RE: Start

in The Bling Ring 26.11.2019 19:16
von Dreami • Senior Member | 6.076 Beiträge | 327500 Punkte

Megara Drimakis

"Du nicht oder wie? Ich wäre froh gewesen, irgendein Haustier zu haben." Ich musste grinsen. Zwar wären Fische oder ein Hamster nicht mein absolutes Traumhaustier gewesen, aber es wäre wenigstens irgendein Haustier. "Das stimmt. Dann bekommen wir schon mal keinen Ärger oder zumindest keinen Ärger vor Rose." Kevin würde uns bestimmt nicht ausmeckern, wenn Rose sich so doll freuen würde. "Gut. Brauchst du noch irgendwas spezielles?"

nach oben springen

in The Bling Ring 26.11.2019 20:19
von Valyria • Senior Member | 7.675 Beiträge | 394200 Punkte

Stella Lia McGraham

"Und wie viele konntest du, wenn man nach diesem Kriterien geht, schon vorstellen?" Fragte ihn ihn dann grinsend. "Außer Trixie natürlich. Das deine Eltern sie von Anfang an mochten steht da natürlich außer Frage."

nach oben springen

in The Bling Ring 26.11.2019 20:24
von Ginnylein • Senior Member | 5.283 Beiträge | 264150 Punkte

Charlie Merveilleux

„Genau eine“ grinste er breit. „Sie war die erste. Meine erste Freundin, die erste die ich meinen eltern vorgestellt hab und die erste für die ich wirklich gefühle hatte“ er lehnte sich zurück und platzierte trixie auf seinem bauch

nach oben springen

in The Bling Ring 26.11.2019 20:30

Stella Lia McGraham

"Die erste große Liebe ist immer was besonderes. Ich glaube das ist eins der Dinge die man nie vergisst.." Ich schwelgte in Gedanken zurück an meine erste, wirklich große Liebe. "Wie alt warst du da? Ich kann mir dich gar nicht als kleinen Charly vorstellen." Grinste ich

nach oben springen

in The Bling Ring 26.11.2019 20:32

Charlie Merveilleux

„ ich glaube ich war 16“ grinste er frech. Er hatte dieses Mädchen vergöttert. Aber irgendwann hatte das ganze einfach nicht mehr gepasst. Sie war so jemand wie Emily, jemand der nach macht und geld gierte. „Wie alt warst du?“

nach oben springen

in The Bling Ring 26.11.2019 20:45

Stella Lia McGraham

"Ich glaube ich war 14 oder 15. Er war wirklich der Mädchenschwarm der ganzen Klasse. Ich war total verknallt und wir sind miteinander gegangen. Bis ich heraus fand, das es nur eine Wette gewesen war zwischen ihm und den anderen Jungs. Ich war am Boden zerstört und hab wochenlang danach die schule geschwänzt." Erzählte ich Charly und musste grinsen.

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 05:26

Charlie Merveilleux

„Du hast also die schule geschwänzt?“ fragte er lachend. Das konnte er sich bei stella überhaupt nicht vorstellen. „Sowas hätte ich dit niemals zugetraut. Ich dachte du wärst eins von den mädels die niemals ne regel gebrochen haben“ er schüttelte grinsend den kopf

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 05:54

Stella Lia McGraham

"Hey ja, man hat sich über mich lustig gemacht. Das hat mein 13 Jahre altes Ich nicht verkraftet." Rechtfertige ich mich dann, als er lachte. "Aber ansonsten hab ich immer brav meine Hausaufgaben gemacht und war wohl echt eine Streberin.." Überlegte ich dann laut und räusperte mich grinsend.
"Und du? Du warst bestimmt zu gut für die Schule und hast geschwänzt, weil du hinter dem Haus mit den Mädels geknutscht hast?" Fragte ich ihn dann grinsend

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 06:27
von eisblume • Senior Member | 4.674 Beiträge | 247950 Punkte

Domenico Dearing

"Doch Merlin war unser Hamster. Aber Rosie hat das Meiste gemacht."Ich war immer zu faul um den Käfig auszumisten. Aber ich fand ihn einfach nur niedlich."Also ich brauche nichts mehr." Aber ich hätte auch nichts dagegen, wenn wir noch etwas mehr Zeit hier verbringen würden. Aber so langsam wollte ich wirklich zu der kleinen Hope, die sich sicher schon total freute. Sie und meine Schwester passten einfach zusammen.

zuletzt bearbeitet 27.11.2019 06:28 | nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 07:06

Charlie Merveilleux

„Ja genau das war ich“ grinste er frech. „Und die mädels haben es sowas von geliebt“ er zog stella an sich und gab ihr einen kuss. „Aber sie waren mir allesamt zu langweilig“

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 07:46

Megara Drimakis

"Mal sehen, ob Kevin Rose dann hilft oder ob sie alles alleine machen muss.",meinte ich grinsend. Dann nickte ich und fuhr noch zu den Blumen, wo ich ein paar in den Einkaufswagen packte. "Gut. Dann fahren wir jetzt zu Hope, denn du kannst es bestimmt kaum erwarten sie abzuholen. Der Dessousladen hat bestimmt auch noch wann anders offen."

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 11:33

Stella Lia McGraham

"Du hast also schon als kleiner Charly den Mädchen den Kopf verdreht und sicher einigen das Herz gebrochen. Wegen Jungs wie dir haben Mädchen wie ich die Schule geschwänzt. Schäm dich was." Grinste ich. Dann gab er mir einen Kuss und ich schmunzelte. "Aber ich kann verstehen das die Mädels das mochten. Aber weißt du, hätten wir heute gegeneinander gespielt. Beziehung hin oder her, ich hätte dich so fertig gemacht bis du weinst." Lachte ich. "Als Rache für die ganzen kleinen Mädchen. Die hätten bestimmt alle vor die gekuscht."

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 13:44

Domenico Dearing

"Kevin wird ihr schon helfen. "Da war ich mir fast sicher. Er hatte ja selbst ein Herz für Tiere. Das sah man ba schon, wenn man ihn von Remy erzählen hörte. Lächelnd sah ich ihr zu wie sie auch noch Blumen kaufte. Sie schien wirklich sehr gern zu dekorieren. "Nein ich kann es echt kaum erwarten Rosies Blick zu sehen, wenn die Kleine aus der Box hüpft."

zuletzt bearbeitet 27.11.2019 13:44 | nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 14:00

Megara Drimakis

Ich nickte. Wahrscheinlich hatte Nico recht. Wenn Kevin selbst ein Pferd besaß, würde er schon mit Tieren umgehen können. Und sicherlich würde er Rose auch mal unter die Arme greifen. Nachdem auch die letzte Blume im Einkaufswagen war, dachte ich nochmal kurz nach. Soweit ich hatte ich jetzt eigentlich alles. Blumenvasen hatte ich noch genug zu Hause und brauchte ich erstmal nicht. "Sie wird sich sicherlich sehr, sehr dolle freuen." Da war ich mir wirklich sicher. Dann ging ich dann mit Nico zur Kasse und bezahlte meinen Einkauf. "Ich hol mir noch den Frozen Yoghurt. Willst du einen Hotdog oder was anderes?"

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 14:11

Domenico Dearing

"Sie wird weinen vor Freude",verprach ich Meg und geinste. So war Rose einfach und ich liebte sie so wie sie war. Als wir dann gezahlt hatten, wollte sich Meg einen Frozen Yogurt kaufen."Komm ich lad dich dieses Mal ein. Du hast mich schon eben nicht bezahlen lassen",meinte ich nur grinsend und stand an um dann für uns zu bestellen."Oh aber dann müssen wir noch in ein Tiergeschäft gehen. Sie braucht ja noch Futter, einen Napf. Eben alles, was man so am Anfang braucht.

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 14:46

Megara Drimakis

Ich musste grinsen. Rose würde bestimmt sehr überrascht sein, wer würde auch schon mit einem Hund als Geschenk rechnen? "Na gut, wenn du unbedingt willst.",gab ich dann nach und nahm dann unsere Bestellung und stellte mich an einen freien Tisch. "Stimmt, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber ja, da müssen wir auch noch hin. Ist denn hier eins in der Nähe?",fragte ich und begann meinen Frozen Yoghurt zu essen.

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 16:08

Charlie Merveilleux

Er lachte „jaja. Meine größte strafe ist sowieso Trixie. Schließlich will ich nicht das sie sich auf solche jungs einlässt. Sie soll glücklich werden. Falls ich überhaupt jemals einen typen an sie heran lasse“ er strich der kleinen über den Rücken

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 16:27

Stella Lia McGraham

"Sie muss doch erst mal wissen was die falschen sind, damit sie die richtigen erkennen kann. Und wer weiß, vielleicht mag sie dann ja später Mädchen viel lieber." Mein Blick ging kurz wieder zu Trixie runter, dann wieder zu Charly. "Immerhin wirst du dann nicht so schnell Opa werden später." Bei dem Gedanken musste ich grinsen. "Oder bei dem Tempo bist du Opa mit Ende 30. Das hätte doch was. Mit 60 könntest du dann schon Uropa sein, wenn die sich alle beeilen." Ich lachte. "Uropa Charly.'

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 16:34

Charlie Merveilleux

Als er über ihre worte nachdachte wurde er blass. „Ohgott bitte hör auf damit sonst kipp ich gleich um...“ er schluckte. Uropa? Opa? Nein das ganze hatte noch ewig zeit. Seiner meinung nach zumindest. Erstmal musste die kleine sowieso heranwachsen

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 16:42

Stella Lia McGraham

Jegliche Farbe wich ihm aus dem Gesicht. "Du hast genau so aussehen als ich von unserer Hochzeit sprach." Bemerkte ich grinsend. "Ich bin mir sicher das Trixie sich lange genug Zeit lässt für eigene Kinder." Ich strich ihm beruhigend über den Arm. "Und wenn es sie alt genug ist,lernt sie von mir was Verhütung heißt. Bei dir klappt das ja nicht so gut." Ich biss mir auf die Zunge um nicjt wieder lachen zu müssen

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 16:49

Charlie Merveilleux

„Trixie wird keine kunder bekommen bis sie 30 ist“ schnaubte er bestimmend. Dann stieß er ihr leicht den ellbogen in die seite. „Ich hab Verhütung drauf. Die tussi hatte sie nicht drauf“ er schmollte

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 16:58

Stella Lia McGraham

"Das erzähl Trixie mal. Mit 18 hast du ihr wenig zu sagen, da kann sie machen was und mit wem sie will. Ansonsten steckst du sie einfach in ein Kloster. Da geht die Chance gegen Null, das du so schnell Opa wirst." Er fing an zu schmollen und ich dachte über Trixie's Mutter nach. Ich hatte nie so richtig mitbekommen warum sie sich niemals gemeldet hatte, geschweige denn warum Charly Trixie so urplötzlich nehmen musste. "Du bringst ihr sicher die richtigen Sachen bei."

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 17:26

Charlie Merveilleux

„Solange sie bei mir wohnt hat sie auch meine regeln zu befolgen“ meinte er seufzend und sah dann zu stella. „Ein kloster klingt garnicht mal so schlecht“ er musste lachen. Das würde alle probleme auf einmal beseitigen

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 17:45

Stella Lia McGraham

"Oho, da kann Trixie sich ja warm anziehen. Solange du nicht jeden ihrer zukünftigen Freunde erstmal checken lassen wirst und sie pünktlich zu Hause ist, läuft das später bestimmt harmonisch ab. Und wenn nicht, Kloster." Schmiedete ich dann den Plan. "Werde erst mal erwachsen, dann zeig ich dir wie wir deinen Papa gefügig bekommen und austricksen." Flüsterte ich ihr grinsend zu, auch wenn Charly alles hörte.

nach oben springen

in The Bling Ring 27.11.2019 17:57

Charlie Merveilleux

„Hey jetz hetz sie nicht auch noch gegen mich auf. Das brauch ich echt nicht auch noch. Sie soll eine gefügige tochter sein die auf ihren dad hört. Unzwar immer und jeder Zeit“ meinte er

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 40 Gäste und 21 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57330 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen