#9526

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 20:27
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Kenn ich nicht. Aber wenn du willst, dann sehen wir uns den an." Ich nickte nur und trank meinen Kaffee dann aus. Sofort legte Emily los, was sie noch alles benötigte. "Und du brauchst wirklich alles von den Sachen? Du hast tausende High Heel. Warum brauchst du da noch ein Paar? Und du hast tausende Kleider im Schrank hängen. Verwende doch eins davon für die Aftershow Party.",schlug ich vor und biss von meinem Sandwich ab. "Ne, hab ich nicht gelesen. Hab nur die Überschrift gelesen und das hat mir schon gereicht, um zu wissen worum es gehen wird. Aber ich wette, du liest ihn mir bestimmt vor."


nach oben springen

#9527

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 20:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Die rothaarige legte sich auf den Bauch und löffelte ihr Frühstück. „Dann sehen wir uns den an. Und ja ich brauche wirklich alles von diesen sachen. Ich kann mich vor den Fotografen nicht in alten sachen zeigen. Dann werde ich im nächsten artikel lächerlich gemacht. Das kann ich nicht riskieren“ meinte Emily stur. „Ich lese ihn dir nicht vor. Aber ich leg dir die zeitung hier hin. Falls du mal langeweile hast“


nach oben springen

#9528

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 20:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich war wirklich gespannt, was Jane und co noch in der Villa gemacht hatten. "Hast du dir eigentlich was mitgenommen?",fragte ich dann interessiert nach. Ich wollte mir zwar einen Pullover und ein T-Shirt mitnehmen, aber ich war nicht mal dazu gekommen seinen Kleiderschrank zu durchsuchen. Vielleicht hatte ja Jane mehr Glück gehabt.
Nico kam zu uns in der Küche, so langsam wurden also alle wach. "Guten Morgen.",begrüßte ich ihn dann.

Alexander Colin Cooper

Ich aß mein Sandwich auf und schüttelte mit dem Kopf. "Kein Wunder warum du immer so viel Geld für deine Klamotten ausgibst. Aber wenn du die Sachen unbedingt brauchst, dann kauf ich sie dir auch." Trotzdem verstand ich nicht wirklich, warum die Leute sich über sie lustig machen würden, würde sie in alten Sachen rumlaufen. "Jaja, wenn ich Langeweile habe, werde ich den Artikel mal durchlesen."


nach oben springen

#9529

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 20:41
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hatte verdammt gute Laune, als ich aufwachte. Woher, keine Ahnung. Vermutlich immer noch euphorisch und beglückt von unserem gemeinsamen Liebesabenteuer wachte ich neben Rosi auf. Ich zog mir eine Boxershorts über und dann ging ich breit grinsend in die Küche, wo ich erstmal mit einem überschwänglichen "Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch" alle Anwesenden begrüßte, während ich zwei Desertgläser aus dem Schrank nahm, in jedes mit einem Eisportionierer 2 Kugeln füllte, schließlich das Glas mit kaltem Kaffee vollgoss und in jedes ein langes Löffelchen und einen Strohhalm steckte, nachdem ich das ganze mit einem Häufchen Sprühsahne tupiert hatte. "Noch jemand Eiskaffee?" fragte ich die anderen und wandte mich ihnen kurz zu, ehe ich meine Gläser und die Sprühsahne auf ein kleines Tablett stellte.


nach oben springen

#9530

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 20:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

„Du bist ein schatz“ lächelte Emily glücklich und aß in ruhe leer. Colin wollte sie heute wohl ein wenig verwöhnen, doch wenn er ihr diese angebote machte, warum sollte sie dann nein sagen? „Versprich mir das du ihn lesen wirst, da steht ja auch was über dich drin“ meinte Emily und sah zu ihrem schatz.


nach oben springen

#9531

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 20:49
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Oh hey Meg. Wie währs mit einer Revanche? Gestern hatten wir ja Gleichstand", fragte ich sie gleich. Auf einmal kam Kevin total glücklich zu uns in die Küche kam und auch gleich Eiskaffee machte. Irgendwie war das total süss, wie er meine Schwester so auf Händen trug. "Also ich hätte gern einen Schatzilein", neckte ich Kevin und sah dann etwas verdutzt auf das Tablett. "Wozu brauchst du noch mehr Sahne?". Doch im selben Moment bereute ich die Frage wieder.



zuletzt bearbeitet 14.11.2019 20:50 | nach oben springen

#9532

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 20:50
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich weiß.",meinte ich nur. Emily würde sowieso solange quängeln, bis sie ihren Willen bekam. Da gab ich lieber gleich auf. "Ja, ich werde ihn lesen. Der einzige Satz heißt bestimmt: Alexander Colin Cooper heiratete Emily Nolan. Mehr wird vermutlich nicht über mich drinstehen. Schließlich ging es um dein Kleid."


nach oben springen

#9533

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 20:53
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich musste grinsen. "Wenn du unbedingt verlieren willst, dann lass uns eine Ruhe spielen. Aber bitte sei nicht zu traurig, wenn du gegen mich verlierst.",sagte ich dann. Danach kam auch schon Kevin zu uns in die Küche und machte für Rose und sich Eiskaffee. "Oh man Nico. Wegen dir habe ich jetzt Kopfkino.",meinte ich lachend und schlug ihn leicht gegen die Schulter. Man konnte sich ja denken, was Kevin mit der Sprühsahne vorhatte. Aber das hieß lange nicht, dass man es auch aussprechen musste.


nach oben springen

#9534

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 20:53
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Wie ernst gemeint ist die Frage?" fragte ich Nic und legte den Kopf schief. "Ich glaube, das möchtest du gar nicht wirklich wissen" grinste ich ihn scheinheilig an, während ich ihm einen Eiskaffee machte und rüberreichte.


nach oben springen

#9535

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 20:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Sie trank ihren tee leer „da steht mehr drin. Nur die eine seite geht übers kleid. Der rest ist über uns und den rest der hochzeit“ lächelte sie dann und stand auf. Was sollte sie nur anziehen? „Rock oder kleid?“ fragte sie schließlich colin. Sollte er doch entscheiden wie Emily an diesem tag aussehen würde.


nach oben springen

#9536

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 20:56
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich hatte gerade mal eine gute Stunde geschlafen, bis ich wieder aufwachte. Gestern waren wir noch relativ lange in der Villa geblieben und konnten noch so einiges entdecken, auch wenn wir lange nicht mit dem gesamten Haus durch waren, aber dafür müssten wir mindestens zwei mal noch hinfahren, um sagen zu können, wir hätten den Großteil dort gesehen. Ich hatte sogar noch ein Plakat mit Unterschriften der Fluch der Karibik Schauspieler gefunden, welches ich für Stella mitgehen hatte lassen, immerhin hatte sie ja bei Orlando Bloom schon ein Shirt mit Unterschriften für sich entdeckt, da würde dieses Plakat sicher eine schöne Ergänzung in ihrer Sammlung sein.
Noch völlig übermüdet, stand ich schließlich auf und wurde mithilfe einer kalten Dusche auch noch mehr oder weniger wach, ehe ich in die Küche ging. "Morgen" murmelte ich in die Runde und kniff die Augen ein wenig zusammen, als mich das helle Licht blendete. Erst jetzt bemerkte ich die Kopfschmerzen, anscheinend hatte ich gestern doch noch einiges getrunken, wobei ich mich nicht wirklich daran erinnerte, so viel Alkohol zu mir genommen zu haben.


nach oben springen

#9537

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 20:58
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich stand schließlich auf und suchte nach meiner Zigarettenpackung. "Wie lang ist der Artikel denn? Ich hab nur die eine Seite gesehen und fand das schon zu viel zum Lesen. Gibts davon auch 'ne Hörversion so als Hörbuch oder Hörspiel?",fragte ich dann. "Zieh ein Kleid an. Aber es sollen heute nur 6 Grad werden. Also zieh am besten noch irgendwas warmes drunter.",warnte ich sie vor und ging dann auf den Balkon, um mir meine Zigarette anzuzünden.


nach oben springen

#9538

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:00
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

Ja ich bereute die Frage gerade zu tiefst. Wie konnte ich denn auch so naiv sein? "Okay okay das reicht schon an Details wirklich. Vermutlich würde ich gleich noch eine von Meg kassieren. "Wie währs wenn wir zwei gegen Rose und Kevin tanzen?", schlug ich dann vor und nahm den Eiskaffee. Ja meine Schwester konnte nicht ohne Kaffee überleben. Und tatsächlich schlug Meg wieder zu. "Man Meg! Ich steh nicht auf Schläge wie oft denn noc?", witzelte ich nur "Naja man könnte es ja auch probieren..", neckte ich sie weiterhin,


nach oben springen

#9539

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:01
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Jane Frost

"Es war tatsächlich spaßiger als ich gedacht hatte. Auch wenn wir am Ende nur noch zu dritt da waren und uns wer abholen musste." Erzählte ich Meg und Begrüßte die anderen, die zu uns in die Küche kamen.
"Ja was mitgenommen hab ich mir auch. Einen ganzen Stapel Kinderfotos von Johnny Depp. Er war wirklich ein süßes Kleinkind."


nach oben springen

#9540

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

Colin ging rauchen, währenddessen suchte die rothaarige ein kleid. Doch sie fand keines welches lange ärmel hatte oder alltagstauglich war. Also griff sie doch zu einem Rock. Das Outfit erschien ihr passend. Nur zog sie noch eine schwarze strumpfhose drunter damit sie nicht erfror. Anschließend ging sie ins bad und machte sich fertig für den tag. Ohne ein wenig make up sah sie aus wie eine leiche


nach oben springen

#9541

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:07
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Ich lächelte Meg nur kopfschüttelnd zu, "Du wirst dich auf unserer Hochzeit tanztechnisch eh blamieren" meinte ich zu Nic. "Aber kannst auf Kassis und Becks ja noch üben. Und wenn du auf Konsole spielen willst, dann nur bei mir im Zimmer auf dem riesen Fernseher" neckte ich den lieben Schwager und ging dann nach oben zu Rose, wo ich freudestrahlend mein Zimmer betrat.


nach oben springen

#9542

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:09
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich dachte, ihr seid mit Colin wieder zurück gefahren? Wo war der denn so plötzlich?",fragte ich dann nach. Immerhin wusste ich nichts davon, dass Colin eher abgehauen war. "Die musst du mir unbedingt mal zeigen. Ich will wissen, wie klein Johnny Depp ausgesehen hat.",sagte ich lachend.
Ich nickte. Das war eigentlich keine schlechte Idee, wobei wir aber gegen Rose und Kevin keine Chance hatten. "Gerne. Aber dann sollten wir uns schon mal drauf einstellen, dass wir verlieren werden. Gegen die beiden haben wir wirklich keine Chance." Ich musste nun lachen. "Oh mein Gott nein. Einfach nein. Dafür bekommst du gleich noch einen Schlag." Erneut schlug ich ihn auf die selbe Stelle.


nach oben springen

#9543

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:10
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Nachdem ich fertig mit dem Rauchen war, ging ich wieder nach drinnen. Emily war schon fertig angezogen, jetzt musste ich mich nur noch fertig machen.
Es dauerte nicht lange und ich war fertig angezogen. Ein blauer Pullover und eine Jeans waren für das Wetter angemessen. Dazu schlüpfte ich noch in meine grauen Nikes und zog mir meine Jacke über. "Bist du soweit fertig?"


nach oben springen

#9544

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

„Ja ich bin fertig“ lächelte Emily und nahm seine hand. „Füge der shopping liste noch langarmkleider hinzu. Ich hab keine die alltagstauglich sind“ beschwerte sie sich und ging mit ihm zum fahrstuhl. „Welches auto nehmen wir?“ es würde bestimmt eines der oldtimer werden.


nach oben springen

#9545

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:15
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hatte am Abend den Film abgelehnt, schließlich hatte sie nur noch schlafen wollen. Für einen einzigen Tag war es definitiv zu viel Aufregung gewesen und sie wollte sich nicht noch mehr den Kopf über das Geschehen zerbrechen. Stattdessen hatte sie sich nur an Harry gekuschelt und geschlafen.
Am Morgen wachte die junge Frau trotz allem müde auf und seufzte leise, bevor sie sich aus dem Bett erhob und unter die Dusche stieg, leise, um Harry nicht zu wecken. Ihn beschäftigte das alles wohl noch mehr, also hatte er sich seinen Schlaf verdient.


nach oben springen

#9546

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:23
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte nur. "Natürlich und was soll noch dazu kommen? Noch eine Handtasche oder vielleicht doch einen Gürtel?",meinte ich grinsend. Es würde sowieso wieder viel mehr werden, als Emily eigentlich kaufen wollte. Das sie immer so im Kaufrausch war, konnte ich nicht nachvollziehen. Gemeinsam mit ihr ging ich nach unten. "Heute fahren wir mal mit meinem Baby. Er wurde schon ziemlich lange nicht mehr gefahren und zum rumstehen ist er mir zu teuer.",meinte ich und ging zu dem Auto.


nach oben springen

#9547

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:24
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Jane Frost

"Bei Gelegenheit zeige ich die dir mal. Er war wirklich niedlich." Ein Timer piepte und Stella holte die Brötchen heraus. Sogleich nahm ich mir eines.
"Gibt's schon eine Planung für heute?" Fragte ich dann die kleine Runde, nachdem ich mich mit meinem belegten Brötchen wieder hingesetzt hatte.
Zwar musste ich noch arbeiten heute, aber ich hatte mich bisher gut integriert und würde das nun nicht schleifen lassen


nach oben springen

#9548

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.298 Beiträge | 264900 Punkte

Emily Cooper

„Ein gürtel ist gar keine schlechte idee“ grinste die junge Frau dann und ging zi seinem sogenannten Baby. Die rothaarige stieg ein und sah zu Colin „falls dir noch weitere dinge einfallen immer raus damit“ grinste Emily. In einem Taschenspiegel kontrollierte sie ihr Aussehen erneut.


nach oben springen

#9549

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:28
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich wachte relativ schnell auf, als Kevin aufstand. Dennoch lag ich weiterhin unter der warmen Decke und wollte gar nicht aufstehen. Doch als Kevin so strahlend mit Eiskaffee und Sahne wieder kam"Guten Morgen Amore. Du bist ja wirklich gut gelaunt heute", merkte ich an und lächelte etwas verschlafen.


Domeniico Dearing


"Gut dann übe ich eben so lange, bis ich es so gut wie Rose kann", versprach ich ihm dann und sah zu Jane und Emg "Oh die Bilder will ich auch sehen", meinte ich dann ehrlich. Und wie ich den kleinen Johnny Depp sehen wollte. Der war sicher ein total niedliches Kind. "Naja verlieren werden wir vermutlich schon aber ihnen zu zu sehen genügt mir. Sie tanzen so perfekt." Dann fing ich zu lachen an. "Hör doch mal auf mich zu schlagen "


nach oben springen

#9550

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:28
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich hatte mir gerade ein Aspirin genommen, als ich hörte, dass Stella's Brötchen fertig waren. "Und, vermisst du es schon bei den Einbrüchen dabei zu sein?" fragte ich sie grinsend und nahm mir dankend eines der Brötchen, in das ich hungrig biss. "Ich hab dir auch noch ein kleines Geschenk mitgenommen, damit du wenigstens irgendein Andenken an den Einbruch hast, wenn du schon nicht dabei warst" fügte ich noch hinzu. Ich hoffte wirklich, dass sie sich darüber freuen würde, da ich ihr sowieso noch ein Geburtstagsgeschenk schuldig war, zwar hatte ich schon eine grobe Idee, wie ich das wieder gut machen könnte, doch so ein Plakat von Johnny Depp mit seinen Set-Kollegen wäre doch sicher ein guter Anfang.


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57399 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen