RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 16:01
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Jonathan William Trembley

Wir können auch drinnen zusammen sitzen, wenn du das willst." , erklärte er, eine Erkältung wäre in ihrem Momentanen Zustand wohl nicht besonders förderlich. "Em, hör auf abzulenken.", forderte er, lächelte aber dennoch sanft. "Aber wenn du es wirklich wissen willst, ich gehe arbeiten oder verbringe Zeit in meinem Zimmer, um dem Drama zu entgegen.", erzählte er dann.

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 16:30
von eisblume • Senior Member | 4.666 Beiträge | 247550 Punkte

Domenico Dearing

"Ja sie kam so süss zu mir. Auf dem Bild sieht Hope schon niedlich aus aber in real ist sie soo süss. Ist dir aufgefallen, dass ihre Zeichnung auf der Stirn wie ein Herz aussieht?",fragte ich dann und grinste. Ja sie war wieklich total süss. J mit Hope können sie ja schon mal für ein Baby üben. Aber ich kenne Rose. Sie erlaubt Hope sicher im Bett mit zu schlafen, wenn sie allein ist.. Du hast recht. Wenn Rose mal ein Baby bekommt, darf er oder sie sicher auch mal bei ihr im Bett schlafen." Dann fing ich zu lachen an"Bella...Wenn ich in einer Beziehung bin, gehe ich nie fremd.."

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 16:41
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, das ist mir gar nicht aufgefallen. Zeig nochmal das Bild. Weißt du eigentlich wie alt sie ist und wie groß sie noch wird? Ein großer Hund darf bestimmt nicht mit in die WG und Hope muss bestimmt erst lernen stubenrein zu sein, oder?" Ich freute mich wirklich, wenn die kleine Maus bei uns sein würde. Rose tat sie bestimmt gut. "Ganz ehrlich, wer würde Hope nicht erlauben im Bett zu schlafen? Selbst du würdest das tun. Und in gewisser Weise ist Hope ja Roses Baby." Ich musste grinsen. Die meisten Hundehalter logen bei der Aussage, dass der Hund nicht im Bett mit schlief. Bei Rose und Kevin war das sicher auch nicht anders. "Ich frag ja nur nach. Aber ganz ehrlich, mit mir hast du wirklich einen Jackpot gezogen.",sagte ich lachend.

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 16:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Dann lass uns rein gehen“ sofort stand Emily auf und stapfte los richtung wg. Cookie dabei auf dem arm tragend. „Du sitzt also neben der arbeit nur in deinem zimmer?“ fragte sie nach um sicher zu sein. „Dann hättest du auch einfach mal zu mir kommen können“

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 16:59

Er grinste ein wenig, erhob sich ebenfalls und klopfte den Schnee von seiner Hose. "Naja, so viel Zeit hatte ich nach der Arbeit nie, über Weihnachten sind viele Fälle rein gekommen, die bearbeitet werden mussten. Und außerdem kann Colin mich immernoch nicht leiden und nachdem er die meiste Zeit bei dir ist, wollte ich auch nicht einfach dazwischen Funken.", erklärte er dann und zuckte leicht mit den Schultern.

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 17:22
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Als ich hörte, dass Jane und Colin wieder vom Krankenhaus zurück waren, ging ich wieder in die Küche. "Wie sieht`s aus?" fragte ich nach und trank von meinem Tee. "Auch wenn der Ausflug jetzt mehr oder weniger ins Wasser gefallen ist, ich hätte das Wohnzimmer vorbereitet, vielleicht können wir uns ja noch für einen oder zwei Filme vertragen, bevor das Chaos wieder von vorne beginnt?" fragte ich dann noch in die Runge und zeigte kurz in Richtung des wohnzimmers, wo bereits die Snacks standen

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 17:30

Emily Cooper

„Aber colin akzeptiert dich jetzt. Und du hättest mir auch einfach schreiben können.“ seufzte sie und lief mit johnny zurück zur wohnung. „Hoffentlich ist colin nicht allzu sauer... das gibt nur wieder ärger“ sie seufzte

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 17:35

"Sicher?", fragte er noch einmal nach. Lieber einmal zu viel, als dass es am Ende Stress gab. Er lief neben ihr her und hatte wieder seinen Arm um sie gelegt. "Das musst du mit ihm klären. Und auch wenn ich weiß, dass du es nicht ein siehst, entschuldige dich bei Jane. Dem Frieden in der WG zuliebe.", bat er sie und blickte sie an.

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 17:42

Emily Cooper

„ niemals. Ich werde mich nicht entschuldigen. Auf gar keinen Fall. Scheiß auf den wg frieden. Ich wohne da nurnoch weil colin nicht ausziehen will. Er kann es sich nichtmal in ein paar Jahren vorstellen...“ sie verdrehte genervt die augen

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 17:45

"Emily, genau das ist aber die Einstellung, mit der die meisten ein Problem haben. Und du hast heute wirklich Scheiße gebaut. Jetzt hab wenigstens den Arsch in der Hose, um dafür gerade zu stehen!" Er blickte sie ein wenig enttäuscht an. "Und wenn du nicht mehr hier wohnen möchtest, dann kann dich niemand davon abhalten, wenn du aber weiter mit Colin zusammen wohnen willst, dann wirst du hinnehmen müssen hier zu bleiben." Er schüttelte kurz den Kopf.

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 17:50
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

Ich ging zu Darren, der Sachen hin und her räumte und scheinbar irgendwas vorbereitete. "Soweit alles in Ordnung. Verbrennungen zweiten Grades, heilt wieder." Ich musste schmunzeln bei seinem Satz. "Ins Wasser gefallen? Du bist ja richtig witzig." Ich grinste.
"Also bei ein paar Filmen wäre ich definitiv dabei. Wir haben immerhin Wochenende, da sollte man sich mal Ruhe gönnen." Stimmte ich dann deinem Vorschlag zu. "Irgend eine Idee für einen Film?"

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 17:54

Emily Cooper

„Ich will mich aber nicht entschuldigen. Sie wird sich schließlich auch niemals bei mir entschuldigen.“ sie motzte nicht, sondern stellte tatsachen fest. „Und wenn du mich weiter damit nerven willst, dann kannst du gleich wieder gehen. Ich hab dir von anfang an gesagt ich will keine belehrungen hören“

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 18:21

"Vielleicht solltest du einfach den Anfang machen. Sonst wird von ihr wohl auch keine kommen und du hast heute tatsächlich das weitaus schlimmere getan." Er legte seinen Kopf leicht schief. "Ich will dich nicht nerven, aber ich werde auch nicht aufhören. Und wenn ich dir auf die Nerven gehe, dann tut es mir leider, aber du brauchst genauso wie jeder andere manchmal jemanden, der dich auf den Boden der Tatsachen zurück holt.", stellte er ruhig fest.

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 18:48

Emily Cooper

„Ich kann mich selbst auf den boden der tatsachen holen“ meinte sie dann und ging rein. Dort ließ sie cookie auf den boden und zog den mantel aus. „Ich werde mich nicht entschuldigen. Tu dus doch wenn du es so dringend willst. Ich hab vielleicht das schlimmere getan, aber sie hat absolut kein recht mich auch nur schief anzusehen“

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 18:53

"Naja, jeder kann manchmal wen brauchen, der ihn zurück holt. Ich nehme mich selbst da auch nicht raus." Er seufzte leise, während er selbst aus seiner Jacke schlüpfte. "Das habe ich auch nie behauptet.", meinte er leise, ließ es dann aber gut sein. Es würde sowieso nichts bringen, das wusste er nur zu gut.

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 19:05

Emily Cooper

„Willst du auch einen kakao und ein eis?“ fragte sie dann und setzte ein lächeln auf. Sogleich lief sie los zur küche, cookie an ihrer seite. Sie sah Jane nichtmal an als sie an ihr vorbei kam, sondern ging mit ausdruckslosem Gesicht in die küche und begann einen Kakao zu machen

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 19:10

Er zog ein wenig die Augenbrauen in die Höhe, nickte dann aber. "Ja, warum nicht." Kopfschüttelnd folgte er ihr in Richtung der Küche. Als sie an Jane vorbei kamen, warf er ein entschuldigendes Lächeln zu. Er würde später versuchen mit ihr zu sprechen, denn wenn Emily sich nicht entschuldigen wollte, wollte er wenigstens wissen, wie es ihr ging und ob er irgendetwas für sie tun konnte.

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 19:14

Emily Cooper

Sie kannte johnny zu gut „ach übrigens. Falls du dich mit ihr verbünden solltest, sag mir bescheid. Dann ist unsere Freundschaft nämlich beendet“ sie machte die milch warm und fügte holländische schokolade am stiel in die tasse damit sie schmolz. Dann kamen sahne und marshmallows drauf. Anschließend kümmerte sie sich um zwei schüsseln eis

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 19:17

"Ich habe nicht vor, mich mit ihr zu verbünden. Ich will mich nur erkundigen, wie es ihr geht und ob ich irgendetwas für sie tun kann. So gehe ich mit jedem hier um.", verteidigte er sich. Sie kannten sich eben gegenseitig manchmal beinahe etwas zu gut. Er stellte sich hinter sie und beobachtete neugierig, wie sie die heiße Schokolade hinzu fügte.

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 19:24

Emily Cooper

„Nicht akzeptabel“ murmelte sie leise und rührte die Stäbchen in der heißen schokolade umher bis sie flüssig war. Dann schob sie eine schüssel und eine Tasse zu johnny herüber. „bon appetit“ dann fing sie an das eis zu löffeln

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 19:45

Er seufzte erneut. Das musste sie wohl oder übel akzeptieren, denn auch wenn er der Meinung war, dass jeder sich am Ende selbst der nächste war, glaubte er doch, dass man mit allen zurecht kommen konnte, wenn man sich mühe gab. "Vielen Dank.", sagte er und lächelte, bevor er Tasse und Schüssel nahm und einen Schluck trank.

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 19:59

Emily Cooper

Sie seufzte leise. „Irgendwie ist eis die beste medizin. Es wundert mich ein wenig, dass ich erst so spät darauf gekommen bin“ sie musste grinsen und trank heiße schoki. Dieser Geschmack machte sie jedes mal aufs Neue glücklich

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 20:04

Domenico Dearing

Grinsend zeigte ich ihr nochmal das Bild von Hope."Oder weisst fu was? Ich rufe Kassie gleich an und frage sie. Dann könnten wir Hope ja gleich abholen", schlug ich vor. Die Kleine war wirklich total süss. "Ein halbes Jahr ist sie erst alt. Hope wird nicht gross. Sie ist ein Mini-Collie",erklärte ich dann. Jedenfalls nicht grösser als Cookie "Ja Hope wird Roses Baby und das ganz ohne Schmerzen",erklärte ich ihr dann . Dann nahm ich mein Handy zur Hand und rief bei Kassie an.

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 20:12
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Megara Drimakis

Ich sah mir das Bild an und musste grinsen. Hope hatte ja wirklich ein kleines Herz auf der Stirn. "Ohja.",sagte ich begeistert. Dann würde Hope schon heute ihr neues zu Hause kennen lernen. Aber ob es eine gute Idee war, so eine wichtige Sache am Telefon zu besprechen? "Also ist sie wirklich noch ein kleines Baby. Und wenn sie nicht so groß wird, dann kann sie bestimmt zu uns in die Wohnung. Schließlich hat Emily auch eine kleine Fußhupe." Wenn Emily einen Hund haben durfte, dann durfte ja wohl auch Rose einen haben. "Und ohne ihre Figur zu ruinieren.",meinte ich grinsend. Danach sah ich gespannt zu und wartete, was Kassandra denn sagen würde.

Kassandra Johnsen

Nachdem Beck eingeschlafen war, hatte ich weiter nach Babymöbeln, Babyspielzeug und Babykleidung geschaut. Ich wurde auch reichlich fündig und bestellte dann auch schon. Dann klingelte mein Handy und ich nahm ab. "Hey, Nico. Was gibst?"

nach oben springen

in The Bling Ring 25.11.2019 20:22

Domenico Dearing

"Jep Roses Baby",meinte ich dann nur und sah Meg erstaunt an. Kassie ging ja mal schnell dran."Hör mal Kassie... Ich wollte was mit dir bereden. Es geht um einen neuen, tierischen Mitbewohner",warnte ich sie schon mal vor. Klar würde man das normalerweise nicht am Telefon besprach."Ja man bespricht das nicht am Telefon.. Aber ich habe vor, wenn du es erlaubst, Rosie einen kleinen Hund zu holen.."

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen