#9426

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 14:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Es gibt keine hoffnung. Trixie wird niemals in ihrem eigenen bett schlafen. Das Geht zum mittagschlaf, aber nicht nachts. Außer du willst die ganze nacht wach bleiben“ grinste charlie. „Aber ja ich bin müde“ er legte sich etwas bequemer hin und Trixie zwischen sich und stella. „Viellicht kann sie neben dir besser schlafen“


nach oben springen

#9427

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 14:19
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Irgendwann wird sie schon einschlafen. Und du solltest das jetzt auch tun. Es ist mitten in der Nacht und du musst morgen ins Büro. Nutz die letzten Stunden und schlaf." Ich legte mich wieder auf die Seite und küsste ihn. "Ich bleibe wach bis sie schläft."


nach oben springen

#9428

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 14:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Viel spaß beim durchmachen“ er küsste sie ebenso und schloss dann die augen. „Ich hab euch lieb“ dann dauerte es nicht lang bis er schließlich eingeschlafen war. Denn sie hatte recht, er musste endlich mal wieder ins büro. Konnte das alles nicht mehr von zu hause aus regeln


nach oben springen

#9429

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 14:45
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Charly war innerhalb Minuten eingeschlafen. "Du hälst deinen Papa ganz schön auf Trab kleine Trixie. Der kommt bald gar nicht mehr zum schlafen.." Ich dachte darüber nach was mir früher immer geholfen hatte, wenn ich nicht schlafen konnte oder wollte. Aus der Idee heraus fing ich an, um Charly nicht zu wecken, ihr leise das Märchen vom Froschkönig zu erzählen. Bei der Hälfte des Märchens etwa war sie dann irgendwann eingeschlafen.


nach oben springen

#9430

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 15:44
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd hörte ich mir seine Pläne an. "Aber dann bitte nur mit meinen Brüdern und meinen Eltern. Das reicht für die kleine Zeremonie in Neuseeland komplett. Dann noch deine Familie, die engsten Freunde und die WG."Sie waren für mich auch schon Teil meiner Familie. Also würde ich sie gern dabei haben wollen"Ohh dann weiss ich schon, in welcher Kirche ich heiraten will",sprach ich dann etwas verträumt. Ja das würde toll werden. "Also ist unsere Reise nach Österreich unsere ersten Flitterwochen?",fragte ich ihn neckend. "Naja das mit den Dessous währe kein Problem für mich."


nach oben springen

#9431

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 16:22
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Südtirol ist nicht Österreich. Genau genommen sogar Italien" zog ich meine Freundin auf. "Aber lass uns einfach jedes Jahr dahin fliegen zum Biathlon Weltcup. Und Flitterwochen... Also Baby... Karibik hätte schon Stil" ich lächelte und zog sie noch enger zu mir. Wahrscheinlich bekam sie kaum noch Luft. "Überrasch mich doch mal mit Dessous" flüsterte ich ihr versaut ins Ohr. "Aber egal, was du trägst, ich find dich immer geil. Genauer genommen sogar am meisten, wenn du gar nichts trägst" stichelte ich leise weiter. Unter der Decke waren wir beide noch splitterfasernackt. Ich merkte, dass ich jetzt langsam wieder könnte, aber dann würde sie morgen vor Unterleibsschmerzen watscheln wie ein breitbeiniger Pinguin, und das wollte ich meiner Freundin ersparen.


nach oben springen

#9432

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 19:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Mein Handy vibrierte als ich losgehen wollte. Ich holte es aus meiner Tasche und las die Nachricht von Emily. Es tat ihr leid? Was tat ihr leid? Ich runzelte die Stirn. Was hatte sie nur angestellt? Harry sollte doch auf sie aufpassen! Ich wusste, dass es eine blöde Idee war sie alleine zu lassen. Kurzerhand schrieb ich zuerst Emily #Baby, was ist passiert? Geht es dir gut? Warum tut es dir leid? Und vor allem was tut dir leid?# und danach versuchte ich Harry anzurufen.


nach oben springen

#9433

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 19:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Nach der Pause wollte die junge Frau es erneut versuchen. Also schaltete sie wieder die musik an und ging die choreo durch. Bis morgen musste sie diese wieder 1a drauf haben. Schließlich würden die aufführungen bald beginnen und ihr Arbeitgeber hatte noch keine ahnung von ihrer erkrankung


nach oben springen

#9434

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 19:33
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Entschuldige mich." Ich sah von Chloe zu meinem Handy, welches ich auf ihren Nachttisch gelegt hatte. Es klingelte und wer weiß, was denen beim Einbruch passiert war. Noch dazu machte ich mir Sorgen weil es Colin war
"Hey Colin, was ist los?" Fragte ich dann direkt und hoffte inständig, sie wären nicjt wieder erwischt worden


nach oben springen

#9435

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 19:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Es dauerte nicht lange und Harry ging ans Telefon. "Du hattest eine Aufgabe! Du solltest auf Emily aufpassen und bekommst das nicht mal auf die Reihe! Wo ist Emily?!",schrie ich schon fast in das Telefon. Ich brauchte eine Antwort und das jetzt. Emily könnte sonst wo in großen Schwierigkeiten sein. Und das nur, weil dieser Trottel nicht aufpasste.


nach oben springen

#9436

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 19:41
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Ist ja gut",antwortete ich lachend und merkte, wie er micv noch näher an sich zog. "Aber wir waren schon in der Karibik..",gab ich zu bedenken. "Doch wir heiraten ja gleich zwei Mal und das heisst zwei Flitterwochen",zog ich ihn auf. Er wusste, wie gern ich reiste. "Ich dachte an die Malediven, Griechenland oder Afrika."Wie gern würde ich die wilden Tiere mal in ihrer natürlichen Umgebung bestaunen. "Oder wir zwei machen eine Road trip durch Neuseeland."Zugegeben ich hatte mich in dieses Land verliebt. Es war wirklich wunderschön. "Wer sagt denn, dass ich nicht schon welche gekauft habe?",hauchte ich ihm nun verführerisch zu und grinste dann wieder unschuldig. Ich spürte, dass Kevin schon wieder etwas erregt war. Doch nochmal währe mir zu viel. Auch wenn wir es oft hatten, war ich mir das nicht gewohnt. "Tut mir leid Amore..Ich kann nicht mehr. Du warst einfach zu wild."


nach oben springen

#9437

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 19:50
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Es gibt sie also schon, die Dessous? Naa, dann hoff ich doch auf eine ganz private Modenschau innerhalb der nächsten Tage" meinte ich dann mit Unterton, grinste aber unschuldig. "Ich würde das auch nicht nochmal von dir verlangen. Ich liebe dich, und ich begehre dich, aber du bist nicht nur ein Sexobjekt für mich, sondern viel mehr" erwiderte ich leise und streichelte zärtlich ihren Rücken. Es gab einfach kein schöneres Gefühl als bei ihr zu liegen und sie zu spüren. "Wusstest du, dass das Klima im Norden von Neuseeland eher mild ist, während der Süden ein bekanntes Wintersportgebiet ist? Es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht" berichtete ich ihr dann und küsste sie kurz.


nach oben springen

#9438

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 20:08
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Jetzt beruhigst du dich erstmal. Ich bin nicht nur wegen Emily hier geblieben, also achte ich nicht jede Sekunde darauf wo sie ist. Ich gehe jetzt nach ihr schauen und dann rufe ich dich wieder an Colin, okay?" Ich sah besorgt drein und ging nervös durchs Zimmer


nach oben springen

#9439

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 20:15
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das solltest du aber. Sie ist krank und du bist der einzige Vernünftige, der zu Hause geblieben ist. Wenn irgendwas mit ihr ist, dann bringe ich dich eigenhändig um.“,meinte ich wütend.


nach oben springen

#9440

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 20:23
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Ich schau jetzt nach ihr, bis gleich." Ich legte auf und steckte mein Handy ein. "Colin ist wegen Emily beunruhigt. Ich gehe mal eben zu ihr rüber. Ich bin gleich wieder da." Erklärte ich Chloe die Sache kurz, beugte mich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Wange.
Ich ging aus dem Zimmer und klopfte dann an das von Emily. "Emmy ist alles in Ordnung?" Da sie nicht reagierte betrat ich das Zimmer. "Emily?" Ich seufzte und ließ meinen Kopf sinken. "Oh man.." Ich zückte erneut mein Handy und rief sie an


nach oben springen

#9441

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 20:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie tanzte und tanzte, übte alles bis zur perfektion. Ihr handy hatte sie ausgeschaltet sodass bei jedem Anruf direkt die mailbox ranging. Nassgeschwitzt vor anstrengung setzte sie sich ein zweites Mal. Verdammt. Ihre Ausdauer litt unter der situation ordentlich


nach oben springen

#9442

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 20:38
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Das kann doch nicht wahr sein.. Emily verdammt.. Du kommst aber auch immer auf bescheuerte Ideen." knurrte ich, als auch nach dem vierten Anruf nur die Mailbox dran ging.
Kurz entschlossen schrieb ich ihr also eine SMS # Emily wo bist du? Ich komme zu dir, wir machen uns Sorgen um dich#


nach oben springen

#9443

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 20:39
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Und ich hoffe, sie gefallen dir." Ja das hoffte ich wirklich sehr ."Mir geht es auch so Amore. "Ich konnte es kaum erwarten, bis es nächstes Jahr war. "und hast du dir schon ein Datum für die beiden Feiern überlegt?",fragte ich ihn gleich während ich seine Hand nahm. Ohh ich liebte ihn einfach nur sehr."Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dann einen wunderschönen Tanz einstudieren würden. "Oh darauf freute ich mich jetzt schon sehr.


nach oben springen

#9444

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 20:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Ein Blick auf die uhr verriet ihr, dass sie schon eine ganze weile hier war. Doch sie konnte nicht erahnen ob der einbruch schon vorbei war oder nicht. Aber es war ihr auch egal. Colin kannte sie wahrscheinlich gut genug um zu wissen wo sie war. Emily begann sich zu dehnen und spagate zu machen


nach oben springen

#9445

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 20:57
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Alles, was du willst, mein Schatz. Und du gefällst mir immer" hauchte ich ihr zu. "Du willst, dass ich dir das sage? Nein, niemals. Dann ist es ja keine Überraschung mehr. Ich hab dir eigentlich schon zu viel gesagt. Und ehrlich gesagt will ich nicht, dass du dich verrückt machst. Du sollst dich einfach entspannen und unsere gemeinsame Zeit genießen" flüsterte ich ihr zu. "Und jetzt schlaf, damit wir morgen da weiter machen können, wo wir eben aufgehört haben. Ich liebe dich, mein Schatz. Gute Nacht" ich drückte ihr einen langen Kuss auf die Lippen, ehe ich die Decke ein wenig runter schob und sie aufs Dekolleté küsste, bis sie eingeschlafen war.


zuletzt bearbeitet 13.11.2019 20:57 | nach oben springen

#9446

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 20:59
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

Ich wartete auf eine Antwort. Nach sicher 5 Minuten des Wartens kam immer noch nichts. "Die kann sich auf was gefasst machen." knurrte ich wütend, dann rief ich Colin an. Es hatte nicht besonders lange gedauert bis er abnahm.
"Sie ist nicht hier. Ihr Zimmer ist leer und hier liegt weder ein Brief noch sonst irgendwas." Erzählte ich ihm erstmal. "Denk nach, wo könnte sie sein? Ich fahre direkt los und zieh ihr die Ohren lang, wenn ich sie erwische."


nach oben springen

#9447

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:04
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah auf, als Harrys Handy plötzlich klingelte und nickte nur ein wenig. Als sie dann hörte, dass es wohl um Emily ging, wurde auch sie ein wenig unruhig, doch noch bevor sie wirklich nachfragen konnte, was denn passiert war, war Harry aber schon verschwunden. Sie seufzte leise, pausiert den Film und sah ihm kurz nach, bevor sie sich vom Bett erhob und ihm folgte. "Was ist los?", fragte sie Harry, als sie ihn gefunden hatte, doch da telefonierte er bereits wieder mit Colin und sie verstand, dass Emily wohl weg war. "Scheiße.", murmelte sie leise.


nach oben springen

#9448

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Harry meldete sich wieder zurück mit schlechten Nachrichten. Das konnte doch wirklich nicht wahr sein! "Ich glaube, ich weiß wo sie ist. Sie wird tanzen, auch wenn sie es nicht darf. Ich fahre schon mal dorthin. Kommst du nach?",fragte ich und machte mich auf den Weg zum Ausgang des Hauses. Dort stieg ich in den Wagen und fuhr Richtung Tanzstudio. Ich betrat das Gebäude. "Emily?!",rief ich dann.


nach oben springen

#9449

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:22
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Die Musik war aufgedreht, sie spürte sie richtig. Emily erarbeitete sich selbst eine neue Choreo, sie war recht ruckartig und energiegeladen aufgebaut. Die ganze Wut und der Ärger steckte in diesem Tanz. Doch diese wut gab ihr die Energie auch die sprünge in Perfektion zu meistern. Sie fühlte sich für einen moment lebendig, nicht mehr krank oder elend


nach oben springen

#9450

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:25
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Bin schon so gut wie da." Entgegnete ich und legte auf. Chloe war mir nach gekommen. "Emily ist verschwunden. Colin denkt sie ist zum Tanzstudio und tobt sich da aus. Er fährt da jetzt hin, ich ebenfalls. Kommst du mit oder willst du hier bleiben?" Fragte ich dann, ehe ich Emilys Zimmer verließ und meine Schlüssel aus meinem Zimmer holte


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57408 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen