#10351

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 11:33
von kaya17 • Senior Member | 4.909 Beiträge | 253050 Punkte

Kevin Hampshire

"Eigentlich will ich nur mit dir hier stehen bleiben und dich festhalten. Und den Rest mal gucken..." seufzte ich gedankenverloren.


nach oben springen

#10352

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 12:35
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Naja man kann jeden Ort zu einem romantischen Ort machen. Ich wundere mich nur, dass er sie in der Karibik nicht gefragt hat. Das währe perfekt gewesen." Ich musste heute dringend mit meinem Schwager reden. Er musste mir mit Meg einfach helfen. Denn ich wollte, dass dieser Antrag für sie unvergesslich wird. Also brachte ich sicher keinen Antrag beim Abendessen oder so. "So spontan hätte sie auch keine Zeit. Und wenns wirklich hält, können wir ja nochmal heiraten. Aber dann nicht in Vegas. Sondern in einer wunderschönen Kirche..",schlug ich einfach vor und lächelte sanft. "du bist einfach nur wunderschön Meg. Mir egal was die Anderen sagen ich will und werde dich heiraten."

Rose Dearing

"Ach Amore... Rumstehen können wir auch zu Hause.. Lass uns doch noch etwas die Zeit hier genießen...Nochmals rutschen oder so..Wir haben ja nur ein paar Stunden bezahlt und die sind bald wieder vorbei..leider."


nach oben springen

#10353

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 12:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Naja nicht jeden. So beim Abendessen in der WG ohne irgendwas finde ich jetzt nicht wirklich romantisch. Ja, das hat mich auch schon gewundert. Aber naja, wir wissen ja nicht was er noch so geplant hat." Vielleicht hatte Kevin schon längst irgendetwas geplant, was noch romantischer werden würde als die Karibik. "Wenn wir nochmal heiraten, dann in Griechenland. Aber dann nur mit unseren Familien und unseren Freunden. Die Flug- und Hotelkosten können wir ja für die sparen, die sowieso nicht mitwollen." Wenn ich nochmal heiraten würde, würde ich in Griechenland heiraten. Das hatte ich mir schon immer gewünscht. "Solange wir uns beide sicher sind, dass wir heiraten wollen, sind die anderen egal. Allein was zählt, sind wir beide."


nach oben springen

#10354

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 13:09
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie musste lachen als nun auch colin ein problem mit seiner gruppe hatte. Uns konnte man es eben einfach nicht recht machen. So würde das wirklich nie was werden mit dem spielen. Da gab es schon streit bevor wir los fuhren


nach oben springen

#10355

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 13:38
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Als Emily natürlich wieder anfing ein Theater darüber zu machen, dass sie nicht von Colin getrennt werden wollte, musste ich mir ein leicht genervte Augenverdrehen unterdrücken. Genau durch solche Sachen würde doch wieder nur ein Streit entfachen. Warum konnte sie nicht einmal einen Tag von ihm getrennt sein? Immerhin hatte sie ja noch immer ein eigenes Leben. "Jetzt reißt euch doch zusammen. Immerhin sind wir noch immer eine WG und ein paar Stunden halten wir es doch mal ohne Drama aus, oder nicht?" gab ich dann auch noch von mir, als Colin sich ebenfalls wegen seines ersten Teammitglieds beschwerte. "Wir wollten doch etwas als WG unternehmen, um die Freundschaften zu stärken, oder zumindest Streitigkeiten zumindest für einen Tag außer Acht zu lassen" fügte ich noch mit einem enttäuschten Seufzer hinzu und blickte kurz in die Runde. Zudem würden wir vermutlich Mark noch verscheuchen, wenn wir es nicht einmal zusammen bekommen, gemeinsam etwas zu unternehmen.


nach oben springen

#10356

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 14:03
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich halte die paar Stunden ja schon mit meinen Mitbewohnern aus. Aber ich will nicht, dass der da." Ich zeigte auf Charlie. "in meinem Team ist. Der Rest mir ja vollkommen egal." Ich wollte zwar die ganzen Streitigkeiten klären, aber auf Charlie in meinem Team hatte ich wirklich keine Lust. Konnte der nicht zu Emily? "Ich tausche Charlie einfach um. Emily zieht die nächste Person und die kommt dann in mein Team. dafür geht Charlie in Emilys."


nach oben springen

#10357

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 14:07
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Empört sah sie zu colin. „Niemals. Warum sollen er und Stella in einem team sein dürfen aber ich muss von dir weg sein?“ sie verschränkte die arme und sah zu darren „hier gehts nicht um drama. Es gäbe keins wenn sich jeder aussuchen dürfte wo er hin will. Wir sind ja schließlich nicht in der Schule“


nach oben springen

#10358

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 14:24
von BlackRaven • Junior Member | 28 Beiträge | 1400 Punkte

Mark Anthony Mendoza

Ruhig beobachtete der die Szenerie. Am Anfang schienen Emily und Colin echt nett zu sein, immerhin hatten sie ihn hereingelassen und die Zimmer gezeigt, doch jetzt kamen sie ihm immer unfreundlicher und zickiger rüber. Klar, vielleicht hassten sich Colin und Charlie, aber man sollte sich damit abfinden wenns nun mal so war. "Vielleicht wärs sogar besser wenn wir lauter Zweierteams machen. Zwei Teams hätten wir ja dann schon", spaßte er um wenigstens ein paar von den anderen ein Lächeln auf den Lippen zu zaubern. Die vier Gewählten fanden das bestimmt gar nicht lustig, aber Mark versuchte eben das beste aus der Situation zu machen. "Hey, kommt einfach damit klar. Es sind eben, wie bereits gesagt nur ein bis zwei Stunden. Danach dürft ihr ruhig ganz lieb ein Team beim Lasertag machen und eure Feinde aufs brutalste erschießen." Mark war schon öfter Paintball spielen gewesen. Da konnte es wirklich weh tun wenn man Pech hatte. Lasertag war aber nur eine harmlose Version von einem Schussgefecht.


nach oben springen

#10359

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 14:43
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Dann tauscht er mit Stella. Stella kommt zu mir ins Team und Charlie zu dir. Einverstanden?",fragte ich dann. Immerhin hatte ich nichts wirklich gegen Stella, aber mit Charlie konnte man ja nur verlieren. Der dachte nämlich nur an sich. "Wie soll ich denn auf Charlie schießen, wenn er in meinem Team ist? Ich will selbst ja gewinnen und das geht ja nicht, wenn ich auf ihn ziele." Zu gern würde ich Charlie beim Lasertag abschießen, aber er war in meinem Team und ich wollte gewinnen.


nach oben springen

#10360

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 15:30
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Stella Lia McGraham

Als Colin dann zog und Charly erwischte, musste ich zwar grinsen, schlug mir dann aber mit der Hand auf die Stirn und seufzte. "Oh man Leute, das ist ja ehrlich ein Kindergarten hier.." Colin beschwerte sich das er Charly in seinem Team hatte.
"Die Zweierteams sind vielleicht keine so schlechte Idee, aber dann ist der ganze Sinn hinter dem Ausflug hinüber." Meinte ich dann, als Mark diese Idee hatte.
"Wie wäre es wenn wir zum Escape Room die ausgewählten Teams nehmen und zum anderen können wir uns die Teampartner aussuchen."


nach oben springen

#10361

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 16:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

„Bekomme ich meinen willen nicht, bekommst du ihn auch nicht. Lebe damit das er in deinem team ist“ meinte Emily angesäuert. Das war ein absoluter scheiß tag. Eigentlich hatte sie überhaupt keine lust mehr. „Wenn ihr keine probleme habt, wieso macht ihr dann keine teams?“ schnaubte Emily zu stella und dem rest


nach oben springen

#10362

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 16:38
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Oder wir lassen das ganze einfach bleiben." Sagte ich dann an Emily gewandt. "Wenn ihr zwei dass nicht mal schafft mit anderen in einem Team zu sein und euch lieber aufführt als wärt ihr 5 Jahre alt und dürft nicht mit eurer Lieblingsschaufel spielen, hat das doch jetzt hier schon keinen Sinn." Sagte ich trocken und sah zu Emily und Colin. "Also werdet mal bitte erwachsen und benehmt euch entsprechend. Wir sind doch alle keine 15 mehr..'


nach oben springen

#10363

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 16:52
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich will aber nichts mit dem zu tun haben.",sagte ich genervt. Mit Charlie wollte ich auf keinen Fall in ein Team. Ich sah zu Jane. "Ich kann doch mit anderen in ein Team. Ich will nur nicht diesen Egoist in meinem Team haben. Mit dem verliert man sofort. Der kann doch auch zu Hause bleiben und gut ist. Solange der nicht in mein Team ist, habe ich nichts gegen Teambildung."


nach oben springen

#10364

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 16:52
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Emily Cooper

Sie hasste jane. Sie verdrehte die augen und wusste schon genau was sie jetzt sagen würde. Oder eher welche karte sie spielen würde. Nämlich die Krebskarte. Also schlug sie wütend auf den Tisch „ich hab Krebs! Und keiner weiß ob es diesmal geheilt wird also hab ich schlichtweg keine zeit für so einen scheiß! Ich verbringe lieber zeit mit leuten die mir wichtig sind als mit neulingen die noch keinen richtigen anschluss haben“ die rothaarige erhob sich und ging hinter die küchentheke um sich einen tee zu machen



zuletzt bearbeitet 24.11.2019 16:53 | nach oben springen

#10365

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 17:09
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Also bitte so plump werde ich niemals um deine Hand anhalten." Nein so war ich ganz und gar nicht und Meg müsste das eigentlich wissen. Wieso sollte ich das denn auch so machen? Auch wenn die Hochzeit spontan war, würde ich ihr sicher nicht einfach so einen Antrag machen."Dort währe es perfekt gewesen. Sie liebt das Meer einfach. Vielleicht sollte ich ihm das vorschlagen. Denn er hat noch keine Idee..."Irgendwie war das schon seltsam..Das Datum stand fest aber er hatte noch nicht um ihre Hand angehalten.. Und das er keine Idee hatte, war auch merkwürdig. Keiner kannte sie so gut wie er. "Ungewöhnlich ist es aber schon, wenn Kevin schon das Datum bekannt gegeben hat, wenn auch nur bei dir und Rose, sie jedoch nicht verlobt sind..Oder sie haben uns von Anfang an angelogen und ihr Ring war der Verlobungsring..."Man wusste ja nie."Ja Griechenland klingt gut. Aber dann nur mit unseren besten Freunden. Und vielleicht erst nach Rosies Hochzeit. "


nach oben springen

#10366

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 17:11
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

"Du spielst jetzt wirklich die Krebskarte?" Ich zog die Augenbrauen hoch. Gut, das Spiel würde ich mitspielen. "Entschuldige bitte Prinzesschen das dir nicht jeder deine Füße küsst, weil du Krebs hast. Du verreckst hier nicht, weil es mal nicht nach dir geht Emily. Du bist dann lieber 5 Jahre alt. Soll ich dir einen roten Teppich ausrollen damit du dich damit wie ein Kleinkind auf dem Boden rollen und um dich schlagen und weinen kannst?" Emily verschwand in die Küche. "Und jetzt haust du ab. Du bist einfach nur erbärmlich Emily. Arrogant und unendlich erbärmlich."



zuletzt bearbeitet 24.11.2019 17:13 | nach oben springen

#10367

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 17:13
von Juli • Member | 1.178 Beiträge | 58900 Punkte

Allison Claire Barnett

„Bei mir ist alles in Ordnung“, sagte ich ein letztes Mal mit fester Stimme und jetzt würden die anderen hoffentlich verstanden haben, dass ich jetzt nicht reden wollte. Aber im Moment gab es sowieso einen anderen Punkt, um den es ging. Teambildung von Emily und Colin. Dass es so anstrengend war, ein Team zusammenzustellen, hätte ich nicht gedacht. Und wie man so kindisch sein konnte, war mir ebenfalls ein Rätsel. Genervt verdrehte ich deshalb die Augen und nippte an meinem Tee. Marks Idee fand ich eigentlich gut. Aber die anderen anscheinend nicht. Mir wäre es sogar lieber gewesen, wenn es keine Teams gab - das würde einem zumindest diesen ganzen Stress hier ersparen. „Mein Gott, wenn ihr es nicht einmal schafft, eine so simple Aufgabe zu erfüllen, dann solltet ihr am Besten gar nicht mitkommen. In Escape Rooms muss man nämlich auch zusammenarbeiten
und Entscheidungen treffen
. Das könnt ihr ja nicht, wie wir hier alle sehen“
, meinte ich nun wirklich genervt und auch Emilys Worte machten das Ganze nicht besser. „Willst du deine Krankheit wirklich zur emotionalen Erpressung nutzen? Das...das ist wirklich das Letzte“, stieß ich erschrocken aus und schüttelte missbilligend den Kopf. Was bildete sich die Rothaarige eigentlich ein? „Emily, du musst auch mal damit leben, dass du nicht deinen Willen bekommst. Und wenn du keine Zeit mit 'Neulingen' verbringen willst, solltest du vielleicht ernsthaft über einen Auszug nachdenken oder zumindest darüber, ob du wirklich mit zu dem Ausflug willst. Du machst mit deinen Launen bloß alles kaputt“, giftete ich nun in ihre Richtung. Und überraschenderweise hatte es gut getan, den Frust etwas abzulassen. Das sie sich immer so aufspielen musste war schon nervig.


nach oben springen

#10368

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 17:20
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ich weiß. Aber ich wollte es nur mal gesagt haben." Das er mir nicht beim Abendessen einen Antrag machen würde, konnte ich mir schon denken. Dafür war er einfach nicht der Typ, was auch gut war. Ein bisschen komisch fand ich das schon. "Hm.. vielleicht hat er auch erstmal die Gegend in der Karibik gecheckt und plant jetzt alles genau. Weißt du, ob die beiden zufällig nochmal dorthin fliegen? Dann würde er ihr sicherlich dort den Antrag machen.",teilte ich mit ihm meine Gedanken. Ich zuckte mit den Schultern. Es konnte wirklich gut sein, dass der Ring an Roses Finger wirklich ein Verlobungsring war. "Das kann auch sehr gut sein. Aber ich denke nicht, dass die beiden uns alle anlügen würden. Ich meine, er bittet dich um Hilfe obwohl die beiden schon verlobt sind? Das ist sehr unwahrscheinlich und wäre einfach nur dumm. Die erste Hochzeit ist ja auch schon im Januar nächsten Jahres, da muss er sich wirklich langsam beeilen. So eine Hochzeit braucht nämlich viel Planung und das nimmt viel Zeit ein. Nachher vergisst er noch den Antrag zu machen." Bei dem Gedanken musste ich grinsen. Das wäre wirklich mal was, wenn Kevin den Antrag total vergessen würde. Ich nickte. "Ja, erst Rose und dann wir. Unsere Hochzeit hat ja dann noch Zeit."


nach oben springen

#10369

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 17:28
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Ich kann sehr gut Entscheidungen treffen und mit anderen zusammen arbeiten. Zum Beispiel entscheide ich jetzt, dass Charlie nicht in mein Team kommt. Mit dem kann man nämlich nicht zusammen arbeiten.",erklärte ich Allison stur. Danach gifteten beide auch schon Emily an, was mich wütend machte. Natürlich war Emilys Sache mit dem Krebs auch nicht wirklich gut gewesen, aber Jane musste ja nicht gleich so ausrasten. "Halt den Mund oder du bekommst eins auf die Fresse!",drohte ich Jane dann. Ich stand auf und lief zu Emily. "Gehts dir gut? Alles okey?" Um Allison würde ich mich später kümmern


zuletzt bearbeitet 24.11.2019 17:30 | nach oben springen

#10370

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 17:32
von Ginnylein • Senior Member | 5.300 Beiträge | 265000 Punkte

Charlie Merveilleux

„Mir wird das zu viel. Sagt mir bescheid sobald was feststeht“ er verließ mit seinem baby im arm den saal. Sonst würden die anderen die kleine nurnoch wecken und das wollte er auf keinen fall riskieren. Außerdem musste er eh noch die Babysitterin anrufen



Emily Cooper

„Mir gehts spitze“ knurrte Emily. „Die wird schon noch sehen was sie davon hat. Und allison auch. Scheiß drauf ob Charlie da ist und sie beschützt.“ sie machte sich ihren tee und ging mit der heißen Tasse zurück an den Tisch. Doch als sie vor Jane stand konnte sie nicht anders und kippte ihr das brühend heiße teewasser über. „Oh das tut mir jetzt aber leid. Da ist das 5 jährige kind wohl gestolpert. Oder war es vielleicht ein schwächeanfall wegen dem krebs? Sag dus mir“ knurrte Emily und stellte die tasse auf den tisch


nach oben springen

#10371

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 17:48
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Nein so auffällig würde Kevin sich da nie umsehen. Aber soweit ich weis, fliegen sie erst nächsten Winter wieder weg. Sie fliegen nach Südtirol. Ich glaub aber nicht, dass er sie so kurz vor der Hochzeit erst fragen wird. Vielleicht bucht er aber auch heimlich eine Reise um sie dort zu fragen. "Das würde ich zumindest an seiner Stelle tun. Sie schön in die Irre führen und dann fragen. Dann fing ich zu grinsen an "Das währe schon übel, wenn er tatsächlich den Antrag vergessen würde. Aber er kann sie ja nicht ohne Heiratsantrag vor den Altar schleppen. Wenn du mich fragst, sollte er schon bald nach ihrer Hand anhalten. Währe sonnst echt doof für Rose." Vielleicht war ich aber auch etwas argwöhnisch aber ich wollte nur, dass sie glücklich war. Und das war wirklich das erste Mal bei dem von einer Hochzeit die Rede war. "Irgendwie ist es schon komisch. Weisst du sie wird immer mein kleines Mädchen sein und bald ist sie verheiratet und hat ihre eigene Familie.. schon schräg wie die Zeit vergeht.." Dann grinste ich wieder "Mhm dann im August oder Juli nächsten Jahres?*.


nach oben springen

#10372

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 17:52
von Valyria • Senior Member | 7.694 Beiträge | 395150 Punkte

Jane Frost

Auch Allison schien meiner Meinung. Das ging ja mal wirklich gar nicht was Emily da abzog. Das Colin sich einmischte war klar gewesen und als er mir was auf meine Fresse drohte, lachte ich verächtlich. "Ja Colin, genau. Dann schlag mir doch eins in die Fresse, ich hab keine Angst vor dir oder der Krebskranken. Lauf lieber deinem Frauchen nach." Schon war er verschwunden.
"Und dieses Theater macht ihr alle seit Jahren mit?" Ich seufzte. Emily kam zurück und ich wollte dieses mal kein Wort über sie verlieren, das war sie nun wirklich nicht wert. Sie kam mir gefährlich nahe und goss mir plötzlich den Inhalt ihrer Tasse ins Gesicht. Ich schrie auf vor Schmerz und hielt mir das Gesicht; es brannte wie Feuer. Am liebsten würde ich ihre Tasse über den Kopf ziehen, aber mein Gesicht, Hals und Dekolleté fühlten sich an, als stünden sie in Flammen. "Du verrückte Bitch.." presste ich hervor. "Das büßt du mir.." Knurrte ich, ehe ich in die Küche stürzte und mein Gesicht unter kaltes Wasser hielt



zuletzt bearbeitet 24.11.2019 17:53 | nach oben springen

#10373

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 18:01
von Endgame • Member | 1.309 Beiträge | 74950 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Das ist doch wie im Kindergarten, könnt ihr vielleicht alle mal euer Ego ein wenig runterschrauben, damit wir vielleicht zumindest an einem Tag irgendetwas auf die Reihe bekommen, ohne uns ständig anzuzicken?" gab ich dann ebenfalls genervt von mir. Das Emily nun die Krebskarte ausspielte überraschte mich ehrlich gesagt wenig. Sicher tat es jeden Leid, dass der Krebs wieder gekommen war und ich konnte mir vorstellen, dass auch jeder hoffte, dass sie es wieder schaffen würde, aber sie hatte sich geschnitten, wenn sie wirklich glaubte, dass wir sie jetzt mit Samthandschuhen anfassten.
"Colin, du solltest dir mal selbst zuhören was du sagst. Über Charlie schlecht reden, aber dann selbst einer Frau damit zu drohen, sie zu schlagen. Du bist doch keinen Deut besser" wurde ich nun ebenfalls etwas gereizter, als Colin schließlich sogar Jane drohte. Ich wollte gerade die Zettel zusammensammeln, da es so aussah, als würden wir heute sowieso nichts mehr unternehmen, als Emily wieder zurückkam und Jane plötzlich den heißen Tee über Jane kippte. "Hast du jetzt den Verstand veloren?!" schrie ich sie beinahe an und folgte Jane, die direkt zum Waschbecken lief. Ich schnappte mir schnell ein Küchentuch, welches ich unter das kalte Wasser hielt. "Lass mir dir helfen" meinte ich etwas besorgt zu ihr, ehe ich das kühle Tuch vorsichtig auf die Stellen legte, die das heiße Wasser erwischt hatte.


nach oben springen

#10374

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 18:01
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Das kann auch sehr gut möglich sein. Ich meine, dann wäre die Überraschung wirklich gelungen. Wir werden ja sehen, wann und wo er sie fragen wird. Immerhin hat er sich schon mal bei dir nach Ideen erkundigt." Lange würde es bestimmt nicht mehr bis zum Antrag dauern. Ich nickte wieder. "Das stimmt. Aber Kevin ist ein echter Romantiker und wird Rose schon noch die Fragen aller Fragen stellen. Da bin ich mir sehr sicher.",meinte ich dann. Dann musste ich grinsen. "Hey, sie wird auch immer dein kleines Mädchen bleiben. Aber auch sie wird erwachsen und du brauchst sie auch nicht mehr zu beschützen. Schließlich hat sie ja jetzt Kevin. Aber du wirst immer bei ihr sein. Also sei nicht traurig darüber, okey?" Für Nico war es bestimmt schwer, dass Rose bald heiraten würde und später vielleicht auch Kinder bekommen würde. Erneut nickte ich. "Lass uns im August heiraten."


nach oben springen

#10375

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 18:08
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

" Sie wird es mir dann scher erzählen. Aber lange wird es vermutlich nicht mehr dauern", meinte ich nur. Er hatte sich bei mir ja auch schon erkundigt, ob ich Ideen hatte. Naja meine Ideen fand er aber nicht ganz so prickelnd. "Ich bin nicht traurig. Ehrlich gesagt freue ich mich schon darauf. Es geht nir plötzlich so schnell.. Und irgendwann wird sie Kinder haben.."Wie schnell das wirklich nun alles ging, war dann doch erstaunlich. " Vielleicht am 8. August? das Datum 08.08.2020 klingt auf jeden Fall sehr gut. Aber lass uns zu Hause erst mal unsere Hochzeit zu ende planen. So viel Zeit bleibt uns nicht mehr,"


nach oben springen



Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 55 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 457 Themen und 57413 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen