#10001

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 14:14
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Klingt doch nach einem guten deal“ grinste die rothaarige „colin nein. Ich will eine karriere aufgebaut auf leistung. Alle sagen ich habe talent, ich bin die beste in dieser schule. Mir fehlt nur ein großer auftritt und der vertrag“ meinte sie


nach oben springen

#10002

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 14:27
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

rose Dearing

Läghelnd sah ich ihn an "Ja ich verbringe sehr gern Zeit mit dir Amore. Hast du etwa meine SMS nicht gelesen?",erklärte ich dann einfach und küsste seine Wange. "Wollen wir schwimmen gehn?".


nach oben springen

#10003

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 14:28
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Sie ist nicht die einzige, die darüber nachgedacht hat, hier weg zu gehen.", murmelte sie dann leise. "Aber wenn Harry vom Balkon fliegt, dann fliegst du direkt hinterher, das kannst du mir glauben.", drohte sie ihm dann leise, musste aber ein wenig Schmunzeln. "Ich will keinen von euch beiden verlieren und ihr müsst auch definitiv nicht die besten Freunde sein. Ich will nur, dass ich auch was mit euch gemeinsam unternehmen kann.", erklärte sie ihm dann und lächelte.


nach oben springen

#10004

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 14:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er seufzte leise „ich weiß aber das bringt doch alles nichts. Wenn das ganze erstmal geklärt ist wird es hoffentlich etwas ruhiger“ gab er dann zu. „Erst will ich ne entschuldigung sonst mach ich absolur garnichts“ schmollte Charlie und verschränkte die arme


nach oben springen

#10005

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:12
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte nur. "Ich will aber, dass du glücklich bist. Und ich gebe gerne Geld aus, damit du deinen Vertrag bekommst. Du bist schließlich die beste Ballerina dort."


nach oben springen

#10006

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:13
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte den Kopf. "Charlie, es wird nicht besser werden. Die WG ist einfach nicht mehr das, was sie mal war. Es sind zu viele gegangen und gekommen. Es wird nie alles geklärt sein, weil jeden Tag ein neuer Streit dazu kommt.", erklärte sie ihre Meinung zu der ganzen Sache. "Das wird er schon. Und jetzt hör auf zu schmollen, er hatte wahrscheinlich einfach noch nicht die Gelegenheit dazu." Sie lachte leise, drückte ihn aber an sich.


nach oben springen

#10007

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Den werde ich bekomme. Aber ohne dein ganzes geld“ meinte sie bestimmt und küsste ihn lang. „Versprich mir das deine Sekretärin mich am montag erkennt und mich respektiert. Und vor allem das sie sich bei mir entschuldigt. Ich bin schließlich deine Frau“


nach oben springen

#10008

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:17
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Nein, hab ich zugegebenermaßen nicht. Tut mir leid, Rodi. Aber Stella brauchte mich. Das war einfach gerade wichtiger" anteortete ich meiner Freundin, als sie mich zu der SMS befragte. "Therme? Whirlpool, Sauna, das volle Programm? Ich brauch jetzt einfach bisschen Entspannung. Kopf frei bekommen. Einfach abzuhauen kann ich mir nämlich im Gegensatz zu gewissen Leuten hier nicht leisten, auch, wenn die Versuchung groß ist" meinte ich dann leise zu ihr.


nach oben springen

#10009

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ach komm schon wir bekommen das irgendwie in den griff. Wenn nicht, dann müssen wir uns alle mal zusammen setzen und jeder muss mit jedem reden“ er lehnte sich wirder zurück an die wand und seufzte „hoffentlich“


nach oben springen

#10010

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:24
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Das würde am Ende nur in einer Massenschlägerei enden.", stellte sie frustriert fest. "Ich will einfach nur mal hier raus, aber erstens will ich nicht einfach ohne Harry verschwinden und zweitens, wüsste ich nicht mal wo hin." Sie seufzte erneut und sah zu ihm. "Ganz bestimmt."


nach oben springen

#10011

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„ du erinnerst dich aber schon an den gebuchten urlaub oder?“ fragte Charlie. Er war gebucht für 4 personen also warum sollte man nicht auch zu 4 dorthin gehen? So war doch sowieso der ursprüngliche plan. Zu gern würde er direkt dorthin fliegen


nach oben springen

#10012

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte den Kuss. "Ich will wirklich nur, dass es dir gut geht und du all deine Träume erreichen kannst.",meinte ich und strich ihr eine Haarsträhne hinter ihr Ohr. "Ich kann mit ihr reden, aber versprechen kann ich nichts. Sie ist wahrscheinlich nur eifersüchtig, dass ich jetzt verheiratet bin. Und du siehst nicht gerade schlecht aus." Ich musste grinsen.


nach oben springen

#10013

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Was heißt denn bitte nicht gerade schlecht? Ich sehe Hammermäßig aus“ protestierte sie sofort. „Ist mir egal ob sie eifersüchtig ist. Sie wird sich entschuldigen sonst feuerst du sie.“ sie sah ihn ernst an. „Sonst gehe ich mit meinem anliegen zu deinem vater“


nach oben springen

#10014

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:35
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Natürlich, aber bis zum Urlaub dauert es noch. Ich meine jetzt, sofort, einfach Koffer packen und raus hier.", erklärte sie und zuckte leicht mit den Schultern. Trotzdem freute sie sich natürlich, vorausgesetzt Harry hatte sich bis dahin tatsächlich entschuldigt, sonst würde es wohl eher unangenehm werden, weil Harry und Charlie sie sich in den Haaren hatten.


nach oben springen

#10015

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich versteh das. Ich würde auch gern einfach mal weg. Aber das geht nicht. Stella hat ein shoting. Sonst würde ich direkt los fliegen. Stellas koffer ist sogar schon gepackt“ er musste lachen. Ja wir wollten alle weg


nach oben springen

#10016

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:41
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
Trixie war wach geworden und ich hatte sie gefüttert und dann noch einmal gewickelt. Ich hatte schon ein wenig Routine in den Aufgaben, auch wenn ich mit den Gedanken woanders war. Ich fand mich schlussendlich mit Trixie in der Küche wieder, die nun endlich frei war und bereitete das Essen vor.


Harry James Benson
Als hier wieder Streit los brach, wobei ihr beide Parteien verstand, verzog ich mich in die Garage. Die anderen würden schon klar kommen und das regeln, da brauchte ich den ganzen Input nicht auch noch. Mein Kopf war ohnehin schon voll mit sämtlichen Problemen. Um diese mal los zu lassen, nahm ich mir mein Bike und fuhr los. Einfach dort hin wo die Straße mich hin führte, irgendwo würde ich schon ankommen. Das Chaos wuchs mir langsam über den Kopf und um die WG mal hinter mir zu lassen, schaltete ich mein Handy auf lautlos. Ich wäre ja nicht ewig weg, aber ein paar Stunden Ruhe brauchte ich einfach.


Jane Frost
So wie es aussah war ich irgendwann die einzige, die hier sitzen geblieben war. Hin und wieder ging ein anderer hier hindurch, jeder mit ernster Miene. Der Trick war einfach nichts zu erzählen, dann konnte keiner einen verletzen oder persönlich angreifen. Schienen nur die wenigsten hier verstanden zu haben.
Irgendwann kamen Stella mit der Tochter von Charly rein. Die beiden waren ein Paar, damit hätte ich nicht so schnell gerechnet und die Szenerie im Wohnzimmer.. Naja.
Dennoch bot ich meine Hilfe an als Stella anfing zu kochen und diese Hilfe nahm sie dankend an


nach oben springen

#10017

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:46
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Jaja, du siehst heiß aus.",verbesserte ich mich. Dann zuckte ich mit den Schultern. "Ich versuchs, verspreche dir aber nichts. Ich kann es ansprechen, aber es ist immer noch ihre Entscheidung, ob sie sich entschuldigt oder nicht." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Das wirst du sicherlich nicht tun. Er denkt dann erst recht wieder, dass ich es zu nichts bringe."


nach oben springen

#10018

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Dann sorg dafür das sie sich entschuldigt. Denn wenn du willst das ich glücklich bin, dann muss sie sich entschuldigen“ darauf bestand die rothaarige nunmal. Sie gehörte jetzt zu einer der einflussreichsten Familie dieser stadt. „Ich hätte sogar schon eine Ersatz Sekretärin parat“


nach oben springen

#10019

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich habe verstanden Emily. Sie wird entschuldigen und gut ist. Du musst das wirklich nicht so dramatisieren.",meinte ich kopfschüttelnd. Sie machte wegen allen ein riesen Drama. "Und die wäre? Außerdem, wie soll ich ihr denn erklären, warum sie gefeuert wird?"


nach oben springen

#10020

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:56
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloe Eleonore Hannigan

Sie lächelte schwach. "Das Problem ist, dass ich keinen Ort habe, an den ich mal eben einfach so abhauen kann.", erklärte sie ihm leise. "Aber ich will dich nicht weiter aufhalten. Ich wollte dir nur das mit Harry erzählen, damit du nicht am Ende beleidigt bist, weil du von nichts wusstest.", erklärte sie und grinste ein wenig.


nach oben springen

#10021

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:57
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Geht doch“ lächelte sie wieder besser gelaunt. „Sie arbeitet in der tanzschule und regelt dort wirklich alles. Sie ist ein naturtalent. Kündigungsgrund? Wie wäre es mit rufschädigung? Ich bin jetzt eine Cooper. Und ich finde so sollte man mich auch behandeln. Nicht nur du sollst dich so liebevoll um mich kümmern“


nach oben springen

#10022

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 15:58
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Zu deinem glück besitze ich ein ferienhaus in Aspen. Schnapp dir Harry und zischt ab“ er zwinkerte ihr zu „Aber zeugt bitte kein kind.“ dann sah er sich um „du hast recht, ich wäre wirklich sauer gewesen wenn ichs von jemand anderem erfahren hätte“


nach oben springen

#10023

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 16:07
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Sie soll sich wie alle anderen bewerben und ich werde sie zu einem Vorstellungsgespräch einladen. Sie hat die gleichen Chancen wie die anderen. Erstmal muss ich mir die andere mal anschauen, ob sie überhaupt zu uns passt."


nach oben springen

#10024

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 16:08
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Ich werde ihn fragen, sobald ich ihn wieder sehe. Ich hab grad keine Ahnung, wo er hin ist. Als das Drama in der Küche angefangen hat, hab ich mich verzogen." Sie lachte auf. "Keine Sorge, zwei Babys werden der WG erst einmal reichen.", beruhigte sie ihn. "Außerdem haben wir noch nicht miteinander geschlafen." Ein kurzes Grinsen erschien auf ihren Lippen. "Das habe ich mir schon gedacht. Aber ich will ja sowieso nicht, dass es jemand anders weiß, solange Harry und ich und noch nicht einmal selbst sicher sind, wohin es führt.


nach oben springen

#10025

RE: Start

in The Bling Ring 18.11.2019 16:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Ich werde ihr bescheid geben. Aber gib ihr wirklich eine chance. Sie hätte es verdient einen solchen job zu bekommen. Mal davon abgesehen ist sie lesbisch und würde sich somit niemals wagen sich an dich ran zu machen“ emily grinste breit und küsste ihn dann


nach oben springen



Besucher
4 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste und 20 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57407 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen