#9651

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 16:12
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Hier war es heute mal ausnahmsweise recht ruhig. Bisher hat keiner geweint und es gab keinen Streit." Erzählte ich ihm dann. "Und Trixie war bisher auch ein kleiner Engel und ganz artig." Ich machte ihm neben mir Platz. "Wann musst du denn wieder ins Büro? Morgen bin ich ja mittags auf der Arbeit."


nach oben springen

#9652

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 16:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich nehme sie morgen mit. Ich hab beschlossen in der firma ein zimmer mit spielzeug einzurichten und werde den mitarbeitern anbieten ihre kinder mitbringen zu können. Dann sind sie entlastet, besser gelaunt und weniger gestresst“ meinte Charlie lächelnd


nach oben springen

#9653

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 16:35
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Eine gute Idee, das ist dann ja entlastend für alle Eltern." Ich legte mein Handy wieder zur Seite. "Ich muss morgen doch länger weg als gedacht. Es sind ein paar krank geworden und ich muss nach San Diego fahren. Allein die Fahrten dauern da 4 Stunden." Erzählte ich ihm dann. "Wenn ich mich beeile vielleicht nur 3, aber ich bin wohl den halben Tag weg."


nach oben springen

#9654

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 16:45
von vivi • Junior Member | 361 Beiträge | 21850 Punkte

Nero Blavatnik

Zu meinem Unglück war die Küche voller Menschen und ich kam nicht darum herum, bemerkt zu werden. Kurz nickte ich in die Runde, war trotz allem jedoch angesprochen und sah zu der jungen Frau, deren Namen ich beim besten Willen nicht kannte. "Ja. Nero", erwiderte ich und bemühte mich um ein Lächeln.


nach oben springen

#9655

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 17:01
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Gut. Dann hier.",meinte ich und gab ihr die Sachen wieder. Es war wirklich so gar nicht mein Style, was sie raus gesucht hatte. Ich lies ihr ja immerhin noch ihren eigenen Style und versuchte sie nicht zu verändern. Da sollte sie das selbe auch tun.

Megara Drimakis

"Genau Harry, sonst glaubt uns das sonst keiner.",meinte ich lachend. Bestätigend nickte ich dann. "Ohja, wir müssen die Dessous noch bestellen. Damit sie pünktlich ankommen."
Der junge Mann hieß also Nero. "Ich bin Megara, aber nenn mich ruhig Meg. Wie lange bist du denn eigentlich schon hier? Ich hab dich noch gar nicht hier gesehen.",stellte ich fest. Allzu lange konnte er ja dann noch nicht in die WG eingezogen sein.


nach oben springen

#9656

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 17:23
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Ich will nur noch in deinen Armen liegen. Und das für den Rest meines Lebens. "Wieso sollte ich auch mit einem anderen kuscheln wollen?Kevin war mein Seelenverwandter und das würde ich niemals aufgeben. Nein. Niemals. Ich sah in seine Augen und erwiderte dann sanft seinen Kuss. Wieder merkte ich, wie meine bessere Hälfte nachdachte" An was denkst du Amore?".


nach oben springen

#9657

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 17:30
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Natürlich Baby. Alles was du willst",witzelte ich dann wobei Meg bei unserer Hochzeit wirklich alles bekommen würde, was sie wollte. "Klar du wirst mein Trauzeuge sein Harry. Nehmen wir Rosie auch mit nach Vegas? Dann könntet ihrzwei einen Junggesellinenabschied feiern. "Nur Rose mit zu nehmen bedeutete auch zwangsläufig Kevin dabei zu haben. Und die Zwei verbrachten sehr viel Zeit zusammen."Klar du darfst das filmen."Dann sah ich zu dem neuen und lächelte freundlich. "Ich bin Domenico..Aber bitte nenn mich Nico sonst denk ich, dass ich was angestellt habe",stellte ich mich vor und lächelte dann bevor ich zu Meg und Nico denke "Geil dann werden die Dessous mein Hochzeitsgeschenk von euch sein. Aber bitte etwas Schönes. Mit Spitze oder so."



zuletzt bearbeitet 16.11.2019 17:31 | nach oben springen

#9658

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 17:30
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"An einen ganz besonderen Moment. Der, in dem ich festgestellt hab, dass du für mich mehr als nur eine Freundin bist. Und daran, wie wunderschön du da ausgesehen hast" antwortete ich ihr leise.


nach oben springen

#9659

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 17:36
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

Solche Worte brachten mich immer wieder zum Strahlen. " Ich hab mich auf dem Dach in dich verliebt. Du warst einfach für mich da und auch die Nacht im Hotel werde ich nie vergessen. "Damals waren wir einfach eng zusammen gekuschelt eingeschlafen. Und ich war froh, dass er diesen Abend nicht ausgenutzt hatte. Kevin war eben anders, als alle Anderen Männer. "Ich hoffe nur, dass Nico nun seine grosse Liebe findet." Doch seid Kevin liess er mich in ruhe und war auch nicht mehr gar so beschützerisch. Das übernahm nun meine bessere Hälfte.


nach oben springen

#9660

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 17:51
von vivi • Junior Member | 361 Beiträge | 21850 Punkte

Nero Blavatnik

Es ging in dem Gespräch der anderen irgendwie um Dessous und einmal mehr musste ich mich fragen, was genau hier eigentlich abging. Wobei, im Grunde genommen wollte ich es gar nicht wissen, weswegen ich das Ganze geflissentlich ignorierte. Stattdessen konzentrierte ich mich auf das, was tatsächlich auch an mich gerichtet war. Sie hieß Meg, er hieß Nico und ich würde so tun, als könnte ich mir das alles merken. "Schön euch kennenzulernen", meinte ich und vergrub meine Hände etwas tiefer in meinen Taschen, bemühte mich um Augenkontakt und ehrliches Interesse, "Ich wohne hier erst seit ein paar Tagen." Das dürfte ihnen wohl auch klar sein, aber sei's drum.


nach oben springen

#9661

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 17:52
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

"Na dann haben ich ja wirklich Glück gehabt. Jetzt muss ich nir noch meine Wünsche äußern und du erfüllst sie mir." Ich musste grinsen und dachte schon mal über meine Wünsche nach. Dann nickte ich. "Natürlich nehmen wir sie mit. Ich weiß ja nicht, wie es bei dir aussieht, aber ich will meinen Junggesellenabschied schon feiern. Und mit Rose kann man bestimmt sehr gut feiern." Wenn ich schon in Vegas heiratete, dann mit einem Junggesellenabschied. Erneut lachte ich auf. "Wow, ich habe noch nie jemanden erlebt, der unbedingt Dessous als Hochzeitsgeschenk wollte. Aber wenn du dir das wünscht, dann wirst du es auch bekommen."
"Wir freuen uns auch, dich kennen zu lernen.",meinte ich dann lächelnd. Als er erzählte, dass er erst seit ein paar Tagen hier wohnte, wurde mir klar warum ich ihn noch nie gesehen hatte. "Hast du dich schon eingelebt?"


zuletzt bearbeitet 16.11.2019 17:54 | nach oben springen

#9662

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 18:03
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Emily nahm die Klamotten und hängte diese wieder weg. „Bist du jetzt sauer auf mich?“ oder war er vielleicht genervt? Auf jeden fall wirkte er unglaublich schweigsam und das war er eben noch nicht gewesen. Sie wollte nicht schon wieder mit ihm streiten


nach oben springen

#9663

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 18:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte als sie seine idee toll fand. Dann kam jedoch die schlechte nachricht. Sie musste doch länger weg. Er seufzte leise „schon in ordnung. Aber bitte beeil dich nicht, auch wenn es draußen schon wärmer ist sind die straßen noch rutschig. Ich will nicht das dir was passiert“ er küsste stella kurz


nach oben springen

#9664

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 18:20
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Nein, ich bin nicht sauer. Du willst mich nur verändern, und das will ich einfach nicht. Ich will die Klamotten tragen, die mir auch gefallen. Und das was du rausgesucht hast, passt überhaupt nicht zu mir.",erklärte ich dann und hing die Sachen wieder zurück


nach oben springen

#9665

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 18:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Ich will dich nicht ändern“ versprach sie ihm lächelnd. „Ein bisschen farbe wäre nur mal was anderes gewesen“ sie gab ihm einen kuss auf die wange „na dann zeig mir mal welche klamotten du ausgewählt hättest“ jetzt wollte sie auch wissen was er genommen hätte


nach oben springen

#9666

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 18:44
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich will aber keine Farbe.",sagte ich kopfschüttelnd. Danach sah ich mich um und ging los. Ziemlich schnell wurde ich fündig. Ich ging mit einigen Sachen in die Umkleide und zog mich um. Mein erstes Outfit bestand aus einer schwarzen ripped Jeans, einem weißen Shirt und einer Lederjacke. "Das ist mein Stil."


nach oben springen

#9667

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 18:48
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Du wirst meine Frau also ja du darfst Wünsche äussern." Klang ja fast schon nach einem fixen Plan. Dabei hatten wir uns noch nicht einmal geküsst."Gut dann nehmen wir Rosie und Kevin mit. Und ja mit ihr kann man grossartig feiern. Sie ist wirklich nicht müde und tanzt die ganze Zeit in Heels. Ihr werdet euch verstehen."Dann grinste ich nur frech."Klar ich muss meiner Braut doch gefallen."Ja ich würde wieder eine kassieren aber das war in Ordnung.


nach oben springen

#9668

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 18:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
"Klar, Rose nehmen wir mit. Kevin dann sicher auch. Wir machen uns ein Wochenende in Vegas und du bist dann auch nicht mehr alleine Nico. Arrangierte Ehen halten bestimmt genau so gut. Aber lasst euch beide dann ab und zu mal hier sehen. Paare haben die Angewohnheit, ständig weg zu sein.."
Ich hatte zum Beispiel weder heute Rose noch Emily gesehen. Und die beiden anderen ebenfalls nicht.


Stella Lia McGraham
"Du sollst dir nicht immer so viele Gedanken machen; ich passe schon auf." Ich lächelte etwas und sah dann zu Trixie. "Sie ist gestern recht schnell eingeschlafen. Sie mag scheinbar Märchen gerne." Erzählte ich ihm dann um etwas abzulenken


nach oben springen

#9669

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 18:56
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

"Gut, dann will ich auf jeden Fall auch eine Liveband haben und mein perfektes Traumkleid müssen wir auch noch kaufen.",meinte ich grinsend. Ich würde ja zu gern Nickelback als Band vorschlagen, aber sie würden sicherlich eher weniger auf einer Hochzeit gehören. Aber Maroon 5 würden sicherlich zu einer Hochzeit kommen. "Dann werde ich ganz viel Spaß mit deiner Schwester haben. Du feierst dann mit Kevin und Harry." Dann hatten wir die Junggesellenabschiede auch schon mal geplant. Ging die Planung von Hochzeiten eigentlich immer so schnell? Warum waren dann die meisten immer so gestresst? "Oh mein Gott Nico. In pinken Plüsch Dessous gefällst du mir bestimmt.",meinte ich lachend, ehe ich ihn wieder leicht gegen die Schulter schlug.


nach oben springen

#9670

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 19:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie grinste als Colin ihr sein outfit präsentierte. Ja das war er. „Ja ich weiß süßer“ sie schüttelte grinsend den Kopf „und ich liebe dich so wie du bist“ ob in schwarz oder farbe war dabei vollkommen egal. Sie liebte ihn über alles. Selbst wenn er einen müllsack tragen würde


nach oben springen

#9671

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 19:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich mach mir aber Sorgen“ er strich über ihre wange. Dann lenkte sie ihn jedoch ab „märchen? Ich muss zugeben, damit habe ich es noch nie probiert“ meinte er leise. Seine tochter mochte also Märchen.. war es etwa jetzt schon zeit vorzulesen?


nach oben springen

#9672

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 19:05
von vivi • Junior Member | 361 Beiträge | 21850 Punkte

Nero Blavatnik

Jetzt ging es um Hochzeitsvorbereitungen und ich konnte mich gerade noch so davon abhalten, den Kopf zu schütteln. Die hatten aber auch echt nichts anderes zu tun. "Mehr oder weniger, ja", antwortete ich, meinte es jedoch nicht wirklich. Ich könnte mich hier vermutlich nie richtig einleben, schon allein, da ich so viel besseres gewohnt war. Aber ich hatte mich hierfür entschieden und würde jetzt mit Sicherheit keinen Rückzieher machen.


nach oben springen

#9673

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 19:47
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Und bis wann soll ich die auftreiben?",fragte ich direkt nach und seufzte dann. Naja so ne Live-Band hätte auf jeden Fall Stil."Ich könnte ja auch singen",schlug ich dann vor und sah zu unserem Neuen" Weisst du hier sind irgendwie alle Verheiratet, verlobt oder in einer Beziehung. Und deshalb wollen wir jetzt heiraten, da uns niemand will."Naja es war eher als Witz gemeint doch es stimmte schon irgendwie. Dennoch war es witzig."Harry kann feiern das weiss ich. Kevin ist auch kein Langweiler und macht sicher alles mit. Aber Stripperinnen müssen sein ja?". Rose würde sich sicher auch über einen Stripper freuen."Na wenn ich dir so gefalle, dass du mir die Kleider vom Laib reisst, war das nur ei kurzer Spass." Dann sah ich aber wieder ernst zu ihr."Geh mit Rosie Brautkleider shoppen. Ich darf es nicht sehen. Das bringt Unglück."


nach oben springen

#9674

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 20:00
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich liebe dich auch.",sagte ich lächelnd und küsste sie. Mittlerweile wollte ich wirklich nicht mehr ohne sie sein. Früher hätte ich mir kaum vorstellen können, dass ich mal später verheiratet war. Aber Menschen konnten sich ändern, das sah man wirklich gut in unserer WG. Es gab Leute, die sich positiv veränderten und Leute, die sich leider negativ verändert hatten. "Ich kauf das Outfit schnell. Wo wollen wir danach hin?"

Megara Drimakis

Ich zuckte mit den Schultern. "Weiß nicht, vielleicht schon irgendwann nächste Woche. Aber du weißt schon, dass du mir jetzt auch einen Antrag machen musst.",sagte ich lachend. "Und nein, du wirst nicht singen. Eigentlich wäre ja ich dafür, dass wir Nickelback als Liveband nehmen. Aber die passen glaub ich nicht so als Hochzeitsband. Aber Maroon 5 wären auch eine Option.",schlug ich vor. Ich sah zu Nero als Nico erklärte, denn Nero schien ziemlich verwirrt zu sein. Wer konnte es ihm auch verübeln? "Genau so siehst aus.",bestätigte ich dann. Der Neue musste wirklich denken, wir seien verrückt.
"Na gut, aber nur wenn wir auch Stripper bekommen. Wir wollen schließlich auch unseren Spaß haben." Wenn sie Stripperinnen bekamen, wollte ich Stripper. So war es nur fair. "Ich reiße dir ja nicht die Kleider vom Laib. Das muss ich ja gar nicht mehr. Du hast ja nur die Dessous an." Ich zuckte grinsend mit den Schultern.
"Ich weiß, dass das Unglück bringt. Glaub mir, so viele Sendungen gesehen, in denen Frauen ihr perfektes Brautkleid suchen. Du wirst es erst am Tag der Hochzeit erfahren. Aber ich kann dir schon mal verraten, dass ich keine rosa Plüsch Dessous tragen werde. Das wirst ja schon du tun."


zuletzt bearbeitet 17.11.2019 07:15 | nach oben springen

#9675

RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 20:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie erwiderte zufrieden seinen Kuss. „Ja mach das ich warte hier mit den tasche.“ dann überlegte sie kurz „du darfst doch noch dessous aussuchen. Also In einen deiner lieblingsläden“ grinste sie. Für heute hatten sie beide die krankheit und die schlechte Laune beiseite geschoben. Die freude sollte die oberhand behalten


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen