#9901

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:42
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

"Ja das ist in der Tat sehr spontan. Aber wenn das für euch so passt, dann ist das doch gut", meinte ich nur. Es war die Entscheidung von Nico und Darren. "Komm wir fahren heim." Wir beide gingen zurück zu meinem Auto und ich fuhr uns zurück. In der WG angekommen, war die Stimmung plötzlich komisch. Was war nur wieder passiert? Nico stand draussen und rauchte. Ein ganz schlechtes Zeichen. "Es war sehr schön mit dir shoppen zu gehen. Sollten wir öfters machen." Dann sah ich mich suchend nach Kevin um und entdeckte ihn auch schon bei Stella. Sie schien total fertig zu sein. Mitfühlend setzte ich mich zu den Beiden und umarmte Stella erst einmal "Was ist passiert Bella mia?", fragte ich sie direkt und sah zu meinem Freund.


nach oben springen

#9902

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ja alles ist zu bruch gegangen. Und warum? Es hat angefangen als ich mit Ally geschlafen habe. Hätte sich jeder um sein eigenes sex leben gekümmert wäre es niemals so weit gekommen. Aber hier mischt sich jeder bei jedem ein. Das ist das Problem“ erklärte Charlie ganz einfach und logisch. „Es gibt hier keine privatsphäre und das ist einer der Gründe warum hier alles kaputt geht. Und der zweite ist das ihr alle so handgreiflich seid. Ich hab noch nie zuerst geschlagen. Aber dennoch bin immer ich es, der die gebrochene nase hat“ gab er zu bedenken. „Ich will mein kind hier langsam echt nicht mehr groß ziehen. Und kassandra tut mir echt leid“


nach oben springen

#9903

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:43
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Sag sowas nicht.Du kannst nicht gehen. Mit einem Mädchen, was man liebt, isses nie vorbei" ich lächelte ein gequältes Lächeln. "Nie. Und schon erst recht nicht einfach. Oder einfach so. Genau das macht's doch so schwierig. Kohei wird immer für dich da sein. Und Charlie will nur dich. Das hat er mir gerade selber gesagt. Wir reden miteinander. Es kann nur noch besder werden. Alles wird gut- und wenn's noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende. Ich kann dir nur eine Entscheidungshilfe sein, kann dich nur bitten, hierzubleiben. Aber es ist ganz allein deine Entscheidung. Triff sie weise" riet ich Stella und streichelte ihr sanft den Arm. Rosi kam dann auch noch rein und setzte sich zu uns, und ich legte reflexartig meine Hand auf ihr Knie.


zuletzt bearbeitet 17.11.2019 22:46 | nach oben springen

#9904

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:45
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Könnte ich mir bei dir nie vorstellen" musste ich lachen, als Nico meinte, er würde doch keine Scheiße bauen. Naja vielleicht war die Wahrscheinlichkeit dafür schon um einiges geringer, als früher, aber so ganz ohne konnte er doch nicht auskommen. "Das werden sicher unglaubliche hochzeiten, ich bin ja wirklich schon gespannt, wie eure dann ist. Habt ihr denn schon einen Termin festgelegt, wenn ihr das alles so spontan plant?" fragte ich dann etwas neugieriger nach. Zwar hatten sie erst heute beschlossen zu Heiraten, aber so schnell wie das bei denen ging, konnte ich mir gut vorstellen, dass sie vielleicht sogar so gut wie alles durchgeplant hatten.
"Das bleibt dir überlassen, aber das würde zumindest zeigen, dass du den Anstand hast, der Charlie hin und wieder mal fehlt" meinte ich ehrlich zu ihm. Ich konnte ihm nicht verübeln, dass er Charlie mal eine verpasst hatte, auch wenn es nicht die feine englische Art war.
"Langeweile wirst du schon genug bekommen, wenn du dann mal alt bist. Jetzt ist die Zeit da, um zu leben und vielleicht auch mal ein wenig Blödsinn anzustellen, immerhin werden wir nicht jünger" wandte ich mich dann wieder an Nero. Ich hatte irgendwie das Gefühl, dass er solchen Wirbel nicht alle Tage hatte, aber nun war es eben so. "Und selbst wenn man mal das Gefühl hat, dass sich jeder hier in den Haaren hat, irgendjemanden findet man immer, mit dem man sich noch ruhig unterhalten kann, um etwas Abstand von dem Drama zu bekommen" fügte ich noch hinzu


nach oben springen

#9905

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Wenigstens flippte Rose nicht aus. "Je schneller, desto weniger können die anderen uns das ganze zerstören.",meinte ich dann nur noch. Wir beide gingen wieder den Weg zu ihrem Auto und fuhren wieder zurück. Ich hatte wirklich mit allem gerechnet, aber nicht, dass die Stimmung so sehr gekippt war. Rose und ich waren doch nicht lange gewesen. Ich sah mich um, während Rose schon zu Stella und Kevin ging. Auf Stella hatte ich wirklich so gar keine Lust. Weshalb ich nach oben in mein Zimmer ging, um erstmal meine Ruhe zu haben. Ich wusste nicht, was vorgefallen war und irgendwie wollte ich das auch gerade nicht wissen. Hier passierte einfach zu viel auf einmal, da kam man einfach nicht mehr hinterher.

Alexander Colin Cooper

"Nein, daran lag es nicht. Du hast mit Rose per SMS Schluss gemacht, um dann mit Ally zu schlafen. Dein scheiß Problem ist einfach, dass du dir einfach alles nimmst was du willst. Danach ist dir scheiß egal, wie es der Person geht oder wem du irgendwas angetan hast.",meinte ich ehrlich. "Du bist auch nicht ganz ohne. Immerhin schlägst du auch zurück und bist damit auch nicht besser. Weißt du, dann geh doch einfach. Du bist wirklich eine kleine Drama Queen. Wir können dich doch sowieso nicht länger aufhalten. Außerdem gehen die meisten Konflikte immer von dir aus."


nach oben springen

#9906

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:52
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hörte ihm zu und nickte langsam. "Erzähle es einfach nur bitte niemandem." Ich wollte ihm auf den Rest antworten und öffnete wieder meinen Mund, da tauchte Rose auf. Sie umarmte mich und ich legte für einen kurzen Moment meine Arme um sie. "Nichts, alles okay." Ich wischte mir noch einmal über die Augen und räusperte mich. "Nur das normale Gesäusel. Wo warst du eigentlich?" Fragte ich sie dann und wollte so vom Thema ablenken.


nach oben springen

#9907

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 22:59
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Stella meine Schöne, sag mal, bist du sadistisch veranlagt? Und außerdem, ich kann schweigen, wie ein Grab. Versprochen. Und wir reden noch. Auch versprochen" meinte ich dann grinsend zu ihr und flüsterte Rosi nur schnell und ohne weitere Erklärung ins Ohr, dass sie sich schnell mal überlegen sollte, wo sie gewesen ist. Und zwar natürlich nicht wahrheitsgemäß. "Alternativ gibst du uns noch 2 Minuten allein und ich werde dir anschließend Rede und Antwort stehen" flüsterte ich meiner Zukünftigen zu.


nach oben springen

#9908

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:01
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Nächste Woche. Aber wir werden spontan heiraten",erklärte ich Darren. Dann sah ich, wie Rosie und Meg wieder kamen und ich lächelte wieder."Bei Rosie weiss ich nur, dass sie zwei Mal heiraten. Einmal eine freie Trauung in Neuseeland und kirchlich in Florenz. Wahrscheinlich im Dom. Rose liebt dieses Gebäude und der riesige Platz davor ist perfekt. Du weisst doch wie italienische Hochzeiten sind.... Da werden so viele Leute da sein, dass gefühlt ganz Italien da sein wird. Rose will zwar kein grosses Ding daraus machen aber ich kenne meine Familie.." Das würde gefeiert werden wenn mums Mädchen heiratete. Dad würde sie eh mit grossem Vergnügen zum Altar führen. "Naja ich werde nicht zu ihm rennen. Erst warte ich ein oder zwei Tage."


nach oben springen

#9909

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah Colin an. „Wenn du nicht dazu bereit bist zu verzeihen, warum bist du dann hier? Und sag nicht wegen Emily. Natürlich will sie das wir uns vertragen, aber es ist immernoch deine Entscheidung. Ich hab mich so oft entschuldigt. Selbst bei Kevin. Sogar er hat mir verziehen. Ja ich schlage zurück. Warum soll ich mich denn auch immer schlagen lassen während ihr unbeschadet davon kommt? Ich denke wirklich über einen auszug nach. Aber ich will stella hier nicht allein lassen. Ich muss sie erst fragen ob sie mitkommt“ gab er dann zu


nach oben springen

#9910

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:09
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich sie an. "Ich musste kurz ins Büro. Meine Mitarbeiterin konnte unsere Kasse nicht abrechnen",erklärte ich dann einfach. Ich konnte ja kaum sagen, dass ich Brautkleider mit Meg kaufen ging. Natürlich merkte ich, dass die Beiden offensichtlich was wichtiges zu bereden hatten."Natürlich Amore. Nimm dir die Zeit, die du brauchst. Ich geh mal raus zu Darren ja?",flüsterte ich zurück und stand dann schon auf. Also lief ich raus zu meinem Bruder, dem ich gleich mal beglückwünschte und umarmte dann Darren. Von der miesen Stimmung wollte ich mich nicht runterziehen lassen. Aber ich klaute meinem Bruder eine Zigarette. Dann sah ich zu dem Neuen und lächelte freundlich."Hey ich bin Rose. Ich hoffe, du konntest dich hier schon etwas einleben. Wie heisst du denn eigentlich?".


nach oben springen

#9911

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:11
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich wollte mich mit dir aussprechen, aber du bist so in deiner Schiene drinne, dass du nicht merkst, was du für einen Scheiß redest. Du warst doch früher nicht so. Was ist denn passiert?" Sein ganzes Verhalten musste doch irgendwo einen Grund haben. "Nachdem ganzen Drama zieht Stella bestimmt mit aus. Aber dann bricht ein weiterer Teil von unserer WG weg und es kommt wieder zu neuen Problemen. Vielleicht solltest du dich einfach mal bei allen entschuldigen. Das könnte schon einige Probleme lösen."


nach oben springen

#9912

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich habs wirklich versucht. Du hast mir nie verzeihen. Egal wie oft und wofür ich mcih entschuldigt habe. Bei kevin hab ich mich nciht entschuldigt. Bei rose entschuldige ich mich später wenn kevin dabei ist. Da wäre also nurnoch nico. Und das muss ich mir noch übeelegen. Ich hab echt andere probleme als nico.“ er raufte sich die haare. „Stella denkt jetzt ich verarsche sie. Ich muss versuchen das zu retten.“


nach oben springen

#9913

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:22
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Denk mal darüber nach, warum ich dir nie verziehen habe. Das mit Emily und dem Krebs war wirklich zu viel. Charlie, bitte beantworte einfach meine Frage. Was hast du gegen Nico? Warum gönnst du ihm absolut nichts?" Ich würde es sowieso früher oder später herausfinden. "Dann würde ich mir mal Gedanken darüber machen."


nach oben springen

#9914

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Rose du musst nicht gehen.." Da tat sie es schon und ich sah ihr nach, ehe sie hinaus verschwand und damit auch aus meinem Sichtfeld.
"Kevin, woher wusstest du das das mit ihr hält? Ich meine, nimm es mir nicht böse und ich hoffe du weißt wie ich das meine, aber Rose hat schon eine.. längere Liste." Ich sah wieder zu ihm herüber. "Wusstest du von Anfang an das sie die richtige ist?"


nach oben springen

#9915

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:23
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Nächste Woche schon? Dann muss ich mich ganz schön beeilen mit dem Junggesellenabschied" stellte ich ein wenig überrascht fest. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Vielleicht in zwei Monaten, oder frühestens in einem, aber nächste Woche war schon heftig. "Erwartet sich Rose wirklich von einer italienischen Hochzeit, dass es kein großes Ding sein wird?" musste ich kurz lachen. Sie wusste doch selbst gut genug, dass in Italien so gut wie alles groß gefeiert wird, mit der gesamten Familie, mit der man noch irgendwie verwandt war, hauptsache viele Leute und ganz viel Trubel.
"Wenn man vom Teufel spricht" grinste ich weniger ernst, als Rose angerannt kam. "Was verleiht uns die Ehre bella mia?" fragte ich sie ein wenig kopfschüttelnd, als ich ihre gute Laune mitbekam und auch direkt ein wenig angesteckt wurde. Entweder sie hatte noch nicht erfahren, dass es wieder Drama gab, oder sie war nun komplett verrückt von dem ganzen Streit hier, dass sie so fröhlich darauf reagierte.


nach oben springen

#9916

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Was soll ich machen? Soll ich euch einen entschuldigungskuchen backen oder was? Ich weiß nicht wie cih das wieder gut machen kann also bitte sag es mir“ seufzte er verzweifelt, den Tränen nahe. „Ich kann ihn nicht mehr leiden. Er hat mich einfach einmal zu oft geschlagen. Diich hat er ncihtmal dumm angemacht als er von dir und rose erfahren hat. Ich hab das gefühl er konnte mich nur leiden weil du und ich freunde waren“ gab er schließlich zu. „Ich liebe sie“ sagte er leise.


nach oben springen

#9917

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:31
von eisblume • Senior Member | 4.675 Beiträge | 248000 Punkte

Domenico Dearing

"Ja bei uns geht das etwas schneller als bei Rosie",erklärte ich dann und sah meine Schwester an. Sie war wirklich ein kleiner Wirbelwind."Frag sie doch selbst. Aber das hab ich meinem Schwesterherz auch erklärt. Vor allem weil sie ja die einzige Tochter meiner Eltern ist, wird das richtig gefeiert werden." Dann kam sie aber schon zu uns und strahlte total."Gott Rosie..Du bist und bleibst mein kleiner Sonnenschein."

Rose Dearing
"Mein zükünftiger Ehemann will mit Stella reden und da störe ich nicht",erklärte ich dann. "Meg und ich waren Brautkleider shoppen. Sie sah so wunderschön aus. Ich hätte auch eins gefunden...Aber anders als Meg hab ich keinen Plan wann es bei uns so weit sein wird und ich brauche gleich Zwei davon..."Dann sah ich zu den Beiden."Was ist passiert? Ihr sehr alle richtig depri aus."


nach oben springen

#9918

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:32
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Nein, du sollst dich einfach bei mir ernsthaft entschuldigen. Und danach machst du einfach nie mehr so eine scheiße. Mehr verlang ich schon gar nicht." Ich schüttelte nur mit dem Kopf. "Naja, ich habe Rose auch nicht ausgenutzt so wie du. Das stimmt ja mal so gar nicht. Wir drei waren mal wirklich unzertrennlich und jetzt kaufen wir und alle drei nur noch an. Entschuldige dich doch einfach bei ihm und vielleicht verzeiht er dir ja. Aber ihm nichts zu gönnen, ist auch falsch." Ich sah Charlie an. "Wenn du sie liebst, musst du schon was tun. Da sieht man mal wieder, das du wirklich keinen Plan von Beziehungen hast."


nach oben springen

#9919

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:36
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Dann pack die videokamera aus“ meinte Charlie une stand auf. Er stand colin genau gegenüber. „Alexander colin cooper. Hiermit entschuldige ich mich offiziell und von ganzen herzem dafür, dich und deine frau beleidigt zu haben und euch unterstellt zu haben ihr habt euch den krebs ausgedacht. Und ich entschuldige mich dafür, dass meine rechte faust in deinem gesicht gelandet ist“ er meinte es ernst und er hatte es endlich über sich gebracht. „Und jetzt muss ich zu meiner traumfrau und meine beziehung retten“


nach oben springen

#9920

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:38
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah fragend auf. Doch Charlie entschuldigte sich wirklich bei mir und er meinte das auch 100% ernst. "Geht doch. Warum hast du es nicht früher gemacht?",fragte ich dann und sah ihn an. "Na dann viel Glück.",meinte ich noch und stand auf, um wieder in mein Zimmer zu gehen. Dort setzte ich mich neben Emily. "Na, hast du mich schon vermisst?"


nach oben springen

#9921

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie lag auf dem bett und hatte vor sich hin gedöst. Als colin jedoch wiederkam sah sie sofort auf. „Ja habe ich. Habt ihr euch endlcih ausgesprochen?“ fragte sie hoffnungsvoll. Er war schon etwas länger weg gewesen. Soe wünschte sich nichts mehr, als das sie sich wieder verstanden



Charlie Merveilleux

„Bevor ich nicht verheiratet bin, haben meine jungs vorrang“ sagte er leise und ging dann lächelnd nach unten ins wohnzimmer zu stella und Kevin. Sofort fiel er vor stella auf die knie „stella bitte du musst mir glauben. Ich will von niemandem irgendetwas außer von dir.“ er fasste allen mut zusammen und sgate es dann. „Ich liebe dich Stella. Du bist meine Traumfrau“ verdammt war es seltsam das zu sagen


nach oben springen

#9922

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:44
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich hab immer geglaubt, dass wenn ich irgendwann mal heiraten sollte- dann nur das Prinzesschen. Aber... Wir haben uns auseinander gelebt, immer wenn ich reden wollte, kam sie mir mit irgendwelchen Vorwürfen aus grauer Vorzeit, hat ein Buch aufgeschlagen, auf dem gefühlt schon Spinnennetze und eine riesige Staubschicht drauf waren. Ich konnte mit ihr nie über alles reden, ohne dass es eskaliert ist. Ich konnte ihr nie ganz vertrauen- und am Ende hab ich damit leider Recht behalten. Das tat weh. Immernoch. Wir kennen uns in- und auswendig, aber da ist immernoch diese Spannung zwischen uns. Nicht mehr das Unausgesprochene, sondern das Gefühl, daas es jederzeit wieder dazu kommen könnte und vielleicht auch würde. Also lass ich brav die Finger von ihr. Rose konnte sie ja noch nie so recht leiden. Aber mit Rosi war das anders. Wir konnten immer über alles reden. Über wirklich alles. Wir vertrauen uns bis in jedes Detail. Wir wissen, was der andere denkt. Und als ich wiederkam und nichts mehr wusste, da war da wieder direkt dieses Band. Dieser Zugang zueinander ist irgendwie nie verschütt gegangen. Und irgendwie... Naja, es hat sich dann halt irgendwie auf einmal alles verändert. Ich... Wollte es zuerst nur vergessen, hab es auf Enttäuschungen geschoben- du musst wissen, ich hab erst an diesem Abend von meinem Sohn erfahren und Rosi- naja, das war der Abend, wo Charlie mit Ally... Naja, den Rest kennst du. Aber wir konnten uns nicht vergessen. Es war wie ein Pfeil direkt ins Herz. Dieser eine Abend hat alles verändert. Und... da haben wir's halt riskiert. Und ich würd's jederzeit wieder machen" versuchte ich Stellas Frage möglichst ausführlich zu beantworten. Die genaue Geschichte kannte keiner. "Aber das erzählst du niemandem weiter" bat ich sie dann seufzend. Dann kam Charlie und ich lächelte. So hatte ich ihn noch nie reden hören. "Riskier's. Jetzt oder nie" flüsterte ich Stella dann leise zu, zwinkerte ihr zu, nahm dann den Arm von ihr und legte ihr die Decke um die Schulter, ehe ich aufstand.


zuletzt bearbeitet 18.11.2019 00:00 | nach oben springen

#9923

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte. "Ja haben wir. Er hat sich sogar bei mir entschuldigt.",sagte ich und legte mich zu ihr. Das ganze Drama konnte einem wirklich fertig machen, weshalb ich meine Arme um Emily legte. "Ich brauch jetzt erstmal ganz viel Schlaf bevor das nächste Drama schon weiter geht.",meinte ich und küsste sie sanft.


nach oben springen

#9924

RE: Start

in The Bling Ring 17.11.2019 23:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie erwiderte seinen kuss lächelnd. „Siehst du ich hatte recht. Er braucht dich oder? Irgendjemand muss ihm doch sagen was richtig und was falsch ist“ in seinen armen schloss die rothaarige wieder die augen. Männer konnten so anstrengend sein. Nichts konnten sie selbst klären


nach oben springen

#9925

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 00:05
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hörte ihm aufmerksam zu; nickte nur hin und wieder nachdenklich. "Ihr habt es also einfach gefühlt und riskiert. Das klingt so einfach. Wenn man euch beide sieht, dann sieht man einfach das ihr zusammen gehört. Eure Geschichte ist wirklich so einfach und doch so perfekt. Da kann jeder ja nur von träumen, den passenden Menschen zu finden, so wie ihr zwei das getan habt." Ich seufzte und wurde dann ruhig. "Ich schweige wie ein Grab Kevin." Versicherte ich ihm. "Und wenn du willst, dann helfe ich dir auch bei den Sachen für die Hochzeit, bei denen ich deine Beraterin sein kann.' Wechselte ich dann das Thema und lächelte wieder etwas.
Charly kam zu uns und mir kam wieder in den Sinn wie er reagiert hatte auf die Hochzeit von Nico und Meg. Rose und Charly waren ungefähr eine Woche zusammen. Die Zeit hatten er und ich nun auch erreicht. Ich seufzte.
Innerlich machte ich mich darauf gefasst das er mir das ausreden wollte; das er mir die Reaktion erklären würde und ich ihm glauben konnte. Was er dann aber sagte, ließ mich vom Glauben abfallen. Ich hörte die Worte von Kevin. Ich setzte alles auf eine Karte, kniete mich zu ihm herunter, Tränen standen schon wieder in meinen Augen. Ich nahm sein Gesicht in meine Hände und sah ihn an, dann küsste ich und umarmte ihn. "Ich liebe dich auch Charly." Flüsterte ich dann. "Und ich glaube dir.."



zuletzt bearbeitet 18.11.2019 00:08 | nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57346 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen