#9301

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 21:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das ist nicht so einfach wie du denkst. Sie ist nicht dein kind, du spürst diese gefühle der Verzweiflung nicht“ er strich sich die Haare zurück. „Wenn sie jetzt schon wegen des ärgers krank wird, dann muss ich hier weg“ er sah zu stella. „Dann kann sie nicht hier bleiben“


nach oben springen

#9302

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 21:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja so in etwa schon. Pass nur auf, dass deine mitgenommenen Sachen keinen Alarm auslösen.",warnte ich sie grinsend vor. Ich nickte und gab ihr die restlichen Bilder. "Ja genau. Bei Channing Tatum war es auch recht cool, bis auf den Alarm. Aber das Haus war wirklich gut eingerichtet."


nach oben springen

#9303

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 21:43
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Anscheinend hatte Aoi mich nicht bemerkt, als ich die Tür zu diesem Heimkino geöffnet hatte und ihn beobachtete wie, er sich an der Anlage zu schaffen machte. Überraschenderweise kam er besser damit klar, als ich ihm in diesen Zustand zugetraut hätte, immerhin hatte er vorhin gute 3cl von einem Bourbon mit 65% Alkoholgehalt und das bei so einer verhältnismäßig geringen MAsse, musste er schon ziemlich angeheitert sein. Als er schließlich ein Musikvideo anstellte, lehnte ich mich gegen den Türrahmen und sah ihn zuerst etwas skeptisch an, als er begann dazu zu tanzen. Als das Lied zu Ende war, applaudierte ich ihm und ging zwei Schritte in dieses Heimkino, oder was auch immer es nun wirklich darstellen sollte. "Ich glaube ich muss dir öfter folgen, dann kommen die ganzen versteckten Talente hervor" grinste ich ihn an.


nach oben springen

#9304

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 21:48
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Du hast recht, sie ist nicht meine Tochter. Und wie es ist wenn man sich um sein Kind sorgen macht, weiß ich auch nicht." Ich räusperte mich etwas verlegen. "Trixie bedeutet dir alles und du willst nicht das ihr etwas zustößt, das verstehe ich. Sie ist nur ein wenig quengelig, mehr zum Zeitpunkt nicht. Du kannst sie wenn du morgen los musst, gerne hier lassen und ich passe auf sie auf. Oder du nimmst sie mit wenn du möchtest."


Jane Frost
"Unwahrscheinlich das das Bild gesichert ist. Ansonsten hab ich ein großes Problem." Ich grinste und als Colin mir die Bilder in die Hand drückte, sah ich mir alle noch einmal an. "Es ist wirklich eine Schande, das solche Bilder in einer Schublade versauern." Ich stellte nun auch diese ein. Definitiv eine tolle Erinnerung an den ersten Einbruch. "Zu Channing Tatum wollte ich immer schon mal; Beziehungsweise ihn kennen lernen. Das kann ich dann wohl vergessen." Ich grinste.


nach oben springen

#9305

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 21:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er drehte sich wieder zu stella und kniete sich zu ihr. Dann nahm er ihre Hand „bitte nimm mir diese worte nicht übel. Aber irgendwann wenn wir beide ein gemeinsames kind haben, dann wirst du meine Sorge verstehen“ er versuchte sich an einem lächeln. Wahrscheinlich würde charlie erst morgen entscheiden was er mit der kleinen tat


nach oben springen

#9306

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 21:51
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich erschrak und drehte mich schnell um und sah Darren im grang stehen.
"Also verstecken tu ich das tanzen nun wirklich nicht.", sagte ich und hörte, wie hinter mir Tree in the garden anfing zu spielen. Offenbar war es das nächste in der playlist. Mir kam nicht in den Sinn, dass er was anderes als das meinen könnte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#9307

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 21:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wer weiß, wer weiß. Wahrscheinlich ist das so mit Fingerabdruck und GPS. Sie wissen jetzt, wer du bist und wo du bist." Ich musste lachen. "Was willst du auch erwarten? Der Mann, der hier wohnt, ist Alkoholiger und kann nichts anderes außer trinken und Drogen konsumieren. Der erinnert sich doch bestimmt an die Hälfte seines Inventars nicht mal." Erneut lachte ich auf und nickte. "Ja, der ist nicht so gut auf uns zu sprechen. Aber es gibt ja noch so viele andere."


nach oben springen

#9308

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 22:06
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Ein Glück für mich das du die Bilder vor mir berührt hast." Erwiderte ich dann grinsend. "Sollte morgen die Polizei vor der Tür stehen weil sie dich geortet haben.. Schon mal im Vorraus sorry. Aber die Bilder sind nun meine. Und es ist so schade das er so abgeschmiert ist. Die meisten seiner Filme sind wirklich gut. Alkohol macht einfach vieles kaputt.." Ich musste grinsen als ich daran dachte wie es sein musste, wenn alle die eingebrochen waren, vor Channing Tatum stehen würden. "Vielleicht solltet ihr euch ja bei Tatum entschuldigen." Schlug ich dann grinsend vor


Stella Lia McGraham
"Du hast ja nun einmal recht, ich habe da wirklich keine Ahnung von. Ich kann nur mit mittelmäßigen Ratschlägen dienen. Schlussendlich liegt die Entscheidung bei dir." Ich zog ihn wieder auf und lächelte.


nach oben springen

#9309

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 22:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er setzte sich wieder aufs Bett. „Ich entscheide morgen spontan. Wenn es ihr schlechter geht, bleibe ich hier oder geh mit ihr zum arzt oder lasse einen arzt kommen..“ so viele Möglichkeiten. „Du bleibst doch heute Nacht hier oder?“ fragte er schließlich


nach oben springen

#9310

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 22:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Verdammt! Das war doch bloß eine miese Falle von dir.",sagte ich grinsend. "Jaja, ich werde ihnen sagen, dass du die Bilder hast. Dann bekommst du den ganzen Ärger und nicht ich. Naja, so toll waren seine Filme auch bloß nicht. Die einzigen guten Filme waren Charlie und die Schokoladenfabrik und Dark Shadows. Er spielt immer nur die gleichen Rollen. Auf dauer kann man sich das nicht antun.",erzählte ich meine Meinung. Wir sollten uns bei Channing Tatum entschuldigen? Niemals! "Das kommt überhaupt nicht in Frage!"


nach oben springen

#9311

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 22:17
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich strich ihm über die Wange und lächelte etwas. "Du kannst tun, was immer du möchtest. Und mit Sicherheit wird dir schon das richtige für Trixie morgen einfallen." Versuchte ich ihn dann ein wenig aufzumuntern.
"Eigentlich hatte ich vor, hier zu bleiben ja."


nach oben springen

#9312

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 22:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er zog sie an sich und legte sich mit ihr hin. „Dann lass uns ein wenig kuscheln“ das andere thema war abgehakt. Er entschied sowieso nur nach bauchgefühl was sein Baby anging. Er hatte schließlich absolut keine ahnung von kindern. Aber das war okay. Bisher klappte es ganz gut


nach oben springen

#9313

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 22:21
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Ja ich hatte das alles geplant. Eigentlich arbeite ich für das FBI und sammle Beweise, um euch alle hinter Gitter zu bekommen. Schon morgen seid ihr alle im Gefängnis." Scherzte ich dann.
"Also Dark Shadows fand ich ziemlich enttäuschend. Und doch, ihr solltet euch auf jeden Fall entschuldigen. Dann kann ich ihn kennen lernen."


nach oben springen

#9314

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 22:24
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich wusste es. Deshalb bist du auch so ruhig und man übersieht dich so leicht. Das macht jetzt alles einen Sinn. Eigentlich wolltest du uns nur belauschen und Beweise sammeln." Erst versuchte ich ernst zu wirken, aber ich musste lachen. "Johnny Depp ist eine echte Enttäuschung. Du willst doch Channing Tatum nur kennen lernen, egal ob wir uns entschuldigen oder nicht." Ich piekste sie leicht in die Seite.


nach oben springen

#9315

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 22:35
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Nein das nicht, aber du versteckst dich selber gerne mal" meinte ich kopfschüttelnd und sah kurz auf die Wand, an der das nächste Video anfing zu spielen. "Aber es ist interessant mal zu sehen, was du so treibst, wenn du plötzlich und ohne Vorwarnung verschwindest" fügte ich noch hinzu und hob die Augenbrauen als ich zur Leinwand deutete. "Sind die von dir?" fragte ich dann etwas neugieriger.


nach oben springen

#9316

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 22:36
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Und nun habe ich alle Beweise beisammen und verpfeife euch, sobald wir wieder in der WG sind. Das alles war von vorne rein nur gestellt und geplant." Ich musste lachen. Ernst bleiben ging einfach nicht.
Dann piekste er mir in die Seite. "Hey!" Protestierte ich grinsend. "Sobald ihr euch bei Tatum entschuldigt habt, lerne ich ihn endlich persönlich kennen und er kann mir keinen Wunsch abschlagen."


Stella Lia McGraham
Charly zog mich zu sich und wir legten uns hin. "Und daran könnte ich mich gewöhnen." Sagte ich leise und kuschelte mich an ihn. Ich mochte seine Nähe und schloss für einen Moment die Augen.


nach oben springen

#9317

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 22:41
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich zuckte mit den schultern. Ich sah zu der leinwand, auf der grad sehr groß mein Gesicht zu sehen war. "Nnnnneeeeiiiin", sagte ich sarkastisch. Ich sah zu Darren und dann wieder zur Leinwand. "Es gibt bessere. In dem Video siehts manchmal so aus, als hätten wir monobrauen.", sagte ich ein wenig genervt. "Turnabout dealer ist besser. Obwohl wir da alle halbnackt zu sehen sind. Aber immerhin sind die Kostüme da besser.", meinte ich und sah dem Video zu. Ach, das ist schon lange her. Ich hatte mir zwischen durch noch ne Flasche mitgenommen, die ich nahm und aus der ich trank. Vodka.
Ich war schon etwas sehr betrunken.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#9318

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 22:50
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich genoss die Zeit mit ihm wirklich sehr und auch, dass er mich nun auf seine Schoss zog. "Nein jetzt ist es zu kalt dafür. Dann lieber nochmal in der warmen Badewanne."Krank wollte ich nun wirklich nicht werden. "Das frage ich mich auch immer, wenn ich dich sehe Amore."


nach oben springen

#9319

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 22:56
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Kann ja sein, dass du nur als Videomodell hergehalten hast" meinte ich schulterzuckend und trank ebenfalls einen Schluck von dem Bourbon, den ich von der Küche mitgenommen hatte. "Jetzt wo du es sagst fällt es mir auch auf" grinste ich und sah zwischen der Leinwand und ihm hin und her. "Nur weil man halbnackt ist, muss das ja nicht direkt etwas schlechtes sein" fügte ich dann noch hinzu und sah mich nochmals kurz um. Auch wenn es hier sicher toll war, noch einen Film oder so anzusehen, sollten wir vielleicht weiter das Haus erkunden, um zumindest ein paar Zimmer noch zu sehen, alles würde sich sowieso nie in einer Nacht ausgehen. "Die anderen sind gerade in einem der Schlafzimmer, etwas den Schrank durchwühlen, vielleicht haben sie ja schon ein paar interessante Dinge entdeckt" meinte ich dann und deutete den Gang entlang, von wo ich gerade gekommen war.


nach oben springen

#9320

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 22:58
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Pschhhht. Sag einfach nichts mehr dazu" ich küsste sie und dann hing ich mir den Gurt von der Gitarrentasche um. "So und jetzt festhalten" meinte ich leise und hob sie in meine Arme. Drinnen hielt ich kurz inne. "Vielleicht tut's der Küchentresen doch? Oder die Couch im Wohnzimmer?" Zog ich sie halbernst auf. Mal gucken, wie sie so drauf reagierte. Also ich wär dafür auf jeden Fall zu haben.


nach oben springen

#9321

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 23:00
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
"Ja, naja, wenn man nicht volljährig ist ist das fragwürdiger.", sagte ich, noch recht verständlich, obwohl es mich überraschte, dass ich nicht lallte. "Schlafzimmer wird der ja genug haben Hehe", sagte ich schmunzelnd und sah zu Darren. Ich sah zur Leinwand. "Da war ich 16 und sah so viel alter aus als die anderen. Und jetzt, seh ich wieder wie ein Kind aus, wiesoooo", murmelte ich und nahm noch einen schluck.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#9322

RE: Start

in The Bling Ring 11.11.2019 23:22
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Was wenn uns die Anderen erwischen?". Die Küche war nun wirklich kein guter Ort dafür. Ich wusste nicht, ob das so eine gute Idee war. Ich wollte nicht, dass uns jemand von der WG noch zuschauen würde. Trotzdem liess ich mich von ihm wieder rein tragen und hielt mich an ihm fest.


nach oben springen

#9323

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 04:39
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich versteh nicht, was du daran so schlimm fändest. Du bist wunderschön, da gibt es keinen Grund, sich für irgendwas zu schämen" ich konnte ihre Bedenken nicht nachvollziehen. Trotzdem trug ich sie in mein Zimmer. Ich würde sie irgendwann noch dazu kriegen, woanders mit mir zu schlafen. Aber ich würde mir verbitten, Rosi dazu zwingen zu müssen, geschweige denn, es über ihren Kopf hinweg zu entscheiden.


nach oben springen

#9324

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 06:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich wusste es sofort!" Ich musste lachen.
Als sie protestierte, piekste ich sie in die andere Seite. "Was?",fragte ich grinsend nach. "Jaja, du kennst Channing Tatum nicht. Außerdem ist er doch schon über 40. Wenn du wirklich was von ihm willst, hast du einen ganz komischen Geschmack."


nach oben springen

#9325

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 06:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Dann gewöhn dich dran“ hauchte er und zog die decke über stella und sich. Es war schön sie so nah an sich zu haben. Seine arme lagen fest um stella. Was machte diese frau nur mit ihm? Er fühlte sich als würde er zum schoßhund mutieren. Sein weicher kern übernahm die oberhand


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 45 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen