RE: Start

in The Bling Ring 22.11.2019 09:27
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

Rosi kam irgendwann zu mir raus und ich lächelte. "Hallo schöne Frau" meinte ich schließlich mit einem Lächeln auf dem Gesicht zwinkernd zu ihr und legte die Arme um sie. Mir wurde langsam kalt hier draußen. "Was hältst du von einem Umzug? Auf den Rutschturm" schlug ich vor.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 09:44
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie lachte leise. "Also gut. Dann gegen wir nachher die endlich mein Motorrad anschauen und sobald das Wetter besser ist, fahren wir ne Runde.", erklärte sie mit einem breiten Grinsen und ließ sich auch auf dem Wasser treiben. "Und dann sollten wir mal schauen, was die anderen so treiben.", stellte sie mit einem leichten Lächeln fest, immerhin war es sonst wohl ziemlich auffällig, wenn sie nur noch Zeit miteinander verbringen würden.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 10:42
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

"Genau." Stimmte ich ihrem Plan dann zu. "Es ist ja auch nicht so das Aspen weit ist.. Vielleicht zehn Stunden Fahrt oder so. Wenn du in das Ferienhaus von Charly willst, könnten wir das ganze verlängern und einen Roadtrip dahin und wieder zurück machen. Mit allem drum herum sind wir dann sicher ne Woche weg." Überlegte ich dann und ließ mich wieder ein wenig auf der Wasseroberfläche treiben.
"Ja mal sehen was die anderen da so machen. Mit Charly muss ich mich heute ja auch noch unterhalten. Und mit Emily muss ich das noch wegen unserer Urlaube klären.."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 11:52
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Hallo schöner Mann",begrüsste ich ihn dann lächelnd. Ich liebte es, wenn er die Arme um mich legte und genoss es einfach."Auf jeden Fall! Ich liebe Rutschbahnen! Je extremer desto besser",antwortete ich dann nur."Oder wir rutschen zusammen."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 11:55

Stella Lia McGraham

Das die Idee mit dem Escape Room scheinbar gut ankam und mehrere damit einverstanden zu scheint schienen, zückte ich dann mein Handy aus der hinteren Tasche meiner Hose und suchte direkt nach diesen Rooms hier in der Nähe.
"Es gibt hier mehrere in der Umgebung. Wollen wir denn eher länger oder eher kürzer da drinnen bleiben?" Fragte ich und sah dann auf. "Von einer halben Stunde bis 2 gibt's da vieles.."
Ich verband mein Handy mit dem Fernseher, den man von hier ja zum Glück sehen konnte und öffnete die verschiedenen Sachen

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 12:53
von kaya17 • Senior Member | 4.908 Beiträge | 253000 Punkte

Kevin Hampshire

"Die beste Rutschbahn ist die mit den Schwimmringen. Kopfüber auf den Bauch in den Ring schmeißen und ab geht die Post" meinte ich schließlich grinsend und tauchte unter sie, sodass sie auf meinem Rücken saß, während ich nach drinnen zum Rutschturm schwamm. Dort reihten wir uns schließlich in eine lange Schlange ein, die sich aber schnell auflöste und schon waren wir an der Reihe und ich nahm einen Ring mit 2 Griffen für uns vom Förderband, welches diese nach Benutzung wieder nach oben beförderte.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 13:02
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte. "Das stimmt. Nachher wäre dann noch alles verwüstet und ich würde die Polizei wegen einem Einbruch rufen, obwohl du es nur warst. Jetzt weißt du ja meine Größe.",sagte ich grinsend. "Aber was willst du denn dagegen machen? Du kannst sie schlecht zwingen, keine Zeit mit Kevin zu verbringen. Ich auch nicht. Irgendwann muss man sich doch anfangen zu hassen, wenn man die ganze Zeit aufeinander hockt. Freunde sind einfach wichtig." Ich musste lachen. Er hatte es also wirklich vergessen. "Hallo heißt Jiá su und Tschüss Jiá. Was du mit K meinst ist Guten Tag, was Kaliméra heißt. Du musst einiges nachholen." Ich lachte auf. Am Ikea stieg ich aus. "Nico, mit dir soll man nicht wetten. Das wurde mir gleich am ersten Tag gesagt.",meinte ich lachend.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 15:40

rose Dearing

Lächelnd hielt ich mich an ihm fest, als er dann unter mich schwamm und ich nun auf seinen Schultern in Richtung Innenbecken getragen wurde. Dort angekommen, stellten wir uns auch schon an und ich lächelte ihn an. Wasserrutschen waren toll.

zuletzt bearbeitet 22.11.2019 15:41 | nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 19:54
von BlackRaven • Junior Member | 28 Beiträge | 1400 Punkte

Mark Anthony Mendoza

Er nickte bei Janes Aussage. Kurz darauf hatte auch schon Stella nachgeschaut wo es welche gab und wie lange diese ca. dauerten. "Ich glaub es wär besser wenn wir uns bei dem Escape Room aufteilen und ne längere Zeit nehmen, sonst sind es zu viele in einem Raum und der Spaß entwickelt sich dann auch nicht wirklich. Danach gehen wir dann gemeinsam Lasertag und dann Pizza bestellen und Film anschauen." Er liebte es Pläne zu machen. Das ließ seine kreativen Gedanken freien Lauf. "Haben denn so viele Platz vorm Fernseher?" Was für einen Fernseher hatten sie überhaupt? "Welchen Film schlägst du vor?", fragte er dann Jane, die das vorschlug. Sein Blick fiel zu Nero. Er war bestimmt nicht begeistert von der Sache, aber so würde man sich an die anderen gewöhnen und herausfinden wie manche so tickten. "Du bist doch dabei, oder?", fragte Mark ihn.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 20:11

Alexander Colin Cooper

"Also sollen sich Gruppen bilden? Wie viele schätzt du, sollen in einer Gruppe sein?" Ich dachte nach. "Und wer will überhaupt mit Charlie in eine Gruppe?",flüsterte ich lachend. Außer Stella und Chloè konnte ich mir nicht vorstellen, dass jemand freiwillig mit Charlie in eine Gruppe wollte. "Wir haben eine Menge Platz vor dem Fernseher. Mach dir da mal keine Sorgen. Das Wohnzimmer ist riesig." Das Wohnzimmer oder allgemein die Zimmer waren riesig und dort fand sicherlich jeder Platz.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 20:24

Jane Frost

"Gruppenbildung ist vielleicht gar keine schlechte Idee." Überlegte ich dann. "Und wenn wir, wie du sagtest Colin, die Probleme hier lösen wollen, dann sollten wir vielleicht die zusammen in ein Team stecken, die eigentlich nicht zusammen können.." Meinte ich dann. "Wir teilen die Pärchen auf und bilden dann zwei Gruppen. Oder drei. Je nachdem was besser auf geht." Schlug ich vor. So kamen immerhin viele mal aus ihrer Komfortzone heraus und man hing nicht mit den gleichen Leuten ab.
Mark Fragte mich nach dem Film und ich überlegte, zuckte dann aber die Schultern. "Ich weiß nicht welches Genre die meisten hier mögen.."

zuletzt bearbeitet 22.11.2019 20:24 | nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 20:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie haute colin natürlich hatte sie es gehört von seinem schoß aus. „Ich dachte ihr habt euch ausgesprochen“ dann sah sie zu jane „das ist ein witz oder? Ich werde mich nicht in eine Gruppe begeben in der colin nicht drin ist. Schließlich gehöre ich zu den gewinnern“ meinte sie ernst. Eine trennung würde bedeuten das sie nicht mit ging

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 20:49

Domenico Dearing

"Ich mische micv nicht mehr ein. Das habe ich mir geschworen. Aber wenn es schief gehen würde, bin ich für sie da."Ich konnte sie auch nicht vor allem und jedem beschützen. Sie war eben nicht mehr meine Kleine.. Bald war sie selbst verheiratet. "Sie werden nächstes Jahr heiraten oder?", fragte ich gleich und seufzte. Das würde pinke Dessous bedeuten. Ganz toll."Und was heisst du bist wunderschön?". Ich musste wirklich dringend griechisch lernen. Und vielleicht würde ich es tatsächlich schnell lernen. Als wir ankamen, stieg ich aus und sah zu Meg. "Also was brauchst du hier?", erkundiggr ich mich während ich mir einen Einkaufswagen schnappte.

zuletzt bearbeitet 22.11.2019 20:49 | nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 21:09

Jane Frost

Ich verdrehte die Augen als Emily, wie zu erwarten, direkt anfing, herum zu meckern. "Wie wäre es dann mal mit einem Vorschlag von dir Emily?" Da ich nun nur mehr Gezeter und keine richtige Antwort erwartete, wandte ich mich sogleich ab. Sie hatte mich noch nie sonderlich beeindrucken können, auch wenn ich ihr meistens einfach aus dem Weg ginge. Was Colin an ihr mochte, konnte ich den ganzen Tag nicht verstehen

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 21:10

Alexander Colin Cooper

"Naja, bei einigen würde das bestimmt gut gehen. Aber nicht, dass sich dann welche an die Gurgel gehen und wir danach mit weniger Leuten nach Hause kommen." Gegen Gruppenbildung hatte ich nun wirklich nichts. Aber die Gruppen sollten auch gut überlegt sein. Ich sah zu Emily und zog eine Augenbraue nach oben als sie mich schlug. "Hab ich ja auch. Trotzdem mag ich ihn einfach nicht mehr. Sein ganzes Verhalten ist einfach arschig. Er denkt nur an sich." Ich hatte ihn zwar verziehen, aber Freunde würden wir kaum noch werden. Dafür war er einfach zu sehr ein Arschloch. Janes Idee war nicht schlecht. Die Pärchen machten sowieso alles zusammen, da konnte man auch mal wieder was mit anderen machen. Doch Emily war natürlich dagegen. "Emily es ist nur für ein paar Stunden. Das hältst du aus und bekommst dafür eine Belohnung.",sagte ich und küsste sie. Dann sah ich zu Jane. "Die Idee ist nicht schlecht. Wie viele sind wir denn überhaupt?"

Megara Drimakis

"Du kannst bestimmt sowieso nichts ausrichten. Immerhin wissen Kevin und Rose beide was sie tun." Einmischen war bestimmt keine gute Idee. Die beiden waren alt genug und wussten, was sie taten und konnten ihre eigenen Entscheidungen treffen. "Jap. Im Januar und im Juni. Also besorg dir schon mal Dessous.",sagte ich lachend. Nico in pinken plüsch Dessous war bestimmt witzig. "Das mein Lieber, habe ich dir auch schon mal gesagt. Eísai ómorfi schreib dir die Sachen am besten auf." Wenn er die Sachen aufschrieb, lernte er es wahrscheinlich schneller. Immerhin musste er in Griechenland schon einwenig griechisch sprechen. Mit den griechischen Buchstaben wollte ich ihn nicht noch mehr verwirren. "Blumen und Kerzen. Vielleicht auch noch Lichterketten. Außerdem kann ich ja auch mal so durchschauen, was ich noch so brauche.",meinte ich und betrat den Laden.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 21:21

Domenico Dearing

"Zwei Hochzeiten? Stehen die Daten schon fest?". Dann seufzte ich einfach."Gut dann muss ich mir Dessous kaufen. Ich laufe morgen damit rum. Dann hab ichs hinter mir",erklärte ich mein Vorhaben. Wenn dann wollte ich das gleich hinter mir haben. Ausserdem wusste sicher schon die ganze WG, wann Rosie heiratete."Blumen..Kerzen.. Erinnert mich eher an mein erstes Mal als an Zimmerdeko."Ja ich war damals wirklich sehr romantisch gewesen. Ich wollte eben, dass es etwas Besonderes war. "Wir finden sicher die passenden Produkte. Keine Sorge. Und dieses Mal helfe ich."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 21:25
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

Sie zog die augenbrauen zusammen als auch colin wollte das sie sich trennten. „Aber das ist einer unseren letzten tage bevor wir wieder arbeiten gehen“ sagte sie leise. Zumal sie ihn einfach nicht abschießen wollte. „Und was soll das für eine Belohnung sein?“ vielleicht wäre das ja ein anreiz. Dann sah sie zu jane „gamz einfach. Jeder geht in das team in das er will“

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 21:29

Megara Drimakis

Ich nickte. "Also die eine soll im Januar statt finden und die andere am 14.06. Aber mehr Infos gebe ich dir nun wirklich nicht. Du wirst ja sehen wo sie heiraten.",meinte ich dann. "Morgen schon? Dann müssen wir heute nach Ikea noch in einen Dessousladen. Das wird dann alles auf Video festgehalten." Ich musste lachen. Als er meinte, dass Blumen und Kerzen ihn eher an sein erstes Mal erinnerten, schlug ich ihn leicht. "Nico, das wollte ich nun wirklich nicht wissen.",sagte ich grinsend. "Na wenn du mir hilfst, finde ich bestimmt die passenden Sachen. Du musst auch viele Bleistifte einpacken. Die kleinen Bleistifte kann man nicht genug haben."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 21:31

Jane Frost

"Ich denke mal wir alle sind wohl dabei. Keine Ahnung wo die anderen noch sind. Vielleicht kommen ja noch ein paar dazu. Ansonsten bleiben es wohl nur.." Ich zählt durch. "..Wir 8. Zwei Teams dann?" Fragte ich in die Runde.
"Wir können ja auch sonst alles Namen einmal aufschreiben und dann die Teams auslosen.."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 21:32

Alexander Colin Cooper

"Ich gehe doch nicht bis abends arbeiten. Danach können wir doch noch Zeit verbringen." Ich verstand Emilys Problem wirklich nicht. "Weiß nicht. Vielleicht ein heißes Wannenbad mit Badesalz das nach Rosen riecht und eine Massage?" Wir waren also zu 8. "ja, zwei Teams reichen dann. In jedem vier." Das mit den Auslosen war wahrscheinlich wirklich die beste Idee. "Okey, schreibst du die Namen auf?"

zuletzt bearbeitet 22.11.2019 21:33 | nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 21:40

Domenico Dearing

"Gut dann quetsche ich eben Kevin aus."Er würde mir sicherlich mehr Infos geben, als Meg."Genug Zeit haben wir dafür ja. Aber dann will ich auch dich in Dessous sehen."Wieder schlug mich Meg leicht. Was hatte sie denn nur immer mit dem Schlagen? "Wir sind bald Mann und Frau. Da kann ich dir ruhig mal erzählen, was so vor deiner Zeit passiert ist. Du brauchst nicht so verklemmt zu tun",witzelte ich. Vermutlich dachten die anderen Kunden im Moment wirklich, dass sir ein Paar sind. "Tja unser erster Kuss wird am Altar sein und der erste Sex in der Hochzeitsnacht. Und Rose dachte immer ich schaffe es nicht keinen Sex vor der Ehe zu haben."

zuletzt bearbeitet 22.11.2019 21:41 | nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 21:52

Megara Drimakis

"Ich glaube nicht, dass dir Kevin viel mehr erzählt. Aber du kannst ihn ja gerne fragen." Ich glaubte nicht, dass Kevin viel mehr erzählte. Immerhin hatte Kevin heute früh auch noch nicht viel mehr geplant. "Na gut. Aber ich laufe dann nicht den ganzen Tag in der WG damit rum. Du hast schließlich die Wette verloren und ich mache das nur, weil du mich so lieb bittest.",meinte ich grinsend. "Ich habe ja auch nichts dagegen, wenn du mir von der Zeit vor mir erzählst. Ich will dich schließlich auch näher kennen lernen. Aber die Leute, die im Ikea sind, wollen das nicht wissen." Erneut lachte ich auf. "Das stimmt schon. Aber technisch gesehen, hattest du schon dein erstes Mal vor der Ehe. Also hat sie schon recht." Ich musste grinsen und zuckte mit den Schultern.

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 21:57

Domenico Dearing

"Man weiss ja nie.. Er hat sich bei mir schon nach Antragsideen erkundigt. Aber meine waren ihm zu lahm.."Obwohl Paris sicher ne gute Idee war. Aber nun brauchte ich ne kreative Idee. "Gut. Wenn wir zu Hause sind, legen wir unseren Termin fest und laden alle ein, die wir dabei haben wollen. "Inklusive Trauzeugen. Mal sehen, wie das mit uns werden würde." Tja ich kann dir heute Abend gern alles erzählen, was du wissen sillst",versprach ich meg dann einfach und folgte ihr grinsend
"Hier sind doch schon die ersten Kerzen."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 22:14

Megara Drimakis

"Er will Rose doch nur den schönsten Antrag machen. Hoffen wir mal ihn für ihn, dass er bis zum nächsten Januar eine Idee für den Antrag hat. Schließlich steht dann schon die erste Hochzeit an." Ich war wirklich gespannt, wie der Antrag von Kevin ablaufen würde. Aber bei einem war ich mir sicher, Rose würde sicherlich ja sagen und sich freuen. "Okey, wobei wahrscheinlich jetzt die ganze WG einladen müssen." Jetzt, wo es wirklich alle wussten, mussten wir auch alle einladen. Das wäre sonst einfach unfair. "Ohja. Ich will dich unbedingt besser kennenlernen.",sagte ich lächelnd. Dann sah ich zu den Kerzen und nickte. Ich nahm ein paar und tat sie in den Wagen. "Ich brauch auch noch Duftkerzen."

nach oben springen

in The Bling Ring 22.11.2019 22:18
von BlackRaven • Junior Member | 28 Beiträge | 1400 Punkte

Mark Anthony Mendoza

Es freute ihn, dass seine Idee freudig angenommen wurde. Doch Janes guter Vorschlag wurde leider nicht so gut von Emily aufgenommen. Da war wohl jemand von einer Person besessen. Da es wieder anfing zu eskalieren, wurde Mark wieder ruhig und hörte die anderen zu. Zum Glück passierte aber nichts weiteres. "Ich wär auch für auslosen", stimmte er der Idee zu. "Wir sollten auch den Film auslosen. Jeder schreibt einen auf und dann losen wir."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen