RE: Start

in The Bling Ring 16.11.2019 20:14
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Ja auf dem Dach war plötzlich alles anders. Aber so wirklich... Mmmhh im Kleiderladen als du mir einfach blind vertraut und die Sachen wo ich gesagt hab anhattest. Du warst so wunderschön und glücklich, dass ich in dem Moment wusste, dass ich dich nicht vergessen könnte, weil du mich so berührt hast... Naja und ab dem Tag waren wir ja schon quasi sozusagen zusammen" erinnerte ich mich leise zurück.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.11.2019 21:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich zog mich wieder um und ging dann zum Bezahlen. Danach nahm ich die Tüte und grinste. "Dann sollten wir keine Zeit verlieren.",meinte ich und ging auch schon los. Es dauerte nicht lange und wir kamen an einem Dessous shop an. Ich betrat den Laden und sah mich dort um. Danach nahm ich schon mehrere Teile in die Hand.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.11.2019 21:40
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich habe ihr, nachdem du eingeschlafen warst, das Märchen vom Froschkönig erzählt. Bei nicht mal der Hälfte war sie eingeschlafen." Erzählte ich ihm, während ich zu Trixie runter sah. Ich hätte ihr vermutlich auch eine Einkaufsliste vorlesen können, aber der Wille zählt."

nach oben springen

in The Bling Ring 16.11.2019 22:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie musste lachen als colin wie ein kleines kind grinste. Schnell folgte sie ihrem mann nach draußen und ging mit ihm spazieren bis sie an einem passendem laden angekommen waren. „Nun gut. Aber bitte nur sachen die nicht kratzen“ meinte sie als colin sofort sachen auswählte

nach oben springen

in The Bling Ring 16.11.2019 22:17

Charlie Merveilleux

„Ach quatsch sie mag wahrscheinlich einfach nur deine stimme“ vorsichtig strich er über trixies haare und lächelte dabei. „Du wirst ihr doch bestimmt täglich eine geschichte erzählen oder?“ grinste charlie und sah wieder zu stella.

nach oben springen

in The Bling Ring 16.11.2019 22:57

Stella Lia McGraham

"Naja wenn ihr das beim einschlafen hilft, dann kann ich das sicher tun." Ich sah wieder auf zu Charly. "Ich kam auf die Idee weil mir früher auch immer Märchen vorgelesen wurden. Das scheint wohl allgemein gut zu klappen. Nicht das ich dir irgendwann auch eins erzählen muss." Sagte ich dann grinsend und trank meinen Kaffee aus. "Hast du sonst noch was geplant für heute?"

nach oben springen

in The Bling Ring 16.11.2019 23:01

Charlie Merveilleux

„Ich weiß nicht vielleicht schlafe ich ja dann auch besser“ grinste charlie und strich über ihre wange. „Geplant nichts, ich wollte erstmal sehen wie es meiner prinzessin geht. Aber vielleicht hast du ja eine idee oder einen wunsch?“ charlie nahm sich eine tasse kaffee

nach oben springen

in The Bling Ring 16.11.2019 23:16

Stella Lia McGraham

"Ja wer weiß, vielleicht träumst du dann ja auch von Prinzen und Prinzessinnen." Erwiderte ich dann und musste grinsen.
"Ich muss nachher nur noch kurz einkaufen fahren. Heute stell ich mich mal in die Küche und koche für alle CTM.. Also Chicken Tikka Masala. Typisch englisches Gericht und wir haben nicht alles hier. Was hälst du vom Apfelkuchen als Nachtisch?"

nach oben springen

in The Bling Ring 16.11.2019 23:18

Charlie Merveilleux

„Aber du weißt das du damit nciht jeden begeistern damit wirst?“ grinste charlie und schlang die arme um sie. „Aber für mich klingts gut.“ dann überlegte er kurz „nur wenn du vanillepudding mit in den kuchen einbaust“ er hasste trockene kuchen, deswegen machte er überall pudding rein

nach oben springen

in The Bling Ring 16.11.2019 23:29

Stella Lia McGraham

"Ja ich weiß, aber man kann es eh niemals allen recht machen. Und für die anderen gibt's eine Alternative." Winkte ich dann ab. Es allen recht machen zu wollen wollte ich mir langsam abgewöhnen. Mir fehlte meine Heimat im Moment sehr und so konnte ich immerhin die anderen dran teilhaben lassen.
"Vanillepudding?" Ich zog skeptisch meine Augenbrauen hoch. "Das klingt so.. amerikanisch. Zerfällt dann nicht alles?"

nach oben springen

in The Bling Ring 16.11.2019 23:37

Charlie Merveilleux

„Das stimmt. Was gibts für die vegetarier?“ fragte er grinsend. Emily würde asurasten wenn sie als einzige nicht davon essen konnte. „Der kuchen zerfällt nicht. Du machst erst den boden, dann eine schicht pudding und obendrauf kommen die äpfel. Das ist wirklich göttlich, glaubs mir“

nach oben springen

in The Bling Ring 16.11.2019 23:46

Stella Lia McGraham

"Da warte ich noch auf eine spontane Eingebung was man ansonsten noch essen kann. Emily und ich scheinen noch auf halbem Kriegsfuß zu stehen, da muss ich mir irgendwas einfallen lassen, was sich gerne essen würde. Sofern sie nicht eh ausflippt weil ich ihr was extra kochen würde, während der Chemo.. Und wenn du schon so viel vom Kuchen backen verstehst, kannst du mir auch gleich dabei helfen. Eine gute Idee, nicht?" Sagte ich dann grinsend, ehe Trixie sich kurz regte und ich wieder leiser wurde. "Dafür erzähle ich euch beiden ein tolles Märchen."

nach oben springen

in The Bling Ring 16.11.2019 23:48

Charlie Merveilleux

„Ich? Und helfen?“ er sah sie gespielt entsetzt an. „Ach du weißt du.. ich wollte noch mit trixie ...“ ihm viel keine gute ausrede ein. Also änderte er die strategie „ich hab gehört Harry kann ganz toll backen.“ er musste grinsen. Seine tochter machte die äuglein auf und er nahm sie grinsend an sich und wirbelte sie einmal kurz in der luft herum. Das brachte sie immer zum lachen

nach oben springen

in The Bling Ring 17.11.2019 00:02

Stella Lia McGraham

"Du wolltest noch...jaa, ich warte." Ich musste lachen als er verzweifelt nach einer Ausrede suchte. "Ja das Harry backen kann das weiß ich ja schon, aber dich hab ich noch nie backen gesehen." Trixie wachte auf und er nahm sie dann gleich zu sich. "Außerdem, wenn du mir hilfst, kann ich dir bestimmt auch mal bei was helfen." Ich stand bei meiner neu gewonnen Freiheit auf und brachte meine Tasse in die Spülmaschiene. "Irgend eine Idee was ich noch alternativ für Emily kochen könnte?"

nach oben springen

in The Bling Ring 17.11.2019 00:09

Charlie Merveilleux

Er musste grinsen „wir gehen zum arzt“ meinte er schließlich. „Du hast mich nie backen sehen, weil ich grundsätzlich weder koche noch backe“ charlie zuckte die schulterm. „Keine ahnung was vegetarier essen. Ohne fleisch wäre mein leben sinnlos“ er lachte und sah dann warnend zu trixie „ wehe du wirst vegetarier“

nach oben springen

in The Bling Ring 17.11.2019 00:18

Stella Lia McGraham

"Du willst an einem Samstag mittag mit ihr zum Arzt fahren? Da musst du dir schon was besseres überlegen mein Freund." Grinste ich, nahm mir altmodisch Stift und Papier und schrieb mir eine Einkaufsliste. "Trixie wird sicher keine Vegetariern. Immerhin wirst du ihr bestimmt sobald es geht ein Stück Fleisch vorsetzen."

nach oben springen

in The Bling Ring 17.11.2019 00:23

Charlie Merveilleux

Er seufzte. Stella hatte ihn also durchschaut. „Ich komm mit einkaufen, aber ich werde keinen kuchen backen“ schmollte er. „Ich versuchs. Aber ich hab in einem erziehungsratgeber nachgelesen das kinder sich während der Pubertät sehr verändern und alles neu kalkulieren. Vielleicht entscheidet sie sich ja dann, dass sie kein Fleisch mehr essen will“

nach oben springen

in The Bling Ring 17.11.2019 00:32

Stella Lia McGraham

"Das hätte ich sogar alleine gemacht, aber wenn du unbedingt mitfahren möchtest.." Ich zuckte mit den Schultern und grinste. "Dafür musst du auch nicht zwingend backen. Vermutlich kannst du das einfach nicht und möchtest dich nicht blamieren." Neckte ich ihn dann und steckte die Liste weg.
"Na wer weiß wie das alles so ist, wenn sie denn groß genug und in der Pubertät ist. Bis dahin sind bestimmt alle Vegetarier verhungert."

nach oben springen

in The Bling Ring 17.11.2019 00:50

Charlie Merveilleux

„Versprich mir das du ihr dann fleisch in ihre schulbrote mogelst“ meinte charlie grinsend. Sehr gern würde er mit einkaufen gehen, wenn er dafür nicht backen musste „das wirst du niemals erfahren“ meinte er deswegen grinsend und gab Trixie die flasche. Sonst würde sie sicher gleich weinen

nach oben springen

in The Bling Ring 17.11.2019 08:13
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Die kratzen bestimmt alle nicht und jetzt probier sie an.",sagte ich und ging mit ihr zu den Umkleiden. Dort gab ich ihr die Teile, setzte mich auf einen Sessel und wartete.

nach oben springen

in The Bling Ring 17.11.2019 08:46

Stella Lia McGraham

"Irgendwann bekomme ich dich schon dazu, dich mal in die Küche zu stellen." Entgegnete ich grinsend. "Ich soll ihr Fleisch auf die Schulbrote schmuggeln wenn sie Vegetarierin wird?" Ich lachte auf. "Dafür wird sie mich dann sicher hassen. Und Emily würde mich dafür sicher töten. Mit Vegetariern sollte man sich nicht anlegen." Sagte ich dann und grinste.

nach oben springen

in The Bling Ring 17.11.2019 09:52
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"An dem Abend hatten wir unseren ersten Kuss",erinnerte ich mich zurück. Es war ein wundervolles Gefühl, dass ich noch immer bei einem Kuss fühlte. Ich hatte mich an diesem Abend in ihn verliebt und wollte dieses Gefühl niemals missen. Er ließ mich spüren, dass er das Gleiche fühlte und trug mich jeden Tag auf Händen. "Ich liebe dich so sehr und werde es immer tun."

zuletzt bearbeitet 17.11.2019 09:55 | nach oben springen

in The Bling Ring 17.11.2019 10:18
von kaya17 • Senior Member | 4.911 Beiträge | 253150 Punkte

Kevin Hampshire

"Ach Kleine..." Ich seufzte und ich drückte sie an mich. Wir redeten viel zu oft über dasselbe. Zeitverschwendung. Inzwischen sollten wir das doch voneinander wissen. Und ihr sexy Körper erst. Wie sollte ich da noch klar denken können?! Und das machte sich auch seit einigen Minuten trotz Boxershorts offensichtlich körperlich bemerkbar...

zuletzt bearbeitet 17.11.2019 10:19 | nach oben springen

in The Bling Ring 17.11.2019 10:46

Emily Cooper

„Nagut“ sie gab ihm einen kuss auf die wange, nahm die dessous und verschwand in der umkleide. Zuerst zog sie ein rotes mit strapse an und präsentierte sich so vor colin. Nur war er nicht der einzige zuschauer, denn auch am Schaufenster blieben junge Männer stehen

nach oben springen

in The Bling Ring 17.11.2019 10:47

Charlie Merveilleux

„Aber wir müssen sie doch vor dieser Dummheit bewahren“ meinte Charlie. Allerdings musste er grinsen, Stella hatte nichts dagegen gesagt als er meinte sie würde die Schulbrote machen. Hatte sie das vielleicht nicht gecheckt?

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57416 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen