#9551

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:35
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Oh mein Gott Emily.",sagte ich lachend. Aber was hatte ich auch anderes erwartet. Ich schloss das Auto auf und stieg ein. Danach startete ich den Motor und fuhr auch schon los. "Bestimmt werde ich dir nichts weiter sagen. Ich bezahl das ganze ja schließlich. Vielleicht finde ich noch was, was ich unbedingt brauche.",sagte ich stattdessen. Emily würde bestimmt nicht auf die Idee kommen, mir Klamotten rauszusuchen.

Megara Drimakis

"Sehr gut.",meinte ich dann nickend. Jane hatte also wirklich etwas mitgenommen. Wenigstens waren es nur Bilder, die vermisste Mr. Depp bestimmt nicht.
"Das stimmt. Dann bekommen wir unsere eigene kleine Showeinlage von den beiden. Vielleicht können wir uns ja auch was von ihnen abgucken, damit wir wenigstens auf ihr Niveau kommen." Dann jedoch schüttelte ich grinsend mit dem Kopf. "Ich werde erst damit aufhören, wenn du keine Schläge mehr verdienst. Solange muss ich dich leider schlagen. Mir macht das ja auch keinen großen Spaß. Moment.. doch es macht mir sogar so großen Spaß." Ich musste nun lachen.


nach oben springen

#9552

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
Wir hatten uns keinen Film mehr an gemacht und waren schon bald eingeschlafen; zumindest war es mir so ergangen. Sonderlich gut geschlafen hatte ich nicht und wachte am nächsten Morgen ziemlich gerädert auf und brauchte einen Augenblick um zu realisieren, wo ich war. "Chloe?" Fragte ich und setzte mich auf, da hörte ich aus dem Badezimmer das Geräusch von Wasser. Ich rieb mir über die Augen und setzte mich dann auf


Stella Lia McGraham
"Das nächste mal bin ich auf jeden Fall wieder dabei Darren. Aber einmal aussetzen war einfach nötig, nach dem was das letzte mal passiert ist.." Ich fing an mir ebenfalls ein Brötchen zu machen. "Hab ich denn was spannendes verpasst? Irgendwelche Geheimnisse über Herrn Depp?" Fragte ich interessiert und biss in mein Brötchen.
"Du hast mir was mitgebracht? Was denn?" Fragte ich, noch interessierter.


nach oben springen

#9553

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:36
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Du machst mich eben glücklich. Da kann ich ja gar nicht ander, my Baby" rechtfertigte ich mich bei ihr und zog die Decke von ihr. "Augen zu. Und nicht bewegen" meinte ich zwinkernd und schüttelte die Sprühsahneflasche.》I love you《schrieb ich ihr mit der Sahne über die Brüste.


nach oben springen

#9554

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:39
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hörte Harrys Stimme aus ihrem Schlafzimmer und stellte für einen kurzen Moment das Wasser der Dusche ab. "Ich bin gleich wieder da.", rief sie schnell, bevor sie sich das Shampoo aus den Haaren wusch und sich dann in ein kuscheliges Handtuch wickelte. Ein weiteres verwandelte die Haare auf ihrem Kopf in einen Turban. Sie trat zurück zu Harry und lächelte ihn an. "Ich wollte dich nicht wecken.", erklärte sie, ehe sie vor ihren Schrank trat und unschlüssig auf seinen Inhalt blickte. Sie wusste nicht wirklich, was sie anziehen sollte.


nach oben springen

#9555

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:40
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Wir sollten was aushandeln. Du darfst mir Dessous raussuchen und ich werde dir ein komplettes outfit zusammen stellen. Deal?“ fragte sie grinsend. Das würde die shopping tour in die länge ziehen und somit wäre sie länger aus der wg weg und wurde nicht mit harry konfrontiert mit dem sie noch ein hühnchen zu rupfen hatte


nach oben springen

#9556

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:45
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich überlegte eine ganze Weile ehe ich zustimmte. "Na gut.",meinte ich dann. Allzu schlimm würde es hoffentlich nicht werden.
Es dauerte nicht lange, da parkte ich auch schon und stieg aus dem Wagen. Danach öffnete ich Emilys Tür und hielt ihr meine Hand zum Aussteigen hin.


nach oben springen

#9557

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:47
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Ach schon okay. Den Schlaf hole ich einfach ein anderes mal nach. Ich hätte sicher bis morgen wie ein Toter im Bett gelegen. Wie hast du denn geschlafen?" Fragte ich sie dann und stand auf.
"Ich werde dann mal zu mir rüber, mich duschen und umziehen.."


nach oben springen

#9558

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Danke liebster“ Emily nahm seine hand und stieg aus dem wagen. Sofort hakte sie sich bei ihm ein „zuerst kino oder zuerst shoppen?“ fragte Emily dann nachdenklich. Ihr wäre beides recht, also überließ sie colin die Entscheidung. Sie musste versuchen mehr auf ihn einzugehen, nicht immer an erster stelle zu stehen


nach oben springen

#9559

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:50
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Rose tanzt schon fast ihr ganzes Leben lang. Sie ist uns um einiges voraus. Aber vielleicht werden wir besser werden." beide waren beeindruckende Tänzer und ich freute mich schon auf eine private Vorstellung von den Beiden. "Vielelicht ärgere ich dich einfach nur sehr gerne", gab ich zu bedenken und legte den Arm um Meg. "Also keine Sahne für uns okay."

Rose Dearing


Sanft lächelte ich "Und du machst mich glücklich", entgegnete ich dann und schloss meine Augen während ich schon die Sahne auf mir spürte."Darf ich meine Augen wieder aufmachen?", fragte ich ihn wieder und lächelte etwas.


nach oben springen

#9560

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:52
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zuckte mit den Schultern. "Erst Kino, dann haben wir hinterher genug Zeit zum shoppen.",entschied ich und ging den Weg zum Kino. Dort kaufte ich zwei Karten für den Film und dazu Popcorn. Gemeinsam gingen wir zu dem Kinosaal und setzten uns auf unsere Plätze.


nach oben springen

#9561

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie blieb stets an colins Seite und ließ ihn machen. Im Kinosaal angekommen, stellte sie fest das dieser fast gänzlich leer war. Emily und Colin hatten plätze in der hintersten reihe, dort waren sie allein. Frech grinsend sah Emily zu ihrem Mann. „Ich wollte schon immer mal etwas verbotenes tun“ hauchte die rothaarige


nach oben springen

#9562

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:56
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Mach. Dann kann ich dich schneller vernaschen" zog ich sie auf. "Wobei ich bewusst offen laase, ob dich oder die Sahne. Oder erst die Sahne und dann dich" hauchte ich ihr zu. Sprühsahne von der Freundin ablecken, so kann der Tag beginnen. Ich kniete mich breitbeinig über sie, nachdem ich die Sahne abgestellt hatte.


nach oben springen

#9563

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:56
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte. "Das stimmt. An Rose werden wir kaum rankommen. Aber wir können uns ja nur noch steigern. Wenn wir weiter üben, sind wir wenigstens den anderen etwas voraus." Ich konnte nicht einschätzen, wie gut oder schlecht die anderen tanzen konnten. Lediglich von Emily und Colin wusste ich, dass beide super tanzten. "Das merke ich schon, dass du mich ärgern willst.",sagte ich grinsend. "Oh nein. Die Sahne fasse ich erstmal nicht mehr an."


nach oben springen

#9564

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:58
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte ein wenig. "Na gut. Ich habe ganz gut geschlafen, du warst schließlich da." Sie grinste breit, bevor sie sich zu ihm um wandte und einen kurzen Kuss gab. "Alles klar. Dann bis nachher.", sagte sie mit einem sanften Lächeln. Sie brauchte dringend etwas zum Frühstück, also wandte sie sich wieder dem Kleiderschrank zu und zog zumindest schon einmal frische Unterwäsche heraus.


nach oben springen

#9565

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 21:58
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich legte meinen Arm um sie und musste grinsen. "Emily, wir sind hier in einem Kino. Da tut man sowas nicht, denn hier sind überall Kameras. Willst du wirklich wieder einen Artikel über dich in den Magazinen lesen?",fragte ich dann nach und nahm mir etwas Popcorn.


nach oben springen

#9566

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 22:04
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ich freue mich schon darauf, dann lassen wir so richtig die Sau raus, vielleicht können wir dann auch ein paar andere hier überreden, nicht dass wir am Ende wieder nur zu dritt sind" freute ich mich, dass Stella vor hatte, beim nächsten Mal wieder mit dabei zu sein. "Nicht unbedingt was spannendes, sagen wir, dass die Presse doch hin und wieder mal die Wahrheit erzählt" zuckte ich mit den Schultern. "Das würdest du jetzt wohl gerne wissen, was?" neckte ich sie und biss wieder von dem Brötchen ab. "Du wirst es dann später sehen, aber zuerst muss ich mal etwas essen und die Folgen vom Alkohol los werden" grinste ich sie an und trank einen Schluck Wasser. Dank des Aspirin wurden die Kopfschmerzen schon ein wenig besser, auch wenn ich mich noch immer ein wenig neben der Spur war.


nach oben springen

#9567

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 22:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie kicherte und küsste Colin fordernd. „Ich sehe keine kameras. Und ich weiß auch nichts davon das kinosäle videoüberwacht sind“ das unbekannte und böse reizte sie. Sie wollte es tun. Unbedingt. „Komm schon sei nicht so ein spielverderber“


nach oben springen

#9568

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 22:12
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte ihren Kuss. "Ja, natürlich siehst du keine Kameras, weil sie super gut versteckt sind.",meinte ich nur. "Ich will aber eigentlich auch nur den Film schauen.",sagte ich dann grinsend und sah zur Leinwand. Wenn sie doch unbedingt wollte, dann musste sie es sich holen.


nach oben springen

#9569

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 22:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
"Bis gleich." Ich erwiderte ihren Kuss lächelnd, dann verschwand ich rüber in mein Zimmer um mich erst einmal zu duschen. Dafür brauchte ich gefühlte Ewigkeiten und wusste nicht so recht was mit mir anzufangen. Aus dem Schrank holte ich mir einfach ein weißes Shirt und eine jogginghose. Heute würde ich absolut gar nichts tun, morgen war immerhin auch noch ein Tag und am Wochenende erwartete man eh nichts anständiges auf der Arbeit von mir. Nach und 20 Minuten war ich wieder bei Chloe, die sich immer noch nicht angezogen hatte. "Na, nichts im Schrank?"


Stella Lia McGraham
"Wir nehmen einfach alle mit, ob sie wollen oder nicht." Stimmte ich ihm dann zu. Nur drei Leute konnte doch gar nicht so viel Spaß bringen.
"Du erzählst mir was von einem Geschenk und lässt mich jetzt nicht wissen was es ist? So eine Gemeinheit. Los, spuck das Brötchen wieder aus, das hast du dir nicht verdient." Ich grinste und schüttelte dann den Kopf. "Dafür hast du dir den Kater wirklich verdient mein Freundchen. Wenn ich mein Geschenk hätte, würde es dir sicher besser gehen." Ich grindte ihn schief an und aß mein Brötchen.


nach oben springen

#9570

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 22:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Es nervte sie schon unglaublich das er sich ihr in letzter Zeit immer öfter verweigerte. Nun musste sie also zu härteren mitteln greifen. Emily sah sich kurz um, rutschte dann unauffällig von dem sitz zu boden und öffnete colins hose. Sie griff hinein, holte seinen Freund heraus und küsste seine Eichel. Anschließend leckte sie sich über die lippen und begann colin einen zu blasen


nach oben springen

#9571

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 22:21
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Relativ schnell öffnete ich meine Augen und küsste Kevin kurz. "Naja wenn ich dich auch vernaschen darf", neckte ich ihn und lächelte. "Du bist echt heiss Kevin." Ja das war mein freund wirklich und ich konnte nicht genug von ihm bekommen."Erst die Sahne und dann mich", hauchte ich in sein Ohr und legte meine Hände auf seine Oberschenkel.


Domenico Dearing

"Die Frage ist ja wer hier am besten tanzt von unserer WG." Ich war wirklich für meine Schwester und das nicht nur weil wir verwandt waren. "Das finde ich jetzt wirklich ekelhaft. Man spielt nicht mit Essen." Mir war es ja wirklich egal, was sie so trieben aber bei Essen hörte der Spass wirklich auf. " Komm wir beide tanzen."


nach oben springen

#9572

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 22:29
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich begann in Zeitlupe, die Sahne von ihrem Dekolleté zu schlecken, wobei meine Zunge- natürlich rein zufällig- ein paar Zuckungen in Richtung ihrer Nippel hatte. Ich hatte riesen Spaß dabei, sie auf die Folter zu spannen und sie warten zu lassen. Generell war es mit uns viel besser, wenn eir uns Zeit für's Vorspiel nahmen. Ich legte meine Hände auf ihre und beugte mich vornüber, um sie zu erreichen, als ich auch schon ihre langen Finger näher zu meinem besten Freund wanderten spürte.


nach oben springen

#9573

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 22:30
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah zu Emily, welche nun auf dem Boden saß. Gerade wollte ich nachfragen, was genau sie denn vorhatte. Doch da hatte sie schon meine Hose geöffnet und bespaßte meinen kleinen Freund. "Oh Gott Emily.",meinte ich und zog die Luft scharf ein. Danach begann ich leise zu stöhnen, jedoch versuchte ich es ,so gut es wie es nun mal ging, mir zu verkneifen. Stattdessen lehnte ich meinen Kopf in den Nacken.

Megara Drimakis

"Na die Frage ist schnell beantwortet. Rose ist wahrscheinlich das Tanztalent hier in der WG. Den anderen traue ich das nicht so zu.",sagte ich dann. "Lass den beiden doch ihren Spaß. Jeder will halt nun mal so seinen Spaß haben, wie er halt will. Die Sprühsahne war doch eh schon fast alle und wenn du unbedingt Sprühsahne haben willst, dann werden wir eine neue kaufen." Natürlich war die Vorstellung schon ekelhaft, aber wenn die beiden die Sprühsahne halt brauchten, konnte man nichts dagegen machen. Dann nickte ich. "Okey, wenn du unbedingt willst."


nach oben springen

#9574

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 22:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Zufrieden beobachtete sie wie colin für seine andauernde ablehnung büßte. War schließlich nicht ihr problem wenn man ihn hörte oder sah. Wahrscheinlich würden einige denken er holt sich einen runter weil sie hinter den Sitzen versteckt war. Kurz sah sie auf „ist deine Antwort immernoch nein?“


nach oben springen

#9575

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 22:39
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Als Emily für einen kurzen Moment aufhörte, sah ich zu ihr runter. "Wenn ich nein sage, bläst du dann weiter?",fragte ich grinsend nach.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 56 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen