#9326

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 09:48
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost
"Ach, wusstest du überhaupt nicht. Aber danke für die ganzen Infos, die kann das FBI sicher gut brauchen." Erwiderte ich grinsend, dann piekste er mich in die andere Seite. "Das ist nicht besonders nett, hörst du?" Wies ich ihn grinsend zurecht. "Ich stehe nicht auf so alte Männer, kennen lernen würde ich ihn dennoch gerne."


Stella Lia McGraham
"Ich glaube daran könnte ich mich nie wirklich gewöhnen. Du hast so viele Facetten, die möchte ich lieber alle kennen lernen statt mich an eine Seite zu gewöhnen." Erklärte ich ihm, als er die Decke über uns zog.


nach oben springen

#9327

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 11:14
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich würde dir gern diesen Wunsch erfüllen Amore. Nur will ich nicht, dass mich mein Bruder mit dir erwischt."Das währe mir dann doch zu peinlich. Aber ich wusste, dass Kevin mich nie dazu drängen würde. Nur war ich was Sex an spezielleren Orten etwas vorsichtiger. Allerdings wusste ich auch, dass Kevin sich das wünschte."Okay Amore. Sobald es draussen warm ist, werden wir es auf der Hüpfburg tun. Ist das okay?".



zuletzt bearbeitet 12.11.2019 11:14 | nach oben springen

#9328

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 11:23
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach wenn... Nico weiß, dass ich dich über alles liebe. Rosi, ich will das wirklich. Aber nicht um jeden Preis. Ich will das nur, wenn du dich dabei auch wohlfühlst und dich genauso fallen lassen kannst. Und nicht, dass du das nur machst, weil ich es mir wünsche und du dich deshalb zu irgendwas verpflichtet fühlst, was du ansonsten eigentlich nie tun würdest" erwiderte ich leise und legte sie auf meinem Bett ab. Dann setzte ich mich neben sie und sah ihr tief in die Augen. "Du kannst bei mir alles sein, wer oder was du möchtest. Aber auch alles, was oder wer du nicht möchtest. Es ist mir egal. Das einzige was zählt, ist, dass du bei mir bist. Und dass du meine Traumfrau bist und auch immer sein wirst- für den Rest meines Lebens" ich legte den Kopf schräg, sah zu ihr runter, als ich sie neben mir auf dem Bett lag.


nach oben springen

#9329

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 11:42
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Sanft nahm ich dann seine Hand als er mich auf sein Bett legte. "Ich habs noch nie ausprobiert..",gab ich dann ehrlich zu. Eigentlich war ich eine sehr offene Person aber ich wollte nicht, dass jemand reinplatzte. Das würde bei mir alles kaputt machen. Es tat einfach immer wieder gut zu hören, dass mich Kevin wirklich über alles liebte. Das spürte ich auch jeden Tag. Da war einfach eine Verbundenheit zu spüren. Eine Seelenverwandtschaft. "Und du wirst immer mein Traummann sein. Ich liebe dich egal was die Anderen denken."


nach oben springen

#9330

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 12:42
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Irgendwann ist immer das erste Mal. Und weißt du- mit jedem Mädchen, und an jedem Ort, wo man es noch nie zuvor hatte, ist ganz besonders. Die Kunst liegt darin, dass es besonders bleibt. Dieses Magische zu behalten, nie in Gewohnheiten zu verfallen, das ist die wahre Kunst des sich Liebens" erklärte ich ihr. Ich dachte kurz an Fio. Es war Fluch und Segen zugleich. Sie war die erste, bei der ich dieses magische Gefühl hatte, und zwar länger als ein Jahr. Dieses Mädchen hatte mir gezeigt, was es heißt, zu lieben, sich auszuleben. Aber gleichzeitig war da diese Last. Ich hatte damals das Mädchen gehabt, dass ausnahmslos jeder Heteromann aus der Stufe hatte haben wollen. Und zweifelsohne war das immernoch so, dass sich alle Kerle nach ihr umdrehten- verübeln konnte man es niemandem. Mit diesem Druck kam ich irgendwann nicht mehr zurecht. Da hab ich sie allein nach Südtirol fliegen lassen. Und das war das Ende. Aber mit Rose würde mir das nie passieren. Weil... Egal, was die anderen sagen jnd weil es nie irgendetwas gab, das zwischen uns stand.


nach oben springen

#9331

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 13:52
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich weiss Kevin. Und ich hoffe du sagst mir, falls du was Neues willst." Nein für ihn wollte ich die perfekte Freundin sein. Egal was die Anderen dachten. Fio war wirklich eine Schönheit und vermutlich würde ich nie wirklich so sein wie sie. Doch Kevin liebte mich mit allen Fehlern und macken. "Weisst du ich hab wirklich vieles falsch gemacht doch ich weiss, dass wir zusammen gehören. Das hab ich bis jetzt noch nie so gefühlt wie bei dir."


nach oben springen

#9332

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 14:01
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich dachte, du würdest mich jetzt fragen, was ich denke. Dann hätte ich dir geantwortet: An eine atemberaubende Frau und das, was ich nicht mehr haben will. Aber lass uns das abhaken. Alles, was ich haben will, liegt nämlich gerade neben mir, und da brauch ich gar nicht denken, und mir nichts zusammenfantasieren, weil ich das alles in echt erleben kann. Du bist so unglaublich heiß und du machst mich so richtig an, Kleine" hauchte ich ihr zu und kniete mich über sie, wobei ich meine Finger mit ihren verschränkte und ihr in die Augen schaute.


nach oben springen

#9333

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 14:27
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich ihn an. Er sollte Fio wirklich vergessen, denn er dachte wirklich noch sehr oft an sie. Doch das nahm ich ihm nicht übel. Wie oft dachte ich an mein Kind obwohl ich nicht mal wusste, ob es ein Junge oder Mädchen war? Ich hatte mir nur das Datum und die Uhrzeit tätowieren lassen um mit dem Verlust besser klar zu kommen. "Ich liebe dich so sehr",hauchte ich ihm zu während er sich über mich kniete und meine Hände hielt. "Du bist noch viel heisser Amore."


nach oben springen

#9334

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 14:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Viele facetten?“ fragte er „und welche hast du bisher kennen gelernt?“ sie wollte sich also an alle seine seiten binden statt an einer zu bleiben. Irgendwie gefiel ihm diese vorstellung. So konnte er sein wer er ist ohne drüber nachzudenken. Auch die schlechten seiten würden existieren


nach oben springen

#9335

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 14:42
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich glaub, da gibt's nur eine Sache, wir wir beide uns wieder abkühlen können" flüsterte ich, riss ihr im wahrsten Sinne des Wortes die Klamotten vom Leib und zerrte sie sie erstmal in Windeseile unter die Dusche und bäääm wir waren beide in kürzester Zeit von dem kalten Wasser durchnässt, welches einige Sekunden brauchte, um warm zu werden und angenehm lauwarm auf uns beide hinabzuprasseln. Grinsend sah ich sie an und fand mich damit ab, dass sie mich so geil machte, und genoss dieses wohlige Gänsehautgefühl, das von meiner Erregung verursacht wurde.


nach oben springen

#9336

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 14:51
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Etwas verwirrt sah ich ihn schon an, als er mir die Kleider vom Laib riss. Dann folgt ich ihm grinsend in die Dusche. Dort zuckte ich aber zusammen als das kalte Wasser auf mich ein prasselte. Das hatte ich doch nicht erwartet. Als das Wasser dann wieder etwas wärmer wurde, zog ich ihn gleich an mich um ihn leidenschaftlich zu küssen. Ich liebte es einfach ihm nahe zu sein und natürlich fühlte ich genau gleich wie er.


nach oben springen

#9337

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 14:56
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

“Ich bezweifle jedoch, dass es gesund ist sich in den Betten hier aufzuhalten, vorhin haben wir einen Spiegel an der Decke entdeckt, da will ich erst gar nicht darüber nachdenken was der da drin alles treibt” meinte ich leicht angewidert und schüttelte den Kopf.
Etwas nachdenklich sah ich dann wieder zwischen ihm und der Leinwand hin und her. “Weißt du, ich glaube das liegt sicher an der Monobraue. Heißt es nicht, man sieht älter aus mit mehr Gesichtsbehaarung?” Schmunzelte ich und betrachtete wieder die Leinwand. Ehrlich zugegeben, hätte ich nicht gedacht, dass Aoi in den Videos um si viel jünger war, verändert hatte er sich ja nicht unbedingt viel, außer von der Größe vielleicht, aber das könnte ich so nicht beurteilen.


nach oben springen

#9338

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 14:56
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste nun lachen. "Mist, jetzt habe ich alle verraten. Naja, ich schieb das einfach auf dich und dann bin ich nicht der Böse.",sagte ich dann. "Warum ist es nicht nett? Du bist schließlich beim FBI. So kann ich dich vielleicht bestechen." Erneut lachte ich auf. "Naja, so alt bin ich auch nicht. Wie alt bist du denn? Ich bin 26."


nach oben springen

#9339

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 15:01
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Tut mir leid. Konnte einfach nicht mehr warten. Ich kann auch jetzt nicht mehr warten, weil du so wunderschön bist" entschuldigte ich mich bei ihr und legte den einen Arm ziemlich fest um ihre Taille, um sie an mich zu ziehen, während ich wie besessen ihre Küsse erwiderte und mit der anderen Hand ihre Beine auseinanderdrückte, um schlussendlich vollkommen eins mit ihr zu werden.


nach oben springen

#9340

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 15:12
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Ich bin natürlich verkabelt, damit ich jedes Wort von euch aufnehmen kann. Du kannst also die Schuld nicht auf mich schieben, vergiss es. Und bestechlich bin ich auf keinen Fall." Verteidigte ich mich grinsend. "Mit 26 bist du schon steinalt. Ich darf sowas sagen, ich bin erst 23."


nach oben springen

#9341

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 15:13
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Deating

Grinsend sah ich sie an"Natürlich wusste ich, dass Eis dick macht. Aber nur bei übermässigen Konsum. Aber wir könnten ja gleich noch Sport machen. Joggen meine ich",rettete ich mich erneut vor den Schlägen und lachte."Naja man kann ja auch nicht immer alles gleich findet oder?",konterte ich lachend. Aber das Eis war wirklich total lecker."Oh ich liebe dieses Eis."


Rose Dearing

Es dauerte wirklich nicht mehr lange bis wir eins wurden. Danach sah ich ihn erschöpft aber glücklich an Amore du raubst mir den Verstand",hauchte ich in sein Ohr während ich mich noch immer an ihm festhielt. Aber ich hatte wirklich kaum noch Kraft. Kurz küsste ich ihn. "Ich liebe es einfach dir so nahe zu sein."


nach oben springen

#9342

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 15:17
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
"Keine sorge, so wie der aussieht, bekommt der keinen hoch.", roastete ich Johnny Depp und schüttelte kurz den Kopf. "Ich hatte ja keine. Nur unser stylist war der Meinung dass ich einen pony brauchte und der Kameramann hat das da drin gelassen. In den shots die ich aussuchen durfte, sieht das ja auch nicht nach monobraue aus.", sagte ich stur. Ih seufzte. "Gott ich war schon immer der kleinste. Aber der beste Tänzer.", sagte ich sehnsüchtig und sah das Video an. " ich vermisse meine Freunde.", sagte ich leise und stand auf. "Lass uns weiter ich will das grad nicht sehen."
Der Text des Liedes half auch nicht wirklich, obwohl Darren den ja wohl kaum verstand. Ich machte die Musik aus.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#9343

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 15:24
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Und ich liebe es, dich so durchzunehmen" antwortete ich ihr grinsend, und ich hielt Rose fest, weil sie so fertig war. Aber wir waren definitiv beide auf unsere Kosten gekommen. "Bei dir dreh ich so durch, bei mir setzt der Verstand dann komplett aus und ich will dich einfach nur noch so dolle, wie es geht" flüsterte ich ihr zu und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Verzeih's mir, wenn ich dann mal grob zu dir werd. Aber das kennst du ja schon. Und sag ehrlich, falls es dir mal zu viel wird" ich lehnte mit dem Rücken an den Fliesen der Duschwand und klebte etwas daran, während das Wasser nach wie vor auf uns niederprasselte und ich mich in dieser Wärme entspannte. Ich lehnte meinen Kopf an ihre Stirn und sah die wenigen Zentimeter zu ihren Augen herab.


nach oben springen

#9344

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 15:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Schade, du hast wirklich an alles gedacht.",sagte ich grinsend dann jedoch piekste ich sie wieder, diesmal aber in beiden Seiten gleichzeitig. "Ich pieks dich jetzt solange, bis du zu gibst, dass ich nicht alt bin." Ich sah sie an und musste lachen. "Wow, 3 Jahre Unterschied und du betitelst mich als steinalt."

Megara Drimakis

Gerade setzte ich zum Schlagen an, jedoch verbesserte sich Nico schnell und ich lies meine Hand wieder sinken. "Das können wir natürlich machen. Aber angesichts des Sturms da draußen, wäre ein Homeworkout deutlich besser.",meinte ich grinsend ehe ich wieder ein Löffel von dem Eis nahm. "Ja, das stimmt. Aber hier gab es überall Werbung dafür." Ich musste nun lachen. "Ich seh schon, jetzt muss ich immer zwei Becher von dem Eis kaufen. Eins für dich und eins für mich."


nach oben springen

#9345

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 15:38
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich denke ich habe schon einige kennen gelernt. Aber wir kennen uns ja auch schon einige Zeit, da wäre es traurig, würde ich dich nicht zumindest ein wenig kennen. Da wäre zum einen die Seite des guten Freundes, der einem immer zur Seite steht aber auch mal sagt wenn was stört. Dann hätten wir noch die umpulsive Seite die ausflippt, wenn es um Trixie geht. Und dann ist da natürlich noch der Charly der weiß, wie er ein Mädchen herum bekommt." Ich musste grinsen. "Es gibt eben so vieles an dir, was man einfach mögen muss. Ich hab dir ja schon erzählt das es so viel mehr als nur Sex ist, was ich an dir mag.. Die ganzen Sachen sind das, was dich aus machen. Es ist einfach soviel mehr als nur dieses einfache beisammen sein. Einzig allein nur daran will ich mich gar nicht gewöhnen."


nach oben springen

#9346

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 15:43
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Oh nein, das machst du ganz bestimmt nicht. Das wäre nicht besonders nett und wenn ich dich nicht verpfeifen soll empfehle ich dir, lieber nett zu mir zu sein." Er piekste mich noch einmal und ich versuchte, ihn davon abzuhalten. Dafür war ich einfach zu kitzelig. "Ich kann doch nun mal nichts dafür, daß du schon so alt bist. Deine besten Jahre hast du sicher schon hinter dir."


nach oben springen

#9347

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 15:43
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Sanft lächelte ich ihn an."Ich werde dir schon sagen, wenn du mir weh tun würdest."Aber bis jetzt war das noch nicht der Fall. Ich wusste ja, dass er manchmal nicht gerade sanft war. Aber ich liebte ihn so sehr und um ehrlich zu sein liebte ich unseren Sex so wie er war. Auch wenn ich nun wirklich total fertig war. Deswegen war ich auch so froh, dass mich Kevin nun fest hielt. Klar es war wirklich perfekt aber auch ein bisschen viel für mich gleich so wild zu sein. "Amore ich kann nicht mehr",gab ich dann ehrlich zu und klammerte mich an ihn. Trotzdem lächelte ich "Tut mir auch leid..Ich hab dir einige Spuren hinterlassen.." Sein Rücken war nun voller Kratzer und auch ein kleiner Knutschfleck zierte seinen Hals.

Domenico Dearing

Und tatsächlich wollte sie wieder schlagen. Allerdings tat sie es nicht, da ich wirklich nur joggen wollte."An welche Art Sport hast du gedacht? Wir haben ja einen Fitnessraum und da könnten wir ja aucufshs Laufband."Naja ich würde eher Krafttraining machen. So würde sie auch was zu sehen bekommen."Oder wir teilen uns immer das Eis",meinte ich nur während ich noch einen Löffel vom Eis nahm. Meiner Schwester würde das sicher auch schmecken. "Wir sollten morgen buchen, sobald sie wach ist und den ersten Kaffee hatte." Ich konnte es kaum erwarten mit ihr zu reisen.


nach oben springen

#9348

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 15:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich bin doch nett. Aber ich habe Spaß daran dich zu ärgern. Also mach ich weiter.",meinte ich frech grinsend und piekste wieder. Sie wollte mich abhalten, doch schaffte es nicht. "Das stimmt mal sogar nicht. Ich bin immer noch gut. Aber das kannst du ja nicht beurteilen.",sagte ich lachend.

Megara Drimakis

Ich zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht. Je nachdem was ihr im Fitnessraum alles so habt, entscheide ich das. Vielleicht mache ich auch ein Workout oder so.",meinte ich. Den Fitnessraum hatte mir Charlie bei seiner Haustour gar nicht gezeigt, sonst hätte ich ihn schon viel eher genutzt. Momentan machte ich meistens in meinem Zimmer Sport. "Aber nicht, dass du heimlich immer so viel davon ist.",warnte ich ihn grinsend. Dann nickte ich. "Ja, wir müssen morgen unbedingt buchen. Sonst bekommen wir am Ende kein Hotelzimmer mehr."


nach oben springen

#9349

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 16:03
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Mich zu ärgern ist absolut nicht nett!" Protestierte ich, konnte ihm aber nicht so recht ausweichen. Er piekste unentwegt weiter und ich lachte. "Okay okay, du bist nicht steinalt." Gab ich dann nach in der Hoffnung, er würde nicht weiter pieksen. "Und ob du gut bist oder nicht kann ich gar nicht beurteilen, und will ich auch gar nicht. Denn die bist verheiratet und fällst aus meinem Beuteschema komplett raus." Grinste ich ihn an.


nach oben springen

#9350

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 16:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das weiß ich. Trotzdem mach ich aber weiter.",sagte ich grinsend. "Geht doch." Ich lies das Pieksen sein und lachte. Wenigstens hatte sie es eingesehen, dass ich nicht steinalt war. "Das ist aber sehr nett von dir. Emily wäre bestimmt auch sehr wütend auf dich gewesen, hättest du was mit mir gehabt. Und niemand will, dass Emily auf einen wütend ist. Das ist einfach zu schlimm."


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57416 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen