#9851

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 20:50
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich habe meine Gründe diesen Typen zu hassen.",meinte ich nur augenverdrehend. "Charlie weiß ganz genau, was und warum er was tut. Und solange er sich für nichts entschuldigt, werde ich auch nicht meine Meinung über ihn ändern." Ich sah zu Emily. "Alles gut? Soll ich dir irgendwas kühles holen?"


nach oben springen

#9852

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 20:51
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich wüsste nicht, wieso ich das nicht tun sollte" antwortete ich Charlie und quetschte mich an ihm vorbei in Stellas Zimmer. Nein, so leicht würde ich mich nicht abspeisen lassen. Ich holte ihm erstmal einen Waschlappen für seine blutende Nase aus dem Bad, ehe ich mich auf die Bettkante setzte und Charlie ansah.


nach oben springen

#9853

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 20:53
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
"Es ist ja nicht, dass ich nicht schlafen will, ich komm auch kaum zum arbeiten... Ich liegt nachts immer stundenlang einfach wach, ohne ein Anzeichen von schlaf und dann beschließ ich was sinnvoller es zu tun." ich seufzte ein wenig bedrückt. "Nicht mal die schlaf-pillen vom doc helfen...", murmelte ich und schüttelte leicht den Kopf. "Lass uns einfach gehen ja?"


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#9854

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 20:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie stellte die pfanne auf die fliesen ins bad. Der appetit war ihr vergangen“ schon okay“ tat sie das ganze ab. Dann nahm sie seine hand. „Liebster.. er hat sich entschuldigt. Aber du wolltest es nicht hören“ erinnerte sie ihn. „Er hat sich selbst bei mir entschuldigt nach eurer prügelei. Es ist vielleicht wirklich zeit über all das zu reden“




Charlie Merveilleux

Er seufzte ala kevin sich nicht abwimmeln lassen wollte und setzte sich wieder auf den stuhl. „Danke“ er nahm nun den waschlappen statt das küchenhandtuch. Dann sah er zu kevin „was willst du? Eine weitere standpauke? Nein danke dann kannst du gleich wieder gehen“


nach oben springen

#9855

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 20:59
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

Charly hatte ein paar der Einkäufe stehen gelassen, die ich nun in die Schränke pfefferte. Das war doch mal wieder unfassbar, was hier abging. Nico konnte das doch nun wirklich nicht ernst meinen, diese Bitch heiraten zu wollen.
Nico blieb weiter draußen, wo ich kurz hin sah und mich dann wieder abwandte. Das war doch alles nur ein schlechter Albtraum..
Ich seufzte und setzte mich mit Trixie auf die Couch im Wohnzimmer. Kevin war wieder rein gegangen und ging vermutlich zu Charly.
Wann war das nur alles hier so aus dem Ruder gelaufen


nach oben springen

#9856

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:00
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte und betrachtete mich im Spiegel. "Ich bin mir noch nicht ganz sicher. Das ist zwar auch wunderschön, aber das andere war auch schon atemberaubend." Wenn das so weiter ging, würde es wirklich noch ewig dauern bis ich das perfekte Kleid gefunden hatte. "Ich weiß ja, dass die ganze Sache wirklich sehr spontan ist. Aber du weißt ja nicht, was die Zukunft noch bringt." Ich nahm das Kleid und ging wieder in die Umkleide. "Siehst du, er plant bestimmt schon alles.",meinte ich und kam wieder aus der Umkleide. "Das Kleid ist auch schön."


zuletzt bearbeitet 17.11.2019 21:00 | nach oben springen

#9857

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:05
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Das kleine miese Arschloch tut hier jedem weh und merkt es nicht mal. Aber wenn du unbedingt drauf bestehst, dann werde ich wohl mal mit ihm reden müssen.",sagte ich. Emily zu Liebe würde ich mit Charlie sprechen. Jedoch konnte ich nicht versprechen, dass die Sache nicht in einer weiteren Prügelei ausgehen konnte.

Kassandra Johnsen

"Vielleicht solltest du mal bei mir schlafen. Dann schläfst du bestimmt.",schlug ich vor und strich ihm die Haar aus dem Gesicht. "Nein, wir bleiben hier und du schläfst erstmal. Wir beiden gehen jetzt in mein Zimmer und kuscheln. Ich muss sowieso noch wegen den Babyklamotten weiter schauen und du brauchst Schlaf. Wenn es dir besser geht, dann fahren wir in den Spa."


nach oben springen

#9858

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Ich würde es mir wirklich wünschen“ sie sah colin an und gab ihm einen kuss. „Du brauchst ihn auch. Und er braucht dich auch.“ wenn sie sich aussprechen würden, käme vielleicht endlich ruhe in die wg ein und man konnte ohne spannungen im selben raum stehen


nach oben springen

#9859

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:09
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Sicherlich nicht. Dann wäre ich nicht hier. Ich bin nicht der Typ für Standpauken, Charlie. Ich dachte, zumindest so gut kennst du mich inzwischen" ich lächelte schwach und legte kurz den Kopf schief. "Ich weiß, wir hatten unsere Probleme miteinander in der letzten Zeit. Und was du über Rose gesagt hast, hat mir ehrlich wehgetan" ich schluckte. "Aber hey- es ist vorbei zwischen ihr und dir. Und vielleicht... Nein, wahrscheinlich, ohne dich wäre ich niemals mit ihr zusammen. Und ich weiß, dass Menschen sich ändern können. Also bitte- wenn Stella und du, ihr euch gegenseitig glücklich macht, dann habt ihr meine vollständige Unterstützung. Ihr seid meine Freunde. Und ja, das war ne komische Nummer am Anfang, aber ich hab Stella schon lange nicht mehr so ausgeglichen erlebt" ich lächelte wieder beim Gedanken daran. "In den letzten Tagen hast du dich wirklich zum positiven verändert. Schließlich hältst du es jetzt schon seit einer Woche etwa mit Stella aus" ich grinste. "Nein aber im ernst: Dieses Mal hat Nico angefangen. Und dass du nicht zurückgeschlagen hast, hat meine Ahnung bestätigt, dass du erwachsener geworden bist. Ich... Wollte dich das nur wissen lassen" ich sah Charlie an. "Du warst echt ein Ich-zentriertes-Arschloch. Das weißt du hoffentlich selbst. Aber du bist reifer geworden, Charlie. Menschen haben ihre Geschichten. Man sollte diese kennen und akzeptieren lernen" ich streckte meine Hand zu ihm aus. "Lass uns zusammenhalten. So wie in der Zeit, an die ich mich nicht mehr erinner" machte ich ihm dann ein Friedensangebot.


nach oben springen

#9860

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:11
von vivi • Junior Member | 375 Beiträge | 22550 Punkte

Nero Blavatnik

Der junge Mann vor mir grinste ganz unverblümt und es brachte mich dazu, mich zu einem ehrlichen Schmunzeln durchzuringen. "Na dann werde ich mich daran wohl gewöhnen müssen." Ehrlicherweise war ich furchtbar darin, meine Gewohnheiten zu ändern, das jedoch schien hier fehl am Platz zu sein. Mir würde wenig übrigbleiben, als mich anzupassen, so sehr es mir auch missviel. Wenngleich er auch hinzufügte, dass ich nicht mitkommen müsste, was mich wirklich beruhigte. Erleichtert nickte ich. "Ich werde demnächst lieber hier bleiben. Sonst kann ich meine Anwaltskarriere wohl gleich an den Nagel hängen." Kurz zögerte ich, musterte ihn kurz - aber er erschien halbwegs vertrauenserweckend. Also fragte ich schließlich: "Warum macht ihr das eigentlich? Habt ihr da ein System dahinter? Irgendein Robin Hood-Motiv? Oder Rachegedanken oder so?" Schon gestern hatte es mich interessiert, wieso man so etwas tat, wenn man es nicht musste.
Auf meine Antwort würde ich jedoch noch warten müssen, denn aus dem Nichts entstanden hinter mir Turbulenzen vom Feinsten. Ein wenig zu schnell drehte ich mich um und drückte mich etwas zu fest an den Küchenthresen hinter mir, während ich in Eisesstarre gefangen die Handgreiflichkeiten vor mir beobachtete. Ein leichtes Kribbeln entstand in meinen Fingern, dicht gefolgt von dem leichten Zittern meiner Hände, was wohl immer einzutreten schien, wenn mir so etwas zu nahe kam. Um kein Wasser zu verschütten stellte ich das Glas ab und versteckte meine Hände in den Hosentaschen, ehe ich mausestill, ohne mich zu rühren abwartete, bis der Streis vorbei war.
Erst als ich ganz sicher war, dass nichts mehr geschehen würde, griff ich nach meinem Wasserglas und flüchtete aus der Küche heraus auf den Balkon. Zittrig atmete ich die angenehm kühle Luft ein und wünschte mir nichts sehnlicher, als ein Glas Bourbon herbei.


nach oben springen

#9861

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:12
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich seufzte und nickte nur. Ich würde diesen Streit eh nicht gewinnen und in meinem zustand auch nicht anfangen. Ich folgte kassi also in ihr Zimmer und legte mich ins Bett.

Aoi
Ich hüpfte aufgeregt durch die wohnung und hatte bereits neon Klamotten an. Ein kleiner bunter Blitz flitzt umher. Heute abend wäre ein großer abend für mich und ich musste mich bewegen, auch wenn ich meinen Körper grade nicht für die choreo begeistern konnte.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#9862

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:17
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Mein Favorit währe immer noch das Zweite", gab ich ehrlich zu wobei die anderen beiden auch gut waren. "Klar das weiss man nie aber ich hab etwas Zweifel. Wollt ihr nicht noch warten?". Dann sah ich sie an und lächelte wieder sanft.
Kurz nahm ich mein Handy hervor und schrieb meinem Freund # Amore wollen wir heute Abend eislaufen gehen? Und danach vielleicht noch schwimmen?# Dann aber ging ich kurz in die umkleide und zog ebenso ein Kleid an. Für die freie Trauung wollte ich kein rein weisses Kleid haben. Für die Kirche im Sommer musste es aber auf jeden Fall ein weisses sein.


nach oben springen

#9863

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er hörte kevin zu und schwieg dann eine weile. Er legte sich die worte zurecht „in dieser bude muss man ein ich zentriertes arschloch sein. Sonst wird einem hier alles genommen. Siehe nico und megara“ er stand auf, nahm kevins hand, zog ihn auf die beine und anschließend in eine umarmung. „Es tut mir leid was ich gesagt habe, sie war nicht die richtige für mcih. Aber sie ist es für dich.“ wieder schwieg er kurz und ließ ihn dann los „ und danke für deine Unterstützung. Hast du stella gesehen? Ich dachte eigentlich sie folgt mir und richtet meine nase“


nach oben springen

#9864

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:21
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Charlie provoziert eben gerne, da wird es dir sicher keiner verübeln, dass man mal die Fassung verliert." versuchte ich Nico ein wenig zu beruhigen. Selbst colin hatte sich ja schon mal heftig mit Charlie geprügelt und so wie es aussah, war es nur Charlie, der ihn deswegen nicht mehr leiden konnte, aber bei Nico und Charlie war das Verhältnis sowieso schon länger nicht so das Beste. "Hey, ich hab nicht vor dir die Hochzeit auszureden, auch wenn ich im Moment noch etwas skeptisch bin, was so eine spontane Hochzeit angeht, aber ihr werdet schon wissen, in was ihr euch einlässt und vielleicht werdet ihr ja wirklich ein glückliches Ehepaar, welches noch in fünfzig Jahren zusammen ist" war ich nun etwas fröhlicher gestimmt. "Charlie meint halt, dass er sich überall einmischen kann, auch wenn es ihm nicht mehr betrifft, ich meine, er hat ja selbst die Sache mit Meg beendet, wobei ich mir da nicht so sicher bin, was diese Sache überhaupt war" zuckte ich nur mit den Schultern und sah kurz zur Balkontür, als Nero ebenfalls zu uns kam.
"Na, hat dich das Drama schon vertrieben?" meinte ich zu ihn, mit einem leichten Grinsen.
"Aber jetzt wo du auch tief in den Hochzeitsvorbereitungen steckst, solltes du dir dann nicht auch Gedanken über deinen Jungesellenabschied machen?" fragte ich dann wieder Nico und mein Grinsen wurde breiter.



zuletzt bearbeitet 17.11.2019 21:22 | nach oben springen

#9865

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:25
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich brauch diesen Arsch bestimmt nicht.",sagte ich und sah Emily ernst an. "Ich sprech am besten gleich mit ihm, dann klärt sich die Sache vielleicht schneller als wir denken.",meinte ich dann und stand auf. Ich verlies mein Zimmer und klopfte an Charlies Tür. Doch nach einem weiteren Klopfen machte niemand auf. "Naja dann halt nicht." Ich ging wieder in mein Zimmer. "Charlie war nicht in seinem Zimmer."

Kassandra Johnsen

Zufrieden ging ich in mein Zimmer und legte mich zu Beck ins Bett. Dort legte ich seinen Arm um mich und kuschelte mich an ihn. "Schlaf schön.",sagte ich lächelnd und küsste ihn.

Megara Drimakis

Ich nickte. Dann gab das zweite Kleid auf jeden Fall schon mal auf in die engere Auswahl. "Warum? Damit die anderen uns das ganze wieder vermiesen? Wenn Charlie und Stella davon Wind bekommen, können wir das ganze sowieso vergessen. Die beiden gönnen niemanden hier was.",meinte ich ehrlich. Ich zog mir wieder meine Alltagssachen an und sah dann zu Rose. "Oh wow. Du siehst wunderschön aus.",sagte ich lächelnd. Das Kleid stand Rose unglaublich gut. "Das kommt auf jeden Fall in die engere Auswahl von deinem Hochzeitskleid."


zuletzt bearbeitet 17.11.2019 21:25 | nach oben springen

#9866

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:26
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Icherwiderte den Kuss und nickte, dennoch zweifelte ich dran. Ich schloss die Augen und nahm kassis Hand. Ich versuchte zu schlafen.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#9867

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:27
von vivi • Junior Member | 375 Beiträge | 22550 Punkte

Nero Blavatnik

Ich war wirklich mehr als überrascht, als ich auf einmal Darren vernahm und feststellen musste, dass ich nicht, wie ich es mir erhofft hatte, allein war, sondern direkt zu den anderen gegangen war. Möglichst gefasste nickte ich also, lächelte. "Wie könnte es nicht?", erwiderte ich möglichst humoristisch und trank mein Wasser dann aus, wandte meinen Blick ab. Die würden also wirklich heiraten. Einen Moment pausierte in mir alles. Wie konnte es eigentlich sein, dass es ihnen so leicht viel, sich einfach so in sowas reinzustürzen? Und wieso genau war es mir unmöglich, einfach ja dazu zu sagen, wenn ich doch wusste, dass es das beste für alle wäre? Beinahe hätte ich geseufzt, unterließ es dann jedoch und versuchte mich einfach auf die Aussicht zu konzentrieren, ohne zu sehr daran zu denken, wie hoch wir hir eigentlich waren.


nach oben springen

#9868

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:28
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Ja er provoziert wirklich gern aber das war einfach Charlie." Jeder hätte irgendwann die Fassung verloren und das obwohl ich dachte, wir seien noch Freunde. "Weisst du Darren.. Auch eine Beziehung kann scheitern. Also egal ob Hochzeit oder nicht es kann gut gehen oder eben auch nicht. Aber wenn mans nicht versucht wird man es nie wissen oder? Meg und ich wind wirklich gute Freunde und mir ist es egal, dass sie mit Charlie geschlafen hat. Das hat nun eh fast die ganze WG geschafft." Dann aber sah ich zu Nero, der nun auch zu uns kam "Willst du auch eine rauchen?", fragte ich dann und seufzte. "Willkommen in deinem neuen Zuhause. Drama ist hier fast schon vorprogrammiert. Aber das war noch gar nichts," Dann sah ich grinsend zu Darren."Naja eigentlich wollte ich mit Harry und Kevin in Vegas Feiern. Aber ich kann auch nicht ohne dich feiern Bro. Aber bis jetzt plant das noch keiner."



zuletzt bearbeitet 17.11.2019 21:28 | nach oben springen

#9869

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Colin ging zu charlie, kam jedoch viel zu schnell wieder zurück. Sie hörte ihm zu und schüttelte den kopf „schatz bitte, wo ist dein kopf nohmal? Natürlich ist er nciht bei sich. Er wird bei stella sein. Ihre beziehung wurde gerade angegangen“ erklärte sie ihm


nach oben springen

#9870

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:30
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Kassandra Johnsen

Ich streichelte Beck liebevoll und genoss einfach seine Nähe. Er schlief wirklich selten bei mit, das mussten wir wirklich ändern. Sobald das Baby da war, musste er öfter hier schlafen.


nach oben springen

#9871

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja und? Charlie interessiert sowas doch nicht.",meinte ich und ging dann auch schon wieder los. Erneut klopfte ich an die Tür, diesmal von Stellas Zimmer. "Charlie bist du da?",fragte ich dann nach. Vielleicht war er auch gar nicht hier und ich konnte wieder in Ruhe in mein Zimmer gehen.


nach oben springen

#9872

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:36
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Rose Dearing

"Nein so war das nicht gemeint. Ich freue mich wirklich für euch beide. Es gibt auch in einer Beziehung keine Garantie für eine ewige Liebe. " Doch ei Kevin und mir wussten wir beide einfach, dass wir uns immer lieben würden. Egal wie lange wir zusammen waren. Lächelnd drehte ich mich in diesem Kleid noch etwas und strahlte dann auf einmal. "Ja das kommt in die engere Auswahl. Aber wie gesagt habe ich noch so viel Zeit für ein Kleid. Das sollte ich nicht überstürzen." Auch wenn mir dieses Kleid wirklich sehr gefiel. "Wie soll dein Junggesellinenabschied aussehen? Als Schwester des Bräutigams muss ich ja fast was organisieren." Kurz sah ich auf mein Handy und dann wieder entschuldigend zu Meg "Ich hab Kevin gefragt, ob wir später eislaufen wollen. Du kannst auch gern mitkommen, wenn du Lust hat."


nach oben springen

#9873

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:36
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich erwiderte Charlies Umarmung. "Oder eben zu alt für diesen Kindergarten. Alternativ zufrieden mit dem eigenen Leben. Aber das ist schwierig- und menschlich. Man will immer mehr und verliert dabei aus den Augen, was man schon hat" ich zuckte die Schultern grinsend und zwinkerte ihm zu. "Aber du hast schon recht: Sobald es um Gefühle geht, setzt bei den meisten hier der Verstand aus. Besonders bei Nico und Colin. Oder bei Kohei- auch wenn der vermutlich eher zu härteren Mitteln als Prügel greifen würde. Einfach bei allen" ich lächelte. Dann setzte ich mich wieder auf die Bettkante. "Sie ist mir eben ins Wohnzimmer entgegen gekommen. Ich wusste, dass sie nicht hier ist" antwortete ich ihm dann, als er nach Stella fragte. "Aber was war da eigentlich los zwischen dir und Meg? Stella hatte da ja eben so was angedeutet" jap an dem Abend hatte ich frustriert in meinem Zimmer gehockt, nachdem es an dem Tag schon einmal eskaliert war und Rosi plötzlich weg war. "Ach, erzähls mir einfach auf dem Weg nach unten. Lass uns zusammen nach Stella sehen" ich erhob mich und sah ihn an. In diesem Moment klopfte es an der Tür und ich hörte Colin. "Schafft ihr das alleine oder artet das wieder so aus wie beim letzten mal?" Fragte ich Charlie grinsend. "Wenn ihr alt genug dafür seid, würde ich nämlich jetzt zu Stella gehen" ich wartete Charlies Antwort ab.


nach oben springen

#9874

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:36
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Auch wenn ich eher mit einer Beziehung starten würde, bevor ich mal heirate, wünsche ich euch nur das Beste und hoffe, dass es klappt. Du hast eine tolle Beziehung, beziehungsweise Ehe, verdient" meinte ich zu Nico und klopfte ihm kurz auf die Schulter. Nachdem das mit Stella für Nico so eine katastrophale Wendung genommen hatte, wünschte ich ihm wirklich mal eine schöne und auch langanhaltende Beziehung, mit jemanden, der nicht einfach von einem auf den anderen Tag verschwindet. "Ich hoffe nur, dass du dich entweder früh genug an das Drama hier gewöhnst, oder lernst, zu Situationen wie diesen jetzt, einfach nicht in Reichweite zu sein" grinste ich dann zu Nero.
"Dann müssen wir das schleunigst ändern. Dein letzter Tag in Freiheit sollte unvergesslich werden, mit allem Drum und Dran. Vegas, Limousine, Stripperinnen, vielleicht auch ein männlicher Stripper für mich, Alkohol, die besten Clubs von Vegas, und und und" fing ich an voller Tatendrang zu planen.


nach oben springen

#9875

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Naja harry und megara dachten ich würde sofort wieder mit meg ins bett gehen wenn ich die chance hätte. Also hat sie sich vor mir ausgezogen uns versucht mich zu verführen, aber es hat nicht geklappt“ es klopfte. „Ich schaff das schon“ dann ließ er colin rein. „Sie wünschen?“


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57331 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen