#10226

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 23:39
von vivi • Junior Member | 368 Beiträge | 22200 Punkte

Nero Blavatnik

Ich hatte es ehrlich versucht. Hatte mein bestes gegeben, nicht aufzufallen und doch war mir mein Wunsch nach Unsichtbarkeit noch nie gewährt worden, auch jetzt nicht. Ich hörte meinen Namen im Hintergrund und hoffte inständig, dass man mich trotzdem nicht ansprechen wurde, musste jedoch enttäuscht werden. Eine junge Frau, Jane, wenn ich mich recht entsinnte, fragte mich, ob ich mich setzen wolle. Ich zügelte meine Gesichtszüge, ehe ich mich zu ihr drehte und ein schönes, wenngleich unehrliches Lächeln auf den Lippen hatte. "Klar, wieso nicht", murmelte ich, nunja, grummelte ich fast schon, vor mich hin und setzte mich zu ihnen. Einen Moment sah ich schweigend auf den Tisch, ehe ich, nun doch ehrlich interessiert, zu dem Neuen sah. "Darf man fragen wie du heißt?"


nach oben springen

#10227

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 23:44
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Also diese Anschludigungen hier, ich hatte ja bis jetzt mit keinem hier etwas." stellte ich gespielt empört fest, wobei ich mir ein grinsen nicht verkneifen konnte. Er hatte ja eigentlich mehr Oder weniger recht, diejenigen, die hier noch nichts mit jemanden aus der WG etwas hatte, konnte man ja wohl auf einer Hand aufzählen. „Herzlich Wilkommen in unserer verrückten WG, ich bin Darren.“ stellte ich mich dann auch mit einem freundlichen Lächeln vor.


nach oben springen

#10228

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 23:52
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Du hast nicht gern Gesellschaft, oder?" fragte ich Nero, als er sich zu uns setzte. "Man sieht dich ziemlich selten mit wem anders, wenn man dich denn überhaupt sieht.." merkte ich an. "Nicht mal jetzt wärst du zu uns gekommen, oder?" fragte ich ihn dann ganz direkt und sah von ihm dann zu Darren rüber. "Als wenn du tatsächlich Probleme damit hättest, dir hier wen zu krallen Darren.." ich schüttelte grinsend den Kopf. "Pass bloß auf das du nicht auch noch plötzlich heiratest. Das ist hier wohl Trend im Moment."


nach oben springen

#10229

RE: Start

in The Bling Ring 20.11.2019 23:58
von BlackRaven • Junior Member | 28 Beiträge | 1400 Punkte

Mark Anthony Mendoza

"Oh, eine Engländerin also." Sein Blick fiel zu Stella. Na wenigstens war er dann schon mal nicht der einzige Nicht-Amerikaner. "Dann muss ich euch also auch mal was typisch Philippinisches kochen", versuchte er lockerer rüberzukommen als er war. "Ja, davon hab ich auch schon erfahren. Wie kommts dazu?" War hier eine romantische Aura die er nicht mitbekam? Oder musste noch der richtige Mitbewohner auftauchen?
"Alleine schon wegen den ganzen Leuten hier." Mark war nicht sonderlich begeistert davon, dass so viele hier lebten, doch er hatte sich hier beworben, also musste er damit rechnen. "Ich studier Informatik", antwortete er ihr. "Studierst du auch? Oder studiert hier überhaupt noch jemand?" Vielleicht waren die meisten hier älter als er dachte. Immerhin heirateten alle, einer hatte ein Kind, eine andere war schwanger...
Der Blonde hieß also Nero. Kein Wunder, dass er so ruhig war, wenn er selbst noch neu hier war. Kurz schmunzelte er ihn als "Neulings-Buddy" an. Nero wusste wahrscheinlich am besten wie Mark sich gerade fühlte. Bestimmt ging es ihm am Anfang auch so, so viele neue Leute kennenzulernen, die sich alle schon gut kannten und Beziehungen aufgebaut hatten. Als er mich fragte wie der Dunkelhaarige hieß, antwortete er ihm: "Mark Mendoza. Und du heißt anscheinend Nero?"
Marks Blick fiel wieder zu dem Mann der das Baby in den Händen gehalten hatte. Das Grinsen von ihm verunsicherte ihn. Hatte er jetzt die Wahrheit gesagt, oder nicht? "Danke. Ich bin Mark", stellte er sich schon zum... weiß Gott wie oft schon vor. Doch das müsste er sowieso noch öfters machen.
Als Jane Nero auf seine Zurückgezogenheit ansprach, sah er sie konzentriert an. "Es gibt eben Menschen, die sind nicht gern in großen Menschenmengen oder stehen auch nicht gern im Mittelpunkt", verteidigte er Nero, sowohl auch sich selbst. "Ich mein, er ist neu und ihr redet über Themen bei denen man nur schwer mitkommt wenn man niemanden kennt." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf. Man merkte bestimmt, dass er sich selbst auch dabei meinte. Immerhin kannte er sich auch kaum aus.


nach oben springen

#10230

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 00:02
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schmunzelte. "Dann lohnt es sich ja gar nicht, das Kleid überhaupt anzuziehen.", stellte sie mit einem breiten Grinsen fest. "Aber ja, wir bekommen das schon hin." Sie war ein wenig zuversichtlicher, als zuvor, auch wenn sie noch immer Angst hatte, dass Emily ihnen die Reise versauen würde. Sanft erwiderte sie seinen Kuss, bevor sie die Augen schloss und sich an ihn kuschelte.


nach oben springen

#10231

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 00:08
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

„Ich hoffe, dass wir dich nicht jetzt schon von hier vertreiben“ meinte ich dann ebenfalls tun nero, der nicht unbedingt glücklich aussah, als er sich zu uns setzte, zumindest hatte ich das Gefühl, dass er es eher widerwillig tat, so wie er vor sich hin grummelte.
„Mit Trixie hat das ja schon sehr gut geklappt, sie hat es gerade mal zehn Minuten bei mir ausgehalten“ meinte ich skeptisch zu Jane.
„Es gibt ein paar hier, die auch studieren, mich eingeschlossen, auch wenn die Uni im Moment etwas in den Hintergrund gerückt ist für mich“ wandte ich mich dann wieder zu Mark.
„Da kann man nicht widersprechen, um ehrlich zu sein. Aber grundsätzlich ist das Thema Hochzeiten gerade irgendwie Trend, weil uns drei bevorstehen. Ansonsten wären wir eigentlich gerade dabei, etwas zu suchen, was wir als WG Unternehmen könnten, das wär doch auch gleich mal eine gute Möglichkeit, um uns alle ein bisschen besser kennen zu lernen“ meinte ich dann sowohl zu Marl, als auch zu Nero


zuletzt bearbeitet 21.11.2019 00:11 | nach oben springen

#10232

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 00:13
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Früher oder später kocht hier sicher jeder mal. Wenn du gerne möchtest; die WG freut sich immer, wenn jemand sich in die Küche stellt und mal was für alle kocht. Und was Philippinisches gab es hier bestimmt noch nicht." Zumindest konnte ich mir das nicht vorstellen.
"Nein ich studiere nicht, sondern arbeite für eine Modezeitschrift. Aber ein paar der anderen hier studieren, soweit ich mich entsinne." erzählte ich ihm dann.
Mein Blick ging wieder kurz zu Nero. "Ja das mag schon sein das man lieber für sich ist. Gerade wenn man neu ist; Ich bin auch erst seit 5 Wochen oder so hier. Aber so kann man doch auch keine Freundschaften schließen.."


nach oben springen

#10233

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 00:14
von vivi • Junior Member | 368 Beiträge | 22200 Punkte

Nero Blavatnik

"So heiß ich wohl", erwiderte ich leicht lächelnd, was sollte ich auch groß sagen. Lügen wäre keine Option, obwohl ich mir tatsächlich das ein oder andere Mal überlegt hatte, meinen Namen ändern zu lassen.
Ich hatte schon fast wieder aufgehört, zuzuhören, da sprach mich Jane einmal mehr an. Diesmal sehr direkt und fast schon derartig unhöflich, dass ich mich angegriffen gefühlt hätte. Nur entschied ich mich schnell dafür, dass es mir das nicht wert sei und nahm stattdessen die Angriffe auf meine wohl eher stille Persönlichkeit einfach so hin. Naja, nicht ganz. Ich hätte mich verteidigt, aber ich hatte schon eine Idee, wie ich das ganze zu meinem Vorteil drehen könnte. Nur musste ich das gar nicht, da mich der junge Mann, der sich als Mark vorgestellt hatte, verteidigte. Oder es zumindest so scheinen ließ, wenngleich ich den Eindruck bekam, dass er durchaus auch über sich selbst redete.
Mittlerweile ehrlich lächelnd nickte ich. "Mark hat recht, es ist gar nicht so einfach, sich hier so einfach reinzufinden. Ihr wisst alle wesentlich mehr als wir übereinander und könnt ganz anders miteinander umgehen. Außerdem reden wirklich die meisten hier nur übers Heiraten und das ist genau das Thema, von dem ich mich entfernen wollte, als ich hier hin gezogen bin." Kurz pausierte ich und sah nun Jane an. "Aber du liegst auch nicht ganz falsch, ich bin nur ungern in Gesellschaft, besonders, wenn es sich um größere Gruppen handelt." Dass das daran lag, dass ich generell nie gelernt hatte, respektvoll mit Leuten umzugehen, müsste ich nicht sagen. Ich könnte tausende Gründe haben und ich baute darauf, dass sie ihre Vorstellungskraft dazu nutzte, sich etwas auszudenken, das mich im besten Falle ein wenig entlasten könnte.
"Das Problem diesbezüglich ist ja, dass ihr euch alle schon kennt. Ihr seid alle schon befreundet oder verfeindet oder verheiratet - das ist schon ein wenig bedrohlich. Für mich zumindest, ich bin jetzt sozial gesehen aber auch kein wirklicher Überflieger." Jedenfalls nicht im konventionellen Sinne.


nach oben springen

#10234

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 00:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
"Ganz genau. Nächstes mal brauchst du also gar nicht erst vorm Schrank stehen und dir eins raus suchen." scherzte ich dann. Ich überlegte eine Sekunde daran, wann das mit Emily wohl los gehen würde. Vermutlich dann am Montag.. Oder Dienstag? Ich seufzte kurz und schob die Gedanken dann zur Seite. "Sollen wir uns einen Film oder sowas an machen? Oder hast du sonst eine Idee, wie wir den Tag noch verbringen könnten?"


Jane Frost
"Wer weiß was Trixie hat. Vielleicht ist sie ja einfach nur Müde.. Sie mag dich sicher, aber du musst dir schon jemanden in deinem Alter suchen. Und manchmal sind selbst 10 Minuten genug.." ich musste grinsen und räusperte mich dann.
Ich kam auf Colins Idee zurück und dachte darüber nach. "Wir sollten wirklich mal was mit der ganzen WG machen und einander besser kennen lernen. Grade für die Neueren ist das doch eine gute Sache.." dachte ich laut nach. "Das mit den Hochzeiten hat nun hoffentlich bald ein Ende. Wirklich spannend ist es ja nun doch nur für die, die dann auch heiraten. Aber hier ist eigentlich immer was los. Es ist grade ungewohnt ruhig hier..."


nach oben springen

#10235

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 00:36
von BlackRaven • Junior Member | 28 Beiträge | 1400 Punkte

Mark Anthony Mendoza

"Naja, Philippinisches Essen ist meist nur ein Mix aus allen regionalen Gegenden, Indien, China,... mexikanisch ist auch dabei." Er zuckte wieder mit den Schultern. So besonders war das Essen dort nicht, für ihn zumindest, da er sowieso nur dieses gut kannte. "Aber kann man bestimmt mal machen." ~Wenn ich mal weiß wo was ist~ "Bei welcher Zeitschrift arbeitest du denn?", fragte Mark Jane interessiert. Es erleichterte ihn, dass auch andere hier studierten. Vielleicht ging der ein oder andere in die selbe Universität wie er, oder sogar in den selben Studiengang.
Bei dem Gespräch wurde Mark leise und hörte den beiden zu. Jane war also auch noch relativ neu, hatte sich aber schon gut eingelebt. Sie kam ihm aber auch als offener Mensch rüber, die gerne was mit anderen unternimmt, auch wenn diese fremd sind. Da war Mark schon etwas schüchterner, weswegen er auch nichts mehr sagte. Er hoffte nur, dass seine Aussage nicht zu einer Diskussion führen würde. Immerhin verstand er beide Standpunkte, doch beide waren auch anscheinend komplett verschieden was das Kennenlernen fremder Menschen betraf.


nach oben springen

#10236

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 01:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Hier wird nicht so oft gekocht, da ist dein Essen sicher was besonderes." erklärte ich ihm und lehnte mich in meinem Stuhl zurück. "Und wenn du Hilfe bei irgend was brauchst, es ist immer irgend jemand vor Ort." sagte ich dann und lächelte leicht. "Ich arbeite bei der Le Mode, wenn dir das was sagt." sagte ich dann, zugegeben etwas stolz. Immerhin war das eine der Top Zeitschriften und ich hatte wirklich hart gearbeitet, um dort zu landen.
"Was hast du denn nach dem Studium vor? Schon eine Idee, wohin es danach geht?"


nach oben springen

#10237

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 01:41
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

Er schmunzelte als die kleine weinte und nahm sie an sich. „Sie kränkelt wahrscheinlich immernoch ein bisschen. Oder sie will wieder eine geschichte von stella hören“ er hängte sie sich über die schulter und ging ein wenig im Raum spazieren. „Ich finde wir sollten was ruhiges machen. Oder wir gehen rodeln“


nach oben springen

#10238

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 01:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich räumte nun das restliche Essen und den Rest vom Kuchen ab und räumte die Küche etwas auf, während sich die anderen noch ein wenig unterhielten; mit dem Essen schienen weitesgehend alle fertig zu sein und zur Not musste man sich eben nochmal was aus der Küche auffüllen. Der Neue schien auch einer der ruhigeren zu sein. Oder Vielleicht war er einfach nur ein wenig schüchtern. Hier gab aber auch viele neue Leute und Eindrücke.
"Wenn du sie hinlegen willst, kann ich ihr wieder ein Märchen erzählen. Das letzte mal ist sie dadurch ziemlich schnell eingeschlafen." Schlug ich dann vor und beobachtete Charly, wie er die weinende Trixie hin und her trug.


nach oben springen

#10239

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 03:10
von Ginnylein • Senior Member | 5.280 Beiträge | 264000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Ich weiß nicht.. sie hat doch erst geschlafen. Ich glaube sie hat mich vermisst.“ mit der zeit beruhigte seine tochter sich wieder. Doch er traute sich nicht die kleine wieder abzugeben oder sie hinzulegen. Schließlich gähnte trixie und schlief in seinem arm ein „oder sie ist doch müde“


nach oben springen

#10240

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 03:27
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Sie hat aber auch ein schweres Leben.." sagte ich schmunzelnd, als sie gähnte und dann tatsächlich wieder einschlief. "Schlafen und Essen.. Da wäre ich auch ständig müde an ihrer Stelle."
Schon wieder angekommen in der Küche machte ich mir erst einmal einen Tee. Im Moment war mir einfach sehr nach Heimat, obwohl ich schon viele Jahre nicht mehr dort gewesen war.
"Wollen wir nicht die Woche über was planen und dann nächstes Wochenende was machen?" ich sah fragend in die Runde. Mir war einfach nicht nach raus gehen oder Problemen lösen


nach oben springen

#10241

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 05:08
von Dreami • Senior Member | 6.072 Beiträge | 327300 Punkte

Alexander Colin Cooper

Die Vorschläge waren allesamt nicht schlecht, wobei mir der Escape Room schon besser gefallen würde. Dort mussten wir wirklich zusammen arbeiten. "Nein, wir machen dieses Wochenende was zusammen. Nächste Woche ist nämlich irgendwann Megs und Nicos Hochzeit und da planen wir bestimmt andere Sachen. Also wer ist alles für einen Escape Room? Und wer ist für Lasertag?"


nach oben springen

#10242

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 07:33
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Rose Dearing
"Ja das hat sie wirklich. Wir brauchen nicht ganz so viele Programmpunkte." Dann lächelte ich sanft."Naja ich weiss noch nicht genau, ob ich Nico nehmen soll. Er war doch schon Trauzeuge bei Colin.."Die beiden standen sich ja auch sehr nahe. "Vielleicht frage ich auch Darren oder Harry. Oder doch Kassie?". Ich war mir wirklich unsicher denn die drei waren meine aller besten Freunde. Ich ass weiterhin meine Currywurst und klaute dann meinem Freund eine Pommes während ich scheinheilig lächelte. Dann sah ich Kevin an. "Hör mal Schatz ich hab ein Jobangebot bekommen...Eine Luxus-Hotellkette will mich unbedingt im Management. Allerdings würde das bedeuten, dass ich oft reisen muss...",klärte ich meinen zukünftigen Mann auf.


nach oben springen

#10243

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 07:36
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Lachend verdrehte Sie die Augen. "Na gut, aber nur, solange wir dann in meinem Zimmer bleiben. Halb nackt laufe ich sicher nicht durch die WG.", erklärte sie ihm und grinste. Als sie sein Seufzen hörte, sah sie auf und blickte ihn an. "Alles in Ordnung?", fragte sie leise, bevor sie wegen seiner Frage für einen Moment nachdachte. "Wir können gerne einen Film schauen. Oder wir gehen zum Pool.", schlug sie dann vor, während sie ihn an blickte.


nach oben springen

#10244

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 07:45
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Frag Darren" meinte ich dann. Anschließend verschluckte ich mich an einer Pommes. "Bitte?! Wann wolltest du mir das sagen?" fragte ich sie dann ungläubig, als ich mich wieder ein klein wenig gefasst hatte. Das konnte sie nicht machen. Ich brauchte sie bei mir und nicht am anderen Ende der Welt. Erst recht, wenn ich das mit der Hypnosetherapie machen wollte. Und dafür hatte ich mich eigentlich entschieden.


nach oben springen

#10245

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 09:23
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Naja ob man dich jetzt im Bikini oder in Unterwäsche sieht, so ein großer Unterschied ist das ja eigentlich nicht. Aber ich verstehe was du meinst. Aber die Idee mit Pool klingt gut. Da war ich seit der Party nicht mehr und richtig schwimmen eh nicht."
Chloe sah zu mir auf und ich nickte kurz. "Ja keine Sorge, alles okay. Je mehr hier nur passiert desto voller wird mein Kopf und ich hab das Gefühl als würde der bald übergehen vor Problemen. Löst sich eine Sache kommen 10 neue hinzu.. Das ist anstrengend." Erklärte ich und setzte mich dann auf. "Aber Trübsal blasen hilft nichts, lass uns erstmal Schwimmen gehen." Ich küsste sie


nach oben springen

#10246

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 09:26
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie grinste. "Naja, das ist ganz davon abhängig, welche Unterwäsche ich trage.", erklärte sie und zwinkerte ihm zu. "Also gut, dann gehen wir schwimmen.", erklärte sie dann lächelnd, bevor sie ihm dabei zu hörte, wie er ihr seine Probleme erklärte. "Ich weiß genau, was du meinst. Mir geht es kein bisschen anders.", sagte sie leise und nickte ein wenig, bevor auch sie sich auf setzte, seinen Kuss erwiderte und dann auf stand. Sie schlüpfte wieder in ihr Kleid und sah dann zu ihm. "Treffen wir uns dann gleich unten?", fragte sie, immerhin mussten beide sich noch umziehen.


nach oben springen

#10247

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 09:39
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Oho Hasi, was versteckst du denn da so in deinem Schrank?" Fragte ich sie grinsend und sah zu ihr rüber.
"Es ist nicht so einfach wenn man versucht für alle da zu sein. Knifflig wirds wenn man bei zwei streitenden Parteien zwischen beiden steht. Aber jetzt nehmen wir uns erst einmal Zeit für uns." Sie stand auf und ich tat selbiges "Ja, treffen wir uns gleich da beim Pool. Ich brauche vermutlich einen Moment um meine Badehose zu finden." Schmunzelte ich. So aufgeräumt war mein Schrank dann doch nicht


nach oben springen

#10248

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 09:53
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Du würdest dich wundern, Bärchen.", antwortete sie ihm lachend. Auch sie hatte durchaus hübsche Unterwäsche.
"Ich kenne das. Aber wie gesagt, lass dich davon nicht allzu sehr stressen. Vor allem will ich nicht, dass du dich verpflichtet fühlst, Zeit mit mir zu verbringen." Ein leichtes Lächeln lag auf ihren Lippen. "Alles klar, dann bis gleich." Mit einem Grinsen verließ sie sein Zimmer und ging in ihres, um aus dem Schrank einen einfachen, schwarzen Bikini heraus zu suchen und selbigen anzuziehen. Dann schnappte sie sich noch ein Handtuch aus dem Bad und lief hinunter zum Pool.


nach oben springen

#10249

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 10:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Ach mach dir deswegen keine Sorgen. Ich verbringe meine Zeit mit dir weil ich das will, nicht weil ich es muss." Erklärte ich ihr. "Dann bis gleich Hasi." Sie verschwand und ich fing an, meinen Schrank und meine Klamotten zu durchsuchen.
Da mal ein wenig aufräumen würde sicher nicht schaden. "Okay, wenn ich eine Badehose wäre... Wo würde ich mich verstecken.." Sagte ich leise zu mir selbst und sah die Regale durch. "Aha, da bist du." Ich zog meine blau schwarze Hose heraus und zog sie mich um. Dann nahm ich noch ein Handtuch und machte mich dann auf zum Pool. Den Todesmarsch aus Star Wars pfeifend, kam ich dann an, Chloe war bereits da. Ich ging zu ihr und legte meinen Arm um sie. "Hallo schöne Frau, öfter hier?" Fragte ich sie dann grinsend


nach oben springen

#10250

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 10:07
von Eli • Senior Member | 3.815 Beiträge | 203100 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte ein wenig. Es tat gut, so etwas zu hören. Am Pool angekommen stellte sie fest, dass sie schneller als Harry gewesen war, so dass sie die Zeit nutzte, ihre blonde Mähne zusammen zu binden. Kaum war sie fertig, spürte sie bereits, wie sich Arme um sie legten und lehnte sich an seiner Brust an. "Hallo schöner Mann. Tatsächlich bin ich öfter hier.", antwortete sie ihm und lachte leise. Sie hoffte nur, dass niemand der anderen jetzt nach unten kam und sie sah.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57244 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen