#9876

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:43
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte. "Es gibt nirgendwo eine Garantie für die ewige große Liebe. Gefühle können kommen aber sie können genauso schnell auch wieder gehen. Also warum sollten wir es nicht mal mit einer Ehe versuchen? Und wenn wir später merken, dass es wirklich nichts für uns beide ist und es nicht passt, dann lassen wir uns halt wieder scheiden.",erklärte ich dann. Immerhin sah es Rose ein, so musste ich nicht weiterhin mit ihr diskutieren.
"Du hast Zeit, das ja. Aber man sollte auch früh genüg mit der Kleidersuche anfangen. Dann ist der Stress schon mal einwenig geringer." Über meinen Junggesellenabschied hatte ich mir noch gar nicht wirklich Gedanken gemacht. "Auf jeden Fall sollten ein paar Stripper dabei sein. Aber mehr weiß ich bis jetzt auch nicht." Bei ihrem Angebot schüttelte ich mit dem Kopf. "Nein, ihr beide solltet die Zeit zu zweit mal lieber genießen.", lehnte ich dann ab.


nach oben springen

#9877

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Pass auf dich auf, Mann" ich boxte ihn locker aus Spaß in die Seite, ehe ich an Colin vorbei ging und nach unten, wo ich mich zu Stella und Trixie auf die Couch setzte und den Arm um meine Freundin legte. "Wie geht's dir?" Fragte ich sie ruhig, aber ehrlich besorgt.


nach oben springen

#9878

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:45
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah Kevin das Zimmer verlassen und trat dann selber ein. "Ich tu das nur wegen Emily.",stellte ich zu Anfang klar. "Sie meinte, dass wir uns mal aussprechen sollten und hier bin ich. Also lass uns reden." Ich setzte mich auf einen der Stühle.


nach oben springen

#9879

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:45
von vivi • Junior Member | 368 Beiträge | 22200 Punkte

Nero Blavatnik

Ein leises, freudloses Lachen entkam mir und ich sah wieder zu den beiden jungen Männern. "Ich dachte immer, bei mir sei es verrückt gewesen. Aber das hier..." Leicht schüttelte ich den Kopf. "Naja, ich werde schon damit klarkommen." Als mir eine Zigatette angeboten wurde, zögerte ich. Lange. Sehr sogar. Ich hatte noch nie geraucht und ehrlicherweise auch immer etwas darauf herabgeschaut. Aber jetzt... "Gerne", meinte ich also und bemühte mich erneut um ein Lächeln. Alkohol wäre wohl anstößig um diese Uhrzeit, Nikotin dagegen schien keine Zeitbegrenzung zu haben.


nach oben springen

#9880

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:47
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ich glaube du darfst sicher noch einen Junggesellenabschied planen." Rosie und Kevin waren ja noch nächstes Jahr dran und da Darren wie ein Bruder für Rose und würde sicher auch einen Job als Trauzeuge bekommen. "Danke Darren. Du bist wirklich ein wahrer Freund." Und für mich wie ein Bruder. " Gut du übernimmst meinen Junggesellenabschied. Deal? ", schlug ich ihm dann ganz einfach vor und musste dann wieder etwas lachen. "Hoffentlich heiraten Rose und Kevin dieses Jahr noch. Dann muss ich keine Dessous tragen." Dann nahm ich meine Packung und hielt sie Nero hin "Ach man gewöhnt sich an das Drama. Man kanns auch so machen wie meine Schwester und immer rumreisen."


nach oben springen

#9881

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte kevin zu und sah dann zu colin der sich setzte. „Offensichtlich hat heute jeder redebedarf“ murmelte er zu sich selbst. „Dann fang an. Sag mir was du denkst. Sag mir was du schon immer mal sagen wolltest“ er sah seinen ehemaligen Kumpel an


nach oben springen

#9882

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:51
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sollte also anfangen. "Okey, aber ich werde ehrlich sein.",warnte ich ihn vor. "Du bist ein wirklicher Arsch Charlie. Du tust hier jedem weh, aber hauptsache dir gehts gut. Du nimmst hier auf niemanden Rücksicht und wenn du was willst, nimmst du es dir einfach. Ohne auf andere und deren Gefühle zu achten. Wenn dir was nicht passt, dann drehst du richtig ab. Ich glaube, du weißt nicht mal was eine richtige Freundschaft ist. Du bist jedenfalls kein wahrer Kumpel.",fing ich an.


nach oben springen

#9883

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 21:56
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Ja das stimmt. Aber wenn du sie finden solltest, musst du sie festhalten. Diese Liebe findet man nur einmal im Leben", erzählte ich dann lächelnd."Kevin und ich wissen einfach, dass wir Seelenverwandt sind. Es klingt itschig aber man merkt manchmal einfach, dass man zusammen gehört." Dann lächelte ich. Ja wenns nich merh passen würde, gab es noch die Scheidung. Ein ziemlich hartes Wort aber naja das gab es wirklich. "Kevin kümmert sich komplett um die Hochzeit. Er weiht mich einfach nicht ein." Dann drehte ich mich wieder bevor ich mich wieder umzog. "Naja sobald ich weiss, wann wir heiraten, kann ich ohne Stress mein Kleid aussuchen." Sanft lächelte ich dann einfach "Ach Kevin ist da nicht so. Ich kann auch Nico und Darren anrufen." Die Beiden waren sehr gute Freunde und Darren wie ein Bruder für mich.


nach oben springen

#9884

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich werde auch ehrlich sein“ er hörte colin zu. Mit dem meisten hatte er recht. „Ich weiß was Freundschaft ist. Und ich weiß das wir eine wundervolle Freundschaft hatten. Und auch das sie kaputt gegangen ist. Doch das liegt nicht nur an mir. Du warst nicht für mich da als ich dich brauchte. Und ich war nicht für dich da. Und es tut mir leid, dass ich euch verdächtigt habe das mit dem Krebs auszudenken. Ich habe nicht richtig drüber nachedacht, aber ich dachte Emily will aufmerksamkeit. Und jetzt raste nicht gleich aus, du weißt genauso wie ich, das sie immer Aufmerksamkeit will. Sie ist nunmal so. Das ist okay“ er zuckte die schultern. „Du hast recht, ich nehme auf niemandem mehr rücksicht. Das liegt einerseits daran, dass hier auch niemand Rücksicht auf mich beziehungsweise meine tochter ninmt. Sie wird in alles mit reingezogen obwohl sie sich nichtmal äußern kann. Ich habe ein kind, ich muss für sie da sein. Da hab ich einfach keine zeit für den mist der hier dauerhaft abgezogen wird. Jeder versucht krampfhaft mich und stella auseinander zu bringen dabei sind sie selbst zu doof um eine Beziehung zu führen. Keiner sieht wie glücklich stella und ich sind. Nur kevin hat es gecheckt“


nach oben springen

#9885

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Trixie lag neben mir auf der Couch und war wieder eingeschlafen. Von dem ganzen Theater bekam sie zum Glück wenig mit.
Kevin kam zu mir, setzte sich und legte seinen Arm um mich. "Mir? Mir geht's klasse." Entgegnete ich dann und sah weiter ins Nichts. "Läuft doch alles ganz toll hier in der WG." Sagte ich dann ironisch und lehnte meinen Kopf an seine Schulter. "Was passiert hier nur Kevin..."


nach oben springen

#9886

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:06
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Megara Drimakis

"Ja die große Liebe gibt es wirklich nicht nur einmal. Aber man muss sein Glück auch erst finden und manchmal stellt das Leben einem Hürden in den Weg." Ich musste grinsen. "Es soll halt eine Überraschung für dich werden. Er schreibt ja alles fleißig auf." Seine Notizen halfen ihm bestimmt, die perfekte Hochzeit zu organisieren. Darüber sollte sich Rose wirklich keine Sorgen machen. Sie sah wirklich perfekt in diesem Kleid aus. "Ja das stimmt. In welche Richtung das Kleid gehen soll, weißt du ja jetzt auch schon. Das macht es um einiges leichter.",meinte ich lächelnd. Dann schüttelte ich mit dem Kopf. "Das brauchst du nicht. Kevin und du können alleine eislaufen gehen. Ich kann mich schon anders beschäftigen." Sie sollte wirklich die Zeit zu zweit genießen.


nach oben springen

#9887

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:09
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ehrlich gesagt musst du damit klar kommen, ansonsten wirst du es auf Dauer hier nicht wirklich aushalten" erwiderte leicht grinsend. Wenn man das Drama hier nicht irgendwie aushielt, würde man nach einiger Zeit vermutlich wirklich verrückt werden. "Dafür sind Freunde doch da. Und um sicher zu gehen, dass du nicht all zu viel Scheiße baust, beim Junggesellenabschied" meinte ich dann gespielt ernst.
"Lass ihnen doch die Zeit, die sie brauchen, nicht jeder entschließt sich von einem Tag auf den anderen zu heiraten. Und um ehrlich zu sein, würde ich dich nur zu gern in Dessous sehen, das hat sicher was" grinste ich ihn dann wieder schief an. "Das ist auch eine Möglichkeit, um das hier etwas erträglicher zu machen, aber wenn es hier kein Drama gäbe, wäre es doch auch ein bisschen zu langweilig, oder nicht?"


nach oben springen

#9888

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:12
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß es auch nicht, süße. Aber gib dir niemals die Schuld daran. Ich vermiss die Zeiten, wo wir noch alle aufeinander zählen konnten, aber auch" seufzte ich. "Naja jeder hier mit jede ud Gefhle und Hormone- das wird's immer im Leben geben. Aber hier wird einfach zu wenig miteinander geredet. Einige sind eben der Auffassung, man könnte alles mit Schlägen klären" murmelte ich dann und griff nach einer Decke, die ich uns um die Schultern legte.


nach oben springen

#9889

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:13
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Nun fing Charlie an zu reden und ich hörte ihm zu. Immerhin sah er einiges ein. "Ich weiß, dass sie nach Aufmerksamkeit sucht. Aber das mit dem Krebs hätte sie sich nie, niemals ausgedacht. Das ist wirklich was ganz anderes. Und das hättest du auch wissen können oder sogar wissen müssen." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Das Trixie hier immer reingezogen wird, tut mir wirklich leid. Aber manchmal weiß man einfach nicht, was man tut. Das müsstest du gerade wissen. Naja, nachdem wie du dich sonst immer gegeben hast, ist es kein Wunder. Du warst nie der Beziehungsmensch und auf einmal hast du Gefühle für jemanden? Das ist schon ziemlich verrückt und da bekommt man schnell Zweifel. Du willst, dass andere dir dein Glück gönnen. Aber du selbst gönnst es ja auch keinem anderen. Warum bist du eigentlich so ausgetickt? Lass doch Nico Meg heiraten. Was hast du denn dagegen? Das mit Meg ist doch sowieso vorbei oder was war das? Und bei Stella und Nico ist es auch vorbei."


nach oben springen

#9890

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:15
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Tja bei manchen kommt sie früher bei anderen später. Das bestimmt unser Schicksal und nicht wir." So dachte zumindest ich. "Ja aber nicht einmal das Datum zu kennen ist schon doof.." Was sollte man denn auch machen. Ich konnte ja trotzdem schon nach einem Kleid schauen gehen " Ich will für die freie Trauung kein weisses Kleid.. Zweimal in weiss zu heiraten,, nein das möchte ich nicht." Das stand schon einmal fest. "Man sehen wenn meine bessere Hälfte antwortet." Dann sah ich mich noch einmal kurz um "Und wann heiratet ihr?".


nach oben springen

#9891

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:20
von vivi • Junior Member | 368 Beiträge | 22200 Punkte

Nero Blavatnik

Zustimmend nickte ich. "Ja, das Gefühl habe ich auch." Ich müsste damit klarkommen und mich vermutlich sogar anpassen, einfach in dem Sinne, dass ich lockerer werden müsste wenn es um mich selbst ging. Vielleicht würde ich auch irgendwen schwängern müssen. Okay, das wäre vielleicht nicht so einfach, aber mit genug Alkohol und einer blühenden Fantasie wäre jede Frau irgendwie erträglich. Andererseits wollte ich ja gerade vor diesen Dingen flüchten, das wäre also keine kluge Idee. Daher würde ich mir jetzt wohl ersteinmal anders zu helfen wissen müssen. Also griff ich nach einer der Zigaretten, bedankte mich und zündete sie dann an. Vorsichtig zog ich daran. Schmeckte gar nicht mal so schlecht. "Reisen ist durchaus keine schlechte Idee", murmelte ich vor mich hin, schüttelte jedoch den Kopf. Dafür war ich nicht hier. Reisen würde mich wieder von meinem Vater abhängig machen und das war das letzte, was ich wollte. "Ich könnte ein wenig Langeweile vertragen", gestand ich schließlich.


nach oben springen

#9892

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ja ich weiß wie es ist verzweifelt einen druckpunkt zu suchen. Das war mein grund dafür kevin mit rose zu provozieren..“ er seufzte. Nein er war nicht stolz darauf. „Was ich dagegen habe? Gestern oder vorgestern hat sie mir noch vorgeworfen ich würde sie ignorieren und heute will sie jemand anderen heiraten? Genau wie bei nico. Er war so verletzt wegen stella und auf einmal ist wieder alles gut? Ich denke einfach das das in die hose gehen wird und warum sollten die beiden so tief fallen? Sie könnten sich doch einfach zeit lassen. Zumal meg sich an der poolparty vor mir ausgezogen hat um mich zu verführen. Ich gönne den beiden kein Glück, weil da keins ist. Das machen sie aus trotz oder so. Und auf einmal ist jeder der Meinung ich würde auf meg stehen. Muss ich stella jetzt erst einen antrag machen damit wir ruhe haben? Sie ist vollkommen am ende, hält das nicht mehr aus. Ich will sie nicht so unglücklich sehen. Du würdest das bei Emily auch nicht wollen“ er legte den lappen weg. Die nase blutete nicht mehr


nach oben springen

#9893

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:20
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Ich würde doch nie Scheisse bauen", wehrte ich mich gleich und lachte. " Ihr seid so nett zu mir. Nur Rose will mich nicht in Dessous sehen." Naja umgekehrt war das ja auch so Seufzend sah ich ihn dann an " Ach Darren ich freue mich schon sehr auf meine Hochzeit und auf die meiner Schwester. Sie hat es so verdient auch mal glücklich zu sein.." Weder nahm ich einen Zug meiner Zigarette. "Ich sollte mich bei Charlie entschuldigen oder? Dieses Mal war ich das Arschloch und nicht er.."


nach oben springen

#9894

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:21
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte nur und seufzte. Rose hatte Recht. Das Schicksal bestimmte über das ganze Leben und man konnte nichts dagegen machen. "Ja, das stimmt. So kannst du nicht mal deine Kleidersuche so wirklich planen oder den anderen rechtzeitig bescheid sagen. Vielleicht verrät Kevin dir bald den Termin." Kevin würde Rose das Datum spätestens beim Antrag erzählen. Sie erzählte mir von ihren Plänen für die Kleider und ich nickte. "Kann ich verstehen und ich kann dir versichern, dass wir die perfekten Kleider für dich finden werden.",versprach ich ihr lächelnd. "Nächste Woche schon.",antwortete ich dann auf ihre Frage.


nach oben springen

#9895

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:27
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ja, das war wirklich ein bisschen zu viel des guten. Die beiden sind wirklich glücklich zusammen und du gönnst es den beiden nicht. Da haben wir es wieder, dass du keinem etwas Glück gönnst.",meinte ich dann, ehe Charlie fortfuhr. Ich hob die Hände abwehrend nach oben. "Komm mal runter und beruhig dich erstmal. Ich glaube nicht, dass die beiden das aus Trotz machen und ich glaube auch nicht, dass du auf Meg stehst. Lediglich deine Reaktion, dass sie Nico heiratet, lässt uns alle einwenig stutzig werden. Wäre sie dir wirklich so egal, wie du es immer sagst, hätte es dich nicht so berührt. Stella verdient es nicht unglücklich zu sein, aber an dieser Sache ist sie auch einwenig Schuld. Das musst auch du einwenig zugeben. Und das mit deiner Nase tut mir wirklich leid. Hoffentlich kannst du sie diesmal einrenken."


nach oben springen

#9896

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:28
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"ich hoffe doch, dass er mir bald den Termin verrät." So konnte man doch nicht planen und ich war ein Mensch, der bei Events immer alles genau planen musste. Das jetzt einfach in seine Hände zu geben, war komisch. "Ja das werden wir finden. Da bin ich ganz zuversichtlich." Dann lächelte ich "Ohh Wow. Ihr heiratet ja unglaublich schnell." Dann seufzte ich. Noch immer keine SMS. "Naja willst du noch in ein anderes Brautmodengeschäft oder wieder heim?"-


nach oben springen

#9897

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich soll mir keine Schuld daran geben? Das sagt sich vielleicht so einfach. Hier läuft langsam alles aus dem Ruder. Hier leben bald zwei Babys in der WG und niemand hier ist fähig, einen Streit in Ruhe zu lösen." Ich seufzte leise und fummelte am Saum der Decke herum. "Täglich streitet sich jemand und jeden zweiten Tag wird sich hier geprügelt. Das ist doch Scheiße." Ich hob meinen Kopf und sah ihn ernst an. "Ich habe ein Jobangebot bekommen. In Deutschland. Niemand weiß das bisher, nicht einmal Charly. Ich denke ich werde es annehmen." Erzählte ich ihm dann. "Das alles hier wird mir zu viel. Ich zweifle daran, daß es hier jemals wieder harmonisch wird. Nach der Reaktion eben von Charly glaube ich sogar, das er tatsächlich Gefühle für Meg hat." Mir lief eine Träne die Wange herunter, die ich sogleich weg wischte. "Ich habe Ko verloren, und Nico nun auch. Du wirst bald heiraten und noch mehr Zeit mit Rose vorbringen. Und Darren wird in seiner Schauspielkarriere erfolgreich sein und immer weniger Zeit finden. Er arbeitet sich jetzt schon halb tot. Und Charly bedeutet nichts mehr als seine Tochter und wenn das mit Meg stimmt.. Vielleicht sollte ich in Deutschland einen Neuanfang wagen.."


nach oben springen

#9898

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Oh glaub mir ich gönne es dir und emily, ich gönne es kevin und rose, ich könne es jedem anderen. Aber nicht nico. Tut mir leid“ er zuckte die schultern. „Natürlich ist sie mir nicht egal. Ich hab versucht ein freund für sie zu sein, aber sie hat zu viel temparament. Damit komme ich nicht klar. Und ihre Verführungsaktion hat mir den letzten rest gegeben. Ich will nur stella. Meg ist für mich gestorben. Trotzdem wünsch ich ihr das sie es langsam angeht“ meinte er seufzend. „Stella wird sie wieder einrenken. Hat sie beim letzten mal auch“


nach oben springen

#9899

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:34
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Megara Drimakis

"Da bin ich wirklich sehr zuversichtlich.",sagte ich lächelnd. Kevin würde Rose bestimmt rechtzeitig bescheid geben. Bei ihrer Kleidersuche stimmte sie mir zu und ich nickte deswegen nur. Wir würden schon ihre perfekten Kleider finden, das war wirklich das kleinste Problem. "Ja, es ist alles ziemlich spontan." Rose sah erneut auf ihr Handy, aber anscheinend hatte Kevin noch nicht geschrieben. "Ich weiß nicht so recht und ich muss erstmal über die Kleiderwahl nachdenken. Lass uns nach Hause fahren.", meinte ich dann und verlies mit Rose den Laden wieder.


nach oben springen

#9900

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:39
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Was hat dir Nico denn so schlimmes getan? Du wetterst ja nur gegen ihn. Dir kann es doch egal sein, mit wem er glücklich wird. Jeder hat es verdient, sein Glück zu finden. Außerdem hast du doch Stella." Ich wusste wirklich nicht, wo sein Problem lag. Sie hatte also zu viel Temperament und deswegen konnte Charlie kein Freund für sie sein? Ich hoffte, dass er merkte, wie absurd das klang. "Du hörst schon, was du da sagst oder? Es lag nicht an ihr, sondern an dir. Die Freundschaft mit fast allen hier ist wegen dir in die Brüche gegangen."


nach oben springen



Besucher
8 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57242 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen