#9401

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 08:12
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Dann will ich aber erst heiraten. Du weisst, dass ich Skifahren noch lernen muss." Lächelnd sah ich ihn an. Irgendwas plante mein Freund doch. Denn in seiner Heimat war jetzt hochsommer. Also war ich mal gespannt. Kevin war i
ein sehr spontaner Mensch. Natürlich erwiderte ich seinen Kuss lange und nahm dann seine Hand."Ich liebe dich so sehr Amore."


nach oben springen

#9402

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 09:51
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Lass uns Anfang nächsten Jahres heiraten. Oder ist dir das zu lang?" fragte ich sie geradeheraus. Ich wollte Kassi dieses Jahr auf keinen Fall die Show stehlen mit einer weiteren Hochzeit. "Und ich will Nico in Dessous sehen" neckte ich meine Freundin grinsend und legte die Arme fest um ihren schönen nackten Körper.


nach oben springen

#9403

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 10:01
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Nein das ist okay. Dieses Jahr ist erst mal Kassie dran. Und so haben wir noch Zeit um noch alles zu planen."Vor allem da es ja zwei Hochzeiten geben wird bei uns. "Also Standesamt im Winter und kirchlich im Sommer?",fragte ich ihn strahlend. Von mir aus eine gute Idee."Nein ich will das nicht sehen",gab ich ehrlich zu.


nach oben springen

#9404

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 10:20
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Also im Winter heiraten wir in Neuseeland mit einem Standesbeamten in einer kurzen vormittäglichen Zeremonie mit unseren Freunden und Familien bei sommerhaften Temperaturen am Strand mit einer Feier, die so schlicht und ergreifend zugleich sein wird, dass es der schönste Tag deines Lebens sein wird. Und dann im Juni Italien. Mit pompösem Kleid und deiner ganzen Familie bis zu deinem Cousin in Spe und Gospelchor in einer Kathedrale mit bunten Fenstern und Rosenblättern und Reis, was auf uns geworfen wird, mit allem drum und dran, aber wenig Programm, fangen nachmittags an und lassen den Abend dann einfach Open End gemütlich ausklingen. Deal?" als sie sagte, sie wolle Nic nicht in Dessous sehen, musste ich lachen. "Also, ich würd auch lieber dich in Dessous sehen, aber Nic wäre auch lustig. Und außerdem musst du auch Darren mal seinen Spaß lassen" meinte ich belustigt.


nach oben springen

#9405

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 10:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Charlie nickte kurz. Er sollte das wirklich in betracht ziehen. Das würde einiges erleichtern. Trotzdem wollte er noch mindestens eine nacht darüber schlafen. „Was die wohl gerade bei dem Einbruch treiben?“ fragte er dann um vom thema abzulenken


nach oben springen

#9406

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 10:59
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

“Das ist kein schön reden, sondern ganz schlicht und einfach die Wahrheit” grinste ich sie an und hob dann die Flasche. “Das ist nur ein kleiner Proviant für unsere Reise, aber wenn du nett bist, dann lass ich dich vielleicht auch ran” fügte ich noch hinzu und verließ ebenfalls das Schlafzimmer.
“Dort vorne wäre ein Heimkino, das Aoi bereits in Beschlag genommen hatte vorhin” meinte ich, als Jane sich umsah und deutete auf die Tür, aus der Aoi und ich vorhin gekommen sind


nach oben springen

#9407

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 11:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham
Ich drehte mich auf den Rücken und sah an die Decke, während ich darüber weiter nachdachte. "Ich weiß nicht. Solange nicht wieder jemand einen Alarm auslöst. Das Gefängnis ist echt nicht cool und echt keine Alternative für hier." Merkte ich an. "Naja also zuerst wird Alkohol gesucht und vielleicht was zu essen. Vielleicht ist die Hälfte auch schon betrunken. Zumindest haben Sid und ich das so gehandhabt beim letzten Einbruch."


Jane Frost
"Ich muss zwar schon von Colin die Finger lassen, aber vom Alkohol mache ich das freiwillig." Entgegnete ich dann lachend, ehe ich dann zu der Zimmertür sah, wo wohl das Heimkino war. "Ich dachte er wollte ne Karaokeanlage suchen und verzieht sich dann ins Zimmer und guckt einen Film?"


nach oben springen

#9408

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 11:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er schmunzelte „ally und ich haben das auch so gehandhabt beim letzten einbruch. Es ging einfach nur um den Alkohol“ er strich über stellas arm und seufzte „hoffenltich lösen sie keinen alarm aus. Aber ich glaube johnny depp ist zu dumm um sowas überhaupt einzubauen“


nach oben springen

#9409

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 11:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Aber bei mir und Sid endete es nicht so wie bei Ally und dir." Entgegnete ich und lächelte schwach. "Johnny Depp ist vielleicht nicht mehr auf der Höhe, aber sichern wird er sein Haus bestimmt trotzdem. Aber nach dem letzten mal sind alle sicher etwas vorsichtiger. Emily springt im Dreieck wenn Colin verknackt wird. Sie hat es jetzt schon schwer genug und das würde ihr sicher nicht helfen."


nach oben springen

#9410

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 11:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Das war ja nicht geplant und sie hat angefangen“ wie oft sollte er diesen Satz eigentlich noch sagen? „Wenn colin im knast landet bringt sie sich wahrscheinlich wieder um. Und wenn nciht macht sie uns das Leben wahrscheinlich zur hölle“ charlie seufzte. Das klang ja spaßig...


nach oben springen

#9411

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 11:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Das sie angefangen hatte ließ ich mal so stehen. Ich hatte nur den Anfang mitbekommen und war dann verschwunden. "Die passen sicher genügend auf und sind bald wieder alle wohlbehalten hier. Ein zweites Mal passiert das sicher nicht das einer einen Alarm auslöst. Obwohl Chloe dieses mal wieder mitgefahren ist." Ich schmunzelte. "Fährst du das nächste mal wieder mit?"


nach oben springen

#9412

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 11:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Du musst bedenken, die ganzen neuen sind auch mit und die haben absolut keine ahnung von sowas“ er sah stella an. „Also steigt das risiko wieder“ über ihre frage musste er nachdenken „ich denke nicht. Ich kann es nicht riskieren erwischt zu werden. Wegen Trixie..“ er strich ihr über die wange. „Und du?“


nach oben springen

#9413

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 12:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Auf die neuen passen die anderen sicher zu genüge auf. Die bekommen das alles hin und dieses mal hat das alles keine Konsequenzen." Sagte ich dann positiv gestimmt und nickte dann. "Ich glaube wenn das heute gut geht, würde ich das nächste mal wieder mit. Es gibt noch soviele Promis hier in der Nähe, dessen Leben ich mir mal ansehen möchte. Bisher haben die Einbrüche ja immer Spaß gemacht."


nach oben springen

#9414

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 12:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte leicht „es hat immer Spaß gemacht. Das stimmt. Aber bitte pass dann auf dich auf.. ich habe nicht so gute kontakte wie kohei und es wird schwer dich da rauszubekommen“ seufzte Charlie. Er machte sich schon jetzt sorgen um stella obwohl der einbruch noch nicht mal geplant war


nach oben springen

#9415

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 12:15
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich lasse mich das nächste mal einfach nicht erwischen. Aus Fehlern lernt man für gewöhnlich immerhin." Ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Du machst dir viel zu viele Sorgen um mich. Ich halte mich einfach an die, die das letzte mal abhauen konnten." Irgendwie fing ich an mir auf den nächsten Einbruch zu freuen, obwohl der vermutlich noch einige Zeit dauern würde.


nach oben springen

#9416

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 12:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich bin euer fluchtfahrzeug. Dann kann ich das ganze wenigstens beeinflussen“ schmunzelte er. „Und niemand würde auf die idee kommen das ein wagen mit baby drin zu nem Einbruch gehört“ er küsste sie zärtlich, versuchte sich dabei so wenig wie möglich zu bewegen damit trixie nicht aufschreckte


nach oben springen

#9417

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 12:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na schön, ich könnte dich eh wohl kaum davon überzeugen, das du wirklich nicht die ganze Zeit im Auto warten musst.." Ich erwiderte seinen Kuss und lächelte leicht. "Fluchtfahrzeug.." wieder holte ich und mußte grinsen. "Dann kannst du ja auch gleich mit reinkommen und dich zumindest mal umsehen."


nach oben springen

#9418

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 12:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Nein danke. Ich will meine Tochter da wirklich nicht mit reinziehen. Sie soll in diesem alter nicht schon kriminell sein. Sie soll eigentlich niemals kriminell werden“ meinte er leise und grinste. Trixie sollte ein anderes leben führen als er und seine mitbewohner


nach oben springen

#9419

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 12:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Also wenn du sie mit rein nehmen würdest, dann könnte ich das ja noch verstehen. Sie wartet ja ganz brav im Auto und jemand wartet bei ihr." Erklärte ich dann schmunzelnd. "Du musst ja nun nicht auf jede Art von Spaß verzichten, weil Trixie nun da ist." Erklärte ich ihm dann und sah wieder zu Trixie hoch. "Und nur mal kurz gucken wie es da drinnen aussieht ist ja nicht schlimm."


nach oben springen

#9420

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 12:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Und wer sollte bei ihr warten? Ich vertraue niemandem von den anderen. Höchstens Ally.“ meinte er und dachte nach. Er würde gern sich die häuser wenigstens mal ansehen, aber konnte er das wirklich tun? Das wäre viel zu riskant


nach oben springen

#9421

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 12:46
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Naja du hast Ally, du hast Chloe und Tante Stella. Eine von uns dreien wird sicher mal eben aufpassen können, wenn du ins Haus gehst und mal ein wenig Spaß hast." Erklärte ich ihn optimistisch. "Du kannst trotz Trixie ein spaßiges Leben führen. Du bist Vater, darfst aber auch mal an dich denken."


nach oben springen

#9422

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 13:12
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

"Das stimmt. Ich hätte nie gedacht, dass Colin so tanzen kann. Ich meine Emily ist Ballerina, da hat sie schon einwenig Tanzerfahrung.",meinte ich dann. Ich nickte. "Sie werden uns bestimmt alle mit dem Tanz überraschen. Kann Kevin eigentlich auch so gut tanzen wie Rose?",fragte ich interessiert nach. Falls Kevin nicht wirklich tanzen konnte, musste Rose ihm wahrscheinlich so gut wie alles beibringen. Nico beantwortete meine Frage indirekt, Kevin konnte also gut tanzen. Dann würde der Hochzeitstanz bestimmt unglaublich werden. "Das habe ich auch nie gesagt. Ich habe nur gesagt, dass das Lied einfach ist.",meinte ich grinsend.


nach oben springen

#9423

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 13:16
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Trink aber nicht zu viel, sonst löst noch den Alarm aus. Und das willst du bestimmt nicht.",sagte ich grinsend. Dann sah ich zu der besagten Tür. "Der Kleine ist schon einwenig komisch. Immer ist er verschwunden. Aber lasst uns doch mal schauen, was denn im Hauskino so läuft."


nach oben springen

#9424

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 13:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ach ich weiß nicht. Wir werden sehen“ meinte er abwinkend und schloss die augen. „Das hat alles noch zeit bis es entschieden werden muss. Der nächste einbruch ist wahrscheinlich noch monate weg“ hier dauerte es doch immer ewig bis sowas entschieden wurde


nach oben springen

#9425

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 14:02
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja du hast recht. Darüber kann man nochmal nachdenken, wenn der nächste Einbruch geplant ist. Bis dahin gibt es sicher andere Sachen, über die man sich den Kopf zerbrechen kann.." Ich sah zu ihm herüber. "Du siehst müde aus. Soll ich Trixie ins Bett legen und du versuchst zu schlafen?"


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 38 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen