#1001

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 14:10
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Sidney Eddington

Apropos Sex. Ich hörte kurz auf auf dem Bett herum zu hüpfen und hielt inne. Dabei griff ich auch Nevaehs Arm und legte meinen Finger auf meine Lippen. ,,Shh.’’, machte ich dabei und lauschte dem Stöhnen, das förmlich echt danach verlangte, dass man dem nachging. Außerdem hatte ich das in unserer WG nachts schon so oft gehört und konnte es mittlerweile einer Person zuordnen, der ich ja sowieso noch eins auszuwischen hatte! ,,Sorry, aber ich hab d noch was zu erledigen.’’, entschuldigte ich mich bei Nevaeh und zwinkerte ihr keck zu. Also hopste ich von dem Bett und verließ das Schlafzimmer, um eine Tür weiter zu gehen, kurz an der Tür zu lauschen und festzustellen, dass es hier sein musste. Dabei entdeckte ich auch Ko im Flur und grinste ihn spitzbübisch an. Alice war auch dabei. *Super! Publikum!*, dachte ich mir freudig. Daraufhin riss ich völlig ungeniert die Tür auf, lehnte mich in den Türrahmen und verschränkte die Arme, während ich anfing zu lachen. ,,Oh man!’’, meinte ich und hielt mir dann kurz die Hand vor den Augen. Das war etwas, was ich eigentlich NIE sehen wollte! Emily und Colin beim Sex. Yay? ,,Also echt mal. Wenn ihr schon so lautstark Sex habt, dann bitte so richtig laut, damit ich ne Chance hab, mir gleich nebenan einen runter zu holen. Wäre echt fürchterlich nett!’’, meinte ich dann bittend und grinste breit, ehe ich wieder loslachen musste. ,,Oh! Oder ihr lasst mich gleich mitmachen.’’, fügte ich noch scherzend hinzu.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1002

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 14:19
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Kassandra Johnsen.

Meine Küssen wurden immer intensiver und leidenschaftlicher. Mittlerweile küsste ich ihn auch schon mit Zunge. Als er meinen BH öffnete, zog ich erst mein T-Shirt aus und dann meinen BH. Ich genoss seine Berührungen und fuhr unter seinem Shirt entlang. Danach ließ ich von ihm ab, aber nur um ihm sein Shirt auszuziehen.


nach oben springen

#1003

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 14:20
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Hinter uns ging eine weitere Tür auf, und Sid trat heraus. Als er schließlich in Emys und Colins Vögelei platzte, war ich zugegebenermaßen etwas schockiert über seine Distanzlosigkeit und schämte mich ein wenig fremd. Obwohl ich nicht wusste, ob ich die Geräusche Colin und Em oder Beck und Kassi zuordnen sollte. Nur Rose und Charlie konnten es nicht sein, denn wir hatten vorhin mitbekommen, dass sie schon weg sind. "Oh Herr, schmeiß Hirn vom Himmel" bemerkte ich leise und sah zu Alice und Stella. Von meinen beiden Freundinnen wusste ich nichtmal, wie sie sich überhaupt verstanden. Ich fand Ally nur viel zu anständig und spießig in Gegenwart der anderen. Deshalb machte ich am liebsten was mit ihr allein, weil ich das Gefühl hatte, sls würde sie sich dann den Stock aus dem Arsch ziehen können.


nach oben springen

#1004

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 14:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich hörte hinter uns Leute herein kommen und drehte mich um. Ko hatte Alice aufgegabelt, beide waren total nass.
"Wart ihr schwimmen?" Fragte ich beide und sah von einem zum andren. Die beiden hatten sich für heute verabschieden wollen. Ich wusste nicht mal, wie viel Uhr wir es hatten.
"Ich glaube ich fahre mit. Es ist schon spät und ich bin ewig lange auf." Meinte ich und wandte mich von der Aussicht ab.
Im Flur hörte ich Sid, wie er davon sprach, sich einen runter zu holen. Ich ging in den Flur. "Oh Gott Sid, lass die beiden alleine vögeln." Rief ich zu ihm rüber und lachte. Ich wusste zuersr nicht wer es dort im Zimmer trieb, aber dann hörte ich die Stimme von Colin. Da wusste ich das er und Emily sich grade bespaßten.
"Das Wort Anstand hat Sid auch noch nie gehört." Rief ich laut genug, damit er es hören konnte.
Die Aktion war zwar recht witzig, aber das musste doch nicht sein


zuletzt bearbeitet 07.08.2019 14:29 | nach oben springen

#1005

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 14:23
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper.

Ich musste grinsen. "Ach, dem wird das schon nicht auffallen.",winkte ich ab und machte weiter.
Mittlerweile saß sie auf mir und ritt mich, was mir gefiel. Ich keuchte leise und genoss es. Meine Hände lagen an ihren Brüsten. Jedoch ging plötzlich die Tür auf und ich hatte wirklich mit allem gerechnet. Doch nicht, damit das plötzlich Sidney da stand. Ich verdrehte die Augen. "Verpiss dich!",rief ich keuchend. "Wenigstens habe ich Sex. Anders als du. Und jetzt geh und stör wen anders."


nach oben springen

#1006

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 14:36
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ja, waren wir" antwortete ich auf Stellas Frage. Sie wollte also mit. Ich sah zu Darren. Dann drehte ich mich Richtung Tür um, als Stella zu Sid in den Flur rief. Sie hatte schon recht. Und ne ziemlich geile Rückansicht auch. Egal. Lassen wir das. Alice stand noch neben mir. "Mir ist unbegreiflich, warum ihr beide keinen Freund habt" flüsterte ich ihr leise zu und sah immer noch Stella an.


nach oben springen

#1007

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 14:47
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

„Ich bereue das Baden gehen aber langsam. Mir ist kalt“, lachte ich auf Stellas Frage und zog fröstelnd die Schultern hoch. Aus irgendeinem der Räume drang dann auch schon ein sehr lautes Stöhnen, was unsere kleine Gruppe allerdings gut ignorierte. Bis Sidney kam. Der war natürlich so schamlos und platzte mitten in das Szenario von...? Wer hatte da eigentlich Sex? Kurz darauf stellte es sich heraus, dass Colin und Emily da gevögelt hatten. Oder es immernoch taten. Ich musste lachen und konnte bei Sids Worten nur grinsend den Kopf schütteln. Dieser Typ war echt...cool. Den Blick wendete ich von Emily und Colin ab und sah zu Stella. Sie wollte mitkommen, jetzt müsste also nur noch Darren sagen, was er wollte. Ko flüsterte mir plötzlich ins Ohr und ich zuckte zusammen, weil ich in Gedanken gewesen war. „Tja, das männliche Geschlecht vögelt halt lieber durch die halbe Weltgeschichte und steht nicht so auf feste Bindungen und Familienplanung“, sagte ich etwas wütend. Selten fand man einen Mann, der auch an Familie interessiert war, so wie ich. Würde ich deswegen für immer Single sein? Vielleicht. Aber auf das Niveau herunterlassen, mit allem zu schlafen, was nicht bei drei auf dem Baum war? Um Gottes Willen!


nach oben springen

#1008

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 14:55
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Ist das so? Findest du das nicht eine bisschen klischeehafte Annahme?" neckte ich Alice, deren negativen Unterton ich wohl gemerkt hatte, und legte ihr meine braune Lederjacke um, die ich auf dem Arm trug und bei unseren nächtlichen Touren aufgrund der kühler werdenden Nächte öfters mitnahm. Zugegebenermaßen tat es mir etwas weh, das Alice wegen dem Thema so fertig und traurig war. Und dass es für sie umso schlimmer wurde, je mehr Paare sich hier bildeten, konnte ich verstehen. Aber mehr als für sie da zu sein, konnte ich eben nicht machen.


nach oben springen

#1009

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 14:59
von Loki • Junior Member | 765 Beiträge | 39200 Punkte

Beck
Ich küsste sie weiter und warf mein shirt weg. Ich ging dazu über, ihren Hals zu lieblosen, als ich ihre Hose auf machte und ihr auszog. Ich streifte meine Schuhe ab und hob sie auf den Fenstersims des geschlossenen Fensters. Ich küsste sie stürmischer, ich konnte mich kaum zurückhalten


I´ve been falling for 30 minutes!
nach oben springen

#1010

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 14:59
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Nolan

„Sidney raus!“ schrie die rothaarige verärgert und zog eine decke über sich und colin damit er nicht allzu viel zu sehen bekam. Er hatte alles ruiniert, mit seiner bloßen anwesenheit. „Gott wie ich diesen typen hasse!“ Emily verhaarte in ihren Bewegungen und sah Colin traurig an. „Ich hab dir gesagt wir werden gestört“ seufzend murmelte sie sich in die decke ein. Offensichtlich hatte nicht nur Sidney die beiden mitbekommen, sondern auch der großteil der anderen. Wow also beim sex war sie echt noch nie erwischt worden


nach oben springen

#1011

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 15:10
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Ich hatte meine Ansprüche ja nicht hoch geschraubt, aber trotzdem hatte sich bisher noch niemand blicken lassen, der interessant für mich wäre. „Und warum treffe ich dann nie jemanden, der es ernst meint?“, fragte ich ihn dann enttäuscht. „Das Problem ist auch...ich mag Nate echt gern. Aber ich kann ihn schlecht einschätzen und weiß nicht genau, wie er die Frauenwelt sieht“, teilte ich dann meine Gedanken mit ihm. Es tat gut, mit ihm zu reden. Denn eigentlich tat ich sowas nicht gern, wobei mir so viele Sachen auf der Seele lagen. Dankend nahm ich seine Lederjacke entgegen und kuschelte mich hinein. Das war schon besser. Aber am liebsten würde ich mich einfach ins Bett legen und schlafen. Das Thema machte mich traurig. Ich wollte auch einen Bad Boy zu einem Good Boy machen, so wie Rose es gemacht hatte und wie es immer in den Geschichten und Filmen war. Aber das ging ja nicht so leicht.


nach oben springen

#1012

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 15:10
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich sah zu Ko, als er das mit einem Freund sagte. Ich räusperte mich und fuhr mir durch die Haare; wie immer, wenn ich nervös wurde.
"Das ist alles nicht so einfach Ko. Aber wenn ich die WG hier so betrachte, sind die Männer in unserem Alter wirklich eher darauf aus, nur Sex zu haben. Da hat Alice schon recht." Pflichtete ich Alice bei. "Da wartet man halt lieber ab."
Ich lehnte mich an den Türrahmen und beobachtete weiterhin, etwas kopfschüttelnd, Sid, der sich echt einen Spaß daraus gemacht hatte.
Darren würde sicher auch mitkommen, wenn nun alle anderen gingen. Beziehungsweise fast alle anderen.


nach oben springen

#1013

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 15:17
von Ponylife • Member | 2.641 Beiträge | 145250 Punkte

Sidney Eddington

Natürlich waren die zwei nicht so begeistert von meiner Anwesenheit, aber sorry, but not sorry! ,,Haha, selbst Schuld, wenn ihr nicht abschließt!'', lachte ich nur darüber, zog den Schlüssel aus dem Schlüsselloch und zeigte. ,,Mit dem Schlüssel hier zum Beispiel.'', schlug ich frech grinsend vor. Colin wollte mich daraufhin wohl neidisch machen. ,,Also, es wäre schon echt erbärmlich, wenn ich hier hereingeplatzt wäre, weil ich gerade keinen Sex hab.'', meinte ich zu ihm, während Emily mit ihm unter der Decke verschwinden wollte und meinte, dass sie mich hasste. ,,Hey, so etwas ähnliches hab ich mir heute morgen auch gedacht, nachdem du mir in die Eier getreten hast! Also da finde ich es jetzt echt nur fair, dir so richtig schön deinen Orgasmus zu versauen.'', verkündete ich belustigt. Und wie ging das besser, als Emily während dem Sex den Gedanken ins Hirn zu pflanzen, dass ich mir nebenan einen runterholen könnte? Und dann noch, dass ich hier reinplatzte. Rache war echt eine tolle Sache und ich war noch lange nicht fertig. ,,Naja, dann lass ich euch zwei mal in Ruhe.'', beschloss ich, trat wieder raus, schloss die Tür und steckte den Schlüssel ins Schlüsselloch und schloss ab. Den Schlüssel steckte ich dann ein. Die konnten ja prima durchs Fenster raus, oder nicht? ,,Stella, es gibt Dinge, die getan werden müssen. Das war so eine Sache.'', meinte ich nachträglich auf ihren Kommentar hin. Als ob ich einen Eiertritt SO LEICHT verzieh. Ne, das gerade war echt nötig gewesen.


Jeder normale Mensch verspürt manchmal den Drang, sich in die Hände zu spucken, die schwarze Flagge zu hissen und damit zu beginnen Kehlen aufzuschlitzen. 🏴🔪💀(H. L. Mencken)
nach oben springen

#1014

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 15:22
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

Ich warf Stella, die sich nun wieder zu uns gedreht hatte, einen vielsagenden Blick zu. Ich wusste, dass unser kleines, gemeinsames Geheimnis bei ihr sicher war. Was daraus wurde, war ja eine andere Geschichte. Aha. Nathaniel Morgan war also Alices Verflossener. Das hatte ich bisher nicht gewusst. "Also... Wenn du mich fragst... Für den bist du ne Liga zu hoch, Alli. Für den seid ihr doch alle nur Spielzeug" äußerte ich vorsichtig meine Bedenken, um ihr wieder Hoffnung zu machen. "Lasst uns fahren. Morgen ist auch noch ein Tag" sagte ich dann und schaute zu Alli und Stella. "Und ihr seht echt verdammt müde aus" stellte ich fest.


nach oben springen

#1015

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 16:02
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

"Dir ist schon klar, dass du das Shirt erst mal nicht wieder bekommst?",meinte ich und legte mich zu ihm. Auch für mich war es etwas Besonderes einfach nur neben ihm einzuschlafen. Aber mehr brauchte ich echt nicht heute. Sanft küsste ich seine Stirn und sah ihn an. Ich konnte es wirklich kaum glauben, dass Charlie das zuliess. Deshalb genoss ich es einfach und kuschelte mich unter die Decke. Das alles war irgendwie wie in einem kitschigen Teeniefilm. Der Bad Boy wurde zum Good Guy nur wegen einer Frau. Süss irgendwie, dass es ausgerechnet mir so passierte. Wenn auch etwas ungewohnt.


nach oben springen

#1016

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 16:11
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Bei seiner Bemerkung musste ich grinsen. "Danke, das möchte jede Frau hören, das sie müde aussieht." Sagte ich neckend und stieß Ko leicht mit der Schulter an.
"Kommt, lasst uns los." Sagte ich dann und sah zu Alice. "Du stehst also auf Nate ja? Ich meine, süß ist er ja." Ich zwinkerte ihr zu. "Wieso unternimmst du nicht mal was mit ihm? Nur ihr zwei." Schlug ich vor


nach oben springen

#1017

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 16:31
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

𝙳𝚊𝚛𝚛𝚎𝚗 𝙲𝚑𝚛𝚒𝚜𝚝𝚒𝚊𝚗 𝚂𝚘𝚛𝚛𝚎𝚗𝚝𝚒𝚗𝚘


"Gut, das werde ich weiterleiten" lachte ich "Erinnere mich daran, bei irgendeiner Rede einer Verleihung in zehn Jahren Orlando zu danken, dass er mich so unterstützt hat" fügte ich noch lachend hinzu. "Und er hat Platz für ein neues Shirt, was er sich in einem neuen Rahmen an die Wand hängen kann" erwiderte ich nur und deutete auf die Tasche, in der Stella das Shirt verschwinden lassen hatte.
Als plötzlich jemand ins Zimmer kam, drehte ich mich ebenfalls um und entdeckte Kohei und Alice. "Ich würde auch gern gleich mitfahren, ich bin noch ziemlich fertig von der party gestern" sagte ich lächelnd und ging aus dem Zimmer. Als plötzlich auch noch Sid dazukam und in das nächste Zimmer stürzte, wo anscheinend gerade Emily und Colin ziemlich beschäftigt waren, beobachtete ich das ganze Spektakel nur und wusste nicht so recht was ich davon halten sollte. Auch wenn man vielleicht nicht nochmal die Chance dazu bekam in Orlando Blooms Haus zu vögeln, könnte man sich doch auch ein wenig zurücknehmen, oder zumindest die anderen dabei in Ruhe lassen. Aber gut, so war Sid nun Mal und ich war zumindest froh, dass er das noch nie bei mir versucht hatte. "Es wäre sogar direkt das nächste Schlafzimmer gewesen, in dem wir wen erwischt hätten" meinte ich nur leise zu Stella.
"Wenn du nicht weißt wie er drauf ist, finde es doch heraus. Und dann kannst du ja noch immer entscheiden was du machst" wandte ich mich schließlich auch zu Alice und zuckte ein wenig mit den Schultern. Man musste ja nicht direkt von einem Moment auf den anderen ins Bett fallen, um herauszufinden, wie der andere drauf ist und bevor irgendetwas passiert, bei dem sie verletzt wird, sollte sie sich zeurst wirklich lieber sicher sein, dass Nate auch das selbe will, wie sie.


nach oben springen

#1018

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 16:39
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

Kohei sagte genau das, was ich sowieso die ganze Zeit befürchtete. Nur wollte ich es mir einfach nicht eingestehen, dass Nathaniel wohl auch ein typischer Ladykiller war. Aber meine Blase wäre sowieso irgendwann geplatzt. Stella fand ihn auch süß, weshalb ich ihr ein kurzes Grinsen zu warf und dann mit den Schultern zuckte. „Ich...habe es irgendwie noch nicht geschafft, ihn zu fragen. Aber bald mache ich das.“ Die Angst, enttäuscht zu werden, würde allerdings die ganze Zeit da sein. Darrens Ratschlag nahm ich mit einem „Du hast recht“ entgegen und lächelte dankbar. Man war das alles kompliziert. Eigentlich sollte ich ja eher positiv denken, aber zu so später Stunde wurde ich immer etwas melancholisch. „Also ich bin wahrscheinlich noch müder, als ich aussehe“, murmelte ich. Wahrscheinlich würde ich bereits im Auto einschlafen. „Bietet sich jemand als Kopfkissen an?“, scherzte ich etwas trocken und gähnte nochmal. Theoretisch könnte ich auch gleich in Koheis Auto übernachten. Aber nachher würde es jemand klauen. Dann schlief ich doch lieber in meinem Bett. Wobei man das ja auch klauen könnte... Gott, ich sollte schlafen.


nach oben springen

#1019

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 16:40
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Mein Auto steht 2 Straßen weiter. Ich kann noch fahren" teilte ich den anderen mit und kramte in der Hosentasche nach den Autoschlüsseln. Ich hatte nicht so die beste Meinung von Nate. Ähnlich wie von Charlie. Aber ich hatte ihn vorhin mit Rose erlebt und es war anders. Aber Nate glaubte, dass man sich alles kaufen konnte. Er würde viel flirten und ich war mir sicher, dass er sich für Alice nicht ändern würde. Ein schwuler Freund musste doch seine Freundinnen vor gebrochenen Herzen beschützen. Und Nate würde mit Alli vermutlich locker überfordert sein. Sie war einfach zu intelligent für ihn. Und sie ließ sich viel zu leicht blenden. Von seinem Aussehen. Und seinem Geld.


nach oben springen

#1020

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 16:55
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham


"Dieses Shirt ist viel besser bei mir aufgehoben. Ganz Sicher." Entgegnete ich Darren und streichelte das Shirt kurz. Egal was für Klamotten ich im Schrank hatte, dieses Stück wäre ab sofort mein Lieblingsteil.
"Wenn du ihn nicht fragst Alice, dann frage ich ihn eben für dich. Und jetzt sollten wir los, sonst schläfst du hier gleich noch im stehen ein." Sagte ich und ging schon mal vor in der Hoffnung, die anderen würden nachkommen.


nach oben springen

#1021

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 16:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Charlie Merveilleux

er lachte kurz "ja das war mir schon klar, dass ist dann wohl ein Grund warum ich genauestens schauen sollte, dass du mir auch wirklich nur ein einziges tshirt klaust" er gab Rose einen Kuss auf die Stirn, nachdem sie sich zu ihm gelegt hatte. Die wg war so unglaublich ruhig, das war mal eine willkommene Abwechslung. Er sollte morgen mal mit nico reden, um eine mögliche Beziehung in Gedanken durchzugehen. Aber er brauchte Tipps wie man sowas machte, oder um zu erfahren wie man sich überhaupt in einer Beziehung verhielt


nach oben springen

#1022

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 16:59
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Tomomi, ich bin mir sicher, dass das Shirt dir auch wesentlich besser steht" rief ich ihr neckisch nach. "Alli geht's? Ich kann dich auch tragen" bot ich meiner Freundin und Sportpartnerin an. Schließlich waren 2 Straßen doch ein ganzes Stück und sie hatte zudem wesentlich mehr getrunken als ich.


nach oben springen

#1023

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 17:08
von Juli • Member | 1.165 Beiträge | 58250 Punkte

Allison Claire Barnett

„Danke, Stella. Aber ich glaube, wenn ich ihn selbst frage, ist es besser“, erwiderte ich und folgte ihr dann. Das sie sich ein signiertes Shirt mitgenommen hatte, fand ich echt cool. Und ich müsste morgen noch an Chloè denken, wegen den Fotos. Das Album hatte ich ja zum Glück noch in der Hand. „Es geht schon. Die paar Minuten bis zum Auto halte ich es noch aus“, lachte ich. Ich sollte mir angewöhnen, weniger Drama zu machen. Deshalb beschloss ich, erstmal still zu bleiben und Ausschau nach dem Auto meines besten Freundes zu halten.


nach oben springen

#1024

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 17:14
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kohei Suzuki

"Wenn du das sagst" ich war etwas skeptisch. Nicht zuletzt, weil sie was mit Nate allein machen wollte. Ich hoffte nur, Alice würde sich selbst treu bleiben und sich nicht direkt von ihm flachlegen lassen. "Ladys first" mit diesem Spruch ließ ich Alice auf der Treppe nach unten den Vortritt, wo wir Stella schließlich wieder einholten. Im Dunkeln würde sie vermutlich vor mir mein Auto finden.


nach oben springen

#1025

RE: Start

in The Bling Ring 07.08.2019 17:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Als die anderen endlich kamen, hatte ich den Wagen schon gefunden.
Demonstrativ stellte ich mich, wie ich es in Autozeitschriften schon gesehen hatte, sexy an den Wagen und pfiff, als die Truppe kam.
"Hey, wer seid ihr denn? Soll ich euch mitnehmen? In meinem Haus ist jede Menge Platz für euch Schnuckelchen." Sagte ich zu der Gruppe und es fiel mir schwer, mir ein grinsen zu verkneifen.
Alice sah aus, als würde sie jeden Moment umfallen. Und auch die Jungs waren nicht mehr die fittesten. Es wurde wirklich zeit das wir alle ins Bett kamen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen