#9601

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 15:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich musste grinsen. Nico wusste wirklich gut über seine kleine Schwester bescheid. "Naja, wir quetschen deine Familie einfach und schon passen wir auch in eine kleine Kirche. Rose wird bestimmt ein wunderschönes Kleid anhaben. Aber glaubst du wirklich, dass sie zwei mal heiraten?" Ich konnte mir nicht vorstellen, dass sie zwei mal heiraten würden. Man hätte ja dann den doppelten Stress. Ich musste nun lachen. "Kevin ist halt auf meiner Seite. Wenn es dich beruhigt, dann werden wir dir noch schöne Dessous kaufen. Damit wirklich jeder was zu schauen hat.",sagte ich grinsend. Ich nickte. "Können wir das Thema bitte belassen. Sonst werde ich nie wieder in meinem Leben Sahne essen können ohne daran denken zu müssen."

Alexander Colin Cooper

Ich unterdrückte ein Stöhnen als sie an meinen kleinen Freund hoch und runter fuhr. Dann sah ich ich mich und legte mich auf sie, wobei ihre Hose und ihren Slip weit genug runterzog und danach das selbe bei meiner Hose tat. Danach begann ich sie wieder von ihrem Hals abwärts zu küssen.


nach oben springen

#9602

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 15:38
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie war kurz davor zu lachen, es war so wenig platz auf den kino stühlen und eigentlich hatte sie gedacht sie müsste oben sein, doch colin schaffte es irgendwie den oberen platz zu ergattern. „Nimm mich baby.“ hauchte sie unter seinen küssen. Eine weitere Zurückweisung würde sie einfach nicht überleben


nach oben springen

#9603

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 16:39
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Klar wenn du das ausprobieren willst." Ich war was das anging wirklich sehr offen und das wusste Kevin auch. Also wieso auch nicht? Das einzige, was ich wirklich nicht tun wollte, war mit ihm an öffentlichen Orten zu schlafen. Das aber mehr weil mich niemand anderes nackt sehen wollte."Na dann bring mich um den Verstand Amore",flehte ich scjon fast da es gemein war, dass er nun einfach aufhörte.


nach oben springen

#9604

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 17:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah sie an und merkte einfach, wie mein kleiner Freund steif wurde. Danach drang ich auch schon tief in sie. Während ich mich schneller bewegte, begann ich sie zu küssen.


nach oben springen

#9605

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 17:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie stöhnte auf, lauter als sie eigentlich wollte. Sicher drehten sich die anderen jetzt um. Doch Emily wurde still als Colin sie küsste. Das war wahrscheinlich ihre Rettung. Grinsend schlang die rothaarige ihre Beine um seine Hüfte. Sie war unglaublich aufgeregt es in der Öffentlichkeit zu tun in einem raum in dem auch andere menschen waren


nach oben springen

#9606

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 17:36
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich hielt meine Hand sanft vor ihrem Mund. Es musste schließlich nicht jeder mitbekommen, was wir hier trieben. Die anderen würden nur noch neidisch werden. Ich wurde immer schneller und mir entfloh ein Stöhnen.


nach oben springen

#9607

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 17:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Überglücklich zog sie ihn nach seinem stöhnen wieder zu sich und küsste ihn leidenschaftlich. Was für ein Abenteuer. Doch genau dieser kick, verhalf ihr dabei noch schneller fertig zu sein. „Ich bin kurz davor“ stöhnte sie deswegen leise und grub ihre fingernägel in seinen rücken


nach oben springen

#9608

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 18:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

[...]
Zufrieden setzte ich mich wieder auf und zog meine Hose an. Danach fuhr ich durch meine Haare und legte meinen Arm um Emily. "Ich finde das wirklich ausgesprochen reizvoll, dass wir es mal an einem öffentlichen Ort getrieben haben.",flüsterte ich und küsste sie.


nach oben springen

#9609

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 18:52
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ich schenk dir trotzdem was und du kannst nichts dagegen machen" grinste ich sie an. "Es wäre viel zu unhöflich das Geschenk nicht anzunehmen und wer weiß, vielleicht wird das Musical dann bei den folgenden Aufführungen immer ausgebucht sein und du wirst nie die Chance haben, den Anfang meines großen Erfolgs mitzuerleben" neckte ich sie dann noch und erwiderte die Umarmung, als sie sich für die Karten bedankte. "Wenn du Glück hast, sind sie in ein paar Jahren dann vielleicht sogar etwas wert, wenn ich darauf unterschreibe" erwiderte ich grinsend. Ich freute mich wirklich, dass ihr das Geschenk gefallen hatte, auch wenn es nichts großes war und um Längen nicht so teuer, wie ihre Geschenke. "Wahrscheinlich wird das Musical sowieso der totale Reinfall, aber dann hast du wenigstens etwas zu lachen" überlegte ich noch schulterzuckend. "Darf ich jetzt wieder weiter essen?" fragte ich dann noch mit hochgezogenen Augenbrauen, während ich mir ein weiteres Brötchen nahm.


nach oben springen

#9610

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 19:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie tat es colin nach und setzte sich auf. Anschließend zog sie ihre strumpfhose wieder an und richtete ihr oberteil. Sie erwiderte grinsend seinen kuss „ja das hat mich auch gereizt“ sie strich über seine wange. „Vielleicht weihen wir ja noch das auto ein“


nach oben springen

#9611

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 20:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste grinsen. "Nein, mein Auto ist heilig. Das weihen wir nie ein.",sagte ich und nahm mir etwas Popcorn. Danach ging auch schon der Film los.


nach oben springen

#9612

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 20:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ach komm schon. Nur ein bisschen. Wir versauen ihn ja nicht. Aber ich möchte einfach aufregendere orte beim sex nutzen. Das macht das ganze noch schöner und unvergesslicher“ sie kuschelte sich in seinen arm und sah zur leinwand. Der film begann endlich aber wenigstens hatten sie von der werbung nichts mitbekommen


nach oben springen

#9613

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 20:28
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich verlier schon den Verstand, wenn ich dich nur anschau" hauchte ich ihr zu und stellte mein leeres Glas weg, ehe ich begann, ihren Hals zu küssen und mich langsam an ihrem Körper hinunter arbeitete.


nach oben springen

#9614

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 20:41
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

Grinsend sah ich sie an."Ja vermutlich wird zwei Mal geheiratet. Einmal Standesamt und einmal kirchlich. Wobei eins von beidem sicher an einem Strand sein wird. "ja ich kannte meine kleine Schwester einfach zu gut. Lachend sah ich dann zu Harry "Ihr filmt das sicher noch oder?",fragte ich lachend und nahm eine Schluck Eiskaffee. "Wenn ich schon in Dessous rumlaufen muss, dann will ich heiss aussehen. Also bitte mit Strapse."Dabei fing ich wieder zu lachen an. "Ja lassen wir es. "

Rose Dearing

"Ich kann das spüren",gab ich zu und schloss wieder die Augen. Es war ein wirklich tolles Gefühl von ihm so liebkost zu werden. Leise stöhnte ich auf, als seine Lippen weiter runter wanderten.


nach oben springen

#9615

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 20:49
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Nein, trotzdem nicht. Du kannst von mir aus eine Umkleide oder so vorschlagen. Aber wir werden es nie in meinen Autos treiben.",sagte ich dann. Das sie es auch nie verstand. Wenn ich nein sagte, dann änderte meist nichts an meiner Meinung.
Nachdem Film stand ich auf und verlies zusammen mit Emily den Kinosaal. "Gehen wir jetzt shoppen."

Megara Drimakis

"2 Hochzeiten bedeutet eine Menge Planung. Immerhin nimmt schon eine Hochzeit fast ein ganzes Jahr Planung ein, da will ich nicht wissen, wie viel Zeit 2 Hochzeiten brauchen." Ich musste grinsen und sah zu Harry. "Natürlich nehmen wir alles auf. Das zeigen wir dir dann irgendwann später. Wir wollen schließlich auch unsere Freude daran haben.",meinte ich lachend. "Natürlich. Wenn du das willst, dann bekommst du das auch. Hoffentlich finden wir auch was in deiner Größe.",gab ich zu bedenken. Aber wir würden schon was passendes für ihn finden.


nach oben springen

#9616

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 20:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie grinste breit „dann eben meins“ sex im auto war schon in jugendzeiten eine fantasie von ihr gewesen. Dennoch sah sie sich nun erstmal den film an. Welche orte man wohl noch nutzen konnte? Vielleicht ein öffentliches schwimmbad. Oder im klo der bowling bahn. Hmm nein klos sind echt abturnend


nach oben springen

#9617

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 20:58
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Dann ist's gut. Anscheinend mach ich was richtig" antwortete ich ihr leise, bevor ich begann, sie zu bearbeiten. Natürlich war auch ich mega horny, aber es gab noch genug Möglichkeiten, miteinander auf die eigenen Kosten zu kommen, ohne dass ich sie mit meinem Schwert zerteilen musste, wie eine Wassermelone, die bei einem ordentlichen Hieb noch doller spritzte. So bearbeitete ich sie ganz sanft und langsam, dann immer leidenschaftlicher und intensiver, und ich merkte, dass es ihr gefiel. So hatte ich meine Freundin in all der Zeit noch nie erlebt.


nach oben springen

#9618

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 21:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Emily, wie wärs mit gar nicht im Auto." Ich schüttelte mit dem Kopf.
Ich ging wieder zu meinem Auto und stieg ein. Als Emily ebenfalls eingestiegen war, fuhr ich in das Zentrum. Dort parkte ich und stieg wieder aus. Ich hielt Emily die Tür auf und sah mich um. "Wo willst du zuerst hin?"


nach oben springen

#9619

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 21:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Aber das soll... gut sein“ schmollte sie. Jetzt hatte sie schon ihr auto angeboten und er sagte immernoch nein. Er hielt ihr die tür auf und sie stieg aus „zuerst zu Valentino. Die haben immer was für mich“ grinste Emily dann und nahm seine Hand. Hoffentlich wusste er das er sie mit einem nein ins frustshoppen brachte


nach oben springen

#9620

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 21:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham
"Diese Karten gebe ich nicht wieder her, gegen kein Geld der Welt. Den persönlichen Wert könnte eh niemand bezahlen." Erklärte ich ihm dann und steckte die Karten ein.j
"Ja, jetzt darfst du weiter essen. Du darfst jetzt so viele Brötchen essen wie du möchtet. Bei diesen Geschenken darfst du essen, was immer du willst." Grinste ich und setzte mich dann wieder hin.
"Das Musical wird sicherlich kein Reinfall. Dafür bist du doch viel zu gut. Und wenn du schlecht wärst, dann hätten sie dich immerhin nicht besetzt. Dieses Musical wird das erste von vielen tollen sein."


Harry James Benson
"Ich muss das natürlich filmen Nico. Was sollen wir denn immerhin auf deiner Hochzeit abspielen hm?" Ich trank meinen Kaffee aus. "Du wirst hinreißend aussehen in Strapse."


nach oben springen

#9621

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 21:33
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing
"Oh du machst alles perfekt Amore. Mach weiter",stöhnte ich und genoss es einfach nur, von ihm bearbeitet zu werden. Das war das erste Mal, dass er mich so liebkoste und es fühlte sich einfach verdammt gut an. Natürlich spürte ich, wie auch Kevin langsam horny wurde. "Soll ich dich auch Liebkosen Amore?",schlug ich ihm stöhnend vor. Es war einfach nur perfekt.

Domenico Dearing

Bei Harrys Worten musste ich erst mal spucken. "Meine Hochzeit?! Dir ist schon klar das ich einer der einzigsten Singels hier bin ?",fragte ich lachend. "Ausserdem sind erst Kassie und Beck dran. Danach Rosie und Kevin. "Tja und irgendwann würde auch ich meine grosse Liebe finden. Vielleicht."Kevin hat wie gesagt ne Liste. Rosie hat erzählt, dass sie ihm die ganze Hochzeitsplanung überlässt und sie die Flitterwochen übernimmt. Man sie redet jeden Tag von diversen Ideen. Aber nicht alle gefallen mir.."Nein aber es war am Ende ihre Entscheidung."Gut ihr Zwei kauft mir Dessous und ich ziehe sie an."


nach oben springen

#9622

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 21:41
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Tu, was du nicht lassen kannst" stöhnte ich leise und ich merkte, wie sie echt durchdrehte. Sie schwitzte und stöhnte und oh ja so nah an Genuss und Erschöpfung gleichzeitig hatte ich Rosi noch nie erlebt. Ob das ein multipler Orgasmus war? Zufrieden löste ich mich von ihr und legte mich neben sie. Für mich war der Spaß ganz offensichtlich weniger anstrengend gewesen, und so grinste ich nur und schloss kurz die Augen.


nach oben springen

#9623

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 21:43
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Ach komm schon Nico, für dich finden wir schon ein hübsches, heiratsfreudiges Mädchen. Und hier wohnen doch auch noch ein paar hübsche Mädels. Genug Auswahl hast du doch definitiv." Ich sah zu den Mädels rüber. "Und wenn alles nichts hilft, dann geben wir eine Anzeige im Internet auf, das du jemanden zum heiraten brauchst." Schlug ich dann scherzend vor.
"Wir bekommen dich unter die Haube, selbst wenn du in Dessous heute läufst."


nach oben springen

#9624

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 21:51
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Ich hatte das wirklich sehr genossen und kam definitiv auf meine Kosten. Erschöpft kuschelte ich mich an ihn. "Das war wundervoll. Du machst so süchtig."Das machte er mich wirklich und das dürfte er nun sicher noch öfters machen. "Du bist sp unglaublich gut im Bett."


nach oben springen

#9625

RE: Start

in The Bling Ring 15.11.2019 22:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Mir lag eine spitzzüngige Bemerkung auf der Zunge, a la 'Ich hatte ja auch die beste Lehrerin', aber ich sprach sie nicht aus, also grinste ich nur vielsagend. "Du schuldest mir ne erotische Überraschung" zog ich sie auf und schlang die Arme um meine Freundin. "In 60 Jahren will ich neben dir aufwachen und wir grinsen uns an, dann denken wir an dasselbe zurück" sagte ich leise zu ihr.


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57354 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen