#10251

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 10:16
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Ach, ist das so? Ich habe sie aus der Ferne beobachtet und mich gefragt, ob ich Sie auf eine Erfrischung ins Wasser verführen darf?" Fragte ich dann und verbarg ein grinsen, als ich sie dann einfach hoch hob und zum Rand des Pools trug, wo ich sie dann rein schmiss. "Viel Spaß." Sagte ich grinsend und setzte mich dann an den Rand


nach oben springen

#10252

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 13:03
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Soso, sie haben mich also beobachtet?", fragte sie ihn und grinste ihn an, ehe er sie plötzlich hoch hob. Er erschrockener Schrei entwich ihr, da war sie auch schon im Wasser gelandet. Sie tauchte auf und strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Das war aber nicht besonders verführerisch!", erklärte sie lachend und schwamm zu ihm an den Rand.


nach oben springen

#10253

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 13:12
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

Sie verschwand mit einem Schrei im Wasser und tauchte kurz darauf wieder auf, ehe sie dann zu mir rüber schwamm. "Du bist so heiß, du brauchtest dringend eine Abkühlung." Flüsterte ich und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. "Na, war das besser?" Fragte ich dann grinsend und ließ mich nun in den Pool hinunter gleiten.


nach oben springen

#10254

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 13:13
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste bei seinem Kompliment Grinsen. "Dann hättest du aber auch schon viel früher hier ins Wasser kommen müssen.", erwiderte sie leise und schloss kurz die Augen, als er ihre Nase küsste. "Das ist viel besser.", erklärte sie, bevor sie ihre Arme um seinen Nacken legte und ihm einen kurzen Kuss gab.


nach oben springen

#10255

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 13:27
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Nicht das jetzt wegen uns gleich das Wasser verdampft.. Das darfst du dann aber den anderen erklären." Ich erwiderte ihren Kuss und schloss sie in eine Umarmung ein. "Du solltest vielleicht nicht so über mich her fallen; wenn das die anderen sehen.." Ärgerte ich sie dann und küsste sie noch einmal. "Was würden die anderen dazu nur sagen.."


nach oben springen

#10256

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 13:34
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Das wird schon nicht passieren. Und falls doch, finde ich schon einen plausiblen Grund." Sie lachte leise. "Das werde ich auch nicht machen, wenn andere anwesend sind.", erklärte sie und streckte ihm die Zunge raus. "Das kommt wohl darauf an, wer es sieht. Emily würde mir wohl die Augen aus kratzen.", stellte dann mit einem bitteren Unterton fest.


nach oben springen

#10257

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 13:44
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Jetzt bin ich ja mal gespannt. Den plausiblen Grund würde ich ja wirklich gerne mal wissen." Entgegnete ich grinsend und zog kurz fragend eine Augenbraue nach oben. "Na dann hoffen wir mal das die anderen nicht allzu schnell her kommen." Nach einem letzten Kuss ließ ich sie nun aber doch wieder los. Sie wollte es noch keinem erzählen und das würde ich respektieren und es nicht übertreiben. Öffentlich war ja bisher nur, daß wir gute Freunde waren.
"Das würde sie nicht tun. Naja, sie würde es vielleicht versuchen." Gab ich dann nach Sekunden zu. "Aber ich hab gesagt ich passe auf dich auf. Und wenn ich Emily dazu noch erzähle, das ich dich wirklich gern habe, dann wird sie dir auch nichts tun."


nach oben springen

#10258

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 13:54
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ganz einfach, es gab ein Leck in den Pumpen, deswegen ist der Pool leer.", erklärte sie ihm grinsend. Das klang wirklich recht plausibel, zumindest für sie selbst. "Der Pool wird doch sowieso kaum genutzt. Ich meine, vor der Poolparty war gefühlt auch nie jemand hier unten.", stellte sie fest und war eigentlich auch ganz froh darüber. Sie hatte wirklich keine Lust, dass irgendjemand sie hier sah und erst einmal Gerüchte verbreitete. "Das kommt ganz darauf an, ob du dabei bist, wenn sie es erfährt oder nicht. Wenn es irgendjemand mitbekommt und einfach ausplaudert..." Leicht zuckte sie mit den Schultern., "Wir werden es ja sehen, wenn es soweit ist." Jetzt konnte niemand wissen, wie es wirklich enden würde, aber sie war auch noch nicht bereit, es allen zu erzählen.


nach oben springen

#10259

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 14:00
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd nickte ich . Ja Darren war eine sehr gute Wahl und ich würde ihn fragen. Aber erst, wenn wir wirklich verlobt waren. Denn wir planten erst mal unsere Hochzeiten. Irgendwann würde Kevin mich schon fragen."Ich weiss es noch nicht lange und ich wusste nicht, was ich tun sollte. Erst wollte ich den Job. Doch mir bist du wichtiger und als du mir von deiner Therapie erzählt hast, stand mein Entschluss fest. Ich werde nicht annehmen Amore.."


nach oben springen

#10260

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 14:03
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Ein Leck in den Pumpen. Klingt plausibel. Gut, sollten wir zu heiß für den Pool sein, sind die Pumpen schuld wenn das Wasser weg ist. Und ja, so oft ist hier unten wirklich keiner. Oder man bekommt es einfach nicht mit. Jeder denkt das der Pool ständig leer ist, dabei ist immer jemand unbemerkt da." Gab ich dann zu Bedenken.
Ich ließ mich nach hinten fallen und auf dem Rücken treiben. "Emily ist vielleicht manchmal eine Kratzbürste und ich bin mir sicher es hab bei ihrem Fingernägeln schon Tote.." mir kam der Gedanke in den Sinn, wie Colin am Rücken wohl aussehen musste und grinste kurz. "..Aber sollte sie zu hören bekommen das bei uns was läuft, selbst dann würde sie dir nichts tun. Denn sie wüsste genau das es dann mit mir Ärger gebe. Sie ist vielleicht manchmal Impulsiv, aber nicht blöd."


nach oben springen

#10261

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 14:11
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Harry hatte recht, vielleicht waren alle einfach immer alleine hier unten und niemand bekam es mit. Das wäre ein logischer Grund. Sie beobachtete, wie er auf dem Rücken über das Wasser trieb und lächelte ein wenig. "Ich hoffe einfach, dass du recht hat. Das eine mal, als sie mir an den Kragen wollte, hat mir absolut gereicht, das brauche ich auf jeden Fall nicht noch einmal.", stellte sie fest und schüttelte leicht den Kopf. Wie froh war sie gewesen, dass Harry sie damals vor ihr gerettet hatte. Es war schön zu wissen, dass er es jederzeit wieder tun würde.


nach oben springen

#10262

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 14:27
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

Ich trieb um sie herum und sah immer wieder zu ihr rüber. Chloe hatte ja echt Sorge, das Emily ihr was tun würde. Ich war von Anfang an mit ihr klar gekommen und eigentlich hatten wir nie Probleme gehabt.
"Das war aber auch eine extra blöde Situation. Wir haben sie in den Knast gesteckt, da wäre ich auch sauer gewesen.." Sagte ich und dachte über meine eigene Aussage nach. Sauer wäre ich auch gewesen und ob ich niemanden angegangen wäre.. Keine Ahnung. "Du wirst sehen. Wenn es irgendwann soweit kommt, dann achte ich eben zur Not darauf, daß Emily in sicherer Entfernung zu dir steht. Oder ich rede eben vorher mit ihr. Wenn Sie es als erste erfährt, ist sie vielleicht nicht so wütend gestimmt." Ich stellte mich wieder hin. "Und jetzt mach dir nicht solche Gedanken darum."


nach oben springen

#10263

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 14:31
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie seufzte leise. "Ja es war eine blöde Situation, aber dir wollte sie auch nicht an den Kragen, obwohl du genauso beteiligt warst wie ich. Sie kann mich einfach nicht leiden und würde es wohl am liebsten sehen, dass ich ausziehe. Und dann komme ausgerechnet ich und nehme ihr einen ihrer besten Freunde weg.", erklärte sie, weshalb sie solche Bedenken hatte. "Aber du hast recht, wir sollten es einfach abwarten."


nach oben springen

#10264

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 14:43
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Stop Stop Stop, jetzt steigere dich da bitte nicht so rein." Ich nahm ihre Gesicht zwischen meine Hände und sah sie an.
"Weder nimmst du mich ihr weg, noch wird sie wollen das du ausziehst, okay?" Dann gab ich ihr einen Kuss und ließ sie los. "Hör auf dir deswegen den Kopf zu zerbrechen Hasi, wirklich. Sie wird dir nichts tun. Dann gibt es richtig Ärger mit mir."


nach oben springen

#10265

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 17:00
von vivi • Junior Member | 375 Beiträge | 22550 Punkte

Nero Blavatnik

Ich nickte Janes Aussagen nurnoch ab, wollte ehrlich gesagt gar nicht viel darüber streiten. Etwas als WG zu unternehmen wäre sicherlich keine schlechte Idee und wenn die ganzen Hochzeiten bald aufhören würden, wäre mir dies nur recht. Wenngleich ich dennoch die Frage nicht los wurde, ob meine Hochzeit nicht die nächste wäre.
Um den unschönen Gedanken aus dem Weg zu gehen begnügte ich mich damit, dem Gespräch der anderen zu lauschen. Es ging um die Zukunft dieser und das was Jane erzählte war gar nicht mal so uninteressant. Was mich jedoch wesentlich mehr beschäftigte war, was Mark so aus seiner Zukunft machen wollen würde.


nach oben springen

#10266

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 17:19
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Maus... Ich weiß nicht, was ich dir sagen soll. Als du noch nur meine beste Freundin warst... Da hätt ich dir gesagt, dass du es auf jeden Fall annehmen solltest. Weil ich weiß, dass es dir Spaß bereitet und Freude. Aber was sich seitdem zwischen uns geändert hat, muss ich dir nicht erklären. Einerseits will ich dir das nicht kaputtmachen oder wegnehmen oder verbauen. Das ist eine riesige Chance für dich. Aber andererseits... Ich bin im Moment wirklich glücklich mit dir. Ich verdien genug Geld für mich und mein Pferd. Du verdienst genug Geld für dich. Wir können gemeinsam reisen, was erleben. Wir können uns das zeitlich und finanziell leisten. Ich kann ohne dich nicht mehr schlafen. Ich will dich jeden Tag sehen. Ich muss dich jeden Tag sehen. Ich brauche dich. Ich finde es perfekt, so wie es jetzt ist. Es ist deine Entscheidung. Ich werd dich unterstützen, egal, wie du dich entscheidest. Du sollst nur wissen, dass... Ich mich gerade in einer sehr schweren Zeit befinde. Und ich jede Unterstützung gebrauchen kann" erklärte ich ihr, schmiss mein Pappschälchen in den Müll und stieg wieder in den Whirlpool, während ich mit meiner Fassung kämpfte.


nach oben springen

#10267

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 17:23
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schüttelte den Kopf. "Harry, ich steigere mich da nicht hinein. Ich kenne Emily nur inzwischen auch lange genug, um zu wissen, wie sie tickt, besonders mir gegenüber. Und so wie ich sie kenne, wird sie genau das behaupten, dass ich dich ih lr weg nehme." Sie legte ihre Hände auf die seinen, auch wenn sie um ein vielfaches Kleiner waren, als die seinen. "Da kann man nunmal nicht anders, als sich den Kopf zu zerbrechen. Ich meine, hast du ihren Blick gesehen, als sie im Tanzstudio gefragt hat, oh zwischen uns was läuft?"


nach oben springen

#10268

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 17:36
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Sie nimmt mich nicht weg. Immerhin fahre ich sie jeden zweiten Tag zum Ballet. Ich habe schon ewig keine Zeit mehr mit ihr verbracht. Sie ist nur noch bei Colin. Aber weißt du, was mich am meisten fertig macht? Das sie sich umbringen wollte. Und das sie es tun wollte, ohne sich auch nur in irgend einer Weise zu verabschieden. Sie hat sich einfach die Pillen in den Hals gestopft und wollte alles beenden. Sie hat es beendet. Chloe, sie war tot. Es ist pures Glück das sie wieder da ist." Ich nahm ihre Hände in meine und sah auf diese. Einen Moment war ich wieder an dem Tag im Badezimmer und sah dann hoch zu Chloe. "Ja ich habe Ihren Blick gesehen und mit Absicht nicht reagiert. Das wäre sonst nur schlimmer geworden und wir wären noch nicht wieder hier im Haus."


nach oben springen

#10269

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 17:45
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie legte ihre Arme sanft um Harry, als er von Emilys Suizidversuch sprach. "Aber du konntest überhaupt nichts dafür und nur dank dir ist sie noch hier. Du darfst dich dafür nicht fertig machen, okay?" Sie sah ihn an und strich mit ihrem Daumen über seine Hand, als er diese nahm. "Und jetzt macht sie dir Therapie und sie wird das auch überstehen und dann hat sie ganz bestimmt auch wieder mehr Zeit für dich und ist nicht mehr nur bei Colin." Ein sanftes Lächeln lag auf ihren Lippen. "Denk nicht über das nach, was hätte sein können, jetzt ist es so wie es ist.", erklärte sie und hauchte ihm einen kurzen Kuss auf die Lippen.
"Genau das meine ich ja. Selbst wenn ich kein Problem damit gehabt hätte, wenn das in dem Moment raus gekommen wäre, dann wäre die Situation komplett eskaliert. Und ich habe eben Angst, dass das wieder passiert, wenn sie es tatsächlich erfährt.", murmelte sie dann leise.


nach oben springen

#10270

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 18:17
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Natürlich wird sie das überstehen. Das hat sie schon einmal. Sie tut es für Colin,nicht für sich selbst. Aber solange sie es überhaupt macht, sind mir die Gründe egal." Sagte ich und seufzte kurz.
"Wenn es irgendwann soweit ist, das wir den Schritt in eine Beziehung wagen, wird sie das akzeptieren, das du dann zu mir gehörst." Erklärte ich ihr dann und lächelte. "Das wird nicht nochmal eskalieren, keine Sorge."


nach oben springen

#10271

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 18:25
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lächelte, wenn auch ein wenig traurig. Das mit Emily schien wirklich eine Belastungsprobe für viele hier zu sein. Doch sie wollte für Harry da sein, so wie er es für sie war.
"Ich hoffe es einfach. Aber ich vertraue dir, also wird es schon gut gehen.", meinte sie leise, bevor sie die Arme um ihn schlang und sich an ihn schmiegte.


nach oben springen

#10272

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 18:41
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Das mit Emily wird ganz sicher gut gehen. Sie schafft das ein zweites mal. Trotz aller Differenzen sind wir im Notfall immer alle füreinander da."
Sie legte die Arme um mich, ich tat das selbe und gab ihr einen Kuss auf den Scheitel.
"Und das mit uns wird auch klappen. Immerhin darfst du mir ja bei Streitereien das nächste mal eine kleben. Dann kann ich ja eigentlich gar nichts blödes mehr anstellen."


nach oben springen

#10273

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 19:04
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte ein wenig. "Ich hoffe zwar, dass es nicht dazu kommen wird, aber sollte es irgendwann so weit kommen, dann kannst du dich darauf verlassen, dass ich zuschlage.", erklärte sie und lachte leise. "Aber jetzt lass uns über etwas anderes sprechen.", meinte sie dann und lächelte ihn an. Sie wusste zwar noch immer nicht, wohin das Ganze mit ihnen führen würde, aber im Moment war sie einfach nur glücklich mit ihm. Und sie hoffte wirklich sehr, dass er was Emily an ging recht hatte.


nach oben springen

#10274

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 19:13
von Valyria • Senior Member | 7.692 Beiträge | 395050 Punkte

Harry James Benson

"Aber dann richtig mit schmackes, okay? Das muss bis nächstes Jahr noch klingeln." Sagte ich dann und rang mich zu einem grinsen durch. "Ein Themenwechsel ist eine gute Idee." Ich überlegte kurz. "Was hälst du vom aktuellen Wetter?" Fragte ich dann scherzend. "Aber mal ernsthaft, ich finde das Wetter kann sich jetzt gefälligst mal bessern. Sonst kommst du nie dazu, dein neues Motorrad mal auszutesten. Ich weiß im übrigen immer noch nicht, wie es aussieht."


nach oben springen

#10275

RE: Start

in The Bling Ring 21.11.2019 19:21
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie musste leise lachen. "Glaub mir, das bekomme ich hin.", erklärte sie ihm und lachte ein weiteres Mal, bevor er auf das Wetter zu sprechen kam. "Ich kann es kaum noch erwarten, es endlich einzuweihen. Was hältst du davon, wenn ich es dir später zeige, wenn wir aus dem Pool raus sind und wieder mehr an haben. Es ist wirklich so cool." Sie konnte es noch immer nicht fassen, dass sie ein Motorrad geschenkt bekommen hatte.


nach oben springen



Besucher
7 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57397 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen