#9951

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 02:01
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Es war eine Weile vergangen und mittlerweile hatte sie die Gedanken in ihrem Kopf ein wenig sortieren können. Sie zückte ihr Handy und überlegte einen Moment lang, dann schrieb sie Charlie. *Hast du kurz Zeit für mich?* Sie wollte Harry nicht schon wieder mit ihren Problemen belasten und außerdem wissen, wie es Charlie nach dem allen ging. Aber sie brauchte auch jemanden, mit dem sie reden konnte, vorallem wollte sie Charlie sowieso noch von Harry erzählen, wenn auch nur ihm.


nach oben springen

#9952

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 02:07
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich schlug die Augen einen Moment nieder und war einen Moment nervös. "Du darfst hier nicht ausziehen. Colin hat ganz recht, diese Idee ist wirklich Scheiße. Außerdem würdest du hier einfach fehlen, ohne dich ist die WG nicht komplett. Was meinst du wie langweilig das hier wäre, wenn du weg wärst? Das kann ich dir genau sagen, ziemlich langweilig. Trixie geht es doch gut, und wenn jemand schlecht über sie redet, dann rückst du dem jenigem doch eh den Kopf zurecht. Die werden sich hüten was schlechtes über sie zu sagen." entgegnete ich. "Du kannst nicht ausziehen."


nach oben springen

#9953

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 02:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er musterte stella. War sie nervös? „Stella ist alles okay? Du bist nervös...“ er nahm wiedee ihre hand. „Ist alles in ordnung?“ jetzt machte er sich sorgen. Das er nicht ausziehen sollte war das eine, aber deswegen so durchdrehen? Dann piepste sein handy. Er sah kurz drauf und antwortete sofort #kommst du ins wohnzimmer?#


nach oben springen

#9954

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 02:12
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie seufzte leise. *Das kommt drauf an, ob jemand von den anderen da ist*, antwortete sie ihm, erhob sie aber trotzdem schon einmal und machte sich auf den Weg ins Wohnzimmer. Sie hoffte einfach, dass er ein paar Minuten für sie übrig haben würde, ohne Stella, ohne Trixie, ohne irgendjemand. Nicht, weil sie sie nicht mochte, aber sie wollte nunmal nicht, dass jemand anders alles hören konnte oder dass sie von seiner Tochter unterbrochen wurden.


nach oben springen

#9955

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 02:17
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Alles okay." sagte ich erst und schüttelte daraufhin doch kurz und mir widersprechend den Kopf. "Nein, eigentlich doch nicht. Ich hab über eine Änderung bei meinem Job nachgedacht. Ich hab ein Angebot bekommen.."
Charly sein handy piepste und ich hielt inne. "Was ist los?" fragte ich ihn dann. Sein Gesicht hatte einen anderen Ausdruck bekommen.


nach oben springen

#9956

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 02:20
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er sah abwartend auf sein Handy. Es käme also drauf an wer hier ist. Das bedeutete sie wollte ihn allein sehen. Doch bei stella war nicht alles okay.. er schrieb Chloe #ich bin in 10 minuten in deinem zimmer. # dann sah er zu stella. „Schon okay. Ein angebot? Das klingt toll. Was sollst du denn machen?“


nach oben springen

#9957

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 02:23
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Gerade als sie das Wohnzimmer betreten wollte, piepte ihr Handy und sie las Charlies Nachricht, bevor sie ihn und Stella hörte. Seufzend wandte sie sich um und setzte sich in ihr Zimmer. Natürlich war sie ein wenig enttäuscht, doch er schien wohl noch etwas mit ihr klären zu müssen, also würde sie warten. Etwas anderes blieb ihr ja kaum übrig, auch wenn sie am liebsten ihre Sachen packen würde und einfach abhauen von hier, ohne irgendjemandem Bescheid zu sagen. Einfach nur weg.


nach oben springen

#9958

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 02:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ja, es klingt wirklich toll. Es wären mehr Aufträge, ein größeres Gehalt und ich hätte die Chance, aufzusteigen. In ein paar Jahren wäre ich zu alt fürs modeln. Aber mit dieser Chance muss ich mir keine Sorgen mehr darum machen. " fing ich dann an und druckste herum. "Es ist nur.. Charly, ich.. das wäre in Deutschland. Ich würde dort hin ziehen müssen. Ich würde die WG und Amerika für immer verlassen." erzählte ich ihm dann und sah weiter nach unten.



zuletzt bearbeitet 18.11.2019 02:31 | nach oben springen

#9959

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 02:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Er hörte stella zu und sein gesicht wurde erst erfreut, dann wütend und anschließend traurig. „Willst du mich verarschen?“ fragte er ganz ruhig. „Ich mach dir hier ein liebesgeständnis, du willst mich vom ausziehen abhalten und dabei willst du selbst auswandern und uns zurück lassen?!“ nun war er wirklcih sauer und enttäuscht zugleich. „Ich dachte das mit uns könnte halten aber du willst mich einfach zurück lassen und auswandern?!“


nach oben springen

#9960

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 02:42
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich hab das Angebot noch nicht lange und vorhin als ich dachte.. als ich dachte hier wäre nun endgültig alles aus dem Ruder gelaufen, wurde dieses Angebot immer attraktiver für mich." Er wurde wütend und ich sah ihn kurz an und hielt seine hand kurz ein wenig fester. "Seit du das hier eben zu mir gesagt hast.." Ich seufzte kurz und fing noch einmal neu an. "Charly ich will dich nicht zurück lassen. Ich will das das mit uns beiden hält, solange es das kann. Aber hätte ich es dabei belassen als ich sagte es wäre alles okay, hätte ich gelogen. Und ich will dich nicht belügen."


nach oben springen

#9961

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 02:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

Stella klammerte sich an seine hand, doch er hätte sie nur zu gern weggezogen. Doch das würde nichts bringen. „Und wie stellst du dir das ganze vor? Du in deutschland, ich mit trixie hier und dann sehen wir uns alle 3 monate mal? Das kannst du vergessen. Da mach ich nicht mit“


nach oben springen

#9962

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 02:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Mir lag ein bissiger Kommentar auf der Zunge, aber ich schwieg einfach nur und sah dann wieder zu ihm auf. "Ich wünsche mir einfach nur Harmonie in der Wg hier, und das niemand geht. Wir sind hier eine Familie. Eine große, verrückte Familie von denen man vielleicht nicht alle leiden kann, aber dennoch.. Ich werde das Angebot ausschlagen." erklärte ich dann. "Ich kann nicht gehen und euch hier zurück lassen. Vor allem nicht seit eben. Hätte ich es dir lieber verschweigen sollen? Dich anlügen und dir sagen es wäre alles okay, während du mir sagst das du auszuziehen gedenkst? Denn dann würdest du mich zurück lassen. Es wäre nicht Deutschland, aber dann wärst du weg. Dann währt ihr beide weg." Ich sah kurz zu Trixie.


nach oben springen

#9963

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 02:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Erstens hätte ich dich gefragt ob du mitkommst, zweitens wäre es die selbe stadt gewesen und drittens, ich hätte es wegen harmonie getan. Nicht für einen job“ er fuhr sich durch die Haare. Es beruhigte ihn das sie den job ausschlagen würde. „Wenn du mehr geld willst oder so, dann kaufe ich einfach eine modealagentur nud du kannst dort arbeiten“ er sah sie verzweifelt an


nach oben springen

#9964

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 03:05
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es geht hier doch nicht um Geld. Du kannst nicht einfach irgendwas kaufen wollen und damit wäre dann das Problem gelöst. Ich möchte hier damit doch allen nur Ruhe gönnen; und mir selbst auch. Nico und Ko würden glücklicher werden.. Du und Meg.." Ich stoppte. Ich wollte das nicht einmal aussprechen. "Aber ich weiß es nun besser. Ich liebe dich und will dich nicht verlassen. Aber du darfst das selbe nicht tun. Wir bleiben hier, bis sich die Wg irgendwann auflöst. Oder bis es irgendwann wirklich zu viel wird. Okay?"


nach oben springen

#9965

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 04:15
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Sag's doch noch lauter, dann bin ich der nächste, dem dein lieber Bruder die Nase bricht" sagte ich leise zu Rose und drückte sie fest an mich.


nach oben springen

#9966

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 07:27
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Moment mal hat Nico wieder Charlie geschlagen?",flüsterte ich dann und lehnte mich gegen ihn. "Man Nico..Man löst keine Probleme mit Gewalt",erklärte ich dann meinem Bruder und seufzte dann einfach. Klar konnte Charlie ein Arsch sein aber auch ich hatte ihn verletzt und somit waren wir quitt. Um ehrlich zu sein war er ein anderer Mann, wenn er bei Stella war. "Ich hab so meine Zweifel, wenn Nico so überstürzt heiratet",flüsterte ich dann in Kevins Ohr. Eine Hochzeit erforderte eben doch sehr viel Planung. "Wollen wir noch was unternehmen? Nur wir beide?".


nach oben springen

#9967

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 07:58
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich hab eher meine Zweifel, wen er da heiratet. Über Meg sind mir gerade ein paar nicht so nette Dinge zu Ohren gekommen, um es mal milde auszudrücken. Ich weiß nicht so recht, was ich von dieser Frau halten soll" stimmte ich Rose leise zu. Sie wusste, wie sehr ich das hasste, wenn ich jemanden nicht einschätzen konnte. Und Meg war anscheinend das perfekte wandelnde Beispiel für den Spruch 'Vorne hui, hinten pfui'. Aber ich würde mich anscheinend nach derzeitigem Kenntnisstand wohl oder übel mit ihr arrangieren müssen. "Wünschst du dir denn, dass nur wir beide noch was unternehmen?" fragte ich Rosi dann leise und legte die Arme um sie..


nach oben springen

#9968

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 08:06
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Naja, ob er mich braucht, ist nochmal was ganz anderes. Er ist immer noch ein großkotziger Arsch.",meinte ich dann. Ich hatte zwar seine Entschuldigung angenommen, das bedeutete jedoch nicht, dass ich ihm auch gänzlich verziehen hatte. Charlie würde sich nie in seinem Verhalten verändern, das wusste ich einfach.


nach oben springen

#9969

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 09:25
von vivi • Junior Member | 361 Beiträge | 21850 Punkte

Nero Blavatnik

Unüberzeugt sah ich zu Darren, der mir erklärte, das sei schon ganz okay sei, da wir ja jung seien. Man sollte sich einfach reinstürzen ins Abenteuer. Oder sowas in die Richtung. Nein würde ich nicht glauben. Und dass es Leute gab, mit denen man reden könnte, ist ebenfalls nicht sehr hilfreich, da ich ungern redete. Im Endeffekt stand für mich also nur eins fest: Ich müsste mich hier hiergendwie durchboxen. Und das am besten, ohne wortwörtlich eine verpasst zu bekommen. Das Nikotin half, zweifelsohne, auf Dauer war es jedoch keine Lösung. Ich müsste mir etwas einfallen lassen. "Mal sehen, vielleicht wird es mir ja irgendwann wirklich Spaß machen", erwiderte ich Darren noch höflichkeitshalber und hörte dann einfach zu, wie sie über die Spontanhochzeit redeten. Schien echt nicht so schwer zu sein.


nach oben springen

#9970

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 09:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Okay. Wir bleiben hier“ stimmte er zu und küsste sie. „Ich hab dich angelogen. Es ist nicht alles okay. Chloe braucht mich.. ich hab versprochen für sie da zu sein obwohl du meine nummer 1 nist“ er wollte stellas erlaubnis um nun zu chloe zu gehen. Die umzüge waren ja jetzt geklärt


nach oben springen

#9971

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 09:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie schmunzelte „colin woran auch immer du gerade denkst, sieh es positiver“ sie strich über seine wange und schloss dann die augen. „Du musst aufhören leute zu verurteilen okay? Gib dir mühe... für mich“


nach oben springen

#9972

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 10:40
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Rose Dearing

"Also zu mir war sie bis jetzt total nett",meinte ich nur schulterzuckend und lächelte Kevin an, dessen Hand ich nun nahm und den Kopf an seine Schulter lehnte"Natürlich wünsche ich mir das. Du weißt wie gern ich Zeit mit dir verbringe."


nach oben springen

#9973

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 10:51
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

"Nett sein ist das eine. Aber manche Aktionen gehen echt gar nicht und sie ist damit eindeutig zu weit gegangen. Ich hoffe für sie, dass sie inzwischen erkannt hat, dass das dumm war. Auch wenn ich es irgendwie nachvollziehen kann. Aber derartiges Verhalten dulde ich in meiner Familie nicht. Leistet sie sich nochmal sowas, werden wir im Leben keine Freunde mehr. Aber vorerst ist das nicht mein Problem und ich misch mich da nicht ein" erklärte ich Rose leise. "Du verbringst also gerne Zeit mit mir?" fragte ich sie gespielt überrascht und grinste sie an. "Da bist du hoffentlich nicht die einzige. Aber ich konnte dir ja noch fast keinen Wunsch abschlagen" ich vergrub meine Nase in ihren Haaren.


nach oben springen

#9974

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 11:04
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Na was machst du denn noch hier, wenn sie dich braucht?" Ich gab ihm einen Kuss. "Du und Chloe, ihr seid euch wichtig. Und wenn sie dich braucht, solltest du zu ihr gehen." Sagte ich dann entschlossen. Er sollte trotz mir seine Freundschaften nicht vernachlässigen. Ich würde das auch nicht tun. "Und sobald Trixie wieder wach ist, bekommt sie erst mal was zu Essen und dann fange ich endlich mit dem Kochen an." Erzählte ich ihm weiter meinen Plan. "Ansonsten verdirbt das Essen noch und wir alle verhungern."


nach oben springen

#9975

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 11:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Charlie Merveilleux

„Aber koch nur für uns. Einige personen hier haben es nämlich nicht verdient“ meinte er leise und erwiderte ihren kuss. Dann stand er auf „bis später süße“ und ging dann wie verabredet zu Chloés zimmer und klopfte an


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen