#10626

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 12:36
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Hätte es Nacktkatzen gegeben, hätte ich sicher auch noch so eine haben wollen.." Ja diese Geschichte war ein Klassiker und bei Familientreffen immer ein Lacher.
"Jetzt nachdem kann ich dir bei der Kamera helfen. Ich arbeite ja in der Fotografie und im Gradikdesign." Erzählte ich dann lächelnd. "Wenn du also Hilfe Brauchst, Tipps oder Tricks, ich bin da." Bot ich dann an


nach oben springen

#10627

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 12:39
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Darren Christian Sorrentino

Der restliche Tag war Gott sei Dank noch sehr ruhig verlaufen, wir hatten unseren Filmeabend endlich mal ohne weitere Zwischenfälle abhalten können und auch der sonntag war ohne weitere Ereignisse ruhig gewesen. Heute jedoch würde das anders aussehen, zumindest für mich. Als mein Wecker mich schließlich aufweckte, sprang ich schnell unter die Dusche, zog mir was warmes an und ging hinunter in die Küche. mit einem kurzen blick auf die Uhr sah ich, dass ich bereits etwas zu spät dran war. "Morgen" begrüßte ich die kleine Gruppe in der Küche und machte mir direkt einen Kaffee. Erst auf den zweiten Blick sah ich, dass jemand Fremder am Tisch saß. "Bist du neu hier?" fragte ich dann leicht verwirrt.


nach oben springen

#10628

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 12:47
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Durch die blendenden Ergebnisse wurde das training sogar eine halbe stunde vorher beendet. Emily war überglücklich das ganze ohne einen Vorfall überstanden zu haben und somit ihre Krankheit nicht preisgeben zu müssen. Grinsend verließ sie also die tanzschule


nach oben springen

#10629

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 13:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Guten Morgen Darren." Begrüßte ich ihn dann und sah dabei zu, wie auch er recht hastig in die Küche gekommen war. Nachher wäre ja gefühlt kaum jemand mehr hier..
"Nein er ist nicht neu. Er ist nur mein Besuch." Erklärte ich ihm dann und sah zu ihm rüber. "Das ist George.' Stellte ich ihn dann vor. "Musst du schon los?"


Harry James Benson
Ich war ein wenig einkaufen gewesen und hatte ein paar Kleinigkeiten geholt.
Ich wartete sicher eine dreiviertel Stunde früher als Ende und lehnte am Motorrad, als die Türen auf gingen und Emily raus kam. Irritiert sah ich auf die Uhr. Sie war früher dran


nach oben springen

#10630

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 13:06
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Nacktkatzen sind ekelhaft. Sie sehen so gruselig aus." Ich verzog das Gesicht. Dann würde ich lieber gar keine Katze haben, als eine Nacktkatze. "Danke, darauf werde ich auf jeden Fall nochmal zurück kommen. Es gibt da so viele Einstellungen und Knöpfe, da muss man sich erstmal durch finden.",meinte ich grinsend. Danach kam auch schon Darren zu uns in die Küche. "Guten Morgen.",begrüßte ich ihn ebenfalls.


nach oben springen

#10631

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 13:06
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Sie verabschiedete sich von den anderen und ging dann zu Harry. „Wir waren so gut, das wir schneller fertig waren als geplant“ gut gelaunt setzte sie sich wieder den helm auf. So hatte sie immerhin mehr zeit beim arzt und musste sich nicht hetzen


nach oben springen

#10632

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 13:14
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Wenn man den Dreh erst mal raus hat, ist es wirklich einfach. Da bekommst du bestimmt tolle Bilder bei raus. Hier im Park war ich noch gar nicht, aber wenn der so aussieht wie der Rest der Gegend, ist er sicher schön." Stellte ich fest. Es wurde wirklich Zeit das es wieder warm würde.


Harry James Benson
"Und das obwohl du so lange nicht trainiert hattest.. Ist doch schön." Ich lächelte etwas und reichte ihr den Helm. "Und nun zum Arzt, ja? Wo ist denn der?" Fragte ich dann und setzte mich schon mal


nach oben springen

#10633

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 13:17
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Im Krankenhaus. Ich dachte den weg kennst du schon“ grinste sie und stieg aufs Motorrad. „Also wirklich. Ich verlerne das tanzen niemals. Ich bin immer perfekt“ sie legte ihre arme um seinen körper


nach oben springen

#10634

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 13:17
von eisblume • Senior Member | 4.667 Beiträge | 247600 Punkte

Rose Dearing

Lächelnd sah ich zu Darren "Guten Morgen",begrüsste ich ihn während ich Hope weiter streichelte. Sie war wieklich einfach nur niedlich und machte Cookie schon fast Konkurrenz. Jedoch bettelte Hope kaum. Wenn dann stupste sie einem an oder hüpfte zu mir ins Bett, was Kevin glaub ich gar nicht so gefiel." Wie gehts dir so?",fragte ich meinen besten Freund und grinste. "Schau mal Darren das ist Hope! Nico hat sie mir geschenkt." Hope sah ebenso zu darren.


nach oben springen

#10635

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 13:22
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Hey du sagtest Arzt, nicht Krankenhaus." Verteidigte ich mich und lächelte etwas. Sie stieg auf und ich startete die Maschine. "Also Perfekt würde ich dich jetzt nicht nennen, aber du bist dort in der Nähe." Konterte ich, dann fuhren wir los


nach oben springen

#10636

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 13:26
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Sie verdrehte nur grinsend die augen. Es war schön wieder mit ihm Spaß machen zu können. Am Krankenhaus stieg sie erneut ab und nahm den helm ab. „Dann bis.. heute abend oder so. Ich weiß nicht wann colin feierabend macht aber ich hab was mit seiner Sekretärin zu klären“ er durfte einfach nicht hier sein wenn sie wieder raus kam. Kurz sah sie zum krankenhaus. Direkt nebenan wäre die Praxis zu der sie musste


nach oben springen

#10637

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 13:30
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Ich hoffe es jedenfalls. Aber ich hab mir noch keine anderen Objektive oder ein Stativ gekauft. Ich will das ganze erstmal noch ausprobieren. Der Park ist bestimmt wunderschön, ich hab jedenfalls nur Bilder im Internet gesehen."


nach oben springen

#10638

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 13:37
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson
Wir fuhren ganz entspannt zum Krankenhaus. Nun war ja Dank dem frühen Ende mehr Zeit und wir mussten uns nicht beeilen um pünktlich zu sein.
"Und wie willst du nachher zu Colin kommen?" Fragte ich sie, als sie erneut Abstieg, als wir ankamen. Er arbeitete ein ganzes Stück weg und mir war nicht wohl, sie dort hin gehen zu lassen. Es war immer noch recht kalt und dafür war sie einfach nicht angezogen. Die gespielte Lungenentzündung sollte sich immerhin nicht noch bewahrheiten.


Jane Frost
"Das werden sicher tolle Bilder.' Bekräftigte ich sie und aß mein Müsli auf, welches ich mir eben gemacht hatte. Es war zwar kalt, aber tolle Bilder konnte man überall machen.
Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und gleichzeitig an George. Der hörte unserem Gespräch nur still zu. "Es ist ziemlich entspannt hier ohne die Dramen. So unspektakulär." Sagte ich dann seufzend. "Was kann man hier denn so machen, wenn man nicht raus will?"


nach oben springen

#10639

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 13:44
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Ich nehme mir natürlich ein Taxi. Schließlich muss ich noch am restaurant anhalten. Ich hab das mittagessen schon bestellt. Sie wissen das ich nicht zahle wenn nicht alles nach plan läuft“ zwinkerte sie ihm zu.


nach oben springen

#10640

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 13:48
von Endgame • Member | 1.305 Beiträge | 74750 Punkte

Darren Christian Sorrentino

"Ja, heute sind wieder Proben angesagt, am Abend hab ich dann noch eine Schicht im Cafe und eigentlich sollte ich auch noch was für die Uni erledigen, aber das kann ich sicher irgendwo unterbringen" erklärte ich Jane und sah kurz zu ihren Besuch, den sie als George vorstellte. "Oh, hey George. Gut dass du dir einen Tag ausgesucht hast, an dem alle arbeiten müssen, sonst würdest du denken, wir hätten alle einen an der Klatsche" begrüßte ich ihn lächelnd und wandte mich dann direkt an Rose, die mich ebenfalls begrüßte. "Buon giorno mia bella, dass man dich mal ohne Kevin auftrifft ist ja auch mal ein Wunder" begrüßte ich sie grinsend und trank von meinem Kaffee, wobei ich immer wieder auf die Uhr blickte. "Noch ein Hund?" fragte ich zuerst zwar etwas skeptisch, doch als ich die kleine Hope sah, fing ich wieder an zu grinsen. "Was hat Nico denn wieder angestellt, dass er dir so einen süßen Hund schenkt?" fragte ich Rose und streichelte die Kleine. Zwar würde es jetzt noch mehr Aufregung geben, mit einem weiteren Hund, aber es war zumindest besser, als noch ein Baby.


nach oben springen

#10641

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 14:01
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Ein voll gepackter Terminkalender also. Lass dich trotzdem nicht stressen. Es ist Montag, der ganze Stress geht erst los." Meinte ich dann zu Darren. Er sah jetzt schon gestresst aus und war nicht mal weg.
"Ja hier ist oft eine Menge los, aber kaum etwas, was er nicht eh schon weiß.." Entgegnete ich und wandte mich wieder an George, der nur grinste und nickte. 'Es ist zu einfach die auszuquetschen wenn du an diesem Prinzip der Wahrheit fest hälst..' sagte er dann und legte den Arm um mich.



Harry James Benson
"Ja das klingt ganz nach dir." Sagte ich dann und sah ebenfalls zu der Praxis. "Na schön." Gab ich dann nach und nickte kurz. "Dann sehen wir uns wohl heute Abend. Wenn was ist, du weißt noch wie man jemanden anruft, oder?" Fragte ich dann amüsiert


nach oben springen

#10642

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 14:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

„Ja das weiß ich.. aber es wird wohl eher auf colin rauslaufen...“ gab sie zu. „Er ist mein mann.. und du bist immernoch ein wenig sauer auf mich“ sie winkte zum Abschied und ging ins krankenhaus. Drinnen stellte sie sich an die seite und wartete bis harry weg war damit sie in die praxis konnte


nach oben springen

#10643

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 14:10
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

"Lieber kein Drama, als zu viel davon hintereinander.",sagte ich dann. Immerhin war ein Tag ohne Drama doch auch mal entspannend. Dann zuckte ich mit den Schultern. Das war wirklich eine gute Frage. "Keine Ahnung. Vielleicht haben die anderen ja eine Idee." Nun musste ich lachen. "Wenn die alle wieder kommen, sind die bestimmt mies drauf und dann geht das ganze Drama von vorne los. Ich glaube, dass George schon weiß, dass wir einen an der Klatsche haben. Jedenfalls nach den Erzählungen, würde ich das jedenfalls denken."


nach oben springen

#10644

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 14:31
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost
"Hier haben definitiv einige den Schuss nicht gehört. So schnell wie das hier manchmal abgeht, weiß man nicht mal was passiert ist." Es war tatsächlich schon fast langweilig ohne das Drama. "Vielleicht sollten wir heute mal die Ruhe genießen. Ich schau mal was so in der Küche zu finden ist und dann machen wir uns das bequem." Beschloss ich dann und stand auf. 'Ich muss leider wieder los, ich hab heute kein frei so wie du Jany.' George stand ebenfalls auf und verabschiedete sich dann von denen, die in der Küche waren. "Dann grüß die Leute mal, ich bin bald wieder hübsch und dann wieder da." Ich brachte George zur Tür und wir unterhielten uns noch kurz, ehe wir uns verabschiedeten und ich die Tür hinter ihm schloss. Dann ging ich nun aber wirklich in die Küche.


Harry James Benson
"Jaja, schon verstanden. Bin ja schon weg." Emily ging und ich sah ihr nach, ehe sie hinter der nun geschlossenen Tür verschwunden war.
Gerade wollte ich das Bike starten, da klingelte mein Handy. Unbekannte Anrufe waren selten was gutes. Mit einem "Benson am Apparat." Nahm ich ab und war gespannt wer anrief.
Nach mehreren Minuten aufgeregten unterhaltens und hin und her gelaufe meinerseits, legte ich auf, schmiss mein Handy in den nächsten Mülleimer und fuhr los.


nach oben springen

#10645

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 14:37
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Es dauerte kurz bis harry endlich abzog und sie nun in die richtige praxis gehen konnte. Mit dem krankenhaus hatte sie am vortag schon telefoniert. Die Therapie schien anzuschlagen und so würde das ganze also weiter gehen. Sie nahm ihren Termin wahr, setzte danach eine übergroße schwarze sonnenbrille auf und rief sich ein Taxi. Ihre laune war mitlerweile im Keller. Sie hielt nur kurz am restaurant um das essen zu holen und ließ sich dann zu colins arbeit chauffieren. In high heels , lederleggins, und weißem/ durchsichtigen obertel mit V ausschnitt stolzierte sie in die Firma. Bei der Sekretärin angekommen verlangte sie scharf nach ihrem mann. „Colin Cooper. Jetzt. Sofort“ es war ihr vollkommen egal ob er zeit hatte oder nicht. Noch immer trug sie die große sonnenbrille



zuletzt bearbeitet 30.11.2019 14:46 | nach oben springen

#10646

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 14:48
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Megara Drimakis

Ich nickte. "Besonders Emily ist eine kleine Dramaqueen, finde ich zumindest. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass sie sich immer in den Mittelpunkt drängen muss.",meinte ich dann und trank von meinem Kaffee. Ich mochte Emily nicht wirklich, da sie wirklich eine Dramaqueen war und nicht abkonnte, wenn man ihr die Stirn bot. "Gerne. Das tut bestimmt auch mal gut." Das war wirklich ein ganz guter Vorschlag. Wir sollten die Ruhe mal nutzen. Janes Freund musste dann auch schon wieder los und verabschiedete sich von uns, ehe er verschwand. Danach folgte ich Jane in die Küche. "Also an was hast du so gedacht?"

Alexander Colin Cooper

Die Zeit wollte einfach nicht vergehen und es zog sich einfach immer weiter in die Länge. Das einzige auf was ich mich freute, war die Mittagspause. In der wollte Emily kommen mit meinem Mittagessen.
Zur Zeit saß ich noch in meinem letzten Meeting vor meiner Mittagspause. Mein Vater wollte auf keinen Fall, dass uns jemand störte, wobei das wirklich mal eine Abwechslung wäre. Es war einfach zu langweilig.


nach oben springen

#10647

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 14:54
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Sie diskutierte mit der sekretärin die immer wieder betonte man dürfe bei dem meeting nicht stören. Doch da kannte sie Emily schlecht. Die rothaarige schlug auf den tisch, zog ihre sonnenbrille ab und zum vorschein kamen verweinte und mascara verschmierte augen. „Ich will ihn jetzt sehen! Und sie sind verdammt nochmal gefeuert!“ damit sie auch wirklich gefeuert wurde nötigte Emily sie nun das meeting zu stören. Die Sekretärin betrat den meeting raum. Sie machte sich klein, hatte nahezu angst vor den Folgen „mr cooper.. ihre Frau.. sie ist aufgebracht..“ stotterte sie und störte.


nach oben springen

#10648

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 15:01
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Es klopfte an der Tür und ich sah zur Tür. Die Sekretärin stand nun in der Tür und verlangte Mr. Cooper, wobei eigentlich klar war, dass ich gemeint war. Mum würde nicht das Meeting nicht stören wollen und würde die Sekretärin auch nicht so einschüchtern. Also stand ich auf und ging zur Tür. Wenigstens musste ich diesem langweiligen Meeting nicht mehr zuhören. Gemeinsam mit der Sekretärin ging ich wieder zurück zu Emily. "Also, was ist denn so dringend?",fragte ich dann nach.


nach oben springen

#10649

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 15:05
von Ginnylein • Senior Member | 5.266 Beiträge | 263300 Punkte

Emily Cooper

Endlich brachte sie colin zu mir. Schnell nahm sie ihn am arm und zog ihn in ein leeres büro. Dann schloss sie die Tür „wir haben ein problem“ Emily zog endgültig ihre sonnenbrille ab und steckte diese weg. Sie konnte das ganze nicht einfach so aussprechen. Also zog sie letztlich ein gelbes heftchen aus ihrer tasche und gab es ihm. Im inneren gab es die ersten Bilder


nach oben springen

#10650

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 15:09
von Dreami • Senior Member | 6.049 Beiträge | 326150 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich folgte ihr und setzte mich dann auf einen der Stühle. Danach sah ich auf das Heftchen und öffnete dieses. "Emily, das ist ein verdammt schlechter Scherz. Darüber macht man keine Witze, dann bist du kein Deut besser als Charlie. Also wo ist jetzt mein Essen?" Ich legte das Heftchen auf eine der Tische. Über eine Schwangerschaft sollte man nun wirklich keine Witze machen, das war einfach geschmacklos.


zuletzt bearbeitet 30.11.2019 15:10 | nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 454 Themen und 57058 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen