#9726

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 13:54
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Mach einfach. Du schaffst das schon, ich vertrau dir" stöhnte ich auf, als ihre Hand sich um meinen besten Freund schloss und sie fragte, was ich haben wolle. "Ich liebe dich. Du bist unglaublich" sagte ich leise zu ihr.


nach oben springen

#9727

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 13:57
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich folgte ihr aus der Umkleide zur Kasse. Danach sah ich Emily zu und musste grinsen. Ich freute mich jetzt schon auf zu Hause. Ich bezahlte natürlich und nahm die Tasche entgegen. "Wohin wollen wir jetzt?"


nach oben springen

#9728

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

Er grinste Stella an. „Genau deswegen hatte ich harry und Chloé dabei. Jeder hatte sein gebiet in dem er aussuchen durfte“ er nickte stella zu als sie den beißring nahm. Dann nahm er noch ein schnullerpäckchen „irgendwie gehen die dinger immer verloren“


nach oben springen

#9729

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Wie wärs mit nach hause?“ grinste sie frech. Das kleid konnte sie auch wann anders noch besorgen. Jetzt wollte sie einfach nur den tag mit ihrem mann genießen. Colin sah aus wie ein packesel, schließlich trug er nun 4 große taschen von ihr + die taschen von ihm. Irgendwie tat ihr das ein wenig leid


nach oben springen

#9730

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:02
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing
"Nächste Woche klingt gut. Dann kann ich dir vorher noch den romantischten Antrag aller Zeiten machen", versprach ich Meg gleich. Wenn dann sollte auch diese Hochzeit zum schönsten Tag ihres Lebens werden. Vielleicht würde mir Kevin sogar dabei helfen, einen Antrag zu machen. Doch jetzt würde ich sicher nicht an seinem Zimmer klopfen. "Wieso nicht? Die haben auch romantische Songs... Oder sie könnten einen Song covern." Maroon 5 war ja ganz okay aber Nickelback währe ein Highlight. Das würde ich schon hinbekommen. Oder ich würde Rose um Hilfe bitten. Wir würden ja sehen. "Ja Rosie und du bekommt auch einen Stripper. Du darfst dir sogar aussuchen, wen du willst." Wieso auch nicht? Kevin, Harry und ich hatten ja auch eine Stripperin also bekamen die beiden Damen selbe Chance. "Gut dann hätten wir das geklärt."


Rose Dearing

"Du bist so heiss", entgegnete ich nur während ich weiter machte. "Ich hoffe doch, es gefällt dir", hauchte ich ihm verführerisch zu während ich das Tempo wieder erhöhte.


nach oben springen

#9731

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich kann mich nicht beschweren, sonst hätte ich das schon längst getan" antwortete ich ihr leise und fasste ihr an den Busen. Ich mein, was war denn das für ein Luxus, eine hübsche Frau nach Herzenslust anfassen zu können und dazu noch von dieser verwöhnt zu werden?!


nach oben springen

#9732

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das sah sicher witzig aus, als ihr zu dritt durch die Läden marschiert seit und einfach alles eingepackt habt." Ich grinste und strich Trixie über die Wange. "Du hast von Anfang an echt für Chaos gesorgt Kleines." Wir packten noch ein paar Sachen ein, dann gingen wir zurück Kasse. "Wie viele Schnuller sind denn schon verloren gegangen?"


nach oben springen

#9733

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ja denke ich auch. Wir haben einfach gekauft was uns in die Hände gefallen ist“ schmunzelte charlie und ging mit ihr zu kasse. „Oh da muss ich lügen. Aber es waren bestimmt schon mindestens 6 stück die verloren gegangen sind. Ich weiß ja auch nicht was Trixie mit den Schnullern macht..“


nach oben springen

#9734

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:18
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Verführerisch sah ich ihn an. Whrend ich weiter machte, fasste er auch fleich schon wieder an meine Brüste, was mich selbst leise keuchen liess. Was stellte dieser Mann nur mit mir an?


nach oben springen

#9735

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:28
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Wenn du keinen weiteren Weg mehr hast, sehr gerne." Wenn sie wirklich nicht mehr irgendwohin wollte, würden wir nach Hause fahren. Dagegen konnte ich nun wirklich nichts sagen. Mit den Taschen und Emily ging ich wieder zum Auto, lud zuerst die Taschen in den Kofferraum und hielt ihr dann die Tür auf. Als sie eingestiegen war, ging ich um das Auto herum und stieg ebenfalls ein. Danach fuhr ich auch schon den Weg zur WG. Dort parkte ich mein Auto und stieg aus. Erneut hielt ich Emily die Tür auf und nahm die Taschen, ehe ich mit ihr zum Aufzug ging.

Megara Drimakis

"Gut und ich bin sehr gespannt auf deinen Antrag." Ich war wirklich gespannt, was sich Nico einfallen lies. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Es wäre wirklich cool, wenn Nickelback auftreten würde. Das wäre wirklich mal was anderes. Aber ich glaube es ist schwer, sie zu bekommen." Die Konzerte von ihnen waren innerhalb weniger Stunden schon ausverkauft und es war wirklich schwer Tickets zu bekommen. Ich musste nun grinsen. "Ich darf mir sogar einen aussuchen? Na das ist nun wirklich Luxus und dann habe ich ja die Qual der Wahl." Hoffentlich hatte Rose diese Woche noch Zeit, um das perfekte Brautkleid zu finden. Alleine würde es sicherlich ewig dauern sich zu entscheiden, da war eine zweite Meinung schon sehr hilfreich. "Meinst du deine Schwester hat in den nächsten Tagen schon was vor?"


nach oben springen

#9736

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:30
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Die ganzen Schnuller findest du bestimmt irgendwann wieder. Das ist wie mit Konfetti, das findet man in zehn Jahren noch in den Ecken." Ich bezahlte. "Hast du eigentlich schon mit Kassi darüber gesprochen, ob Trixie ein eigenes Zimmer bekommt, wenn die groß genug ist?"


nach oben springen

#9737

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:31
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie lächelte „vielen dank“ dann stieg sie ins auto. Auch in der tiefgarage ihres zu hauses hielt colin ihr wieder die tür auf und sie stieg aus. „Schatz du musst das nicht immer machen“ im aufzug angekommen viel Emily erneut über ihn her und begann ihn wild zu küssen


nach oben springen

#9738

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Charlie Merveilleux

„Hoffentlich finde ich die Nicht wieder. Vielleicht hat Emilys Köter sich die Schnuller gekrallt. Würde mich echt nicht wundern. Sobald man seine tür auf lässt kommt das vieh angerannt und zerkaut alles was er in die finger bekommt“ er verdrehte die augen. „Ich hab sie noch nicht gefragt. Aber wir haben so viele zimmer, das wird schon gehen“


nach oben springen

#9739

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:35
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Doch natürlich. Ich wollte auch mal wie ein Gentleman sein.",meinte ich grinsend. Ich legte die Taschen auf den Boden, um meine Hände an ihrem Po zu legen. Danach küsste ich sie und drückte sie gegen die Wand.


nach oben springen

#9740

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:37
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ich kanns ja mal versuchen. Aber versprechen kann ich dir dahingehend leider gar nichts", warnte ich sie gleich mal vor. "Ja darfst du. Wenn dann soll es für dich unvergesslich werden. In jeder Hinsicht." Dann überlegte ich kurz "Naja frag sie einfach. Vielleicht hat sie heute auch Zeit...Aber ich würde sie nicht jetzt fragen." Nein vermutlich währe sie nun beschäftigt und das konnte dauern. "Ich würde sie fragen, wenn sie runter kommen. Kevin und Rose können ja nicht den ganzen Tag im Zimmer verbringen oder?".



zuletzt bearbeitet 17.11.2019 14:38 | nach oben springen

#9741

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:39
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich könnte echt Tage so mit dir verbringen" stöhnte ich leise auf, ehe sie mich zielsicher auf den Höhepunkt zuführte, zudem ich schließlich auch gelangte. Müde schloss ich anschließend die Augen und legte den Arm um sie. Mein armes Bett musste schon viel aushalten. Ich musste erstmal duschen und dann würde ich wieder klarer Dinge und voller Tatendrang sein. Aber jetzt musste ich erstmal Luft holen.


nach oben springen

#9742

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emilys Cooper

Sie schlang arme und beine um Colins körper, küsste ihn wild. Colins hände lagen an ihrem po und er drückte sie gegen die wand. Doch dieser moment endete viel zu schnell, als die tür des auszugs wieder auf ging und sie am ziel angekommen waren.


nach oben springen

#9743

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:48
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Das haben wir auch schon gemacht", erinnerte ich ihn an unseren Urlaub auf der Karibik. Zufrieden lächelte ich ihn an als auch er seinen Höhepunkt erreichte. Danach kuschelte ich mich sanft an ihn und streichelte seine Wange."Ein Wunder, dass dein Bett das alles überlebt ", stellte ich fest und küsste ihn sanft. Nach einer Weile stand ich dann aber auf und sah zu ihm "Ich gehe duschen. Willst du mitkommen Amore?".


nach oben springen

#9744

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:51
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich lies mit einem Seufzen wieder von ihr ab als die Tür des Aufzugs aufging. Ich nahm wieder die Taschen und betrat die WG. Danach ging ich sofort in mein Zimmer und stellte die Taschen dort ab. "Dann zieh dich mal um. Ich werde hier solange warten.",sagte ich und setzte mich auf mein Bett.

Megara Drimakis

"Wenn wirklich weder Nickelback noch Maroon 5 nicht können, dann musst wohl du singen oder wir müssen einen DJ arrangieren." Wir würden schon was für den Notfall finden. Wenn wir wirklich niemanden finden würden, könnten wir die Musik auch über eine Anlage laufen lassen. Ich nickte. "Das wird es sicherlich." Ich war mir ziemlich sicher, dass der Tag unvergesslich werden würde. "Ja, ich frag sie einfach. Naja, sie können schon den ganzen Tag im Zimmer verbringen. Aber ich hoffe es mal nicht. Irgendwann werden sie doch auch mal Hunger bekommen." Ich wollte wirklich nicht wissen, was die beiden in ihrem Zimmer trieben. Aber irgendwann würden sie Hunger bekommen und in die Küche kommen.


nach oben springen

#9745

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 14:57
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich geh nach dir, sonst werden wir nie fertig" entschied ich dann. "Aber kleine- was wollen wir heute denn noch tolles machen? Was hältst du von der Eislaufbahn? Und an den Stall muss ich auch noch..." schlug ich dann vor, und lehnte mich in den Türrahmen, als sie in der Dusche verschwand. Ich schaute ihr gerne zu...


nach oben springen

#9746

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 15:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Seufzend stellte sie sich wieder auf ihre eigenen zwei beine und verließ den fahrstuhl. Kurz sah sie in die küche „wir sind wieder da“ grinste sie und folgte dann Colin in sein zimmer. Sofort zog sie sich das schwarze kurze dessous an und kam dann grinsend wieder zu colin


nach oben springen

#9747

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 15:05
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ich kann auf jeden Fall singen. So ist es nicht", erklärte ich ihr dann einfach. Irgendwie würden wir das schon hin bekommen."Du wirst sicher eunderschön im Brautkleid aussehen", hauchte ich ihr zu. Meg war eine Schönheit und würde sicher das perfekte Kleid finden. "Und wenn du eh mit ihr shoppen gehst, kannst du sie ja ganz beiläufig fragen, wann sie heiraten werden", schlug ich dann einfach vor. Vielleicht hatte sie ja wirklich Zeit für Meg. "Ohh nein bitte nicht noch mehr Kopfkino", wehrte ich mich gleich lachend.


Rose Dearing


"Wie schade", meinte ich nur und duschte erst mal alleine. Allerdings stand Kevin im Türrahmen und sah mir dabei zu. Als ich fertig war, wickelte ich mich mit einem Tuch ein und ging zu ihm. "Ich geh erst mal was essen." Ja langsam hatte ich wirklich grossen Hunger. Und so machte ich mich fertig um in die Küche zu gehen. Unten standen noch Nico und Meg "Hey Leute", begrüsste ich meine Freunde während ich anfing Rühreier zu machen.


nach oben springen

#9748

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 15:15
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich wartete und hatte mir derweil schon mein Pullover und meine Hose ausgezogen, damit es schneller ging. Emily kam auch schon umgezogen wieder und ich stand auf. "Du siehst so heiß aus.",knurrte ich und begann sie wieder zu küssen. Meine Hände wanderten wieder zu ihrem Po, wo ich leicht reinkniff.

Megara Drimakis

"Aber du kannst nicht so gut singen, wie der Frontman von Nickelback." Ich konnte mir gut vorstellen, dass Nico wirklich gut singen konnte. Aber an Chad Kroeger würde er einfach nicht rankommen. Ich musste grinsen. "Ich hoffe doch, dass dir das Brautkleid gefallen wird." Danach musste ich lachen und nickte. "Ich werde sie beiläufig fragen. Aber die Dessous musst du jetzt so oder so tragen." Rose und Kevin kamen auch schon nach unten zu uns. "Hey ihr zwei.",begrüßte ich die beiden. "Habt ihr beide schon was geplant? Wenn nicht könnten wir beide mal shoppen gehen. Was hältst du davon Rose?" Vielleicht hatte sie ja heute noch nichts geplant und deswegen Zeit.


nach oben springen

#9749

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 15:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Es dauerte keine zwei Sekunden, da war Colin wieder bei ihr und erkundete ihren körper. „Oh baby ich liebe dich so sehr“ hauchte sie und erwiderte seine küsse. Eigentlich brauchten sie keine dessous oder soielzeug, doch das ganze machte es interessanter.


nach oben springen

#9750

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 15:25
von vivi • Junior Member | 368 Beiträge | 22200 Punkte

Nero Blavatnik

Fast schon hätte ich ehrlich lächeln müssen. Das Schicksal meinte es aber auch zu gut mit mir. Da floh ich vor einer hochzeitsverrückten Person, nur um direkt in die Arme 'zig anderer der gleichen Sorte zu rennen. "Sehr vernünftig", erwiderte ich fast schon gequält und schüttelte sichtlich abgeneigt den Kopf. "Na dann will ich euch davon mal nicht weiter abhalten." Und mich selbst davon retten. Zumal ich echt Durst hatte, weswegen ich mir erstmal etwas zu trinken nahm.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen