#10426

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 22:08
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Du verstehst das alles doch überhaupt nicht. Du bekommst ja kaum was mit. Vergnügst dich mit frauen und bist auf deinem zimmer. Aber du bist nie im geschehen. Kennst du jane und die anderen neuen überhaupt?“ sie wollte vom thema ablenken. Das waren noch zeiten gewesen als sie mit johnny die nächte verbracht hatte. Sie vermisste seine anwesenheit, aber nicht die nächte. Sie hatte Colin, ihren absoluten traum. Doch sie brauchte auch johnny an ihrer seite. Sei es auch nur als moralapostel


nach oben springen

#10427

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 22:13
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Drimakis

Roses Leben war wirklich nicht einfach gewesen, aber irgendwie war es doch schön, dass sie sich dadurch nicht runtergezogen hatte. Sie hatte nun endlich ihre Liebe des Lebens gefunden und war glücklich. Meiner Meinung nach, zählte nur das. "Ich glaube dafür kennen wir uns noch zu wenig. Aber später werde ich sie bestimmt mal nach ihrer Geschichte fragen. Ich will schließlich auch meine Schwägerin besser kennenlernen." Das die beiden eine besondere Verbindung hatten, sah man sofort. "Aber 2 Stunden getrennt voneinander würden sie doch bestimmt mal aushalten." Das war nun wirklich nicht zu viel verlangt. Danach sah ich das Bild an und musste lächeln. "Oh Gott ist der süß. Und der Name passt auch noch perfekt dazu. Da wird sich Rose bestimmt sehr drüber freuen.",meinte ich lächelnd. Hope würde Rose bestimmt auch unterstützen und die kleine Hündin war wirklich zuckersüß. Da konnte Kassie nicht nein sagen. "Aber wenn du mal nicht da bist, kann ich dann mit dem Kissen kuscheln." Ich musste grinsen und packte es in den Einkaufswagen.


nach oben springen

#10428

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 22:14
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Jonathan William Trembley

"Em, ich bekomme mehr als genug mit. Ich bin vielleicht nicht mehr bei allem dabei, aber ich bin weder blind noch taub. Aber dich sieht man genauso wenig. Du bist bei Colin und nicht eine Sekunde mehr ohne ihn anzutreffen. Aber um deine Frage zu beantworten, ja, ich kenne die anderen. Wahrscheinlich mehr also du, weil ich mit ihnen spreche und sie nicht von Tag eins an ankeife, weil ich der Meinung bin, ich müsse meine Stellung als Queen Bee der WG verteidigen.", erklärte er ihr und seufzte leise.


nach oben springen

#10429

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 22:19
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Natürlich bin ich nicht mehr ohne ihn anzutreffen. Bei ihm geht es mir gut. Er ist für mich da. Und er ist der einzige der während den chemos bei mir ist. Jeder hat gesagt er ist für mich da und jetzt? Niemand ist da. Harry füllt nichtmal mehr den eiskühlschrank nach. Niemand hält sein Versprechen. Bei Colin bin ich eine Königin. Er weiß was ich will bevor ichs ausspreche.“


nach oben springen

#10430

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 22:24
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Jonathan William Trembley

"Hast du mich je gefragt, ob ich komme? Hast du mir in der letzten Zeit denn irgendwas erzählt? Ich wäre da, aber das kann ich nicht sein, wenn du nicht zu mir kommst." Er musterte sie einen Moment lang, bevor er sich schließlich neben sie setzte.


nach oben springen

#10431

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 22:29
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Was soll ich denn erzählen? Ich bin fast täglich von ärzten umzingelt und liege im Bett. Mehr mach ich doch nicht. Bis jetzt zumindest“ meinte sie leise. Ab Montag würde sie wieder tanzen. Das stand fest. Dort würde sie niemand nerven


nach oben springen

#10432

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 22:32
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Jonathan William Trembley

"Dass du versucht hast dich umzubringen? Dass dein Krebs zurück ist? Das sind alles Sachen, die ich erst von den anderen erfahren habe. Solche Dinge könntest du mir erzählen. Oder mit irgendjemandem sprechen, bevor du dein Leben beenden willst." Er verstand einfach nicht, wie es sein konnte, dass ihre Freundschaft sich so sehr verändert hatte.


nach oben springen

#10433

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 22:32
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Stella Lia McGraham

Kaum waren die streitenden Parteien verschwunden, wurde es wieder ruhiger hier. Emily verschwand mir ihrem Hund, Colin fuhr, zu meiner Überraschung, Jane in die Notaufnahme.
Den Ausflug heute konnten wir dann also streichen. Und so schnell würde wohl kein anderer mehr geplant werden
Ich koppelte also mein Handy wieder ab und legte es zur Seite, ehe ich in die Küche ging und mir erst einmal einen Tee machte. Das war alles schon wieder viel zu viel. Mit meinem Tee in der Hand setzte ich mich zu Charly ins Wohnzimmer, das Darren gerade herrichtete. Immerhin schien der Filmeabend noch zu stehen. "Gut das du mit Trixie aus der Schusslinie raus bist. So hat es nur Jane volle Kanne erwischt.."


nach oben springen

#10434

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 22:40
von BlackRaven • Junior Member | 28 Beiträge | 1400 Punkte

Mark Anthony Mendoza

Da Mark nicht wusste was er machen sollte als all das vorbei war, saß er still da und verbrachte die Zeit mit seinem Handy. Darren war ebenfalls gegangen gewesen, keine Ahnung wohin er gegangen war. Sein Blick fiel immer wieder zu Nero, der ziemlich ruhig zu sein schien. Die ganze Situation schien ihn nicht zu kümmern. So ruhig musste man mal sein. Diese Eigenschaft hätte Mark auch gerne. Als dann Jane wieder zurück kam mit Alex, sah er zu ihnen. "Naja, ich kenn mich hier zu wenig aus", beantwortete er ihre Frage ruhig und deutete auf sein Handy. Er kannte nur die Schlafzimmer und die Küche. Ein paar andere Räume konnte man beim Vorbeigehen merken, doch bevor er sich verirrte, blieb er lieber hier. "Wie gehts deinem Auge?", fragte er die Blondine.


nach oben springen

#10435

RE: Start

in The Bling Ring 24.11.2019 23:02
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Ich setzte mich wieder an meinen Platz am Tisch. Mittlerweile war wohl wieder alles getrocknet und nur noch die Tasse auf dem Tisch war von der Sache übrig geblieben.
"Soweit ganz okay. Es wird vermutlich alles wieder verheilen. Verbrennungen zweiten Grades, aber hätte wesentlich schlimmer ausgehen können.." Erklärte ich an Mark gewandt. Er war wohl hart im nehmen. Wäre diese Vorschau der Dramen vor meinen Augen passiert, wäre ich rückwärts wieder hinaus gegangen und nie wieder auch nur in die Nähe gekommen.
"Normalerweise explodiert das hier nicht so extrem." Versuchte ich das ganze dann doch etwas schön zu reden. "Wenn man seinen Mund hält, passiert hier keinem etwas."


nach oben springen

#10436

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 00:02
von BlackRaven • Junior Member | 28 Beiträge | 1400 Punkte

Mark Anthony Mendoza

Er war beruhigt, dass es nicht allzu schlimm war, aber sie hatte Recht, es hätte viel schlimmer ausgehen können. Als sie dann meinte, dass es eigentlich nicht so schlimm war, nickte Mark leicht. "Sonst gäbe es hier bestimmt mehr Verletzte. Aber keine Sorge, ich bin das Jüngste von 6 Kindern, da ist man Streit gewohnt, auch wenn mans eher vermeidet." Er zuckte mit den Schultern. "Also sollte man nie was sagen sonst gibts Prügelei?" Sein Blick fiel zu Colin, der vorhin mit Gewalt gedroht hatte. "Man kann doch alles mit Worten lösen. Naja, das meiste." Mark zuckte wieder mit den Schultern. "Keine Ahnung."


nach oben springen

#10437

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 00:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Naja also es gibt ab und zu mal ein gebrochenes Herz oder eine gebrochene Nase, aber solange ich hier bin, ist meiner Meinung nach das hier das schlimmste." Sagte ich und überlegte. Das mit Emily und dem Krebs zählte ich nicht dazu. Zumal sie mein Mitleid dafür nun verspielt hatte. Das Karma schlug einfach immer zu.
"Du hast 5 ältere Geschwister? Wow, ja dann bist du ja wirklich sicher einiges gewohnt." So viele Geschwister war sicher ziemlich anstrengend. Mir reichte ja mein Bruder schon. "Das man hier alles ansprechen kann stimmt zwar, aber es endet nur selten gut. Irgend jemand ist danach immer eingeschnappt und wenn du Pech hast und es die Hexe ist, hast du ganz schlechte Karten."


nach oben springen

#10438

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 04:33
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie sah Johnny lange an „ anfangs wusste es keiner. Dann hab ichs harry gesagt. Aber nur weil ich da schon mit dem gedanken gespielt habe es zu beenden. Anschließend bin ich in der Badewanne eingeschlafen und dann nach der reanimation hat colin natürlich auch wind davon bekommen und als der krankenwagen da war hat jane es gehört und jedem gesagt. Warum sollte ich dir sagen das ich versucht hab mich umzubringen? Denkst du echt ich wär stolz darauf?“ sie nahm johnnys hand


nach oben springen

#10439

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 06:39
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Jonathan William Trembley

"Natürlich nicht. Auf so etwas ist wohl niemand stolz. Aber ich hätte es trotzdem gerne von dir erfahren und nicht von irgendwem sonst.", erklärte er leise und strich mit dem Daumen über ihren Handrücken, als sie seine Hand genommen hatte. Er konnte Emily ja sogar ein wenig verstehen, doch egal was passiert war, nichts rechtfertigte, was sie heute getan hatte.


nach oben springen

#10440

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 07:34
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

Klar kannten sich Meg und Rose noch nicht ganz so gut aber vielleicht würden sie es irgendwann. "Sie wird es dir sicher erzählen, wenn ihr euch besser kennt." Aber dank Charlie wusste eh schon fast die ganze WG,was damals passiert war. "An Silvester dachte sie, sie sei schwanger und hatte eine Panikattacke."Nicht gerade hilfreich aber das hatte sie nun überwunden."Ja das würden sie sicher schaffen. Kevin muss sich ja auch noch um sein Pferd kümmern.." Tiere gaben eben immer Arbeit."Das war auch der Plan. Ich sehe es ihr an, dass sie gern eine Familie hätte. Da aber ihre Angst noch da ist, bekommt sie den Hund. Auch für Hope muss sie Verantwortung tragen.Und die Kleine ist nach Angaben des Tierheims sehr verschmust. Also perfekt. Ich sehe es schon vor mir. Kevin und Rose kuscheln und Hope springt dann aufs Bett weil sie auch kuscheln will." Ja Hope war wirklich sehr niedlich. "Ich...wsr letztens allein im Tierheim und sie kam auf mich zu." Das war ein gutes Zeichen. "Lieber du kuschelst mit nem Kissen als mit einem anderen Kerl."


nach oben springen

#10441

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 09:04
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Ich weiß einfach nicht mehr wem ich was erzählt habe und wem nicht“ gestand sie leise. „Niemand weiß alles sondern immer nur bruchteile. Es ist schwer den überblick zu behalten“ sie sah auf ihre hand die von Johnny gestreichelt wurde.


nach oben springen

#10442

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 11:12
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Jonathan William Trembley

Er musste ein wenig Schmunzeln, auch wenn eigentlich die Situation nicht zum Grinsen war. "Dann erzähl mir jetzt alles.", sagte er leise, löste ihre Hände und legte ihren Arm um sie. "Ohne irgenwas auszulassen.", bat er und sah sie eindringlich an. Er wollte wirklich alles wissen.



zuletzt bearbeitet 25.11.2019 11:12 | nach oben springen

#10443

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 11:27
von vivi • Junior Member | 368 Beiträge | 22200 Punkte

Nero Blavatnik

Tatsächlich war ich irgendwann einfach in ganz eigene Sphären abgetaucht. Die Ideen für gemeinsame Unternehmungen hatten mich abgelenkt, einfach, da ich nicht wusste, wie ich zum Thema Escape Room stehen sollte. Ich hatte so etwas genau ein Mal gemacht, es war eine betrunkene Idee eines Freundes gewesen, und ich hatte die Gruppe innerhalb von 13,4 Minuten wieder draußen gehabt - da ich die Rätsel gelöst hatte. Seitdem hatte man in aller Einvernehmlichkeit entschlossen, mich nichtmehr zu so etwas einzuladen. Das könnte ich jedoch kaum sagen, zumindest nicht, ohne anschließend als vollkommen arrogant dazustehen. Die letzten Minuten hatte ich ausschließlich damit verbracht, mir zu überlegen, wie genau ich damit umgehen könnte, solange, bis meine Gedanken wieder beim Thema Hochzeit zum Stillstand gekommen waren und sich nun durchweg darum drehten. Vermutlich war das meine Rettung gewesen, da ich nicht wusste, wie ich mit einer weiteren Schlägerei umgegangen wäre. Diese bemerkte ich lustigerweise so gar nicht. Ich kam erst wieder in die Realität zurück, als ich von der Seite einen Blick auf mir spürte und mich dazu bewegen konnte, aufzusehen. Dabei bemerkte ich, dass sich der Raum irgendwie geleert hatte und ich runzelte ein wenig verwundert die Stirn, fragte jedoch lieber nicht nach. Das wäre eindeutig zu komisch. Stattdessen müsste ich wohl einfach selbst feststellen, was gerade vor sich ging.


nach oben springen

#10444

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 11:46
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Drimakis

"Ja, das glaube ich auch. Ich will sie auch nichts zu zwingen, irgendwann wird sie mir es schon erzählen.",meinte ich dann. "Ohh, das ist wirklich übel. Aber jetzt ist ja zum Glück alles wieder gut." Ich musste grinsen und zog eine Augenbraue nach oben. "Rose kommt einfach mit zu Kevin und seinem Pferd. Dann sind sie wieder zusammen und nicht getrennt. Aber bald hat Rose ja Hope und muss sich um sie kümmern." Ich hörte ihm weiter zu und nickte. "Rose kann sich wirklich glücklich schätzen, dich als großen Bruder zu haben." Nico tat wirklich alles, damit es Rose besser ging. Das war wirklich süß von ihm. Danach musste ich lachen. "Dann kuscheln sie halt zu dritt. Und durch Hope müssen sie auch mal raus kommen und dann werden wir sie mal wieder sehen." Rose und Kevin sah man leider nur selten. "Es ist ein gutes Zeichen, wenn sie sofort auf dich zu läuft.",stellte ich dann fest. Erneut grinste ich. "Nachdem klar ist, dass wir beide heiraten, gibt es nur noch dich in meinem Leben. Jetzt muss ich mich leider den anderen Männern fern halten. Ich hoffe, das du weißt, dass das jetzt auch für dich gilt."


nach oben springen

#10445

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 14:26
von eisblume • Senior Member | 4.672 Beiträge | 247850 Punkte

Domenico Dearing

"Weil am Ende alles gut wird..",erklärte ich ihr. Das hatte ich von ihr gelernt."Vielleicht hat sie Hope bald...Es fehlt nur nochKassies Erlaubnis." Naja sie würde sicherlich ja sagen. Denn Hope war ein so niedlicher Hund. "ob Kevin das so gefällt.."Die Beiden waren ja schon sehr vertraut. Dann noch einen Hund im Bett zu haben..Rose würde ihn sicher noch verwöhnen. "Ich werde dir nie fremdgehen."


nach oben springen

#10446

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 14:50
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

Sie schüttelte den Kopf. „Nein. Das kann ich nicht. Ich kann es nur zusammen fassen. Ich kann mit trauer und wut nicht umgehen. Also flüchte ich in jeglicher Hinsicht. Oder ich tu eben was dummes.. wie die sache mit der Badewanne. Oder eben das vorhin. Deswegen bin ich jetzt hier draußen, frier mir den arsch ab und zwinge cookie dazu mit mir zu leiden“


nach oben springen

#10447

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 14:50
von Dreami • Senior Member | 6.068 Beiträge | 327100 Punkte

Megara Drimakis

"Kassie wird bestimmt nichts dagegen haben. Wer kann denn bitte bei diesem Bild nein sagen? Und wenn sie auch noch den Grund weiß, wird sie bestimmt ja sagen. Sonst hat sie wirklich kein Herz." Hope würde bestimmt nicht nur Rose gut tun, sondern auch der ganzen WG. Vielleicht würden wir dann auch die Streitigkeiten und das ganze Drama beseitigen. "Was? Wenn Hope in das Bett hüpft und mit kuscheln will? Kevin wird vielleicht am Anfang sauer sein, aber sobald Hope ihn mit ihren Hundeäuglein ansieht, hat er ihr schon alles verziehen. Und außerdem haben sie später doch auch ein Baby im Bett, das ist auch nichts anderes als ein Hund.",meinte ich grinsend. Kevin wäre Hope bestimmt nicht böse und der Hund wusste bestimmt auch, wenn er nicht im Bett erwünscht war. Ich musste lächeln. "Das freut mich. Dann hab ich schon mal eine Sorge weniger, wenn du mal nicht bei mir bist."


nach oben springen

#10448

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 15:22
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Jonathan William Trembley

"Du kannst das. Das weiß ich. Ich bin hier und höre dir zu. Und wenn du willst, dann gebe ich meinen Senf dazu. Und wenn nicht, dann halte ich die Klappe. Aber rede mit mir, rede dir einfach mal alles von der Seele. Immer alles in sich hinein zu schweigen ist definitiv der falsche Weg und deine anderen Bewältigungsstrategien sind, das musst du selbst einsehen, sind nicht die besten.", erklärte er leise und drückte ihr einen Kuss auf die Schläfe.


nach oben springen

#10449

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 15:42
von Ginnylein • Senior Member | 5.277 Beiträge | 263850 Punkte

Emily Cooper

„Ich will einfach nur einen moment mit dir hier sitzen bevor wir zurück ins warme gehen“ meinte sie leise. Sie konnte nicht einfach alles geradeheraus erzählen. Das ging nunmal nicht. „Was machst du eigentlich den ganzen tag?“ fragte sie dann um abzulenken


nach oben springen

#10450

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 16:01
von Eli • Senior Member | 3.814 Beiträge | 203050 Punkte

Jonathan William Trembley

Wir können auch drinnen zusammen sitzen, wenn du das willst." , erklärte er, eine Erkältung wäre in ihrem Momentanen Zustand wohl nicht besonders förderlich. "Em, hör auf abzulenken.", forderte er, lächelte aber dennoch sanft. "Aber wenn du es wirklich wissen willst, ich gehe arbeiten oder verbringe Zeit in meinem Zimmer, um dem Drama zu entgegen.", erzählte er dann.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 8 Mitglieder, gestern 57 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57166 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen