#10176

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 23:36
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Na da musst du dir aber was einfallen lassen, ich bin wirklich sehr traurig. Und wenn Trixie so frech wird wie du.. Na dann Prost.." Ich beobachtete Darren, wie er Trixie im Arm hielt. "Natürlich mag sie dich. Keine Sorge Darren, solange sie nicht den Boden abknutscht, machst du alles richtig." sagte ich dann zu ihm. "Oh ja, der Dachschaden ist wirklich vorprogrammiert. Bei uns verrücktem Haufen kann sie dem gar nicht entkommen."


Harry James Benson
"Na dann hätte ich mir ja gleich ebenfalls ein Kleid anziehen können.." sagte ich dann grinsend, gehorchte dann aber und zog die Hose, die ich eben erst angezogen hatte, wieder aus. "Das wird schon gut gehen. Und wenn es eben so weit kommt, das ihr nur zu viert dann die Reise macht, dann musst du mir aber auf jeden Fall eine Postkarte schicken. Oder zwei. Oder jeden Tag eine. Tatsache ist aber, das du auf jeden Fall in den Urlaub fährst. Aber nicht das du dir dann da einen anderen schnappst, weil ich hier zurück geblieben bin."


nach oben springen

#10177

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 23:43
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

„Wenn sie den nicht schon hat, spätestens nach einer Woche hat das hier doch sicher schon auf sie abgefärbt“ musste ich ein wenig Grinsen und sah wieder zu Trixie hinunter. „So langsam hab ich aber wirklich das Gefühl, dass wir euch lieber alleine lassen sollten“ meinte ich dann noch mit einem kleinen Grinsen zu Stella und Charlie, als er ihr einen Klaps gab und sah kurz fragend zu Jane.


nach oben springen

#10178

RE: Start

in The Bling Ring 19.11.2019 23:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Wenn sie den boden küsst bring ich euch alle um“ meinte der dann amüsiert und sah darten und trixie zu. Sie reckte gerade eine Hand nach seinem gesicht „vorsichtig ihre Fingernägel sind schon jetzt waffen“ als er meinte sie sollten das pärchen allein lassen schütteltr er den kopf „keine sorge. Ich vögel ihr erst später das hirn aus dem körper“


nach oben springen

#10179

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 00:00
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
ich boxte ihm in die Schulter. "Charly!" sagte ich empört und grinste. "Du bist wirklich unmöglich." ich schüttelte den Kopf und seufzte grinsend. "Pass mal auf das dir nicht irgendwas rausgevögelt wird. Was soll denn Trixie denken wenn sie sowas hört?" ich musste lachen. "Gleich verjagst du die beiden endgültig noch von hier.." Ich sah kurz zu Jane, dann zu Darren. "Trixie scheint dich wirklich zu mögen Darren. Ich bin mir sicher das du sie bestimmt nicht fallen lässt. Wir kommen also alle lebend aus der Sache raus."


nach oben springen

#10180

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 08:45
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Mein Magen meldete sich zu Wort. "Also, offenbar habe ich Hunger" scherzelte ich zunächst. "Ich werde heiraten. Es gibt einen Termin für meine kirchliche Trauung. Am 14.06.2021 im Dom zu Florenz" erklärte ich ihr dann ernst und verzog keine Miene mehr.


nach oben springen

#10181

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 10:00
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"So etwas solltet ihr wirklich nicht vor Trixie sagen, kein Wunder, dass sie dann einen Dachschaden bekommt" schmunzelte ich und versuchte ihr mit einer Hand die Ohren zuzuhalten, als sie wieder vom Vögeln sprachen. "Ich werde mein bestes geben, dass sie weder den Boden, noch die Tischkante küsst, keine Sorge" meinte ich, als sie ihre Hand nach mir ausstreckte und gab ihr statt meinem Gesicht meine Hand, wobei sie direkt einen Finger umklammerte. "Ich glaub ich werd sie die nächste Zeit nicht mehr los" scherzte ich, als ich spürte, wie fest sie schon zugreifen konnte, als ich meinen Finger wegziehen wollte.


nach oben springen

#10182

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 10:09
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich ihn an. Er hatte also Hunger"Ach Amore...Dann gehen wir eben gleich was essen",erklärte ich ihm dann. Doch was er mir dann erzählte, liess mich verstummen. Das hatte mir sann doch die Sprache verschlagen. "Wirklich?!",fragte ich ihn dann mit Tränen in den Augen. "Amore du erfüllst mir damit meinen Kindheitstraum. Du bist der aller beste Mann der Welt."


nach oben springen

#10183

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 10:22
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Ich weiß. Ist kein Problem. Du hast auch verdient, dass sich deine Träume erfüllen. Weil du bist meine Traumfrau" erklärte ich ihr lächelnd. Die ganzen Leute starrten uns inzwischen an und ich lächelte nur und legte die Arme um Rosis Hüften und drückte sie fest an meine Brust.


nach oben springen

#10184

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 10:59
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Klingt als würdet ihr zwei hart daran arbeiten, das Trixie ein Geschwisterchen bekommt." Scherzte ich und sah zu Darren. "Ich fürchte den Dachschaden bekommt sie durch uns alle hier, nicht nur durch die zwei." Überlegte ich laut und sah Darren dabei zu, wie er mit Trixie spielte. "Tja dann wirst du sie wohl nicht mehr so schnell wieder abgeben können, wenn sie dich so fest hält. Aber damit ist auf jeden Fall klar, das sie dich gern hat." Ich stand auf und brachte meinen Teller weg. "Will noch jemand einen Kaffee?" Fragte ich dann in die kleine Runde und machte mir selbst erstmal einen


nach oben springen

#10185

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 12:01
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Ich fing n zu weinen "Aber ist das auch dein Wunsch?",fragte ich ihn dann direkt und küsste ihn kurz. Das machte mich so glücklich. "Und du bist mein Traummann".


nach oben springen

#10186

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 12:02
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Halt stop keine geschwisterchen“ lachte charlie und strich stelle eine haarsträhne hinters ohr. „Darren ich fürchte du musst sie wohl heute mit ins bett nehmen“ er versuchte keine miene zu verziehen. „Oh jane ich nehme gern einen. Vielen dank“


nach oben springen

#10187

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 12:26
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham
"Ich denke zwei Babys reichen hier doch erst einmal. Sonst haben wir hier in ein paar Jahren einen Kindergarten. Andererseits... Dann könnten wir eine Fußballmanschaft gründen." Gab ich zu Bedenken und lachte. "Aber weitere Überraschungsbabys brauchen wir vorerst wirklich nicht."


Jane Frost
"Geht klar." Kurzerhand machte ich einfach kurz alle noch eine Tasse Kaffee und schob sie jedem zu, ehe ich mich dann auch wieder hinsetzte. "Tja Darren, so schnell kommt man also zu einem Baby. Glückwunsch." Sagte ich grinsend und hob für ihn kurz meine Tasse. "


nach oben springen

#10188

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 13:10
von Eli • Senior Member | 3.820 Beiträge | 203350 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Lachend sah sie ihm dabei zu, wie er seine Hose aus zog bevor sie sich wieder eng an ihn schmiegte. "Du im Kleid, das würde bestimmt toll aussehen.", witzelte sie dann und grinste ihn frech an, bevor sie für einen Moment die Augen schloss udn einfach nur die Situation genoss. "Natürlich schicke ich dir Postkarten. Jeden Tag eine. Und ich werde mir ganz sicher niemand anderen suchen. Ich will nur dich.", antwortete sie ihm leise und hauchte einen Kuss auf seine Lippen.


nach oben springen

#10189

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 13:18
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Hör mal... Ich bekomm schon meinen Wunsch. Stichwort Strandhochzeit und Neuseeland. Ich weiß, ich hab gesagt, ich will mir den Stress nicht doppelt antun. Aber ich hab meine Meinung geändert. Und mal abgesehen davon, ist es mein einziger Wunsch, dich zu heiraten. Und das jedes Jahr wieder bis an's Ende meines Lebens. Ich liebe dich über alles" erklärte ich ihr und strich ihr mit den Daumen sanft die Tränen aus dem Gesicht. Ich sah sie noch einen kurzen Augenblick an. "Beruhig dich, mein Schatz. Das war ja noch nichtmal der Antrag. Und von dem hab ich als einziges kein Plan, wie er werden soll. Der Rest steht schon detailliert auf meiner Liste" gestand ich ihr flüsternd.


nach oben springen

#10190

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 13:20
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Harry James Benson

"Das kannst du vergessen. Ich mache ja viel, aber ich ziehe kein Kleid an. Nico im Dessou reicht vollkommen." Sagte ich gleich und grinste. "Du bist die von uns beiden, die das Kleid anzieht. Ich bin eher der, der es dir dann auszieht." Fügte ich noch hinzu und gab ihr dann einen Kuss.
"Das mit dem Ausflug bekommen wir geregelt, ganz sicher."


nach oben springen

#10191

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 15:07
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

„Ich glaube zwei Kinder und drei anstehende Hochzeiten reichen fürs Erste einmal“ meinte ich ein wenig skeptisch zu Jane. Ehrlich gesagt sollte in unserer WG besser gar kein Kind aufwachsen, besonders wenn es das Drama und die Schlägereien weiterhin gibt. „Ich hätte eigentlich nicht gedacht, dass ich in den nächsten 5 Jahren ein Kind bekomme, aber da sie mich anscheinend wirklich so gern hat, werde ich sie vermutlich nicht freiwillig los“ schmunzelte ich, während Trixie weiterhin meinen Finger festhielt und daran zog.


nach oben springen

#10192

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 15:16
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er musste lachen „sie ist ein wenig anhänglich da hast du wohl recht. Vielleicht sollte ich sie wirklich mal eine weile bei dir lassen, immerhein machst du das ziemlich gut und sie scheint dich wirklich gern zu haben“ er grinste und legte die arme um Stella „ dann könnten wir beide ein wenig weiter machen“


nach oben springen

#10193

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 15:57
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Das klingt wunderbar Amore",stimmte ich ihm zu. Eine Strandhochzeit stand auch bei mir hoch im Kurs. Ich wollte nicht nur kirchlich heiraten. Und am Strand hatte bis jetzt noch keiner geheiratet. "Naja wir könnten ja auch schon dieses Jahr heiraten",schlug ich grinsend vor und lächelte dann wieder. "Ja von der Liste hast du mir erzählt. Aber ich will nicht, dass du alles allein planen musst. Schon die Hochzeit in Italien wird eine Herausforderung werden."Erneut sah ich in seine Augen."Amore ich weiss das du den schönsten Antrag der Welt machen wirst. Und ich denke meine Antwort auf die Frage aller Fragen wird dir auch klar sein." Natürlich war diese ja.Ich wollte ihn für den Rest meines Lebens.


nach oben springen

#10194

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 16:02
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

"Also satt und ausgeschlafen ist Trixie auf jeden Fall. Sie würde dich ordentlich auf Trab halten Darren. Überleg dir das lieber nochmal, ob du sie wirklich behalten willst." Grinste ich dann. "Sie hat dich scheinbar tatsächlich gern. Aber wie könnte man das ja auch nicht, oder?"
Ich trank meinen Kaffee und lehnte mich an Charly. "Weiter machen? Wir haben doch noch nicht mal angefangen." Sagte ich dann amüsiert und sah kurz zu ihm



zuletzt bearbeitet 20.11.2019 16:24 | nach oben springen

#10195

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 16:49
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Keine Sorge. Meine Tante macht das beruflich. Und meine beste Freundin hat mehr Geld, als sie ausgeben kann. Sie macht uns sicher auch das Unmögliche möglich" meinte ich nur zu Rose. "Aber bei Italien kannst du dich nach Herzenslust austoben. Nur Neuseeland gehört mir. Komplett. Du musst dir keine Sorgen machen. Und jetzt... holen wir uns erstmal Currywurst mit Pommes am Kiosk" meinte ich und sah in die Richtung des Kiosks, wo gerade wenig los war.


nach oben springen

#10196

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 17:04
von BlackRaven • Junior Member | 28 Beiträge | 1400 Punkte

Mark Anthony Mendoza

Er folgte den beiden zu den Zimmern. Nachdem sie alle geöffnet hatte, sah er sich eine nach der anderen an. Keines der Zimmer sprach ihn an, doch dann, das vorletzte Zimmer (Zimmer 17), es war perfekt. Die Möbel harmonierten toll miteinander, auch die Farben wirkten beruhigend. Er stellte den Koffer mitten im Raum ab. "Ich würde gerne dieses nehmen." Ihm war egal wer in den Zimmern nebenan schlafen würde. Dieses Zimmer gefiel ihm einfach zu gut.


nach oben springen

#10197

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 17:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Na dann haben wir das ja geklärt“ meinte sie lächelnd und sah zu colin „gehen wir was essen?“ colins obstsalat war lecker gewesen, aber gesättigt hatte er sie nicht richtig. Sie sah kurz zu mark „wenn du deine sachen abgeladen hast dann kannst du ja runter kommen“


nach oben springen

#10198

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 18:06
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich folgte dem Neuen in sein Zimmer und nickte. "Dann viel Spaß beim Auspacken und dekorieren.",meinte ich grinsend, ehe ich zu Emily sah. "Klar, irgendjemand hat bestimmt was gekocht. Da können wir uns sicherlich bedienen." Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr nach unten in die Küche. Es roch nach Essen und ich sah mir das Essen an. "Was ist das denn ekelhaftes?",fragte ich dann.


nach oben springen

#10199

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 18:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie folgte colin und setzte sich zu den anderen an den tisch. Colin beschwerte sich sofort über das Essen, was sie zu lachen brachte. „Sieht doch garnicht so schlecht aus.“ sie jedoch machte sich sofort über ein Stück Kuchen her machte


nach oben springen

#10200

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 18:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Doch es sieht ekelhaft aus. Nur der Kuchen sieht ganz lecker aus.",sagte ich kopfschüttelnd und nahm mir ein Stück Kuchen. Hoffentlich würde er auch so lecker schmecken, wie er auch aussah. Mit meinem Teller in der Hand setzte ich mich auf einen freien Platz am Tisch und probierte ihn.


nach oben springen



Besucher
5 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen