#9976

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 11:23
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hörte, wie es an ihrer Türe klopfte, also stand sie auf und öffnete die Türe. "Hey. Na wie läuft es mit Stella?", fragte sie zunächst und bat ihn hinein, bevor sie die Türe wieder schloss und sich aufs Bett setzte.


nach oben springen

#9977

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 11:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Kleiner ehekrieg und jegliche zweifel wurden beseitigt“ meinte er und umarmten Chloé kurz. „Was is los? Ich mach mir sorgen um dich“ er betrachtete sie fragend. Jetzt war er wirklich mal gespannt. Vielleicht hatte sie sich ja mit harry gestritten


nach oben springen

#9978

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 11:30
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise und erwiderte seine Umarmung für einen Moment. "Du musst dir keine Sorgen machen. Ich brauch einfach nur jemanden zum Reden.", erklärte sie und zuckte leicht mit den Schultern. "Das alles hier wird mir einfach langsam zu viel. Es kann doch nicht sein, dass es hier keinen Tag mehr gibt, an dem es nicht Stress zwischen der halben WG gibt und sich irgendjemand prügelt. Ich will dich damit nicht angreifen, keine Sorge und das ist auch kein Vorwurf an dich. Aber ich will die gute alte Zeit zurück, in der wir hier mal harmonisch zusammen gelebt haben.", schüttete sie ihm dann ihr Herz aus. Leise seufzte sie.


nach oben springen

#9979

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 11:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er nickte nachdenklich „ja ich weiß.. darüber haben colin und ich vorhin auch geredet. Wir haben in betracht gezogen, dass es einfach zu oft zu schnell neue leute gibt die hier einziehen. Mit den anderen ist das schließlich seltener passiert“ er hielt Chloé im arm. „Und wieder einmal hatte ich ne gebrochene nase“


nach oben springen

#9980

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 11:34
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich sah ihm nach und schüttelte grinsend den Kopf. Das stand nun wirklich außer Frage das sie nur für einzelne Essen machte. Das würde jegliche Auseinandersetzungen nur schlimmer machen. Entweder alle oder keiner. Wie in einer Familie.
Ich wartete also einfach weiter darauf, daß Trixie aufwachen würde, während ich ihr in der Küche schon einmal ein Fläschchen fertig machte. Von der Couch konnte sie ja zum Glück noch nicht kullern.


nach oben springen

#9981

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:02
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste Schmunzeln, als sie das von seiner Nase hörte, schließlich hatte sie sich vorher verzogen und nur noch anhand der Geräuschkulisse gehört, was passiert war. "Jetzt hast du ja Stella, die sie dir jederzeit richten kann." Lachend lehnte sie sich etwas an ihm an. "Apropos Liebe und solche Sachen... Ich muss dir noch was erzählen, aber du musst mir versprechen, dass du mit niemanden darüber sprichst, nicht mal mit Stella!" Abwartend sah sie ihn an.


nach oben springen

#9982

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Chloe.. du bringst mich in eine lage...das ist unfair. Du weißt genau das ich vor stella keine geheimnisse haben möchte“ er seufzte. „Erstrecht nicht heute, nachdem ich diese 3 worte gesagt habe...“ er sah seine beste freundin an „vielleicht kann ich wenigstens mit stella drüber reden? Falls es nennenswert ist“


nach oben springen

#9983

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:05
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Aoi
Ich fand im Moment irgendwie niemanden, den ich zulabern konnte also verschwand ich in mein Zimmer, um den Rest meiner sachen zu packen, da ich eh gleich los musste. Mit einem großen Rucksack ging ich also nochmal in die Küche und holte mir eine Banane und einen Apfel.


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#9984

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:07
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie vergaß beinahe, was er gesagt hatte, als er ihr erklärte, dass er zu Stella gesagt hatte das er sie liebte. Sofort wurden ihre Augen größer und sie drückte ihn an sich. "Es freut mich, dass du es ihr sagen konntest!", erklärte sie und grinste ihn breit an. "Also gut, von mir aus kannst du mit ihr darüber reden, falls es unbedingt notwendig ist, aber sie soll es auch niemandem erzählen.", gab sie dann nach, in der Hoffnung, dass es sich nicht am Ende als Fehler herausstellen würde.


nach oben springen

#9985

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:12
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah sie an und seufzte. "Du verstehst das nicht. Charlie ist ein Arschloch, er ist ein Monster. Er tut jedem hier weh und denkt nur an sich. Hauptsache Charlie gehts gut und dann ist der Rest egal. Es ist auch nur eine Frage der Zeit bis Charlie keinen Gefallen mehr an Stella findet. Vor allem dachte ich, dass er Nico und Meg hasst und dann reagiert er so auf die Hochzeitsinformation? Irgendwie schon recht komisch, findest du nicht?"


nach oben springen

#9986

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:21
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

Er umarmte chloe lächelnd. „Danke. Aber jetzt bist du dran also hau raus“ erwartungsvoll sah er sie an. Was hatte chloe nur für nachrichten? Hoffentlich keine schlimmen, doch sie sah nicht nach shclimmen Nachrichten aus



Emily cooper

Sie verdrehte die Augen „ich glaube wir beide haben genug sorgen als das wir uns um die anderen auch noch sorgen müssen oder? Ich will von all dem nichts mehr wissen. Wenn sie sich an die gurgel gehen, mir egal. Wenn sie sich die augen auskratzen wollen, mir egal. Ich will jetzt gerade einfach nur in deinen armen liegen und zur ruhe kommen okay?“ ihr magen machte das ganze nicht mehr mit.


nach oben springen

#9987

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:24
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte nur. "Du hast mit dem Thema angefangen und ich habe nur erzählt, was mich gerade bedrückt.",erzählte ich, streichelte sie sanft und küsste sie auf die Stirn.


nach oben springen

#9988

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Musst du am montag wiedee arbeiten?“ fragte emily dann leise. Irgendwann würde er sowieso wieder gehen müssen ob sie nun wollte oder nicht. Emily lächelte als er ihre stirn küsste. Das war genau die zuneigung die sie wollte


nach oben springen

#9989

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:33
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste leise lachen. "Naja, du hast ja schon länger vermutet, dass zwischen Harry und mir irgendetwas ist, und nachdem ich ihm gestern einen Einlauf verpasst habe, wegen seiner Schnapsidee mit dem Treuetest, haben wir uns endlich mal ausgesprochen und Naja, wir wissen beide noch nicht, wo genau es hinführen wird, aber wir wollen es einfach mal versuchen. Wir, beziehungsweise ich will nicht, dass es alle wissen, weil es schon genug Stress und Drama hier gibt.", erklärte sie ihm dann und lächelte ein wenig.


nach oben springen

#9990

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Hah ich habs doch gewusst!“ meinte er sofort. Dann dachte er jedoch kurz drüber nach „also bei mir hat er sich noch nicht entschuldigt“ er sah Chloé an. „Das war ne scheiß aktion, und er bekommt meinen Segen erst wenn er sich vernünftig entschuldigt hat“


nach oben springen

#9991

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:37
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich dachte kurz über meinen Dienstplan nach und nickte. "Ja, ich muss wieder ins Büro. Darauf habe ich wirklich keine Lust. Vielleicht mache ich einfach krank.",meinte ich dann. Momentan hatte ich echt besseres zu tun, als zu arbeiten. "Dann hast du für ein paar Stunden auch ein bisschen Ruhe vor mir."


nach oben springen

#9992

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:40
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Seine Reaktion ließ sie Schmunzeln. "Jaja, du hast es gewusst." Sie lachte leise. "Er wollte sich heute bei euch entschuldigen, das hat er mir zumindest gesagt. Ich bin mir sicher, dass er es auch noch tun wird, nur gestern Abend wollte er euch nicht mehr stören.", erklärte sie ihm. "Aber ja, das war es wirklich und das weiß er auch. Ich hab die offizielle Erlaubnis, ihm eine rein zu hauen, wenn er nochmal so eine Scheiße abzieht.", erklärte sie lachend.


nach oben springen

#9993

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Sie musste grinsen „willst du nur krank machen weil du keine Lust hast oder weil du bei mir sein willst?“ fragte die rothaarige und strich über seine Brust. „Du warst jetzt wirklich ewig zu hause. Und meine Freizeit hab ich doch jetzt auch wenn ich wieder zum tanzen gehe“


nach oben springen

#9994

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:43
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

„Hat er aber nicht“ schnaubte charlie. „Oh keine sorge, das musst du nicht. Das übernehme ich freiwillig. Dann schlage ich wenigstens mal zuerst zu“ meinte Charlie und der Gedanke gefiel ihm irgendwie.


nach oben springen

#9995

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:45
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich habe einfach keine Lust im Büro zu sitzen und zu arbeiten. Ich hasse es immer nach so langer Zeit wieder arbeiten zu gehen.",antwortete ich und seufzte. Übermorgen würde ich wahrscheinlich sowieso zur Arbeit gehen. "Ja, aber ich will dann jede Stunde ein Foto von dir bekommen, damit ich weiß, dass es dir gut geht."


nach oben springen

#9996

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:45
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Tadelnd blickte sie ihn an. "Charlie, hör auf. Er wird sich sicher noch entschuldigen, er hat es eingesehen, dass er Scheiße gebaut hat. Und ich will, dass ihr miteinander klar kommt, okay? Also hau wenn dann ich ihn und nicht du.", erklärte sie dann und löste sich ein Stück weit so dass sie ihm in die Augen sehen konnte.


nach oben springen

#9997

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 13:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Vielleicht komm ich dich ja zur mittagspause besuchen“ sie sah lächelnd zu ihm hoch. „Das mit dem foto kannst du vergessen. So oft machen wir garkeine pause. Also bleibt uns wirklich nur die Mittagspause“


Charlie Merveilleux

„Pf er hätte schon vorher wissen müssen das es eine scheiß idee ist. Und der nächste der mir das leben schwer machen will fällt ganz zufällig vom balkon. Ich halt das nicht mehr aus, stella wollte auswandern wegen dem ganzen mist“ erzählte er


nach oben springen

#9998

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 14:01
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ohja bitte. Dann kann ich mich wenigstens auf die Pause freuen und habe wenigstens da was zu tun.",sagte ich. Wenn Emily kommen würde, hatte ich wenigstens was zu tun und würde meine Pause nicht sinnlos herumsitzen. "Wenn ich genug Geld in das Tanzstudio stecke, kannst du mir bestimmt jede Stunde ein Foto schicken."


nach oben springen

#9999

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 14:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Gut dann komme ich vorbei und bringe dir jedes mal etwas zu essen mit“ lächelte sie „natürlich was fleischiges“ sie küsste ihn lang. „Nein ich will nicht das du die leute dort bestichst. Das wäre schädlich für meine karriere“


nach oben springen

#10000

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 14:11
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte grinsend. "Oh gerne. Dann muss ich mich nicht selber um mein Mittagessen kümmern." Ich erwiderte den Kuss. "In der Karriere einer Ballerina zählen nur die gewissen Beziehungen und das liebe Geld."


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 5 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 5 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen