#9451

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich durchsuchte jeden einzelnen Raum ab. Als ich sie endlich fand. Pure Erleichterung. "Oh mein Gott Emily. Was sollte das denn? Ich hatte wirklich Angst um dich. Die SMS und du gehst nicht an dein Handy."


nach oben springen

#9452

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Als urplötzlich die tür aufging und colin herein eilte, landete Emily gerade aus einem sprung und knickte um. Natürlich landete sie auf den knien, stand jedoch sofort wieder auf. Umknicken tat sie so oft, dass es ihr fast nichts mehr ausmachte. Sie hatte schon mit gerissenen Bändern getanzt. „Ich hab mein Handy ausgemacht damit ich euren ausraster nicht mitbekomme“ gab sie zu


nach oben springen

#9453

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:30
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ich komm mit.", antwortete sie schnell und eilte in ihr Zimmer, um Jacke und Schuhe zu holen, bevor sie zurück zu Harry lief. "Dann los.", erklärte sie schnell. Das Wetter war zwar noch immer nicht gut, aber besser, als am Vormittag. Sie hoffte, dass es Emily gut ging. War es in Ihrem Zustand überhaupt gut, dass sie sich anstrengte?


nach oben springen

#9454

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich ging zu ihr. "Achja? Du hättest auch einfach schreiben können wo du bist. Dann hätte es gar keinen Ausraster gegeben! Weißt du, wie viel Angst ich um dich hatte?" Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Du versprichst mir, dass du nichts anstellst und dann machst du so ne scheiße. Wie soll ich denn nicht 24/7 bei dir hocken? Einer muss ja kontrollieren, was du machst."


nach oben springen

#9455

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Sie schaltete die Musik aus. „Du musstest weg gehen. Du hättest mich niemals hier her gelassen! Ich wusste das dir das nicht gefällt, also habe ich mich gleich im vorhinein entschuldigt“ sie strich sich den schweiß von der stirn. „Du verstehst das ganze doch nicht mal. Ich fühle mich wie eine wandelnde leiche! Das hier ist der einzige ort an dem ich mich lebendig fühle, an dem ich die sein kann, die ich immer war. Nämlich die starke junge Frau die weiß was sie will“


nach oben springen

#9456

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:39
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Die bekommt was zu hören wenn sie da ist.." Chloe holte ihre Sachen und trat wieder zu mir, als ich gerade meine Jacke anzog. Wir gingen zusammen runter in die Garage. Mit wenigen Handgriffen hatten wir beide einen Helm auf, waren aufgesessen und fuhren los. Zum Glück war mitten in der Nacht kaum Verkehr und ich fuhr etwas schneller als eigentlich geplant zum Tanzstudio. Das sie dort ist, hätte ich mir eigentlich auch denken können. Kaum hatte ich geräuschvoll gehalten, bemerkte ich auch schon den Wagen von Colin. "Scheint wohl als wäre sie hier." Sagte ich zu Chloe.
Mit schnellen Schritten betrat ich das Studio und hörte aus der Ferne schon Musik. Ich schlug die Tür mit Schwung auf und sah Emily mit Colin.
"Sagmal was stimmt denn nicht mit dir? Du kannst nicht einfach abhauen, dein Handy aus machen und keiner Sau sagen wo du bist. Tickst du noch ganz sauber?" fuhr ich Emily an. "Verdammt nochmal, wir machen uns Sorgen das dir wieder was passiert ist und du gehst tanzen?"


nach oben springen

#9457

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:42
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie war hinter Harry auf das Motorrad gestiegen und durch die Stadt gerast, wobei sie sich auch ohne auf den Tacho zu sehen sicher war, dass sie viel zu schnell gewesen waren.
Als sie das Tanzstudio erreicht hatten, folgte sie Harry ins Innere, blieb dann aber an der Tür stehen, als sie Emily und Colin entdeckte. Das ganze hier ging sie nicht allzu viel an, also wollte sie sich vorerst auch nicht einmischen, zumal sie sich nicht sicher war, was Em davon halten würde, dass sie auch hier war.


nach oben springen

#9458

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Denk mal nach warum ich dich nicht hierhin gelassen hätte.",sagte ich kopfschüttelnd. "Emily, du bist immer noch die gleiche starke Frau, wie zuvor. Aber du bist krank und wirst schwächer. Du kannst nicht einfach abhauen um zu tanzen ohne irgendwem bescheid zu sagen. Das geht einfach nicht." Dann sah ich zu Tür, wo Harry und Chloè eingestürmt kamen.


nach oben springen

#9459

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

„Ich werde schwächer weil ihr mich schwach macht!“ schrie Emily nun genauso wütend. Doch auch Harry fuhr sie nun an. Sie konnte es nicht fassen „für euch bin ich doch nur ein häufchen elend das ihr am liebsten ans bett ketten würdet! Ich habe monatelang nciht getanzt und ihr wollt es weiterhin verhindern“ wütend warf sie die fernbedienung für die stereoanlage nach Harry. „Es ist mir scheiß egal was ihr jetzt vor habt, ich werde tanzen. Und ich werde weiter für die aufführung trainieren und ich werde diese Aufführungen schaffen“ sagte sie fest und erblickte dann Chloe. Noch wütender sah sie nun zu Harry „was zur hölle macht die hier?!“


nach oben springen

#9460

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Das stimmt ja mal so gar nicht!",schrie ich zurück. Ich schüttelte mit dem Kopf. "Weist du, ich reiße mir den Arsch für dich auf. Ich überrede die Ärzte die Therapie bei uns zu Hause zu machen und wie dankst du es mir? Du gehst einfach tanzen, mitten in der Nacht, weil du Lust drauf hast. Du sagte niemanden bescheid. Sag doch einfach, wenn du meine Hilfe nicht brauchst. Dann hätte ich das alles nicht machen müssen. Aber nein, du machst einfach diese scheiße hier! Und ich werde nicht zu deiner Aufführung kommen. Gib die Karte jemand anderen."


zuletzt bearbeitet 13.11.2019 21:53 | nach oben springen

#9461

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 21:56
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Du wirst schwächer weil du verdammt nochmal krank bist Emily! Und das Tanzen macht die Sache nicht besser. Und ja, wegen genau solcher Aktionen würde ich dich nur allzu gerne ans Bett ketten." Sie warf irgend eine Fernbedienung nach mir, der ich einfach auswich und die dann neben mir auf dem Boden aufkam. "Du wirst jetzt garantiert nicht weiter tanzen. Du kommst jetzt mit in die WG zurück. Ob du das nun willst oder nicht. Denn entweder wirst du mitkommen, oder mit dem Krankenwagen ins nächste Krankenhaus kutschiert." erklärte ich ihr dann und sah sie noch immer wütend an. "Und du solltest froh sein das Chloe hier ist, denn ansonsten würde ich dir jetzt gehörig den Kopf waschen. Weißt du was für scheiß Sorgen wir uns wegen dir machen?"


nach oben springen

#9462

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 22:02
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Es war eine dumme Idee mit zu kommen. Das stellte Chloè fest, als die anderen sich gegenseitig anschrien und vor allem, als Emily offsichtlich alles andere als begeistert von ihr war, als sie sie entdeckte. Dennoch huschte für einen Sekundenbruchteil ein Lächeln über ihre Lippen, als Harry erwiderte, dass Emily froh sein sollte, dass sie da war. Harrys Argumente waren jedoch überaus nachvollziehbar und sie hoffte, dass auch Emily das einsehen würde.


nach oben springen

#9463

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 22:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Sie schüttelte den Kopf. „Du durftest dir den arsch dafür aufreißen, weil ich diese scheiß therapie nur wegen dir mache. Ich hatte schon in island mit meinem leben abgeschlossen. Ich war fertig, und du hast beschlossen mich nicht gehen zu lassen. Ich mache diese ganze scheiße hier nur, damit du am ende glücklich bist“ sie hielt kurz inne. „Und tanzen, ist meine art damit umzugehen. Und ihr könnt es mir so oft verbieten wie ihr wollt, aber ich werde euer verbot nicht einhalten. Lasst mir wenigstens diese eine sache. Sonst übersteh ich das ganze nicht“ sie sah Harry an „du hast was mit ihr oder? Du hast nicht einmal nach mir gesehen seit die anderen weg sind“ jetzt würde sie also harry verlieren. Unzwar an diese unspektakuläre graue maus


nach oben springen

#9464

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 22:15
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Wir könnten dir das sehr wohl verbieten. Und zwar indem wir dich in dein Zimmer einsperren und nur noch die Ärzte ein und aus dürfen!" Ich fing an, mich ein wenig wieder zu beruhigen, das geschrei half ja doch nichts. "Emily, hättest du auch nur einen Ton gesagt, wäre ich mit dir her gekommen; auch mitten in der Nacht. Ich weiß was dir das Tanzen bedeutet und das das hier ein Teil deines Lebens ist. Aber du musst an deine Gesundheit und an dich selbst denken, verstehst du das denn nicht?" Ich atmete tief durch und ging näher zu ihr. "Wir wollen dir nichts böses, aber weißt du das mir fast das Herz stehen geblieben ist, als Colin mich fragte wo du bist, ich dann in dein Zimmer bin und du verschwunden warst? Dir hätte wer weiß was passiert sein können." Ich trat noch näher zu ihr und nahm sie dann einfach in den Arm. "Du dummes Ding du." Ich drückte sie kurz und ließ sie dann wieder los. "Du kannst ja tanzen, aber wenn dir nun was passiert wäre.."


nach oben springen

#9465

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 22:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

„Fass mich nicht an“ Emily drehte sich weg. „Vielleicht wärst du mitgekommen, aber du hättest mich nicht so tanzen lassen. Ich denke an meine gesundheit und mich. Und das tanzen tut mit gut. Wenn ich tanze fühle ich mich gesund und stark. Aber ihr versteht es nicht!“ sie war den tränen nahe. „Wenn mir was passiert wäre, dann wäre es so gewesen. Denn dinge passieren nunmal aus gründen.“


nach oben springen

#9466

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 22:28
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Obwohl Emily sie nicht hier haben wollte, löste sie sich schließlich aus dem Türrahmen und stellte sich zu der kleinen Gruppe dazu. "Ich muss Emily in Schutz nehmen. Ich kann verstehen, dass ihr euch Sorgen gemacht habt, das habe ja sogar ich, aber wenn man das Tanzen liebt, dann gibt es einem das Gefühl, alles besiegen zu können und ich glaube, dass Emily das gerade mehr hilft, als eure Vorwürfe.", stellte sie leise fest und war Emily ein kurzes, zögerliches Lächeln zu. Auch wenn sie es beide vielleicht nicht wahr haben wollten, das Tanzen Verband sie auf eine gewisse Weise.


nach oben springen

#9467

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 22:36
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

Chloe kam aus dem Hintergrund und versuchte auch, das alles ein wenig zu klären. Ich sah zwischen den beiden Mädchen hin und her. "Emily, das war wirklich eine beschissene Aktion von dir." stellte ich dann noch einmal klar. "Und das mit dem Tanzen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich konnte dem ganzen ja bisher nicht mal so richtig was abgewinnen.." Bis zur Hochzeit hatte ich mich immerhin geweigert, überhaupt selbst zu tanzen. "Aber wenn dir das wirklich hilft, du dich besser fühlst und es nichts verschlimmert biete ich dir an, auch um Colin zu beruhigen, das wir mehrmals die Woche herfahren. Du kannst tanzen und deine ganze Energie los werden, oder warum auch immer man tanzt. Und wenn du es nicht übertreibst, funke ich dir beim tanzen auch nicht dazwischen. Du bist die mit der Erfahrung und kannst dich am besten einschätzen."


nach oben springen

#9468

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 22:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Noch immer sah sie Harry nicht an. Hörte jedoch wie Chloé die stimme erhob und versuchte Emilys lage zu erklären. Gott im himmel konnte diese schnepfe nicht einfach die fresse halten und abziehen? Nahm sie ihr in dieser schweren zeit nicht schon genug weg? Harry warf schließlich einen deal ein. Emily sah kurz zu Colin. Er schien noch immer aufgebracht. Emily wandelte den deal ab. „Jeden tag will ich her. Und du wirst nicht hier bleiben. Das wirft nur fragen auf. Aber du kannst mich her fahren und wieder abholen“ sie verschränkte die arme und drehte sich zu ihm. Wie schon gesagt,, ihre leute hier wussten nichts von ihrer krankheit


nach oben springen

#9469

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 22:55
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Kein Sorge, hier lässt sich sicher etwas finden, wovon du die Finger nicht lassen musst" meinte ich grinsend zu ihr, als wir aus dem Zimmer gingen. Ich sah mich kurz um und musste zugeben, dass ich keine Ahnung hatte, wie spät es war, geschweige denn, wie lange wri schon hier drinnen waren, aber draußen war es noch stock finster, also würden wir sicher noch genügend Zeit haben.
"Er lässt sich anscheinend leicht ablenken, als ob du bei einem Heimkino nicht auch mal kurz stehen bleibst um zu sehen wie das so ist" erwiderte ich. "Wir können uns ja auf die Suche nach einer Karaokeanlage machen, wenn Aoi schon keinen Erfolg hatte" fügte ich noch schulterzuckend hinzu und sah mich nach den anderen beiden um, als Colin plötzlich mit irgendjemanden lauthals telefonierte und keine Minute später auch schon aus dem Haus stürmte. "Was ist denn jetzt los?" fragte ich alarmiert


nach oben springen

#9470

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 22:58
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

Sie wandte sich wieder zu mir und erklärte mir ihren Deal; Ich musste etwas schmunzeln und dachte darüber nach. "Jeden zweiten Tag. Ab und zu muss ich nämlich auch arbeiten und andere Freundschaften pflegen." Mein Blick ging kurz zu Chloe. "Ich bringe dich hin und hole dich dann wieder ab. Und sollte irgendwer wissen wollen wieso ich da bin, erzähle ich kein Wort. Das letzte was du brauchst ist Mitleid. " Erklärte ich ihr dann und hielt ihr ganz geschäftlich meine Hand hin. "Deal?" fragte ich sie dann und versuchte wieder etwas zu lächeln. "Und du kommst wieder mit in die WG. Denn ohne dich werden weder wir, noch Colin hier weg fahren."


nach oben springen

#9471

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 23:03
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Emilys Blick sagte genug aus, so dass Chloè den Kopf schüttelte und wieder ihren Posten am Türrahmen bezog. Sie hatte ihr doch nur helfen wollen, war es da so schwer, wenigstens ein wenig Dankbarkeit zu zeigen? Als Harry dann auf ihren Deal einging, schluckte sie. Jeden zweiten Tag würde er also mit Emily hier her fahren. Natürlich wollte sie, dass es Emily besser ging und das sie tanzen wollte, war nur zu verständlich für sie, aber deshalb jeden zweiten Tag auf Harry verzichten? Leise seufzte sie. So hatte sie sich das alles absolut nicht vorgestellt, aber sie würde sich hüten noch einmal etwas zu sagen. Wenn Emilys Augen schon gefühlt Blitze auf sie feuerten, wenn sie versuchte zu helfen, dann würde sie ihr wohl wirklich wieder an die Kehle gehen, wenn sie Harry davon abhalten wollte, so viel Zeit mit ihr zu verbringen.


nach oben springen

#9472

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 23:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Sie sah Harry musternd an. „Nur wenn colin oder jemand anderes die restlichen tage übernimmt. Ich komme jeden tag hier her an dem Training ist. Egal ob wochenends, feiertags oder an anderen speziellen tagen“ forderte Emily. Freundschaften pflegen? Das war ja wohl ein witz. Am liebsten hätte sie von ihm gefordert das er Chloé in den wind schießt, doch sie wusste ja nichtmal ob die beiden zusammen waren da harry nicht drauf geantwortet hatte. Colin würde es sicher tun, deshalb schlug sie für eine sekunde ein, ging dann an ihm vorbei und zog ihre jacke über. Anschließend nahm sie ihre tasche und verließ den saal, ging zu ihrem auto


nach oben springen

#9473

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 23:12
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Jane Frost
"Na da bin ich gespannt was du da finden willst." Erwiderte ich dann grinsend. "Ich glaube zu zweit haben wir mehr Erfolg, so eine Anlage zu finden als wenn nur Aoi sucht, der sich dann spontan für einen Film entscheidet und verschwindet." Colin griff nach seinem Handy, textete und telefonierte, ehe er dann ganz plötzlich verschwand. "Das sieht nicht gut aus.." flüsterte ich zu mir selbst und sah sofort aus einem der Fenster. Außer das Colin davon raste, sah ich jedoch nichts und es blieb auch sekunden später ruhig. "Ich hoffe er hätte uns mitgenommen, wenn die Polizei hier auf dem Weg wäre, oder?" fragte ich dann etwas verunsichert. "Jetzt müssen wir übrigens zu Fuß gehen Jungs.." ich seufzte


Harry James Benson
"Das musst du dann mit jemand anderem aus machen. Ich bin für jeden zweiten Tag zuständig." entgegnete ich, als sie dann zustimmte. Ich war erleichtert als sie das tat und dann in gewohnter Emily Manier an mir vorbei ging, sich ihre Jacke nahm und den Laden hier verließ. Ich blieb noch einen kurzen Moment mit Chloe zurück und raufte mir die Haare. "Emily raubt mir die Nerven. Aber was tut man nicht alles für seine Freunde, was?" Ich warf Chloe ein schwaches lächeln zu. "Für dich finde ich trotzdem noch genug Zeit, keine Sorge.." Dann folgten wir Emily nach daußen



zuletzt bearbeitet 13.11.2019 23:12 | nach oben springen

#9474

RE: Start

in The Bling Ring 13.11.2019 23:51
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Vielleicht würde Jonathan die anderen Tage ja übernehmen.", schlug sie leise vor, auch wenn sie sich sofort wünschte, nichts gesagt zu haben. Emily wollte es ja doch nicht hören, egal wie gut der Vorschlag vielleicht sein mochte. Sie blickte Emily hinterher und sah dann wieder zu Harry. "Tja, so wie es aussieht werde ich das Problem mit Emily wohl nie haben. Freunde werden wir nicht. Selbst wenn ich versuche ihr zu helfen sieht sie mich nur an, als würde sie mich am liebsten umbringen." Sie schüttelte den Kopf. "Keine Sorge, ich nehme es dir nicht übel, dass du für sie da bist. Ihr seid Freunde, damit kann und muss ich nunmal leben. Ich kann dir ja schlecht verbieten für deine beste Freundin da zu sein." Sie seufzte leise und Rang sich ein kleines Lächeln ab.


nach oben springen

#9475

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 00:14
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Es lässt sich sicher jemand finden, der das übernehmen könnte. Und bevor Colin zulässt das sie sich bei dem Wetter in einen Bus setzt, würde er eher jemanden arrangieren, sie zu fahren.." Ich legte meinen Arm um Chloe. "Hasi, ja das wird vielleicht nicht einfach werden, aber Emily ist nun einmal meine beste Freundin. Und solange ich kann, werde ich für sie da sein." Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange. "Und sobald es ihr besser geht, überlege ich mir was ganz tolles für dich, okay?"


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57397 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen