bilder raus und betrachtete es. Dort saß der kleine Depp auf einem Dreirad und fuhr gerade los.


nach oben springen

#9293

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 20:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Doch muss ich. Sonst muss ich mir nämlich sorgen machen“ er gab ihr einen Kuss „ja wenn du ablenkung brauchst, dann kommst du zu mir. Ich hab immer was für dich parat“ grinste er breit. „Ich muss morgen vielleicht doch mal kurz ins büro..“ murmelte er dann in ihr ohr


nach oben springen

#9294

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 20:56
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Du meinst echt, ich soll das Bild einfach so mitnehmen?" Gerade wollte ich ihn erinnern das das Diebstahl war, aber dann merkte ich, wie wir gerade waren. Colin drückte mir das Bild einfach in die Hand und ich betrachtete es kurz noch einmal. Trotz der jungen Jahren erkannte man den heutigen Johnny Depp bereits. "Na schön. Bei dem Einbruch hier fällt Diebstahl ja kaum weiter auf, oder?" Fragte ich dann grinsend und steckte es dann ein.


Stella Lia McGraham
"Dann muss ich wohl zukünftig mehr und besser Essen hm? Du hast schon genug Sorgen wegen Trixie. Obwohl es sicher ganz interessant wäre zu wissen, wie du mich ablenken würdest." Ich grinste frech und dann war das Sandwich auch schon verschwunden.
Dann gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Du hast meine Erlaubnis." Grinste ich dann


nach oben springen

#9295

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 20:59
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zuckte mit den Schultern. Warum sollte sie das Bild nicht mitnehmen? Schlimmer als der Einbruch war es ja nicht. Ein so kleines Bild würde kaum auffallen. "Genau. Er merkt sowieso nicht, dass das Bild weg ist. Ich meine, wenn es hier im Schrank liegt, wird er es wohl kaum jeden Tag rausholen. Bei seinen Drogen wäre das schon anders.", erklärte ich.


zuletzt bearbeitet 11.11.2019 20:59 | nach oben springen

#9296

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 21:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ja das nusst du wohl“ grinste er und sah sofort zu seiner tochter als sie diese erwähnte. „Ist schon okay“. Als sie dann sagte er habe ihre Erlaubnis musste charlie lachen „das war damit eher nicht gemeint. Ich möchte trixie bei diesem wetter nur nicht durch den schnee schleppen. Sie kränkelt eh schon“


nach oben springen

#9297

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 21:09
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Vermutlich wird er das Bild gar nicht vermissen. Kein Rahmen,nichts. Da ist es bei mir besser aufgehoben." Sagte ich dann lächelnd und beruhigte damit mein Gewissen. "Was nehmt ihr denn so für gewöhnlich mit?" Fragte ich Colin dann interessiert. "Und wo wart ihr denn schon überall?"


Stella Lia McGraham
"Ich weiß doch wie du das gemeint hast." Erwiderte ich grinsend und gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, ehe auch mein Blick zu Trixie im Bettchen ging. "Während du arbeiten gehst, warten Kind und Freundin natürlich hier auf dich. Bei dem Wetter muss sie nun wirklich nicht heraus. Außerdem kannst du mal was für dein Geld machen." Ich grinste. "Und sollte sich was bei Trixie ändern, sage ich dir sofort Bescheid."


nach oben springen

#9298

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 21:15
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Genau. Er hätte sonst irgendwo aufgestellt oder aufgehängt. Also ist es für ihn nicht wertvoll.",bekräftigte ich sie. "Das ist unterschiedlich. Mal nehmen wir Klamotten mal, mal CDs und DVDs oder auch Alkohol. Kommt drauf an, was du mitnehmen willst. Bis jetzt waren wir bei Channing Tatum und Orlando Bloom."


nach oben springen

#9299

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 21:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Soso kind und Frau warten also auf mich“ schmunzelte Charlie. „Dann muss ich mir ja keine sorgen machen“ er nahm kurz Trixies hand. „Oh bitte erzähl mir sowas nicht... jetzt mache ich mir nur noch mehr sorgen“ er seufzte und stand auf. Sollte er sie vielleicht doch mitnehmen?


nach oben springen

#9300

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 21:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Also dann alles, was nicht niet und nagelfest ist." Amüsiert sah ich mir die anderen Bilder an. Sie zeigten fast alle nur Johnny Depp als ein kleines Kind. "Wirklich süße Bilder von ihm." Entgegnete ich und horchte dann Colin. "Dann war es ja bestimmt der bei Channing Tatum, der schief gegangen ist. Ich hab schon davon gehört."


Stella Lia McGraham
"Charly, es geht Trixie sicher gut. Sie hat hier die Hälfte des Ärgerst mit bekommen und vielleicht hängt ihr das nur ein wenig nach. Sie Schläft, trinkt und hat kein Fieber. Und die Ärzte sagen auch das alles okay ist. Du kannst beruhigt zur Arbeit fahren."


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen