#10501

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 22:29
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
Ich lauschte der Erklärung von Darren, ehe ich ihm erst einmal antwortete. "Naja irgendjemand muss doch nachsehen ob der Pool noch da ist. Der wird viel zu wenig genutzt." Ich holte mir aus der Küche einen Kaffee und kam dann wieder zurück zur Gruppe. "Ein Vorfall, ja? Wer ist dieses mal tot?" Fragte ich amüsiert, als ich dann Jane ansah. "Heilige Scheiße, du siehst ja echt.. Was ist dir denn passiert..?"


Jane Frost
"Fluch der Karibik ist doch eine gute Idee. Immerhin waren wir ja auch bei dem Schauspieler direkt zu Hause. Außerdem sind die Filme wirklich gut und ich hab sie ewig nicht gesehen." Stimmte ich ihm bei dieser Idee zu. "Dabei kommt bestimmt mal ein wenig Ruhe rein."


nach oben springen

#10502

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 22:36
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Bis jetzt ist noch niemand umgekommen, aber ich kann mir vorstellen, dass es nicht mehr lange dauern wird, immerhin hätte es heute um einiges schlimmer werden können" meinte ich nur zu Harry. "Emily ist passiert" fügte ich noch etwas leiser hinzu, damit es nur er hören konnte. Ich war ja schon gespannt, wie er reagieren würde, immerhin war er ja eigentlich sehr gut mit Emily befreundet, aber wenn selbst Colin der überzeugung ist, dass Emilys Aktion heute zu weit gegangen war, dann würde es bei Harry nicht anders aussehen. Hoffte ich zumindest.
"Perfekt, dann würde ich mal vorschlagen, dass es sich jeder, der auch den Film schauen möchte, im Wohnzimmer gemütlich macht, für das leibliche Wohl ist gut gesorgt" wandte ich mich wieder an Jane. So ein Filmeabend würde hoffentlich auch die allgemeine Stimmung etwas beruhigen, damit es vielleicht nicht direkt wieder zum nächsten Ausraster kommen würde.


nach oben springen

#10503

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 22:55
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie war froh, dass Harry bereits erklärt hatte, wo sie her kamen, als auch sie Janes Gesicht sah. "Autsch, das sieht übel aus.", stellte sie fest, doch auch ohne nachzufragen konnte sie sich denken, wer dafür verantwortlich sein konnte.


nach oben springen

#10504

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 23:00
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Jane Frost
"Na dann würde ich sagen, ab ins Wohnzimmer und auf die Couch. Lassen wir den Filmeabend mal schnell beginnen, ansonsten kommt nur wieder was oder jemand dazwischen." Schlug ich dann vor. Die Aussage von Harry ließ mich schmunzeln. "Ich will nichts hören. Solange ich es nicht sehe, ist es nicht da." Sagte ich dann, zugegeben etwas amüsiert. Sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig. "Okay, ich gehe dann schon mal vor." Entzog ich mich dann der Situation


Harry James Benson
"Ich hab es schon befürchtet.." Geräuschvoll stellte ich meine Tasse ab. Wenige Leute hier würden hier so eskalieren. Aber nur eine würde so durchdrehen. "Darren bitte sag mir das das nicht wahr ist und sie das nicht war. Sonst dreh ich hier gleich durch." Da war man ein paar Stunden weg und es eskalierte hier schon wieder. Ich seufzte. "Wo ist sie?" Emily konnte sich auf was gefasst machen


nach oben springen

#10505

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 23:10
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie hörte Darrens Worte, auch wenn sie nur leise waren und war damit in ihrer Annahme bestätigt worden. Emily hatte das ganze zu verantworten. Sofort wanderte ihr Blick zu Harry, der alles andere als begeistert aus sah. Sie lief die wenigen Schritte zu ihm und legte ihre Hand auf seine Schulter. "Das hat doch sowieso keinen Zweck.", murmelte sie leise. Emily war stur und würde sich wohl auch von ihm nichts sagen lassen, sondern entweder wieder die Krebskarte ausspielen oder irgendeinen anderen Grund finden, um sich zu rechtfertigen.


nach oben springen

#10506

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 23:22
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson

Bevor mir Darren darauf eine Antwort geben konnte, war Chloe bei mir. Ihre Hand auf meiner Schulter ließ mich etwas herunter fahren und ich biss die Zähne zusammen, ehe ich zu Chloe sah.
"Chloe, sieh dir doch mal Jane's Gesicht an. Nichts für ungut, aber sie sieht aus wie ein halber Deadpool." Jane war schon verschwunden bevor ich das sagte und ich sah ihr kurz nach, ehe ich mich wieder an Chloe wandte.
"Das ist doch nicht mehr normal. Emily dreht hier langsam völlig frei. Und ihr muss mal wirklich der Kopf gewaschen werden."


nach oben springen

#10507

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 23:26
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Ich habe es gesehen, aber glaubst du wirklich, dass Emily sich zur Vernunft bringen lässt? Hat sie das denn schon jemals getan?" Sie schüttelte den Kopf. Je länger sie hier wohnte, desto weniger konnte sie verstehen, wie Harry überhaupt so gut mit ihr befreundet sein konnte. "Aber bitte, ich halte dich nicht auf." Sie nahm ihre Hand wieder von seiner Schulter und zuckte mit den ihren. Sie war sich nur sicher, dass sein Versuch ihr den Kopf zu waschen im nächsten Drama enden würde.


nach oben springen

#10508

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 23:26
von Endgame • Member | 1.308 Beiträge | 74900 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Auch wenn ich genauso wüsnchte, dass das nicht passiert ist, kann ich es nicht leugnen. Selbst Colin war dieses Mal der Überzeugung, dass Emily zu weit gegangen ist, aber so wie sie auf mich gewirkt hat, fühlte sie sich wie immer im Recht" meinte ich dann noch zu Harry und sah kurz zu Chloè als sie sich an ihn wandte. "Sie ist glaub ich drüben in der Küche. Als sie vorhin vorbei gekommen ist, hat sie Jane nicht mal angesehen, ich glaube nicht einmal, dass Colin ihr den Kopf waschen könnte, aber viel Glück. Wir sind im Wohnzimmer, falls ihr dann dazustoßen wollte" fügte ich noch zu den beiden hinzu und blickte nochmals zwischen Chloè und Harry hin und her, bevor ich mich dann ebenfalls ins Wohnzimmer verzog, wo immer noch stella und Charlie mit Trixie waren. "Ich hoffe ihr drei seid noch in Stimmung für einen Filmabend, der etwas ruhiger verläuft" grinste ich sie an und schaltete den Fernseher an.


nach oben springen

#10509

RE: Start

in The Bling Ring 25.11.2019 23:45
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
"Leute.." Ich seufzte. "Es geht hier jetzt wirklich zu weit. Immerhin sieht Colin das endlich auch mal ein. Emily mag krank sein, aber das rechtfertigt bei weitem nicht alles." Ich raufte mir noch einmal die Haare. Emily machte einen wirklich verrückt. "Irgendjemand muss mal versuchen, endlich zu ihr durchzudringen." Geschafft setzte ich mich auf einen der Stühle


Stella Lia McGraham
Nachdenklich trank ich an meinen Tee, als zuerst Jane rein kam, dann Darren.
"Natürlich." Ich lächelte etwas und stellte meine Tasse ab. "Schon irgendwelche Ideen für einen Film? Nur keine Komödien bitte, die sind ganz furchtbar."


nach oben springen

#10510

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 05:45
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er Saß mit trixie bereits auf dem sofa und streichelte immer wieder ihre kleine weiche wange. Als Darren kam sah er auf. „Bin dabei. Mir ist alles egal..“ dann sah er zu stella und nahm ihre Hand lächelnd in seine. Hier in diesem zimmer war die welt noch heil



Emily Cooper

„Dann bestell mal kumpel“ lachte sie und sah zu ihm „hey garnicht cookie ist gut erzogen. Das macht sie nämlich nur bei colins shirts. Dafür kann ich ja nichts“ schmollte sie und nahm sich einen smartie joghurt aus dem kühlschrank


nach oben springen

#10511

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 06:19
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte grinsend. Ohja, und wie süß das war. Dann konnte Hope auch noch ein paar Freundschaften schließen. "Das glaube ich auch. Rose wird sich sicher rührend um die Kleine kümmern." Bei Rose hatte ich wirklich keine Angst, dass es Hope schlecht ging. Meine Vermutung war eher, dass die Kleine alles bekommen würde. Aber ich würde sie auch verwöhnen. "Sie wird sich sehr freuen. Und hoffentlich tut Kevin das selbe. Sonst haben wir nämlich ein Problem." Falls Kevin etwas gegen einen Hund hatte, hatten wir wirklich ein riesen Problem. Aber er würde hoffentlich nichts dagegen haben. Ich sah mich als um und ging zu den Weihnachtssachen, wo ich auch gleich eine rote Schleife fand. "Welche Farbe soll die Geschenkbox haben?"


nach oben springen

#10512

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 09:27
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Sie wollte immer einen Hund. Aber Mum hat immer abgelehnt. " Bei Rose wusste ich, dass Hope ein schönes zu Hause bekam. Die Kleine war verspielt und total verschmust. Hope würde es wirklich an nichts fehlen. "Also wenn Kevin Hope nicht zustimmt, ist er herzlos. Schau dir nur mal ihre Augen an. Wer kann dem Hund widerstehen? Ausserdem soll Hope Rose zusätzlich Therapieren. Wenn sie mit ihr kuschelt, denkt sie sicher nicht mehr an das was passiert ist. Rose wird eh viel mit ihr raus gehen. " Sie war wirklich ein Tierfreund. Also warum nicht Hope? Kevin würde die kleine Hündin sicher auch ins Herz schliessen. "Mhm wie währe es mit der?", fragte ich und hielt eine grosse Box mit Herzen drauf hoch."Denkst du wir sollten Kevin noch Bescheid sagen?".


nach oben springen

#10513

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 11:05
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

Ich lehnte mich an Charly, der meine Hand nahm, und sah zu Trixie rüber. "Lass uns nächste Woche einen Ausflug machen. Irgendwo hin, nur bloß hier weg." Schlug ich ihm dann vor. Die Lage hier wurde immer schlimmer, Emily drehte völlig durch, das war ja schon fast krankhaft. Der Gedanke mit Kassi darüber zu reden wollte nicht aus meinen Gedanken verschwinden und ich legte mir schon die Worte zurecht.


nach oben springen

#10514

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 12:01
von Eli • Senior Member | 3.817 Beiträge | 203200 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie seufzte leise. Harry hatte ja recht. "Wenn du meinst, dass du es schaffen kannst, dann rede mit ihr. Aber ich glaube nicht, dass das von großem Erfolg gekrönt sein wird.", erklärte sie ihm ehrlich ihre Meinung, zuckte dann aber von den Schultern und wandte sich ein Stück weit von ihm ab.

Jonathan William Trembley

Er zückte sein Handy, googelte und wählte dann eine Nummer. "Guten Tag, ich würde gerne eine Eistorte bestellen." Verschwörerisch grinsend sah er zu Emily, dann klärte er alle weiteren Details. "Wir bekommen heute Abend eine fette Eistorte.", stellte er zufrieden fest.


nach oben springen

#10515

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 14:28
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Emily Cooper

„Klingt spitze“ grinste sie und schlang die arme für einen moment um ihren kumpel. „Danke johnny“ es war schön zu sehen das er sich so ins zeug legte um sie wieder glücklich zu sehen. Wenigstens ein Freund der sich um sie Sorgte.



Charlie Merveilleux

„Lass uns nach Paris“ meinte er dann leise zu stella nachdem sie vorgeschlagen hatte zu verreisen. Er konnte ihren Wunsch nachvollziehen. Er wollte auch weg und so konnte er ihr gleich die stadt der liebe zeigen


nach oben springen

#10516

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 14:41
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Harry James Benson
Die Einwände von Chloe waren natürlich berechtigt. Als sie sich abwandte seufzte ich und nahm erst mal wieder meinen Kaffee zur Hand. Vielleicht sollte ich wirklich mal eine andere Strategie wählen. Mindestens Colin würde wohl mit ihr sprechen, wenn er das nicht schon getan hatte.
Also überlegte ich mir was anderes, leerte meine Tasse und brachte diese in die Küche, ohne auch nur von Emily Notiz zu nehmen. Jonny war immerhin bei ihr. Der verbrachte ja auch kaum Zeit mehr mit ihr.


Stella Lia McGraham
"Nach Paris? Das klingt nach einem guten Plan. Die paar Tage kann ich ja einfach zufällig krank geworden sein. Aber ich brauche hiervon einfach eine Pause.. Und ihr zwei sicher auch." Mein Blick hing immer noch auf Trixie. Mir gefiel die Idee nach Paris zu fliegen. "Meinst du sie kann das schon ab? Also das Fliegen meine ich."


nach oben springen

#10517

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 14:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Sie wird sicher tapfer sein. Laut den arzt zumindest geht das ganze okay“ er zuckte mit den schultern und gab stella dann einen kuss. „Dann also nach Paris. Dann lernst du meine eltern kennen“ lächelte charlie und legte seinen arm um sie


nach oben springen

#10518

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 14:54
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Ja, so waren meine Eltern auch. Besonders meine Stiefmutter erlaubt wirklich gar nichts. Nicht mal Fische durften wir haben, da wir uns ja angeblich nicht um die Tiere kümmern würde. Wir waren 3 Kinder und irgendwer hätte sich sicher um die Fische gekümmert." Ich mochte meine Stiefmutter, aber in manchen Punkten war sie wirklich zu streng. Ich nickte grinsend. Wirklich niemand konnte Hope widerstehen, da war ich mir sehr sicher. "Ja, das stimmt. Kevin wird sich bestimmt auch über Hope freuen." Ich sah zu der Geschenkbox und nickte. Die würde auf jeden Fall passen. "Ich weiß nicht. Am Ende plappert er noch alles aus und dann wäre die Überraschung dahin."


nach oben springen

#10519

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 15:06
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Mit Glück schläft sie bei der ganzen Aufregung dann ja auch einfach ein und wacht erst auf, wenn wir schon da sind." Dachte ich nach und sah zu ihm, als er von seinen Eltern sprach. "Ich wurde noch nie den Eltern von jemandem vorgestellt. So offiziell als Freundin.." Irgendwie wurde ich bei dem Gedanken nervös. "Und wenn sie mich nicht mögen?"


nach oben springen

#10520

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 15:23
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

Er grinste „sie werden dich lieben“ da war sich charlie wirklich sicher. Und stella hatte recht. Die kleine würde die ganze reise sicher verschlafen. „Ich bin mir sicher das sie dir hunderte von fragen stellen werden.. außer sie sind wieder nur auf Trixie fixiert“


nach oben springen

#10521

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 15:43
von Valyria • Senior Member | 7.676 Beiträge | 394250 Punkte

Stella Lia McGraham

"Oh bitte nicht. Kann ich nicht einfach ein Anmeldeformular ausfüllen und einen Lebenslauf beifügen?" Ich überlegte. "Oder Trixie bekommt einfach so ein niedliches Kostüm an, das deine Eltern nur Augen für die Kleine haben." Ich wollte gar nicht wissen was passieren würde wenn seine Eltern mich nicht mögen sollten. Am Ende sollte er sich noch entscheiden; ich schluckte.


nach oben springen

#10522

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 17:08
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Rose und ich hatten einen Hamster. Das durften wir haben",erklärte ich dann meiner zukünftigen Frau.Aber nicht einmal Fische zu erlauben, empfand ich als sehr streng. Da war unser Hamster doch viel besser."Gut dann erzählen wirs ihm nicht. Obwohl er Rose sicherlich nichts sagen würde.


nach oben springen

#10523

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 17:15
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Nein da kommst du nicht drumherum“ lachte er leise und strich über ihre wange. „Nun mach nicht so als ob du ein biest wärst. Meine Eltern mögen nahezu jede frau die es in meiner Umgebung aushält“


nach oben springen

#10524

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 18:57
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Einen Hamster wollte ich nie haben. Die sind nachtaktiv und dann könnte ich ja kaum schlafen.",meinte ich grinsend. "Naja, wenn du unbedingt willst, dann kannst du Kevin auch von unserem Plan erzählen." Ich nahm die Box und legte sie in den Einkaufswagen. Danach nahm ich noch eine Bettwäsche mit Herzen drauf und packte sie ebenfalls ein. "Nur damit das klar ist, ich bezahle meinen Einkauf selbst."


nach oben springen

#10525

RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 19:05
von eisblume • Senior Member | 4.676 Beiträge | 248050 Punkte

Domenico Dearing

"Rose wollte unbedingt einen haben",erklärte ich ihr dann. Ja Rosies Hamster war auch wirklich niedlich. Aber nichts gegen Hope. Sie toppte den kleinen Merlin. "Nein er soll selbst überrascht sein. Aber wenn Rose dann strahlt, wird er uns auch nicht böse sein."Nein das könnte er wirklich nicht. "Okay wenn du magst mein Engel."


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 45 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 456 Themen und 57355 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen