#10101

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 14:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ja alles in Ordnung. Sie brauchte nur mal jemanden der ihr zuhört. Sie hat genau wie wir die nase voll von dem ganzen Stress“ neugierig steckte er den finger in die soße und leckte diesen dann ab „hmmm lecker“ er grinste frech


nach oben springen

#10102

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 14:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hatte mich gerade umgedreht, als ich eine Antwort auf meine Ansprache bekam. Also ging ich einen Schritt auf Meg zu. "Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht verstehen kann, Meg. Ich teile diese Zweifel. Aber man muss auch irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen können und den anderen ihr Glück gönnen. Charlie und Rose kommen mittlerweile auch wieder miteinander klar. Natürlich wird es nie werden wie davor. Aber das wollen wir alle doch auch gar nicht. Was zählt, ist, was jetzt ist. Und in der Zukunft. Aber die Vergangenheit muss man ruhen lassen. Aber gib dir wenigstens einen Ruck und bemüh dich, mit Charlie und Stella klarzukommen. Und wir beide sollten auch miteinander klar kommen. Schließlich werden wir uns in Zukunft ja noch öfters sehen" meinte ich dann lächelnd und öffnete die Arme zu einer Umarmung. "Komm her, zukünftige Braut meines Schwagers" meinte ich dann doch und lachte kurz auf.


nach oben springen

#10103

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 14:48
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Ich hatte mich gerade umgedreht, als ich eine Antwort auf meine Ansprache bekam. Also ging ich einen Schritt auf Meg zu. "Ich hab nicht gesagt, dass ich es nicht verstehen kann, Meg. Ich teile diese Zweifel. Aber man muss auch irgendwann mal einen Schlussstrich ziehen können und den anderen ihr Glück gönnen. Charlie und Rose kommen mittlerweile auch wieder miteinander klar. Natürlich wird es nie werden wie davor. Aber das wollen wir alle doch auch gar nicht. Was zählt, ist, was jetzt ist. Und in der Zukunft. Aber die Vergangenheit muss man ruhen lassen. Aber gib dir wenigstens einen Ruck und bemüh dich, mit Charlie und Stella klarzukommen. Und wir beide sollten auch miteinander klar kommen. Schließlich werden wir uns in Zukunft ja noch öfters sehen" meinte ich dann lächelnd und öffnete die Arme zu einer Umarmung. "Komm her, zukünftige Braut meines Schwagers" meinte ich dann doch und lachte kurz auf.


nach oben springen

#10104

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 14:54
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Nächstes mal kannst du auch direkt zu ihr, wenn sie was hat. Sie ist immer noch deine beste Freundin und mindestens genau so wichtig wie alles andere."
Er steckte seinen Finger in die Soße, was ich mit einem leichten Hieb mit dem Kochlöffel an seinem Arm quittierte. "Hey! Nimm zumindest einen Löffel." Sagte ich dann grinsend. "Und natürlich ist das lecker. Wir haben das ja auch gekocht." Zwinkerte ich ihm dann zu


nach oben springen

#10105

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 15:01
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Stella, sie weiß das du einen höheren rang als sie hast und sie versteht das. Ich hab ihr versprochen ich werde immer für sie da sein und das versuche ich wirklich, nur ich wollte das zwischen uns erstmal klären. Dafür fährt sie nach aspen in mein winterhäuschen“ sie schlug ihn und er grinste breit „wann ist das essen fertig?“


nach oben springen

#10106

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 15:05
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

"Im Gegensatz zu den beiden, tue ich das ja auch. Ich gönne es Stella und Charlie, nur habe ich meine Zweifel daran. Das heißt ja nicht, dass ich den beiden es nicht gönne. Ich bemühe mich ja und habe mich auch schon bei Stella entschuldigt. Aber Charlie ist einfach ein Arsch und ich weiß schon genau das, wenn ich mich bei ihm entschuldige, er diese nicht ernst nimmt. Ich werde ihm aus dem Weg gehen und so lange wir beide nicht alleine sind, werde ich mich jedenfalls benehmen. Ich habe ja auch gar nichts gegen dich. Es hat mich nur aufgeregt, dass du schon der Dritte warst, der mit mir darüber gesprochen hat.",meinte ich dann und umarmte ihn. "Wann wirst du Rose eigentlich heiraten? Sie hatte wirklich ein wunderschönes Kleid an, aber ich werde dir nicht verraten welches. Immerhin bringt das Unglück und das wollt ihr beide bestimmt nicht." Ich musste grinsen.


nach oben springen

#10107

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 15:08
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Ich hoffe doch aber, daß sie dich dann hier lässt. Ich meine ihr zwei, ganz alleine, mitten in Aspen. Vermutlich regnet es draußen und ihr seid völlig durchnässt, kuschelt euch Dann vor einen Kamin.." Während ich die Geschichte weiter sponn, musste ich grinsen. "Nein, ich gönne ihr mal ein paar Tage ruhe, hier ist ja ständig was los. Und das Essen braucht nur noch ein paar Minuten."


nach oben springen

#10108

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 15:11
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Keine sorge ich geh nicht mit“ er küsste ihre schulter. Dann hauchte er leise in ihr ohr „sie nimmt Harry mit.“ dann legte er die arme um ihre hüfte „ist es schneller fertig wenn ich dich verführe meine Schönheit?“ es war ihm gänzlich egal das noch andere in der küche waren und er ließ seine hand an ihrer Hüfte hinab gleiten


nach oben springen

#10109

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 15:25
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Als es hieß sie würde Harry mitnehmen, wurde mir einiges klar. Einige hatten das ja schon länger unter Verdacht, da würde was laufen. Ich ließ es jedoch unausgesprochen und nickte darauf nur kurz. Es ging mich ja auch nun wirklich nichts an.
"Du kannst es zwar versuchen, aber das Essen wird dadurch auch nicht schneller heiß." Entgegnete ich grinsend.


nach oben springen

#10110

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 15:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er grinste verschwörerisch „aber du wirst dann schneller heiß“ er knabberte an ihrem ohrläppchen und hoffte das essen würde bald fertig sein. Er hatte verdamnt großen hunger „ich verhungere gleich. Also muss ich dich vernaschen“


nach oben springen

#10111

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 16:02
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Schon okay. Ich versteh, was du meinst. Also... ich dachte irgendwann nächsten Januar in Neuseeland am Strand. Und unser Termin für die kirchliche Trauung im Dom zu Florenz ist der 14.06.2021. Aber sie weiß noch nichts davon. Und in Neuseeland... Ich will sie überraschen. Über Weihnachten länger dort bleiben und dann 'Ach übrigens, wir heiraten Morgen' so ungefähr. Damit sie nicht aufgeregt ist und gestresst im Vorfeld. Vielleicht verstehst du des" antwortete ich Meg.


nach oben springen

#10112

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 16:03
von BlackRaven • Junior Member | 28 Beiträge | 1400 Punkte

Mark Anthony Mendoza

Entsetzt und auch gefühlt Fehl am Platz sah er die junge Dame an. Hier hatten also schon einige was miteinander. Bei manchen war wohl mehr draus geworden, bei manchen weniger. Na da passte der junge Mann ja perfekt hinein. Mark hatte erst einen Freund und so richtig öffnen tat er sich nur selten vor wem anderen. Noch dazu würde das auch eine ganze Weile dauern. Als sie von Babys sprach, hörte er weiterhin aufmerksam zu. "Wer ist denn hier schwanger?", fragte er sie als sie meinte, dass ein zweites Baby im Anmarsch war. Nachdem sich Colin wieder äußerte, musste Mark kurz lächeln. "Herzlich hört sich doch gut an... wenn man es", er deutete zu Emily, "auf ihr Thema bezieht." Wie schnell wie wohl merken würden, dass er schwul war? "Könntet ihr mir zeigen welche denn noch frei sind?", fragte er das Ehepaar, als auf einmal ein weiterer Mitbewohner daher kam, mit einem anderen Mädchen. Waren die auch zusammen? Als er dann beide vorstellte und das Wort Zwilling erwähnte, war ihm alles klar. So ähnlich sahen sich die beiden aber gar nicht. Naja, kam vor. "Mark", stellte der junge Mann sich ebenfalls vor, "einfach nur Mark." Kurz schmunzelte er um nicht allzu überfordert rüberzukommen. Denn die Infos die er bisher bekam, waren schon etwas schräg.


nach oben springen

#10113

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 16:20
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

Kevin erzählte mir von seiner Hochzeitsplanung, was mich grinsen ließ. "Das ihr beide in Neuseeland und Italien heiraten wollt, hat mir Rose schon erzählt. Aber glaubst du nicht, dass sich sie sich dann erst recht aufregen wird? Ich meine, Rose will ja eigentlich alles organisieren und sie hat wahrscheinlich auch wirklich ein Talent für die Planung. Da passt es ihr bestimmt nicht, wenn du ihr einen Tag vor der Hochzeit bescheid sagst. Also, weißt du was ich meine? Sie braucht ja auch noch das perfekte Kleid bzw. möchte sie ja 2 Kleider haben. Du solltest ihr schon eher bescheid sagen.",riet ich ihm dann.


nach oben springen

#10114

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 16:26
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Kassandra ist schwanger. Ihr gehört hier die Wohnung, aber wo sie ist, kann ich dir nicht sagen. Eigentlich begrüßt sie immer die Neuen.",sagte ich dann. "Und das erste Baby ist von Charlie." Über die Worte des Neuen musste ich lachen. "Ja, darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht. Aber ja, das stimmt.",stimmte ich ihm zu. Damit hatte er wirklich recht. Manchmal waren wir wirklich alle sehr herzlich miteinander. Ich zuckte mit den Schultern und nickte. "Ja klar. Emily und ich werden dir zeigen, welche noch frei sind." Nico und Rose kamen zu uns und ich sah zu den beiden. "Nico, ich glaube die ganze WG weiß jetzt von deinen Heiratsplänen. Aber am besten machst du noch einen Aushang, damit wirklich der allerletzte noch davon erfährt.",riet ich ihm und musste lachen.


nach oben springen

#10115

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 16:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Emily Cooper

Nico und rose kamen und nico konnte es mal wieder nicht lassen sie anzufassen. Schnell schüttelte sie ihn jedoch ab. „Danke nico aber nicht jetzt bitte“ sie rettete sich in colins arme. Er übernahm nun das reden und sie hörte einfach zu. Klar würden sie ihm die zimmer zeigen. Nur das neben ihr nicht



zuletzt bearbeitet 19.11.2019 16:31 | nach oben springen

#10116

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 16:34
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Sie vertraut mir. Und ich weiß, wer meine Hochzeit unvergesslich werden lässt. Also- von Rose mal abgesehen. Vielleicht findet sie das am Anfang erstmal doof, aber sie wird sich schon wieder einkriegen. Außerdem... Sie rechnet schon mit dem schlimmsten. Aber vorher verloben wir uns. Und dafür hab ich echt noch kein Plan. Aber lass uns da wann anders drüber reden. Wir sehen uns später. Mach's gut, Meggi. Ich hau jetzt mit Rosi in die Therme ab" ich lächelte glücklich und eilte dann mit meiner Tasse auf der Schulter zu Rose.


nach oben springen

#10117

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 16:42
von Dreami • Senior Member | 6.074 Beiträge | 327400 Punkte

Megara Drimakis

"Ich meine ja nur, da es ja wirklich untypisch für Rose ist, wenn sie von einer Aktion nichts weiß. Aber ja, ich glaube auch, dass sie wirklich glücklich sein wird. Immerhin liebt sie dich und ich glaube sie kann es kaum erwarten dich zu heiraten. Ich dachte, dass du schon eine Liste mit allen Punkten gemacht hast? Da steht doch sicherlich was zu ihrem Traumantrag. Ich bin mir auch sicher, dass du ihr den schönsten Antrag machst, den man sich vorstellen kann. Viel Spaß euch beiden und bitte macht keine weiteren Babys. Zwei Babys reichen erstmal völlig." Den letzten Teil rief ich ihm schon hinterher, da er nach unten lief. Danach schloss ich meine Zimmertür und fuhr mit dem Dekorieren meines Zimmers fort.


nach oben springen

#10118

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 16:43
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich zu Kevin und küsste ihn kurz, als er wieder zu mir kam. "Hey mein Schatz",begrüsste ich meinen zukünftigen Mann."Wollen wir los?". So langsam wurde ich doch etwas ungeduldig, da ich mich wirklich auf den Ausflug in die Therme freute.


nach oben springen

#10119

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 17:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Das bringt doch dem Essen dann nichts." Entgegnete ich grinsend und gab ihm einen Kuss. "So, dann ist das Essen jetzt fertig. Bevor du noch verhungerst." Ich holte Teller aus dem Schrank.
"So Leute, Essen ist fertig." Sagte ich dann etwas lauter in die Runde


nach oben springen

#10120

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 17:22
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Danke Meg" rief ich ihr zu und kam dann zu Rose nach unten. "Von mir aus können wir" meinte ich dann, als Rose los wollte. "Die Sterne stehen gzt, dass Meg und ich noch Freunde werden können" meinte ich augenzwinkernd zu Rose und zog die Autoschlüssel aus der Hosentasche, ehe ich meine Jacke anzog und ihr in ihre half.


nach oben springen

#10121

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 17:23
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Da ist ja jemande sehr überzeugt von seinen Kochkünsten, ich bin gespannt" grinste ich Stella zu. "Es gibt kein 'zu viel Käse', so etwas existiert in meiner Welt nicht" fügte ich dann noch hinzu, als Charlie in die Küche kam. Auch wenn ich mich für Stella freute, dass sie nun offensichtlich glücklich war, betrachtete ich ihre Beziehung mit Charlie trotzdem noch immer ein wenig skeptisch, da ich seinen Sinneswandel noch ein wenig hinterfragte, aber solange alles gut lief, würde ich mich nicht einmischen. Nachdem Stella und Jane fertig gekocht hatten, nahm ich ihr die Teller ab und deckte den Tisch. Ehrlich gesagt ahtte ich keine Ahnung, wie viele jetzt mit uns essen würden, also stellte ich noch ein paar Teller in die Mitte, damit man sich bedienen konnte, falls noch jemand zu uns stoßen würde.


nach oben springen

#10122

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 17:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Na endlich“ seufzte er grinsend und deckte in Windeseile den tisch. Jap er hatte verdammt hunger. „Los jetzt essen hierher“ kommandierte er grinsend und nahm sein Baby auf den arm. Er htte beschlossen das sie wohl mal an bestimmten dingen rumsabbern durfte. Solange es weiche dinge waren die sie nicht einfach so verschlucken konnte.


nach oben springen

#10123

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 17:32
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing

"Oh das hört sich gut an. Meg gehört ja bald zur Familie. Naja meine Eltern werden nicht happy sein, wenn Nico einfach ohne sie einzuladen heiratet...",meinte ich nur dazu. Dann folgte ich ihm nach unten und lächelte. "Ich glaube ihre Hochzeit wird sicher sehr schön werden."


nach oben springen

#10124

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 17:38
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Es gibt sehr wohl zu viel Käse. Oder bist du einer der Sorte, die selbst Käse mit Käse überbacken würden?" Fragte ich Darren dann und stellte die Sachen auf den Tisch. "Kein Wunder das man dich bald rollen muss Darren." Sagte ich und lachte.
"Und wenn du weiter so frech bist, bekommst du gar nichts." Sagte ich dann und setzte mich neben Charly, nachdem alles aufgedeckt war


nach oben springen

#10125

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 17:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Bitte was? Aber liebste du kochst doch extra für mich“ grinste er breit als sie und Darren sich endlich setzten. Charlie nahm sich etwas des gut aussehenden essens und grinste als Trixie den teller nahezu gierig anstarrte. „Nein nein nein süße. Für dich gibts davon nichts“


nach oben springen



Besucher
6 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 47 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57265 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen