#9776

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 16:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Noch ein paar Dinge mehr, von denen du nichts weißt" antwortete ich Nic. "Dieses Jahr gehört Kassi und Beck. Und nächstes Jahr gehört uns" grinste ich dann, als Nicos Wette mit Meg zur Sprache kam.


nach oben springen

#9777

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:06
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Wichtig ist, dass ihr immer offen miteinander redet", meinte ich dann nur und seufzte dann. Also hiess es doch Dessous anziehen für mich. "Und was hast du so geplant? Komm schon Kevin mir kannst du das doch sagen oder?", fragte ich gleich nach. Vielleicht würde er mir ja tatsächlich einige Details verraten. "Wollt ihr das nicht etwas vorziehen? Ich will keine pinken Dessous anziehen."


nach oben springen

#9778

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:06
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Ja stimmt, und es wird in sehr hübsches Dessou. Ich suche ein wunderschönes aus. Du kannst es dann ja bei fertig Hochzeit tragen."


Stella Lia McGraham
"Ich nehme Trixie." Sagte ich dann und stieg aus, als wir wieder in der Garage angekommen waren. Ich schnallte den Maxi Cosi ab und wartete bis Charly die Einkäufe hatte, dann gingen wir zurück zum Aufzug


nach oben springen

#9779

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Naja, in letzter Zeit lässt der Sex zu wünschen übrig. Da ist es schon viel, wenn wir einmal die Woche vögeln.",meinte ich. Als sie meinte, dass sie Hunger hat, sah ich zu ihr runter. "Soll ich dir was hoch holen oder kommst du mit runter in die Küche?",fragte ich. Ich würde schon irgendwas in der Küche zusammen zaubern können. Irgendwer hatte bestimmt auch gekocht.

Megara Drimakis

Ich dachte über ihre Frage nach. "Ich würde nicht direkt lieben sagen. Aber ein paar Gefühle sind schon da.",antwortete ich ihr ehrlich. Erneut musste ich grinsen. "Kevin ist aber auch nicht unbedingt ein Unschuldslamm. Vielleicht steckt er auch Nico an." Auf ihre Frage hin nickte ich. "Ja schon. Wenn wir danach Zeit haben, können wir ja auch noch in den anderen Läden schauen gehen. Immerhin braucht man doch immer neue Sachen." Ich sah mich nach einem Brautmodeladen um, ehe ich mich auf den Weg zu einem machte.


nach oben springen

#9780

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Na super jetzt hatte sie ein schlechtes gewissen. „Tut mir leid“ meinte sie deshalb leise und senkte den blick „dafür hatten wir heute schon gleich zweimal“ sie setzte sich auf und hielt sich den bauch. Frühstück war ausgefallen und das abendessen am vortag auch. „Ja wir sollten was essen. Ich komme mit nach unten“ es war ihr egal das sie komplett durchgevögelt aussah. Sie zog sich den morgenmantel über genauso wie kuschelsocken



Charlie Merveilleux

„Gut dann das baby“ grinste er zufrieden und nahm den Einkauf aus dem wagen. Zusammen mit seiner Familie ging er zum aufzug und sie fuhren nach oben. Dort gingen sie gleich in die Küche „ fängst du direkt an oder wartest du noch?“ je nachdem würde er das Zeug nämlich weg räumen


nach oben springen

#9781

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:13
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja, das stimmt. Wir können auch zweimal am Tag und dafür nur zweimal in der Woche.",schlug ich vor, ehe ich aufstand und mir meine Boxershorts, das Shirt und eine Hose überzog. Danach nahm ich ihre Hand und ging nach unten in die Küche. "Was willst du haben?",fragte ich Emily dann.


nach oben springen

#9782

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich werde jetzt bestimmt nicht die Tage festlegen“ grinste die rothaarige und nahm seine hand. Gemeinsam gingen sie in die küche, wo auch gefühlt alle anderen waren. „Ich weiß nicht. Was fleischfreies?“ sie kicherte „ gemüsepfanne oder nudelpfanne“


nach oben springen

#9783

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:16
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Nico ist ein guter Mann. Allerdings hat er viel Blödsinn im Kopf", erklärte ich ihr dann und lächelte dann. "Nein Kevin ist auch kein Unschuldslamm ", erklärte ich dann lächelnd und folgte ihr in den Brautmodeladen. " Wie schön die Kleider hier sind. Doch bei mir würde es wirklich noch etwas dauern. Irgendwie schade. " Ja aber wenn nicht ist das auch okay wirklich. Vielleicht findest du ja dein Traumkleid hier."


nach oben springen

#9784

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Doch, wie wärs mit Freitag und Mittwoch?",schlug ich lachend vor. Sie wollte also was fleischfreies. Da würde sich doch bestimmt irgendwas finden. Während ich im Kühlschrank und in der Gefriertruhe nach einer Fertigpackung suchte, kamen Stella und Charlie in die Küche. Konnte der sich nicht einfach verpissen? "Ich hab das zur Auswahl.",meinte ich und hielt ihr die Tüte mit der Gemüsepfanne entgegen.

Megara Drimakis

"Dann wird es jedenfalls nie langweilig.",meinte ich grinsend. Ich sah mir die verschiedenen Kleider an. Gedanken über das perfekte Traumkleid hatte ich mir noch nicht gemacht und das Gefühl das richtige Brautkleid zu tragen, konnte man sowieso nicht planen. "Die Kleider sind wirklich wunderschön. Vielleicht findest du hier auch dein passendes Brautkleid. Dann hat Kevin noch einen Grund mehr die Hochzeit auf dieses Jahr zu verschieben." Ich nickte und sah mir einige Kleider genau an. "Ach und wenn ich es hier nicht finde, ist es auch nicht schlimm. Es gibt bestimmt noch tausend andere Brautmodeläden hier. Falls du ein schönes Kleid findest, dann sag mir bescheid."


nach oben springen

#9785

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:30
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie setzte sich derweil bequem auf die theke und wartete auf Colins suchergebnis. „Naja du weißt aber schon das das nur tiefkühlgemüse ist?“ merkte sie an. „Sowas macht man in die suppe wenn man selbst welche kocht“ grinste Emily. „Wie wärs wenn du kochst und ich dir die einzelnen schritte vorsage?“


nach oben springen

#9786

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:33
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah auf die Packung und zuckte mit den Schultern. "Ja und? Da steht doch, dass es eine Gemüsepfanne ist und nur 10 Minuten braucht.",verteidigte ich mich dann. Es war eine Gemüsepfanne, genau so wie sie es wollte. "Na gut, aber wenn es dir nicht schmeckt, bist du selbst schuld.",meinte ich und tat die Packung wieder weg. "Also, was brauche ich denn zuerst?"


nach oben springen

#9787

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:34
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Naja ein Dearing ist nie langeweilig."Nein wir hatten immer irgendwas zu lachen oder was an zu stellen. "Ich? Meg wir sind wegen dir hier. Wir beide werden erst im nächsten Jahr heiraten. Dieses Jahr ist erst mal Kassie dran", erklärte ich dann wobei mir doch das ein oder andere Kleid sofort ins Auge stoch. Weiterhin sah ich mich in dem Geschäft um und griff dann schon nach dem ersten Kleid "Wie währe es mit diesem hier?".


nach oben springen

#9788

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Gut. Als erstes tomaten waschen und schneiden. Am besten vierteln. Dann rote paprika waschen und schneiden“ grinste Emily und machte in der zeit eine mais dose auf und ließ das wasser auslaufen. Dann begann sie zwiebeln zu schneiden


nach oben springen

#9789

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:38
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Nein das bleibt jetzt so. Zaubern kann ich schließlich auch nicht" antwortete ich Nico grinsend. "Aber ich wollte dich dazu eh noch was fragen: Welche Kirche in Florenz mag Rosi eigentlich am liebsten? Bunte Fenster, lichtdurchflutet, hohe Decken, ... sowas halt" fragte ich ihn dann neugierig.


nach oben springen

#9790

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Umso besser. Dann brauche ich mir nie Sorgen um Langeweile zu machen." Ich sah mir weiterhin die Kleider an und sah dann wieder zu Rose. "Ich meine ja nur. Wenn dir hier ein paar Kleider gefallen, kannst du sie ja auch anprobieren und ersparst dir vielleicht einwenig die Suche nach dem passenden Brautkleid. Habt ihr beide eigentlich schon einen genauen Termin?" Ich sah zu ihrem Kleid und nickte. "Das ist wirklich schön, das nehmen wir auf jeden Fall mit zum Anprobieren. Was hältst du von diesem hier?",fragte ich und hielt eine A-Linie mit Spitze hoch.


nach oben springen

#9791

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:43
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Naja sie ist jetzt mit Meg Brautkleider shoppen. Was wenn sie ihr Kleid auch finden würde?", fragte ich dann grinsend nach und hörte ihm dann zu. "Eindeutig der Dom. Das Gebäude ist weltberühmt mit der grossen Kuppel. Die Kirche ist riesig. Rosie war schon immer von diesem Gebäude total fasziniert. "Naja da müsstest du aber wohl schon jetzt einen Termin ausmache, damit du da wirklich heiraten kannst. Die Kirche ist sehr beliebt."


nach oben springen

#9792

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nahm die Tomaten und wusch diese ab. Danach schnitt ich sie zu kleinen Vierteln und nahm dann die Paprikas. Diese wusch ich ebenfalls und schnitt sie auch. "Was jetzt und wo sollen die Paprika und die Tomaten hin?"


nach oben springen

#9793

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:47
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich fange gleich schon an. Dann ist das Essen früher fertig und wir können eher essen." Entgegnete ich dann.
Wir kamen in die Küche, wo die anderen fast alle waren. "Hey alle miteinander.'


nach oben springen

#9794

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Für die erste Hochzeit würde ich ihr sowieso n Kleid aufdrücken" erklärte ich Nic grinsend. "Und bei der zweiten ist sie vielleicht schon zu fett für das Traumkleid, was sie jetzt findet" meinte ich dann lachend. "Aber ich hab noch kein Plan für den Antrag. Rosi hat so vielseitige Interessen und ich kein Bock auf diese Standardscheiße" fuhr ich mir dann ernster durchs Haar.


nach oben springen

#9795

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:49
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Viel Spass in Italien. Wir sind sechs Geschwister und wir sind alle so drauf wie Nico und ich. Bei uns herrscht nie Langeweile." Oh nein wir hatten immer Spass zusammen. "Ich hab noch mehr als genug Zeit Meg. Das muss nicht heute sein. Es geht heute um dein Brautkleid und nicht um meins. Naja eher Termine...Kevin möchte erst nächstes Jahr heiraten. Er meinte gestern, dass es einmal eine freie Trauung in Neuseeland geben wird. Die wird allerdings irgendwann im Winter sein, da es dann im Neuseeland Sommer ist. Und einmal im Juni, weil das mein grösster Wunsch war. Da wird es nach Italien gehen. Mehr hat mir Kevin aber nicht erzählt.." Dann sah ich mir das Kleid an"Ohh es ist wundervoll! Das kommt auf jeden Fall mit zur Anprobe."


nach oben springen

#9796

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:55
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Gleich Zwei?! Ich dachte erst Rosie scherzt..", dann sah ich ihn aber eindringlich an "Du drückst ihr kein Kleid auf. Du darfst es ja nicht einmal sehen. Das bringt Unglück glaub mir", warnte ich ihn gleich. "Rose wird nie fett werden. Sie treibt viel Sport und verbrennt auch beim Tanzen ordentlich was. Und ich glaube auch nicht, dass sie bis zur zweiten Hochzeit schwanger ist. Dafür braucht sie noch etwas Zeit", erklärte ich ihm. Doch Kevin wusste das vermutlich auch schon. "Nein du kannst definitiv nicht einfach so vor ihr auf die Knie fallen. Aber du kannst auch nicht einfach mit ihr nach Paris fliegen und sie dort fragen. Das wird Rose direkt merken glaub mir. Und den Flashmob hat Colin schon gebracht. Das geht auch nicht. " Kurz überlegte ich "Ich habs! Was ist wenn du sie einfach auf eins der Tanzturniere schleppst und ihr beide da mitmacht. Tja und im Anschluss an den Tanz fällst du vor ihr auf die Knie."


nach oben springen

#9797

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Kommt beides in die pfanne“ sie schmiss die geschnittene zwiebel dazu. „Als nächstes blattspinat waschen und mit in die pfanne. Dann kartoffeln vorkochen, klein schneiden und mit in die pfanne“ kommandierte sie ihren mann grinsend



Charlie Merveilleux

„Okay dann so“ die küche war rand voll und der herd war besetzt. Charlie sah zu stella „und jetzt?“ man war hier viel tumult. Unglaublich wo waren die denn sonst alle? Charlie schenkte zwei gläser cola ein und gab stella eins. Dann trank er selbst


nach oben springen

#9798

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 17:59
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Damit kann ich leben." Ich hatte wirklich kein Problem, dann war wenigstens immer was los. Dann hörte ich ihr weiterhin zu und nickte verständnisvoll. "Naja, das Jahr ist ja noch lang. Vielleicht meinte er ja auch diesen Winter und diesen Sommer. Und ich hoffe ihr wisst, dass zwei Hochzeiten auch zweimal mehr Arbeit bedeuten. Ich meine ja nur, dass du ruhig auch wegen dir schauen kannst. Vielleicht überrascht dich ja auch Kevin mit einem Antrag in den nächsten Tagen." Rose konnte ja ruhig schon mal wegen einem Kleid schauen. Dann ging diese Suche schon mal schneller. "Gut. Dann haben wir schon mal zwei Kleider." Ich sah mir danach noch ein anderes Kleid an. "Was meinst du? Anprobieren oder eher nicht?",fragte ich und hielt ein Meerjungfrauenbrautkleid mit einer etwas längeren Schleppe hoch.


nach oben springen

#9799

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 18:00
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Langweilig. Alles langweilig". In diesem Moment kam Stella zu uns und ich zog sie ohne Vorwarnung auf meinen Schoß. "Süße, wie würde denn dein nicht langweiliger Traumhochzeitsantrag aussehen?" fragte ich sie ohne Umschweife.


nach oben springen

#9800

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 18:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich tat die Sachen alle in die Pfanne und holte den Spinat. Dieses wusch ich zuerst und tat ihn dann die Pfanne. Als nächstes holte ich die Kartoffeln, wusch diese, schälte diese und schnitt sie klein. Danach tat ich diese in die Pfanne. "Okey, hab ich."


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen