#9376

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 21:38
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Charly bekam sie einfach nicht beruhigt. Ansonsten hatte das immer geholfen und sie war wieder beruhigt eingeschlafen. Nun stand auch ich auf und hob erst einmal den Schnuller auf, der auf dem Boden gelandet war.
"Ach kleine Trixie, wenn du nur sagen könntest was mit dir los ist.." Ich strich der kleinen kurz über die Wange. "Willst du vielleicht nochmal Fieber messen?" Fragte ich dann an Charly gewandt.


nach oben springen

#9377

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 21:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich weiß es nicht“ meinte er verzweifelt. Dann probierte er etwas andere „hey siri. Wie beruhige ich ein baby?“ sofort wurden ihm möglichkeiten angezeigt. Eine davon sah interessant aus. Er gab Trixie an stella, breitete die dünne babydecke auf dem bett aus und klappte eine ecke ein. Dann nahm er Trixie und legte sie auf die decke, welche er dann um sie herum wickelte. Trixie versuchte sich zu bewegen, doch sie wurde von der decke eingeengt. Langsam wurde sie ruhiger, hörte jedoch nicht ganz auf. Charlie atmete auf und sah nach wie diese methode hieß. Pucken also...


nach oben springen

#9378

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 21:53
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich beobachtete die ganze Szenerie still. Zum Glück hab es bei solchen Notfällen immer noch das Internet. Manchmal war das eben doch ganz nützlich. Auf die Idee die kleine in ne Decke einzupacken wären wir in 5 Jahren nicht gekommen. "Interessante Methode.." Sagte ich leise, als sie nun wieder ruhig wurde. "Vielleicht mag sie im Moment einfach nicht alleine schlafen."


nach oben springen

#9379

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 21:55
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Du lernst hier das Leben auf eine andere Art und Weise zu erleben, so ein kleiner Adrenalinkick ist doch auch mal schön" grinste ich sie an. "Ich glaube wir sollten langsam weiter schauen, sonst kommen wir heute Nacht nicht mehr aus diesem Schlafzimmer raus" fügte ich dann noch hinzu und trank wieder einen Schluck von dem Bourbon. Mittlerweile spürte ich, wie mein Körper auf den Alkohol reagierte.


nach oben springen

#9380

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 21:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Aber sie ist doch nicht allein.. ich bin direkt neben ihr“ er sah zu stella. „Ich kann nicht an ihr festkleben bis sie beser gelaunt aufwacht...“ seufzte charlie und setzte sich zu trixie. Die Decke half glücklicherweise aber zufrieden schien die kleine nicht. Also versuchte er es erneut mit dem schnuller. Endlich war ruhe


nach oben springen

#9381

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 22:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Du hast es erfasst.",meinte ich grinsend. "Darren hat recht. Wir zeigen dir, wie man dein Leben ordentlich lebt. Du wirst schon noch Spaß daran finden." Ich war da sehr zuversichtlich. Bis jetzt hatte es jeden Spaß gemacht, da war es bei Jane bestimmt nicht anders. "Du hast recht. Hier sind noch Millionen andere Zimmer und lange haben wir auch nicht mehr Zeit." Ich verlies den Raum.


nach oben springen

#9382

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 22:05
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
"Schön reden könnt ihr euch das ganze ja schon mal.." Ich sah zwischen beiden hin und her. Ich steckte die Bilder wieder ein und nickte. "Dann lasst uns mal schauen, was wir hier noch so alles finden. Was trinkst du da eigentlich schon wieder Herr Schluckspecht?" Fragte ich Darren dann, während wir das Schlafzimmer verließen. "Es lang nun?"


Stella Lia McGraham
"Natürlich ist sie nicht alleine. Vielleicht hat sie ja auch nur schlecht geträumt und ist dann aufgewacht." Überlegte ich dann laut und seufzte. Trixie war nun wieder komplett ruhig. "Vielleicht schläft sie ja gleich wieder ein. Sie braucht einfach nur ein wenig Nähe.."


nach oben springen

#9383

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 22:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Mit den Nerven am ende legte er sich wieder hin, platzierte das Baby erneut auf seiner Brust und legte eine wärmende Hand auf ihr kleines Bäuchlein. „Du machst mich fertig Trixie. Daddy ist überfordert. Und Tante Stella weiß auch nicht weiter“ er breitete den freien arm aus damit auch stella sich an ihn kuscheln konnte. „Ich bin jetzt also ein Kissen“


nach oben springen

#9384

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 22:12
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich passte gar nicht richtig auf. Ich sah mich um und starrte auf etwas, bis ich mich fing. Ich fühlte mich im Moment gänzlich unwohl und würde gern bei der nächsten Geschwindigkeit abhauen. Wenn mein Vater nur wüsste wo ich war. Er würde mich enterben. Ich war ein wenig bleib und es mochte am Alkohol liegen, aber taumeln tat ich auch allmählich. Immerhin hatte ich fast ne halbe Flasche vodka getrunken. So betrunken war ich noch nie, daher würde ich mich am nächsten morgen wohl nicht daran erinnern, dennoch wollte ich eigentlich nicht hier sein.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#9385

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 22:14
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ach du bist doch nicht überfordert. Du hast sie doch beruhigt bekommen, oder? Also, selbst wenn du das Internet zur Rate ziehen musstest, sie schläft doch schon wieder so gut wie." Ich kletterte nun auch wieder zurück ins Bett. "Aber selbst als Kissen bist du noch unschlagbar." Lächelte ich etwas und betrachtete Trixie


nach oben springen

#9386

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 22:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich bin überfordert“ gab er zu. Welcher vater zog schon das internet zu rate? Er war dem allen einfach nicht gewachsen. „Fast ist gut.. sie ist zwar still aber wach.“ er sah trixie an. Sie nuckelte am schnuller. „Schön das meine zwei frauen mich als kissen toll finden“


nach oben springen

#9387

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 22:28
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das kann dir doch auch keiner verübeln. Von jetzt auf gleich hast du ein Baby. Wer wäre da denn auch nicht überfordert.." Ich seufzte leise. "Du schlägst dich wirklich gut als Vater. Anderen wäre sie egal gewesen, aber du tust alles für die was du kannst. Ihr wachst gemeinsam an den Aufgaben." Versuchte ich ihn zu beruhigen.


nach oben springen

#9388

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 22:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte leise und schloss die Augen. „Ich hab drüber nachgedacht jemanden einzustellen... eine nanny oder so“ gab er zu. Wie lang würde er es sonst noch allein schaffen? Nicht lange wenn das so weiter ging wie bisher


nach oben springen

#9389

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 22:46
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Eine Nanny?" Ich dachte darüber nach. "Glaubst du das ist eine gute Idee?" Ich sah zu ihm herüber, dann zu Trixie. "Wie genau hast du dir das denn vorgestellt mit einer Nanny.. Oder so?" Fragte ich ihn dann noch.


nach oben springen

#9390

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 22:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Einfach jemand der sich mit sowas auskennt und ihr gut tut. Der sie ein paar stunden am tag übernimmt damit ich etwas Abstand gewinne und wieder arbeiten kann. Wieder einen Tagesablauf reinbekommen“ seufzte er. Tagesabläufe gab es seit trixie nicht mehr. Sie brachte alles durcheinander


nach oben springen

#9391

RE: Start

in The Bling Ring 12.11.2019 23:03
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

So wie er das erklärte, klang das gar nicht nach einer so schlechten Idee. "Vielleicht wäre das nicht so schlecht. Es würde dir besser gehen weil du sie in guten Händen weißt und du kannst dich wieder besser auf die Arbeit konzentrieren.." Mein Blick war auf Trixie gerichtet.


nach oben springen

#9392

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 00:00
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ich hab nachgedacht Amore über das was du vorhin vorgeschlagen hast. Das du mich am liebsten zum Stamdesamt zerren würdest ohne Verlobung. Für mich währe das okay wirklich. Aber in Italien oder in deiner Heimat möchte ich nochmals heiraten."So ganz heimlich konnten wir es ja kaum machen. Langsam entspannte ich mich wieder etwas. Hielt aber immer noch an Kevin fest."Trägst du mich gleich?". Dann aber löste ich mich von ihm um mich ab zu trocknen und mir die Haare zu föhnen. Dabei sah ich zu Kevin."Du siehst einfach perfekt aus."


nach oben springen

#9393

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 00:08
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Wir können auch ein Work out im Wohnzimmer zur Musik machen. Stella ist nun sicher bei Charlie und Rose ist bei Kevin. Oder wir spielen Just Dance. Ich bin zwar nicht so gut wie meine Schwester, kann aber doch einiges",erklärte ich ihr lachend. Ein paar Moves hatte Rosie mir doch bei gebracht."Nein ich werde schon nicht zu viel Eis essen."


nach oben springen

#9394

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 06:18
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich mache Sport nur mit Musik. Aber ich glaube Just Dance wäre auch cool. Ja, lass uns Just Dance spielen.",sagte ich grinsend. Ich hatte schon lange kein Just Dance mehr gespielt. "Sehr gut. Dann kann ich ja beruhigt mit dir teilen und muss nicht deine und meine Seite vom Eis markieren."


nach oben springen

#9395

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 06:18
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Du bekommst in jedem Fall zwei ganz unvergessliche Tage" antwortete ich ihr leise. Wenn es nach mir ginge, würde sie erst am Abend vor der Hochzeit erfahren, dass morgen geheiratet würde. Und da sie ja bereits gesagt hat, ich kann machen, was ich möchte, wäre das dann auch so. Ich trocknete mich ebenfalls ab und trug sie zum Bett. Ohne anziehen kuschelte ich mich ein.


nach oben springen

#9396

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 06:56
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Lächelnd sah ich zu Meg. Ja vielleicht war ich kein Profi wie meine Schwester aber so schlecht tanzte ich auch nicht."Rose und ich haben das früher oft gespielt. Also kann ich vielleicht doch was." Sicher an sie und Kevin kam hier wirklich keiner ran. Wie gern sah ich ihnen beim Tanzen zu. Man spürte ihre Verbundenheit einfach bei jedem Schritt. Und wirklich jede Bewegung war perfekt. Irgendwie beneidete ich sie darum. "Nein musst du nicht. Wir teilen es immer gerecht auf",meinte ich nur während ich die Spielkonsole anmachte und Just Dance einlegte."Gut du suchst den Song aus. Wie gesagt gegen mich wirst du vermutlich gewinnen."


Rose Dearing

Als ich so neben ihm im Bett lag, kuschelte ich mich an ihn. "Sie werden unvergesslich weil ich meine große Liebe heirate. " Beim Standesamt war es für mich wirklich okay es einfach spontan zu tun. Auch wenn ich mich über einen richtigen Antrag freuen würde. Doch das wusste Kevin auch. "Sag mir einfach früh genug Bescheid, damit ich mir noch ein Kleid kaufen kann." Das Kevin dann sicher nicht sehen durfte. Das brachte Unglück. Dennoch bestand ich auf eine große Feier mit Familie und Freunden. Meine Familie würde es mir übel nehmen, wenn ich es nicht tun würde. Und welche Frau wollte denn keine Feier?


nach oben springen

#9397

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 07:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"So ziemlich jeder kann Just Dance. Also mach dir da mal keine Sorge. Du wirst bestimmt nicht so gut tanzen wie Rose, aber das kann wahrscheinlich niemand hier.",meinte ich dann. Ich hatte Rose nur bei der Hochzeit tanzen gesehen und dort sah es wirklich sehr gut aus. Manchen lag halt das Tanzen im Blut. Erneut nickte ich grinsend. "Gut. Dann muss ich nur das Eis immer wieder nach kaufen." Das würde ich ja wohl hinbekommen immer neues Eis zu kaufen. Danach stand ich auf und und durchsuchte die Lieder. "Wir fangen mit was einfachen an. Rockabye von Clean Bandit sieht doch nicht schwer aus.",sagte ich zuversichtlich und startete den Song. "Wir wechseln uns immer ab mit der Songauswahl."


zuletzt bearbeitet 13.11.2019 07:15 | nach oben springen

#9398

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 07:15
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir heitaten owieso zweimal. Und die erste Hochzeit ist ja schon halb geplant auf meiner schlauen Liste. Und die zweite wird in der schönsten Kirche von Florenz mit deinem absoluten Traumkleid stattfinden. Aber die erste wird schöner. Lehn dich einfach zurück und warte" ich legte die Arme um sie und zog die Decke über uns.


nach oben springen

#9399

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 07:27
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Naja Emily und Colins Hochzeitstanz war aber auch ganz schön beeindruckend." Emily tanzte meines Erachtens auch wundervoll. Dennoch lag Rose bei den klassischen Tänzen einfach vor. Em war eben eine Ballerina und das mit Leidenschaft. "Ich glaub wenn die zwei heiraten, denken sie sich sicher irgendeinen schweren Tanz aus. Oder sie tanzen Salsa.." Ja ich kannte meine Schwester viel zu gut. Aber ich wusste wie sehr sie das Tanzen vermisste. " Ich hab nicht gesagt, dass ich nicht tanzen kann. Nur eben nicht so gut wie mein Schwager und meine Schwester."


Rose Dearing

Sanft lächelte ich"Das klingt wundervoll",gab ich dann zu. Ja da viel mir schon die ein oder andere Kirche ein. Und so würde es sogar eine WG-Reise geben. Doch erst würde vermutlich Kassie heiraten. Sie wollten es ja vor der Geburt ihres Babys tun. Lächelnd kuschelte ich mich noch etwas an ihn um die Wärme zu spüren, die von seinem Körper ausging."Du bist schon weiter als ich. Ich kann mich nicht entscheiden, wohin die Flitterwochen gehen sollen",gab ich zu.


nach oben springen

#9400

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 07:50
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Süße, wir fliegen nächstes Jahr noch nach Südtirol. Wer sagt dir, dass ich dich bis dahin nicht schon längst überrascht hab?" fragte ich sie und küsste sie lang, während ich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht strich. Sie wollte im Sommer heiraten, und da der italienische Sommer dem neuseeländischen Winter entsprach und ich tatsächlich eine Strandhochzeit in Neuseeland angedacht hatte, würde das so gesehen perfekt passen, im Winter bei mir und im Juni in Italien kirchlich zu heiraten.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen