RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 07:31
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Gespannt folgte ich Charlie. Er gehörte sicherlich zu den Männern, deren Schlafzimmer ziemlich luxuriös waren. Und das war es auch! Man konnte von seinem Zimmer aus über die ganze Stadt sehen. Wirklich traumhaft schön. Ich beobachtete wie Charlie sich auszog und tat es ihm gleich. Süss lächelte ich ihn an "Kann ich mir ein Shirt von dir borgen?",fragte ich dann. Um nackt zu schlafen war es doch etwas zu kalt für mich. Besonders wenn Charlie auf dem Bauch schlief.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 09:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich musste lachen. Sidney würde sich wahrscheinlich zu uns setzen und zu sehen. "Der platzt schon nicht hier rein. Wenn, dann würde ich ihn rauswerfen." Wild begann ich sie mit Zunge zu küssen und erneut wanderten meine Küsse zu ihrem Hals. Dort hinterließ Knutschflecke, schließlich sollte jeder wissen, dass Emily mir gehört. Ich küsste sie auch auf die Schulterblätter und biss leicht spielerisch rein.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 09:37

Kassandra Johnsen.

Im Zimmer angekommen, setzte ich mich auf einen Stuhl. Dann dachte ich kurz nach als er mich fragte, was er spielen sollte. Ich stand auf und holte sein Notizbuch raus und schlug eine Seite auf. "Das hier. Das möchte ich gerne hören.",sagte ich und zeigte auf eines der Lieder.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 10:42
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich sah auf das Buch. "Weißt du? Ich schreibe diese Lieder für andere. Ich bin ghostwriter."
Ich stimmte mein Bass und spielte, was ich mir für das Lied gedacht hatte.
"I think it's safe to say
There's a thousand ways to lose your mind
A thousand ways to bend until you break
It only takes a few
Sometimes, the easiest one is fallin' on your face
Just tryna fight for you and I
A thousand ways to make your worst mistake, yeah
I could name a few right now
The easiest one is you
The easiest one is you
Right now, the easiest one is you"

I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 10:54

Kassandra Johnsen.

"Ich finde du solltest sie für dich schreiben. Du selber solltest mal die Chance haben, deine Songs auf einer Bühne zu präsentieren. So schmücken sich ja immer die anderen mit deinen Songtexten.",sagte ich und sah ihn an. Dann begann er auch schon zu spielen und ich hörte ihm zu. Das Lied war wirklich schön.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 11:01

Beck
Ich spielte das Lied zu Ende. "Ich werd immerhin gut bezahlt. Und sonst macht es irgendwer anders."
Ich blätterte durch mein Notizbuch und riss ein paar seiten raus. "Die Lieder sind schon weg.", meinte ich und warf die Seiten in meinen Rucksack.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 11:07

Kassandra Johnsen.

Ich nickte. "Und wenn du mehr damit verdienen könntest, wenn du deine eigenen Lieder spielen würdest? Würdest du das dann machen?",fragte ich interessiert nach. Danach sah ich ihm zu, wie er die Seiten raus riss. "Für wen schreibst du alles Songs?"

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 11:20

Beck
"Wahrscheinlich nicht. Ich steh nicht so auf Leute, die mich anhimmeln und stalken."
Ich dachte kurz nach. "Ich schreib 80 Prozent der pop scheiße heutzutage."
Ich grummelte. Mit solchen Liedern stimmte ich nicht überein, aber sie brachten mir ne Menge Kohle, von daher...

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 11:25

Kassandra Johnsen.

Ich musste lachen. "Und wenn ich dich anhimmle, stehst du dann auch nicht auf mich?" Dann sah ich ihn an. Er war der Einzige, den ich kannte der keine Popsongs mochte. "Also machst eigentlich du die Lieder, die ich höre? Interessant.",sagte ich grinsend. "Dann sollte ich ja eher dich für die Songs anhimmeln."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 11:51

Beck
"Auf dich werd ich immer stehen." ich zwinkerte ihr zu und spielte eins von diesen Popsongs. "Gott zum kotzen. Tschuldige aber die sind so einfallslos, die schreib ich im schlaf."
Ich spielte lieber was, das mich anstrengte. In jeder Hinsicht.
"Weißt du, so Popsongs könntest du auch. Welcher ist dein Liebling?" ich legte das Notizbuch weg und hängte kassi meinen Bass um. "Ich zeig dir wie man spielt."

zuletzt bearbeitet 07.08.2019 11:54 | nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 11:55

Kassandra Johnsen.

Ich musste lächeln. "Das ist süß von dir.",sagte ich und wurde leicht rot. "Ja, aber die sind leider einfallslos, dass jeder sie mag und sie sich leicht verkaufen lassen.",meinte ich und zuckte mit den Schultern. "Du kannst ja mal einen Song für mich schreiben.",schlug ich vor und sah ihn an. Ich dachte kurz nach. "Puhh.. keine Ahnung. Ich höre zur Zeit echt gerne Love Song von Zak Abel.",meinte ich und bekam auch schon den Bass umgehangen. "Oh Gott, ich hab noch nie gespielt. Das wird jetzt richtig schlecht. Du darfst aber nicht meckern, wenn du mir das jetzt zeigst."

zuletzt bearbeitet 07.08.2019 11:58 | nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 12:02

Beck
"Kann ich und hab ich."
Ich lächle etwas und legte ihre Hände an die Richtigen stellen auf dem Bass. Ich stellte mich hinter sie und führte ihre Hände sanft. "Keine Angst. Love song also?'

zuletzt bearbeitet 07.08.2019 12:02 | nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 12:05

Kassandra Johnsen.

"Spielst du es mir mal vor?",fragte ich. Ich würde zu gern den Song hören, den er für mich geschrieben hatte. Er legte meine Hand an den Bass und ich nickte auf seine Frage hin. "Ja.",bestätigte ich. Wenn er mich berührte, bekam ich sofort wieder Schmetterlinge im Bauch. Es war immer noch ein komisches Gefühl Beck so nahe zu sein. Aber es gefiel mir.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 12:15

Beck
"Wann anders.", meinte ich. Ich legte Ihre finger auf die Saiten und lächle ein wenig. Ich spielte mit ihren Händen die Basslinie von dem Lied und fing an es leise zu singen.
"Oh, darling, darling, darling
I had so much love to give, you took it all
I ain't falling, falling for it
Do you hear these words, the way they're meant at all?"

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 12:16

Kassandra Johnsen.

"Hm.. na gut.",gab ich mich zufrieden. Dann fingen wir auch schon anzuspielen. Ich mochte es, auch mal von ihm einen meiner Lieblingssongs zu hören.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 12:22

Beck
Wir spielten das Lied gemeinsam und ich küsste ihren Hals, als wir fertig waren. "Frauen, die Bass spielen machen mich heiß.", meinte ich und liebkoste ihren Hals. Ich biss sanft hinein und grinste etwas. Ich zog sie näher an mich ran

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 12:58

Kassandra Johnsen.

Ich musste grinsen, als er meinen Hals küsste. "Dann ist ja gut, dass ich Bass spiele.",meinte ich und streckte den Hals leicht. Ich legte den Bass weg und drehte mich zu ihm. Dann küsste ich leidenschaftlich.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 13:15
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘

"Als ob jemand so etwas machen würde, einfach bei jemanden einbrechen." lachte ich gespielt empört und sah noch mal zur Gitarre, welche ich in der Hand hielt. "Ich weiß nicht, Diebstahl ist schon wieder eine andere Sache, aber irgendwie hab ich mich verliebt" gab ich lachend zu. Während ich mich wieder zum Fenster drehte und die Aussicht für einen Moment genoss strich ich kurz über die Saiten der Gitarre. Ja, ich denke ich würde sie doch mitnehmen. "Gut überredet" gab ich mich geschlagen und sah Stella grinsend an. "Aber dann darf sich keiner beschweren, wenn ich dann die ganze Zeit darauf rumspiele" warnte ich sie "Tag und Nacht" fügte ich mit einem ernsten Unterton hinzu, konnte mir mein Lächeln jedoch nicht verkneifen. Mit diesem guten Stück würde ich sicher noch viel Spaß haben und ich konnte mir vorstellen, dass ich Stella später dafür danken werde, dass sie mich überredet hatte, die Gitarre mitgehen zu lassen. Sie hatte ja auch Recht, der Typ könnte sich weitere zehn Stück davon kaufen.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 13:27
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Da ist für dich die Grenze bei einem Einbruch in die Villa eines Promis? Wenn du dir eine Gitarre mitnimmst?" Amüsiert hob ich eine Augenbraue hoch, war dann aber stolz, ihn überredet zu haben
"Sollte sich jemand beschweren, das du die ganze Zeit spielst, Beschwerden dann bitte an mich. Man muss Talente nunmal einmal fördern. Und wenn man das tun muss, indem man sich eine Gitarre mitnimmt, dann ist das halt so." Erklärte ich ihm in einem ernsten Ton, schmunzelte aber.
"Außerdem hat Bloom jetzt wieder Platz und kann sich da was neues hinhängen."

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 13:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Nolan

Sie ließ sich auf das risiko ein und gab sich Colin voll und ganz hin. Erst bei seinen bissen protestierte sie hrinsend „hey! Ich muss so morgen noch deinem vater gegenübertreten.“ die knutschflecken würde sie versuchen zu überschminken. Es dauerte nicht allzu lamg, dalegen Emily und colin gemeinsam im bett, Emily hatte sich die position auf seiner Hüfte hart erkämpft und ritt ihn. Sie fand das gefühl obendrauf viel intensiver und inniger. Zumal sie den spagat ja perfekt beherrschte und sie somit auch keine probleme hatte

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 13:43
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Was würde ich nur ohne meinen schwulen, besten Freund machen?“, seufzte ich theatralisch und lächelte. Allerdings wurde mir so langsam kalt. Und als ob Ko Gedanken lesen könnte, sprach er die Kälte bereits an. „Gute Idee“, kam es knapp aus meinem Mund und ich hievte mich aus dem Wasser. Die Wassertropfen auf meiner Haut fühlten sich an wie kleine Eiskristalle. Bibbernd zog ich mich wieder an. Jetzt hoffte ich aber, dass wir bald nach Hause fahren würden. Aus dem Haus erklang ein komisches Geräusch. Im ersten Moment hatte ich Angst, jemand hätte uns entdeckt und die anderen waren bereits auf der Flucht. Aber dem schien nicht zu sein. Ich entspannte mich wieder und blickte mich um. An so ein schönes Haut konnte man sich echt gewöhnen. Wobei unsere WG auch ziemlich cool war. Einen Schluck nahm ich noch aus der Likörflasche. Wie spät es wohl war? Ich merkte langsam die Müdigkeit aufsteigen und hoffte, dass ich morgen trotzdem ausgeschlafen sein würde.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 13:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ja klar. Die erste schublade der kommode“ lächelte er und betrachtete Rose wie sie sich auszog. Er würde sie heute nicht flachlegen, er würde genügsam einschlafen und wissen, dass er neben einer einzigartigen schönheit aufwachte. Irgendwie freute sich der iunge mann darauf. Andererseits war es ein neuartiges gefühl für ihn und das gab ihm eine gewisse unsicherheit. Um diese gedanken los zu werden schüttelte er den kopf und schloss die Augen. Man war er fertig von den letzten zwei tagen. Zumal ihm seine nase immernoch verdammt weh tat

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 13:53
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kohei Suzuki

Ich zog mich ebenfalls wieder an. Getrunken hatte ich nur 3 Schluck Haselnusscremelikör und das Bier vorhin mit Stella. Das war aber auch schon ewig her wieder. Ich konnte sogar noch fahren. Mein Auto stand 2 Straßen weiter. "Lass uns nochmal kurz rein. Aber wirklich nur kurz" meinte ich zu Alice. "Tschüss sagen" 'und mal schauen, was Stella angestellt hatte' fügte ich gedanklich hinzu. Auf dem Weg durchs Wohnzimmer fiel mir auf, dass es sich massivst geleert hatte. Rose und Charly waren schon weg, die Treppen hoch hörte ich Stellas und Darrens Stimme. Langsam ging ich hoch, und schaute, ob Alice noch bei mir war.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 13:58

Beck
Ich grinste und erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich. Ich fuhr sanft unter ihr Oberteil und öffnete den BH. Gott war ich grade heiß auf sie.
Ich küsste sie weiter und strich unterm Oberteil über ihren Körper.

nach oben springen

in The Bling Ring 07.08.2019 14:07
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Seinem Vorschlag stimmte ich nickend zu und folgte dann dem jungen Mann nach drinnen. Es war ruhiger als vorhin und der Versuch, eine Party zu werfen, war eindeutig nicht gelungen. War überhaupt noch jemand hier? Ko ging nun nach oben und folgte den Stimmen, die zu hören waren. Ich tat es ihm gleich. Leise gähnte ich und hielt mir die Hand vor den Mund. Fast könnte ich sagen, ich wäre zu alt für den Scheiß. Aber nein. Ohne die Einbrüche würde mir wohl doch etwas fehlen. Das gab schließlich den Kick, den ich manchmal brauchte. Bei Darren und Stella angekommen lächelte ich die beiden an. Vielleicht sollten sie ja mitkommen. „Hey, ihr zwei. Wir wollten uns von euch verabschieden und erstmal nach Hause fahren. Bleibt ihr noch hier oder wollt ihr mit?“, fragte ich und warf Kohei einen entschuldigenden Blick zu.

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen