#9576

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 22:41
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie sah auf, als Harry wieder in ihr Zimmer kam und blickte auf die Uhr. Sie stand wohl schon wirklich lange hier und bis auf Unterwäsche hatte sie noch immer nichts auf ihr Bett gelegt, das sie anziehen konnte. "Nein.", seufzte sie frustriert. Ihr Schrank war einfach zu voll und sie konnte sich nicht entscheiden. "Oder besser gesagt zu viel.", erklärte sie deshalb und griff dann wahllos nach einem Strickkleid, zu dem sie noch eine Strumpfhose auf das Bett warf. Dann ließ sie ihr Handtuch fallen. Sie hatte vor Harry keine Hemmungen, was das an ging, sollte sich das zwischen ihnen tatsächlich zu etwas ernstem entwickeln, dann würde er sie früher oder später sowieso so sehen und wenn nicht, dann konnte sie auch damit leben. Sie schlüpfte also in die Unterwäsche und dann in Kleid und Strumpfhose, bevor sie mit dem Handtuch noch einmal durch ihre Haare wuschelte. "Das muss reichen.", stellte sie leise fest und grinste.


nach oben springen

#9577

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 22:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Nein dann stehe ich auf und gehe“ meinte sie ernst und wurde ihre strumpfhose los. Dann hob sie ihren Rock hoch und platzierte sich auf colins schoß. „Und jetzt sei ein böser junge und zeig mir was du kannst“ hauchte Emily. Wieso stellte er sich nur so an? So war er doch sonst nicht! Eigentlich wollte sie es ja noch in seinem auto mit ihm treiben


nach oben springen

#9578

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 22:50
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Ich genoss es einfach total und sah in seine Augen. Sanft fing ich an seinen Oberkörper entlang zu streicheln. Er wusste einfach zu gut, was ich mochte und was nicht. Und auch wie er mich um den Verstand bringen konnte. "Tja und jetzt wollte ich dich überraschen. Und wieder kamst du mir zuvor", ärgerte ich ihn dann.

Domenico Dearing

"Ich freue mich schon auf ihre Hochzeit. Egal wann das sein wird. " Am Ende musste ich eh mit Dessous rumlaufen nur weil mein Schwager von der Wette erfahren hatte und mich zu gern in Unterwäsche sehen würde Irgendwie echt mies aber gut. Wettschulden sind Ehrenschulden. Also war das in Ordnung für mich. Irgendwann verlor jeder einmal. " Nein für die nächsten paar Monate keine Sahne mehr. Und erst recht nicht für die Beiden..*


nach oben springen

#9579

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 22:57
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Dein ganzer Schrank ist voll mit Klamotten und du findest nichts zum anziehen? Das ist so ein Frauending, was ich nie verstehen werde.." meinte ich amüsiert und setzte mich auf ihr Bett. Nun entschloss sie sich dann einfach für ein grünes Teil und eine Strumpfhose, bevor sie einfach ihr Handtuch fallen ließ. "Mensch Chloe, warne mich doch vor." Ich schloss sofort ganz gentleman-like die Augen. "Du musst dich doch nicht vor mir ausziehen.. Obwohl ich dann das nächste mal als Kleidung einfach gar nichts vorschlagen würde." ich musste dann doch grinsen und als ich meine Augen aufmachte entpuppte sich das grüne Teil als ein Kleid. "Aber hübsch ist das Kleid dennoch."


nach oben springen

#9580

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 23:06
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte ein wenig. "Das Problem liegt darin, dass man so viele Sachen hat und sich deswegen nicht entscheiden kann, weil man so vieles schön findet.", versuchte sie ihm das Ganze ein wenig zu erklären. Als er dann sagte, dass sie ihn vor warnen solle, musste sie lachen. "Harry, ich habe kein Problem damit, wenn du mich nackt siehst. Was das mit uns irgendwann etwas festes wird, dass siehst du mich sowieso nackt.", erklärte sie ihm lachend, bevor er die Augen wieder öffnete. "Danke.", erwiderte sie dann und setze sich neben ihm auf das Bett. "Und was machen wir jetzt?", fragte sie mit einem breiten Grinsen.


nach oben springen

#9581

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 23:14
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

"Und warum hat man dann so viele Klamotten und kauft ständig was nach, wenn man sich am Ende nicht entscheiden kann, was man trägt, weil man so viele Sachen hat? Das entbeert doch jeder Logik.. Aber es gibt Sachen, die Mann wohl nicht verstehen muss."
"Na wenn du das so siehst, kannst du dich ja gleich wieder ausziehen." Erwiderte ich dann grinsend, dann setzte sich Chloe neben mich aufs Bett, wo ich gleich einen Arm um sie legte und sie kurz an mich drückte. "Ich wüsste da schon was, aber wir sollten vielleicht erst einmal was Essen. Lauf, solange du noch kannst und noch nicht ganz mir gehörst." Ich gab ihr einen Kuss


nach oben springen

#9582

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 23:27
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Also kommt dann zu Einbruch und vermutlicher Diebstahl auch noch Entführung? Das wird ja klasse" grinste ich Stella kopfschüttelnd an und aß mein Brötchen auf, bevor sie sich noch beschwerte. "Jetzt ist es zu spät, aber wenn du ganz nett zu mir bist, bekommst du es vielleicht direkt" erwiderte ich und sah sie ein wenig fragend an. "Der ist so schnell weg, wie er gekommen ist, glaub mir. Vielleicht noch ein zwei Tage Schlaf und ich bin wieder der Alte" scherzte ich und trank mein Glas aus. "Wenn du dich hier für zwei Minuten nicht von der Stelle rührst, hol ich dir schnell dein Souvenir" fügte ich dann noch hinzu.


nach oben springen

#9583

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 23:33
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie zuckte leicht mit den Schultern. "Naja manchmal sieht man einfach schöne Sachen und möchte sie haben und dabei vergisst man, wie voll der Schrank eigentlich schon ist." Sie lachte leise. "Tja, da warst du zu langsam, jetzt bin ich schon angezogen." Schmunzelnd lehnte sie sich an ihm an und schloss die Augen. "Jetzt hast du mich neugierig gemacht." Sie lachte bevor sie seinen Kuss erwiderte und sich dann erhob. "Na dann mal los zum Essen."


nach oben springen

#9584

RE: Start

in The Bling Ring 14.11.2019 23:39
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham
"Ach komm, schlimmer gehts immer. Und von dem bisschen Entführung wird die Sache auch nicht schlimmer. Man kann sich ja auch echt anstellen." Ich verdrehte grinsend die Augen. "Wenn ich will kann ich wirklich ganz furchtbar nett sein. Und wenn es um Geschenke geht, kann ich gleich zum Engel werden." Ich lächelte scheinheilig und klimperte mit den Augen. "Darren, ich würde sogar ganze 5 Minuten hier still sitzen, wenn du mich nicht länger auf die Folter spannst und ich das Geschenk bekomme."


Harry James Benson
"Wenn du noch mehr Klamotten kaufst, musst du bald anbauen.. Frauen und Klamotten.." ich schüttelte kurz den Kopf und lehnte mich dann an sie. "Du kannst so neugierig sein wie du möchtest, wir gehen jetzt erstmal was Essen." Ich gab ihr noch einen Kuss, dann stand auch ich auf und nahm ihre Hand. "Komm Hasi." Wir verließen ihr Zimmer und gingen dann in die Küche, wo bereits ein paar der anderen saßen. "Guten Morgen. Wie war der Einbruch?"


nach oben springen

#9585

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 04:31
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Wir haben noch so viele viele gemeinsame Jahre unseres Lebens vor uns, irgendwann wirst du schon noch Gelegenheit dazu haben, mich zu überraschen" raunte ich zur Antwort in ihr Ohr, wobei mein Mund sich langsam seinen Weg ihren Körper hinunter bahnte.


nach oben springen

#9586

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 06:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Sie würde also auf stehen und gehen. Das wollte ich damit eigentlich nicht bezwecken. Sie setzte sich auf meinen Schoß und ich legte meine Arme um sie, ehe ich ihren Hals begann zu küssen und dran zu saugen. Danach wanderte eine Hand unter ihren Pullover zu ihren Brüsten, die andere zu ihrem Po. Dort kniff ich kurz rein, während ich nun ihre Schulterblätter küsste.

Megara Drimakis

Ich nickte wieder. "Da bin ich auch schon sehr gespannt. Der Hochzeitstanz wird bestimmt sehr toll werden, was anderes erwarte ich von den beiden gar nicht. Und ich bin gespannt, wo und wann beide heiraten werden. Ginge es nach deiner Schwester, dann würden die beiden noch dieses Jahr heiraten. Nur um dich nicht in schicken Dessous zu sehen. Aber ich glaube Kevin ist da so auf meiner Seite. Also hast du eine 50/50 Chance.",meinte ich grinsend. "Ich glaube wir werden nie wieder Sahne kaufen. Das ist einfach ekelhaft und jetzt kann ich nicht mal mehr mein Eis mit Sahne genießen, ohne daran denken zu müssen."


nach oben springen

#9587

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 07:37
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Ein leises Lachen verließ ihre Lippen. Er hatte wohl recht und es war definitiv an der Zeit, ihren Schrank mal wieder auszumisten. "Du bist ein ganz gemeines Bärchen!", stellte sie fest und verschränkte die Arme vor der Brust, grinste aber breit. Sie verschränkte ihre Finger mit seinen, als er ihre Hand nahm, ließ sie aber vor der Küche wieder los. Sie hatte keine Lust auf Gerüchte in der WG und noch wollte sie nicht, dass die anderen es wussten. "Morgen.", begrüßte auch sie die anderen in der Küche und warf ein Lächeln in die Runde, bevor sie sich eine Schüssel holte und sich ein Müsli machte, mit dem sie sich an den Tisch setzte.


nach oben springen

#9588

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 08:35
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Ich genoss seine sanften küsse wirklich sehr und schloss dabei erneut meine Augen. So könnte ich wirklich jeden Morgen geweckt werden. Sanft legte ich meine Arme um ihn und liess meinen Freund einfach machen. Denn es fühlte sich einfach wunderschön an.

Domenico Dearing
"Ich glaube, dass sie zwei Mal heiraten. Einmal sicher in Italien. Sie träumt schon seid sie klein ist von einer Hochzeit im Dom.Eine kleine Kirche können sie gleich vergessen, denn es gibt sicher viele Gäste. Vielleicht aber tun sie es auch in Neuseeland. Das währe ne Option. Oder beides."Das konnte ich mir gut vorstellen. "Naja da mich Kevin in Dessous sehen will und Kassie dieses Jahr heiraten wird, wird ihre Hochzeit nächstes Jahr sein."Vermutlich im Juni. "Naja jeder so, wie ers mag." Doch Rosie hätte ich das nicht zugetraut.


nach oben springen

#9589

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 09:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie kicherte leise als colin endlich drauf einging und loslegte. Ihre hand fand wieder den Weg zwischen seine beine und bewegte sich an seinem Ding auf und ab. Als colin sie kurz zwickte kiekste sie sofort auf. „ oh baby“ sie war bereit für ihn, ihr unterleib fühlte sich an als wäre dort ein feuerwerk. „ berühr mich“ stöhnte sie so leise wie es in dieser Situation ging und drückte sich gegen seine Hände.


nach oben springen

#9590

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 09:55
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Harry James Benson

Wir gingen zusammen in die Küche und ich machte mir dann erst èinmal Frühstück und einen Kaffee. Bewaffnet mit beiden setzte ich mich mit in die Runde und hörte den aktuellen Themen zu.
Komplett aufnahmefähig war ich noch nicht und dafür auch einfach zu müde. Es ging also um Sahne und Hochzeiten und Nico in Dessous. "Wenn du mit so einem Teil hier runter laufen musst, mache ich das für dich unvergesslich Nico." Grinste ich dann


nach oben springen

#9591

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 10:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Oh Baby ich liebe dich" raunte ich ihr zu und streichelte ihr sanft über die Brüste, dann küsste ich sie lange auf die Lippen. "Mit was kann ich dich heute verwöhnen?" Fragte ich sie zweideutig, ehe ich einen Eiskaffe vom Nachttisch nahm und etwas schlürfte. Schließlich wollte ich auch was von dem Eis haben und nicht nur eine Vanille-Kaffee-Masse.


nach oben springen

#9592

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 11:12
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich wachte in den Büschen vor dem Haus auf. Kopfweh und Hunger plagten mich. Auch hatte ich keine Ahnung wo ich gewesen war, mal wieder. Ich war irgendwann nicht mehr bei den anderen und hab mich wahrscheinlich verlaufen. Ich stand auf, klopfte mich ein wenig Schmutz ab und ging in die Wohnung. Mein Rucksack war ungewöhnlich schwer. In meinem Zimmer legte ich ihn aufs Bett und öffnete ihn. Ist...ist das ein fabergé ei? "What the fuck!!?!", rief ich, was ich direkt bereute, denn mein Kopf schmerzte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#9593

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 11:31
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ich hätte nicht gedacht, dass in dir so eine kriminelle Seite steckt, aber gut zu wissen" grinste ich sie an. "Dieser Hundeblick hat mich jetzt endgültig überzeugt, du kannst ja doch ein Engel sein, wenn du möchtest" neckte ich sie. "Gut, ich bin gleich wieder hier, erwarte dir aber nicht zu viel." fügte ich noch hinzu, Bevor ich aus der Küche verschwand und in mein Zimmer ging. Das Plakat hatte es bis jetzt Gott sei Dank unversehrt überstanden. Etwas hektisch kramte ich dann noch in einer meiner Jackentaschen herum, die ich das letzte Mal bei der Probe anhatte. Auch wenn es noch gute drei Wochen bis zur Prämiere wären, konnte ich noch zwei gute Sitzplätze organisieren, was zwar ein langes Gespräch mit dem Musicaldirektor beinhaltet hatte, aber das war es mir wert gewesen. Gemeinsam mit dem Plakat machte ich mich dann wieder auf den Weg in die Küche. "Also, da du dir ja letztens das Shirt mit den Unterschriften mitgenommen hast, dachte ich, dass das hier eine schöne Erweiterung zu deiner Sammlung wäre, Leider ist es nur ein Plakat, aber dafür ebenfalls von allen wichtigen Schauspielern von Fluch der Karibik unterschrieben." erklärte ich und rollte das Plakat grinsend vor ihr aus.


nach oben springen

#9594

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 12:37
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Bis gleich." Ich sah ihm grinsend nach und trank meinen Kaffee aus, als Darren dann auch schon einige Minuten später wieder zu uns kam. Er rollte ein großes Plakat von Fluch der Karibik aus, wo alle Schauspieler drauf unterschrieben hatten. "Wow, das ist echt verdammt cool. Das hänge ich nachher direkt zu dem Shirt. Vielen Dank Darren." Ich umarmte ihn und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Das ist ein echt cooles Geschenk, danke." Ich strahlte ihn glücklich an.


nach oben springen

#9595

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 13:22
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Ich liebe dich noch viel mehr",hauchte ich in sein ohr und genoss seinen Kuss, den ich selbstverständlich erwiderte."Du weisst doch genau, auf was ich stehe."Doch auch ich nahm mir dann einen Eiskaffee und fing zu trinken an. "Er schmeckt himmlisch Amore. Du bist der beste Freund der Welt.Und der beste Liebhaber, den es gibt."


nach oben springen

#9596

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 13:46
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Und du bist wunderschön" ich setzte mich neben sie und legte einen Arm um sie. "Aber vielleicht muss ich dich heute mit den schönen Dingen verschonen, wenn dir gestern noch so nachhängt?" Neckte ich sie, nachdem sie gestern Abend nicht mehr konnte und einfach nur noch schlafen wollte. Natürlich war ich auch alles andere als sanft mit ihr umgegangen gestern unter der Dusche.


nach oben springen

#9597

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 13:57
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

Sanft küsste ich ihn etwas länger und nahm dann seine Hand."Erst küsst du mich überall und dann willst du nicht mehr?",fragte ich ihn dann lachend. Dabei wusste ich aber auch, dass er das natürlich nicht so meinte. Doch gestern Abend hätte ich wirklich nicht mehr gekonnt. "Sei einfach dieses Mal nicht ganz so grob." Klar es hatte mir wirklich gefallen. Dennoch merkte ich auch heute noch was davon. Also stellte ich mein leeres Glas auf den Nachttisch und kuschelte mich an ihn.


nach oben springen

#9598

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 14:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich kann dich auch anders um den Verstand bringen" drohte ich ihr zwinkernd. Der Morgen hatte mit Schlagsahne und Lecken begonnen und ich hätte nichts dagegen, damit auch auf diese Weise weiterhin zu verfahren. "Zum Beispiel mit meiner Zunge" flüsterte ich ihr leise ins Ohr. Ich probierte eben gerne neue Dinge aus und das galt wirklich für jeden Ort der Welt. Schließlich konnte man nicht ausschließen, etwas nicht zu mögen, wenn man es noch nie versucht hat. Und irgendwann war schließlich für alles das erste Mal.


zuletzt bearbeitet 15.11.2019 14:12 | nach oben springen

#9599

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 14:48
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Ich fing an zu grinsen, als sich Stella anscheinend wirklich über das Plakat freute. "Schön, dass es dir gefällt, dann hast du jetzt auch etwas vom Einbruch bei Johnny Depp" sah ich sie glücklich an. Es war schön, sie so froh zu sehen, gerade weil es ja die letzten Tage eher weniger gut gelaufen war für sie, da gefühlt die halbe WG gegen Charlie und dementsprechend jetzt auch gegen sie war. "Ich hab noch etwas für dich, sozusagen dein verspätetes Geburtstagsgeschenk" erklärte ich ihr und fing die beiden Karten hervor. "Das sind zwei ziemlich gute Sitzplätze für die Prämiere in drei Wochen, anschließend gäbe es noch eine kleine Party, zwar eigentlich nur für die ganzen Teamkollegen, um eine, hoffentlich erfolgreiche, Prämiere zu feiern, aber mit ein wenig Überzeugungskunst, darf ich noch zwei externe Personen mit hinein schleusen" fügte ich noch hinzu und gab ihr die beiden Karten für das Musical.


nach oben springen

#9600

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 15:15
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Was, noch mehr? Du solltest mir doch nichts zum Geburtstag schenken." Ich schlug ihm leicht gegen die Brust. Das Plakat war schon ein tolles Geschenk gewesen, da drückte er mir zwei Karten in die Hand.
"Deine erstes richtiges Musical, das werde ich auf keinen Fall verpassen. Ich werde da sein, darauf kannst du dich verlassen." Ich drückte ihn noch einmal fest an mich. "Und sobald die Karten eingelöst sind, musst du drauf unterschreiben. Die kommen dann mit an meine Unterschriften-Wand zu den anderen Promis."


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 16 Gäste und 6 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen