#10326

RE: Start

in The Bling Ring 22.11.2019 23:42
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham

"Losen wir aus." Stimmte ich der Idee zu und sah zu Jane, dann zu Mark. "So kann keiner am Ende meckern, es wäre unfair gewesen. Und das mit dem Film ist auch eine gute Idee."
Ich stand auf und holte einen Notizblock, Stift und eine Tasse. Zuerst schrieb ich alle Namen auf und faltete jeden ein paar mal, damit man die Namen nicht mehr erkennen konnte. Alle Schnipsel legte ich in die Tasse, ehe ich diese dann schüttelte und zu Emily ging. "Such du den anderen Teamanführer raus." Sagte ich und hielt ihr die Tasse hin. Der dessen Namen sie zog, würde das andere Team leiten. Und jeder würde nach und nach die nächsten Zettel heraus nehmen.


nach oben springen

#10327

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 01:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Emily Cooper

Sie seufzte leise „nagut. Aber wehe der abend mit dem bad wird nicht schön“ sie gab colin einen kuss und prompt stand auch schon stella vor ihr. Sie sollte also eines der teams anführen.. dann zog sie einen der zettel und faltete ihn auf. „Das ist doch wohl jetzt nicht wahr“ sie verschränkte schlecht gelaunt die arme und warf den zettel auf den Tisch. Es war natürlich colins name


nach oben springen

#10328

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 06:31
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Er ist der größte Romantiker, den ich kenne. Also wird er das sicherlich sehr gut hinbekommen." Aber den Antrag zu planen war gar nicht mal so leicht, wie man dachte. Insbesondere wenn man die Frau noch nicht wirklich gut kannte. Doch ich überlegte weiterhin, was ich tun sollte. Und mir kam auch so halb ne Idee. "Klar WG Ausflug nach Vegas. Klingt gut." Das würde auf jeden Fall sehr lustig werden. "Na hoffentlich willst du mich dann immer noch heiraten. Denn ich war ein Arschloch.."Fast so sehr wie Charlie. "Ich glaube da drüben sind Duftkerzen. "


nach oben springen

#10329

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 08:08
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich erwiderte den Kuss. "Der Abend wird schön, das verspreche ich dir." Emily willigte also endlich ein und Stella schrieb schon die ersten Namen auf. Danach kam sie auch schon mit der Tasse zu Emily und lies sie zuerst ziehen. Mein Name stand auf diesem Zettel und ich musste grinsen. "Emily, du wirst es überleben. Denk doch nur an das heiße Wannenbad und die Massage.",meinte ich und küsste sie.

Megara Drimakis

Das hatte mir Rose auch schon erzählt und bei Kevin konnte man sich das wirklich gut vorstellen. Außerdem war ich wirklich sehr gespannt, was sowohl Kevin aber auch Nico für einen Antrag planten. "Wir machen mal endlich wieder als WG zusammen. Das ist ja dann wie eine Win-Win Situation, wobei ich mir vorstellen kann, dass einige sich sträuben mitzukommen. Aber auf die Personen kann ich dann auch verzichten." Charlie würde sowieso nicht mitkommen, aber auf den konnte ich wirklich sehr gut verzichten. "Du hast selber gesagt, dass du dich zum positiven verändert hast und das zählt nur für mich. Du hast deinen Fehler eingesehen und bist jetzt kein Arschloch mehr, so wie manch anderer." Für mich zählte nur, wie er jetzt war. Dann sah ich zu den Duftkerzen und ging dorthin. Ich roch an diesen und hielt ihm zwei hin. "Was riecht besser? Vanille oder Zimt?"


nach oben springen

#10330

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 08:33
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

Ich legte den Ring in die Rutsche. Die Klappe füllte sich langsam, das Wasser staute sich. War der Wasserdruck hoch genug, würde sie aufgehen und der Ring mit Wasser hinunter gespült. Wir hatten noch genug Zeit. Ich legte mich auf die Seite von dem Ring und griff mit der linken Hand nach dem Griff, um mich festzuhalten. Als Rosi sich auch hingelegt hatte, legte ich den anderen Arm um ihre Hüfte und ich merkte gar nicht, dass ich sie an mich zog. Langsam füllte sich das Wasser und ich freute mich, als die Klappe aufging und wir in dem Ring herunterrutschten.


nach oben springen

#10331

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 09:20
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd legte ich mich auf den Ring und wurde dann auch schon von Kevin festgehalten. Auch ich hielt mich am Griff fest und dann ging es auch schon los. Die Rutsche war genau nach meinem Geschmack. Sehr schnell. Doch wir waren leider auch schnell wieder unten. Also stand ich auf und sah ihn zufrieden an. Es war wirklich toll und was das anging, waren wir uns auch sehr ähnlich.


nach oben springen

#10332

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 09:36
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Wenn ich sterbe, dann dabei, dass ich so ne Scheiße auf nem Wildwasserfall mache" meinte ich zufrieden grinsend. Das Wasser war uns ins Gesicht gespritzt und in Rosis Haare und sie hatte wunderschön ausgesehen. "Nochmal? Ich will das unbedingt nochmal sehen, wie hübsch du bist, wenn dir die nassen Haare um die Nase wehen" flüsterte ich leise und ich legte die Arme fest um sie.


nach oben springen

#10333

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 09:53
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Emily Cooper

Nichtmal annähernd überzeugt sah sie ihren Mann an. „Dafür musst du jetzt aber noch ordentlich was drauflegen. Da reicht nicht mehr nur ein bad mit rosen und eine Massage“ erst dann erwiderte sie seinen kuss für einen moment. Der scheiß tag würde also scheiße weiter gehen. Die rothaarige war eine verdammt schlechte verliererin und man konnte nur hoffen das ihr team gewann


nach oben springen

#10334

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 10:14
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich werde dich schon überraschen, keine Angst. Vielleicht gewinnt ja auch ein Team und dann musst du mich wieder aufbauen, weil ich verloren habe.",sagte ich dann. Wenn Emily gewinnen würde, wäre sie vielleicht schon wieder etwas fröhlicher.


nach oben springen

#10335

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 10:31
von Eli • Senior Member | 3.819 Beiträge | 203300 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Das klingt toll. Das können wir gerne machen.", stimmte sie ihm zu und lächelte. Natürlich würden sie noch warten müssen, bis das Wetter besser war, doch der Wetterbericht hatte es zumindest schon einmal angekündigt. Als Harry ihr dann ebenfalls zu stimmte, lächelte sie ein wenig und schwamm zu ihm, um ihm einen kurzen Kuss zu geben. "Also, möchtest du noch hier bleiben oder sollen wir mal nach oben zu den anderen schauen?", fragte sie ihn lächelnd.



zuletzt bearbeitet 23.11.2019 10:32 | nach oben springen

#10336

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 11:08
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Draußen wurde es trotz Kuscheldecke langsam ziemlich frisch. Ein paar Minuten genoss ich die Kälte noch, nahm ein paar tiefe Atemzüge und ging dann beruhigt nach drinnen. Die Decke warf ich auf die Couch und das Buch nahm ich mit in die Küche, wo die anderen saßen. Hier war wirklich immer was los. „Hey, Leute“, begrüßte ich meine Mitbewohner und lächelte kurz in die Runde. Aus dem Schrank nahm ich mir eine Tasse und einen Teebeutel, füllte etwas Wasser in den Wasserkocher und stellte ihn an. Erst dann drehte ich mich zu den anderen und erblickte ein neues Gesicht. Schon wieder ein neuer Mitbewohner? Langsam verlor ich wirklich den Überblick. Mit einem freundlichen Lächeln ging ich dann auf den jungen Mann zu. „Tut mir leid, ich hatte dich am Anfang gar nicht gesehen. Ich bin Allison. Aber du kannst mich auch einfach Alli, Alice oder...eben Allison nennen“, schmunzelte ich und streckte ihm die Hand hin. Er sah ziemlich nett auf - hoffentlich war er das auch. Und hoffentlich war er auch normal und jemand, der nicht ständig Drama mitbrachte. Im Gegensatz zu Emily, die irgendwie schon wieder ziemlich genervt aussah. „Ich hab' noch mitbekommen, dass ihr wegfahren wollt. Ich könnte mich als Babysitter für Trixie anbieten, Charlie“, bot ich meinem guten Freund dann an und sah zu ihm. Die Kleine würde mich vielleicht etwas ablenken und auf andere Gedanken bringen. Und zum Lasertag oder Escape Room würde er seine Tochter ja sicher nicht mitnehmen. Erstmal goss ich das heiße Wasser dann in meine Tasse, in der auch der Teebeutel hing. Mit der Tasse in der Hand lehnte ich mich dann an die Küchenzeile und blickte wieder in die Runde, um auf Charlies Antwort zu warten.


nach oben springen

#10337

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 11:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Emily Cooper

„Hm wir werden sehen“ meinte Emily wenig übeezeugt und sah dann zu alice die gerade herein kam. Sie war ein gesicht das man momentan eher selten sah. Ein wunder das sie überhaupt noch existierte. Gedankenverloren strich Emily über ihren ring und dachte nach


nach oben springen

#10338

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 11:27
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Charlie Merveilleux

Ally kam herein. Er hatte sie ewig nicht gesehen. Sofort zog er sie grinsend in seine arme „na kleine wie gehts?“ sofort bot sie ihm hilfe an „das ist wirklich nicht nötig. Warum willst du dich schon wieder aus dem staub machen? Ich meine komm doch ausnahmsweise mal mit“ seine freundin verbrachte viel zu wenig zeit mit der wg


nach oben springen

#10339

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 12:01
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham
Zu allem Pech zu ihrer eh schon miesen Einstellung, zog Emily auch noch Colins Namen. Das hieß schon mal, das er sie keine Mühe geben würde, sein Team zum Sieg zu bringen. Eine Bemerkung zu dieser Tatsache sparte ich mir jedoch und ließ die Tasse bei beiden zurück, ehe ich mich wieder hinsetzte. Ally kam zu uns, Sie sah nicht gut aus. Seit Ko weg war, hatte ich auch sie nicht mehr gesehen. Es war ja schon für mich komisch das Ko weg war und Ally hatte ja eine viel bessere Beziehung zu ihm;mittlerweile.
Ich wandte mich von ihr und Charly ab; der sie zu sich zog.
Ich sah also wieder zu Emily rüber. "Willst du zuerst ziehen?" Fragte ich sie und deutete auf die Tasse. Ich war gespannt, wer wo landen würde.


Harry James Benson
"Okay, abgemacht." Nickte ich. Auch wenn noch nichts geplant war weiter, freute ich mich schon.
"Lass uns mal nachsehen was die anderen so treiben. Vielleicht kann man ja dazu überreden, mal wieder was zusammen zu unternehmen." Schlug ich dann vor. Das letzte mal war der Einbruch gewesen, und da hatte ja die Hälfte gefehlt. Einschließlich uns beiden.
Ich schwamm also an den Beckenrand und zog mich an dem hoch, um mich hinzusetzen.


nach oben springen

#10340

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 14:35
von BlackRaven • Junior Member | 28 Beiträge | 1400 Punkte

Mark
Kurz schmunzelte er Stella an, die das Auslosen des Filmes befürwortete. Sagen tat er aber nichts mehr, da es eigentlich nur mehr um die Auslosung der beiden Teams ging. Als klar war, dass das Pärchen getrennt war, musste er sich ein Lächeln verkneifen. Ihre Reaktion darauf war einfach nur zu gut. Als ob sie wirklich nicht mehr ohne ihn sein konnte. Es tat einem doch immer wieder gut sich nicht andauernd von der selben Person zu umgeben. Immerhin hatte man so auch mal Zeit für sich und das brauchte Mark unbedingt.
Er sah zur Tür, als jemand den Raum betrat. Noch eine andere Mitbewohnerin war zu sehen. Ihm war schon klar, dass er sich nur von wenigen den Namen merken würde. Das war einfach zu viel auf einmal. Als sie sich dann auch noch mit mehreren Spitznamen vorstelle, war er komplett verwirrt geworden. "Äh, ok. Mark", stellte er sich ebenfalls kurz vor. Warum waren hier alle nur so hübsch? War er in einer Model-WG gelandet? Wenn ja, passt er bestimmt nicht rein, vor allem weil er zu klein dafür war.


nach oben springen

#10341

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 14:38
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Rose Dearing

"Nein lass uns doch die Trichterrutsche testen",schlug ich dann vor. Obwohl mir diese auch schon sehr gefiel. Je extremer, desto besser."Aber die Rutsche mit freiem Fall will ich unbedingt ausprobieren. Die ist sicher toll."Wir würden ja sehen, was wir rutschten.

Domenico Dearing

"Die haben dann eben Pech gehabt. Aber Vegas würde sich auch für einen Antrag eignen. Oder das Empire State Building..Ich glaub, dass muss ich meinem Schwager vorschlagen. " Lächelnd sah ich Meg zu, wie sie zu den Duftkerzen lief. Sie war so wunderschön."Ich würde Zimt nehmen. Die Vanille riecht doch gar nicht soo stark",teilte ich ihr dann mit und lachte. "Du wirst eine wunderschöne Braut werden."


nach oben springen

#10342

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 15:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ally kam zu uns, welche ich wirklich lange nicht mehr gesehen hatte. War sie nicht mit Kohei mitgereist? "Was machst du denn hier? Ich dachte, du reist mit Kohei um die Welt?",fragte ich erst einmal nach. Danach sah ich zu Emily, welche nicht wirklich erfreut war. Aber ausgelost war eben ausgelost. Dagegen konnte man nichts machen. "Du wirst es überleben Emily. Und jetzt zieh wen gutes für dein Team, dann gewinnst du bestimmt und bist wieder happy."

Megara Drimakis

"Wir werden ja sehen, wer alles kommen wird und wer nicht. Und ich wette mit dir, dass einige gezwungen werden mitzukommen. Wo willst du denn in Vegas einen Antrag machen? In den ganzen Casinos, wo haufenweise Menschen rumlaufen? Das ist nicht sehr romantisch. Aber auf dem Empire State Building stell ich mir das wirklich romantisch vor. Bei Sonnenuntergang oder New York bei Nacht, stelle ich mir wirklich schön vor.",meinte ich dann. Ich sah beide Kerzen an und roch nochmal an diesen. "Ja, aber ich find die auch schön und wenn man ganz dolle dran riecht, dann riecht man auch sowas. Ach, ich nehm einfach beide." Ich legte beide Kerzen in den Einkaufswagen. "Aww guck mal, es gibt noch Weihnachtssachen!" Ich hielt eine Duftkerze in einem weihnachtlichen Glas hoch und legte sie in den Einkaufswagen. "Du bist süß.",meinte ich dann lächelnd auf sein Kompliment.


nach oben springen

#10343

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 17:00
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Emily Cooper

„Ich hab keine lust mehr“ schmollte Emily, zog aber dennoch einen Namen aus der Tasse „stella“ warum konnte nicht einfach jeder in das team in welches er wollte? Sie verstand es einfach nicht. Wenn colin Charlie zog, dann würde das ganze sowieso eskalieren.


nach oben springen

#10344

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 17:53
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Stella Lia McGraham

Emily war natürlich weiter das Auswahlverfahren. Vor allem jetzt wo sie direkt gegen Colin spielen sollte. Mich amüsierte das eher, das sie sich so sträubte und fast schon beleidigt drein sah. Wüsste ich das ich gegen Charly spielen würde, würde ich ihn nur zu gerne fertig machen. Und ich war mir sicher das er das auch wusste. Aber in dieser Hinsicht schien unsere Beziehung auch einfach anders zu sein, und darüber war ich froh. Während sich alle veränderten die in einer Beziehung waren, hatten wir uns vorgenommen, immer noch wir selbst zu bleiben.
Emily zog einen Namen und las ihn vor. Es war meiner. Zumindest wusste ich nun, im Gewinnerteam zu sein.


nach oben springen

#10345

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 18:08
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

Kaum hatte ich meine Tasse mit Tee abgestellt, hatte mich Charlie schon in seine Arme gezogen. Ich erwiderte die Umarmung und vergrub mein Gesicht in seiner Schulter. Das tat gut. Und am liebsten hätte ich ihn gar nicht mehr losgelassen; einfach, weil mir diese lächerliche Umarmung im Moment mehr Halt gab, als alles andere. Doch alles hatte ein Ende, auch die Interaktion von uns beiden und so ließ ich von meinem Freund ab. „Mir geht's...gut“, brachte ich heraus und lächelte. Die Stimmung hier war schon irgendwie angespannt und ich wollte nicht auch noch meinen Gefühlskram dazupacken. „Ich weiß nicht. Es klingt schon cool... Escape Room, Lasertag und 'nen Film schauen ist wahrscheinlich eine gute Beschäftigung...“, überlegte ich laut und sprang schließlich über meinen Schatten. „Na gut, ich komme mit. Also, falls es keine Umstände bereitet.“ Eine Ablenkung würde gut tun. Hoffentlich. Colin riss mich aus meinen Gedanken und etwas verwirrt blickte ich ihn an. Der Tee war etwas abgekühlt und ich nahm einen Schluck. „Nein. Er ist allein unterwegs. Ich konnte hier nicht weg. Aber langsam könnte er wiederkommen. Ich vermisse ihn“, meinte ich leise und senkte den Blick. Aber das Ganze durfte mich nicht runterziehen! Und immerhin würde ich dann sicher auch etwas über den Neuen lernen. Mark war ein wirklich schöner Name. Einfach, aber schön. Wo waren eigentlich die anderen? Hier waren knapp nur die Hälfte meiner Mitbewohner versammelt. Aber es war auch mal schön, etwas in einer kleineren Gruppe zu machen.


nach oben springen

#10346

RE: Start

in The Bling Ring 23.11.2019 18:18
von Ginnylein • Senior Member | 5.299 Beiträge | 264950 Punkte

Charlie Merveilleux

Er spürte wie gut ally diese Umarmung tat. Aus diesem grund ließ er sie eine weile nicht los. Noch eine Frau die seinen halt benötigte. Jetzt waren es also schon 4. „na also dann kommst du mit“ lächelte er und legte letztlich dennoch einen arm um sie. Dann sah er zu stella „ich bin gespannt in welches team ich komme“ er zwinkerte seiner Freundin zu


nach oben springen

#10347

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 00:11
von Valyria • Senior Member | 7.693 Beiträge | 395100 Punkte

Jane Frost

Die Idee mit dem Auslosen war gut aufgenommen worden und sogleich stand Stella auf, und bereitete alles dafür vor. Ich beobachtete sie dabei, wie sie alle Schnipsel in eine Tasse packte und Emily reichte. Diese zog dann direkt Colin, was mich zum grinsen brachte. Das Karma rächte sie eben auf seine eigene Weise.
Ich räusperte mich und sah dann zu, wie sie als nächstes Stella zog. Mal sehen ob es da an der Front Ärger geben würde. Obwohl ich nicht einmal wusste, wie gut die beiden miteinander aus kamen. Gerade wollte ich etwas sagen, da kam plötzlich Allison zu uns. "Ist alles okay bei dir? Du siehst ein wenig krank aus.." Sie machte sich was zu Essen und wurde sogleich von Charly in Beschlag genommen, was ich skeptisch betrachtete.
"Du solltest wirklich mitkommen. Man sieht dich ja gar nicht mehr, seit Kohei einfach über alle Berge verschwand.." Als sie zustimmte dabei zu sein, nahm ich mir vom Tisch das Papier und schrieb ihren Namen drauf, ehe ich den dann an Emily weiter gab. Sie hatte immerhin dir Tasse. Ich war gespannt wen Colin ziehen würde, der jetzt nun an der Reihe war.



zuletzt bearbeitet 24.11.2019 00:12 | nach oben springen

#10348

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 08:39
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

Stella war also in Emilys team. Dann sah ich zu Allison und ich nickte. "Er kommt bestimmt bald wieder zurück. Er vermisst dich bestimmt auch." Ich zwinkerte ihr grinsend zu. Mittlerweile wusste ich nicht mehr, ob was zwischen den beiden lief oder nicht. Aber auf jeden Fall waren die beiden wirklich sehr vertraut. Danach kam die Tasse auch schon zu mir, ich zog einen Zettel und faltete ihn auseinander. "Nein, das kann doch nicht wahr sein! Den will ich nicht in meinem Team." Ich schmiss den Zettel, auf dem Charlie stand, auf den Tisch und verschränkte die Arme vor der Brust. "Ich will nochmal ziehen."


nach oben springen

#10349

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 10:06
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Nicht ich Kevin", wehrte ich gleich ab. In Vegas würde ich sie nie fragen. Das war doch total unromantisch. Wenn dann würde ich mir die größte Mühe geben, den Antrag unvergesslich zu machen. Meg kaufte sich nun doch beide Kerzen, was mich etwas zum Schmunzeln brachte. Auch bei den Weihnachtssachen blieb sie stehen."Du weisst aber, dass du als meine Frau jedes Jahr mit mir über Weihnachten nach Florenz fliegen musst?",fragte ich gleich. Meinen Eltern war Weihnachten sehr wichtig und da kamen wirklich alle sechs Kinder zusammen. Das war immer sehr schön. Dieses Jahr kam Kevin auch mit und wurde auch sofort akzeptiert. Da hatte Rosie bei ihrer Schwiegermutter in Spe das schlechtere Los gezogen. Für sie gab es ja nur Fio an Kevins Seite. "Du bist auch süß Meg."


nach oben springen

#10350

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 10:48
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich weiß, dass du Kevin meinst. Das war eher eine allgemeine Frage, weil du ja meintest, dass Vegas auch nicht schlecht wäre für einen Antrag. Ich sah zu ihm und nickte. "Jetzt weiß ich es schon. Trotzdem kann ich ja mein Zimmer in der Weihnachtszeit schmücken. Ich freu mich schon, wenn deine Mutter das Weihnachtsessen kocht. Das schmeckt bestimmt himmlisch." Nico hatte ja schon erwähnt, dass seine Mutter ein Restaurant besaß und sehr gut kochen konnte. Da konnte das Weihnachtsessen bestimmt nur sehr gut schmecken. "Deine Mutter wird bestimmt nicht so erfreut sein, wenn sie von deiner Hochzeit erfährt. Du sagtest ja, dass ihr als Familie sehr eng zusammen seid und dann wird sie nicht zu deiner Hochzeit eingeladen.",gab ich zu bedenken. Meine Eltern wären zwar auch nicht so erfreut, würden aber nachdem sie den Grund erfahren hatten, nicht weiter nachtragend sein. Ich musste lächeln. "Ich mag deine Augen sehr, in dem Blau kann man sich wirklich leicht verlieren."


nach oben springen



Besucher
9 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57405 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen