#10676

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 18:32
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie schluckte erneut. Es gab wohl noch so vieles, was sie über Harry nicht wusste. "Du wirst schon wissen, was das richtige ist. Komm einfach nur heile zu mir zurück.", flüsterte sie leise. Sie wollte nicht, dass die anderen es hören konnten. Aber sie wollte, dass er wusste, dass sie auf jeden Fall warten würde, egal wie lange er weg blieb.


nach oben springen

#10677

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 18:36
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich hörte dem Arzt zu und nickte am Ende. Für mich war klar, dass wir das Kind abtreiben werden. Immerhin war für mich ein Kind jetzt sowieso zu früh und ich wollte Emily noch länger bei mir haben. "Wir werden es abtreiben.",meinte ich dann bestimmt.


nach oben springen

#10678

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 18:39
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sofort sah sie zu colin „was?!“ nein das konnte er nicht allein entscheiden. Klar wünschte sie sich ein makelloses und gesundes kind. Und vielleicht nicht unbedingt jetzt, aber sie würde dennoch gern darüber nachdenken. „Ich brauch zeit zum nachdenken“ sie stand auf. Der arzt nickte und meinte „sie müssen mindestens 24h zwischen diesem Gespräch und der Abtreibung haben“


nach oben springen

#10679

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 18:44
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Mach dir wirklich keine Sorgen Hasi. Ich bin schneller wieder hier, als du gucken kannst." Ich lächelte etwas. "Mach dir einfach einen schönen Montag hier mit den anderen. Ich hole mir als erstes gleich ein neues Handy. Dann texte ich dich an und wenn was ist, rufst du an, okay? Und mach das wirklich."
Ich wusste wie schnell das hier eskalieren konnte


nach oben springen

#10680

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 18:46
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

"Über was musst du denn nachdenken? Du weißt doch auch schon längst, dass wir es abtreiben werden. Erstmal wirst du wieder gesund und danach haben wir noch lange Zeit für Kinder." Ich verstand nun wirklich nicht, über was sie weiter nachdenken wollte. Für uns beide war es doch klar. Jedoch meinte der Arzt, dass wir 24 Stunden warten mussten. "Das werden wir ja dann auch machen.",sagte ich und stand dann auf und lief mit Emily raus.


nach oben springen

#10681

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 18:48
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emilys Cooper

Als er einen arm um sie legen wollte schlug sie diesen weg. „Ich hab dieses ding in meinem Bauch okay? Es lebt, genauso wie wir. Warum ich darüber nachdenken muss? Weil es mein verdammtes kind ist. Weil mein blut in den adern dieses babys fließt!“


nach oben springen

#10682

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 18:49
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie seufzte leise und legte ihre Arme kurz um ihn. "Okay.", murmelte sie an seine Brust, bevor sie sich wieder von ihm löste. "Hoffen wir einfach, dass es keinen Grund gibt, dich anzurufen.", meinte sie dann und versuchte sich an einem kleinen Lächeln, das ihr nicht so ganz gelingen wollte. "Dann mach dich mal auf den Weg, ich warte auf deine Nachricht.", murmelte sie dann und seufzte.


nach oben springen

#10683

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 18:52
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich sah sie an und seufzte. Als sie meinen Arm wegschlug, steckte ich meine Hände in meine Hosentasche. "Emily, wenn ich mich hier zwischen dir und dem Baby entscheiden muss, dann nehme ich dich. Wenn du gesund bist, dann können wir so viele Babys machen, wie du willst.",sagte ich und ging mit ihr wieder zurück zum Auto und stieg ein.


nach oben springen

#10684

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 18:55
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

„Ich versteh das ja auch. Aber.. das ist mein baby. Ich müsste es umbringen“ sie sah ihn einen moment lang an. „Was ist wenn ich danach keine Kinder mehr bekommen kann? Oder wenn die therapie am ende doch nicht wirkt und ich dir nichts zurück lasse? Wenn ich wieder von der negativität übermannt werde und in depressionen verfalle weil ich jemanden getötet hab?“ sie stieg ein


nach oben springen

#10685

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 19:00
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Harry James Benson

"Mach dir nicht so viele Sorgen und genieß die Ruhe hier." Sagte ich leise zu ihr und lächelte. Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange, dann ließ ich sie alleine. Mein Weg führte mich zum Zimmer, wo ich mir meine Tasche schnappte und dann das Haus verließ.
Ich fuhr zur nächsten Tankstelle und holte mir von dort ein ganz einfaches Handy. Mehr als telefonieren und SMS waren damit echt nicht drinnen, aber das genügte vollkommen.
Ich verließ den Laden und schrieb #Ich bin so gut wie wieder da Hasi <3 # und steckte es dann weg, ehe ich los fuhr.
Ich hoffte einfach es gäbe zu Hause keine Probleme, dann verließ ich schon die Stadt


nach oben springen

#10686

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 19:03
von kaya17 • Senior Member | 4.901 Beiträge | 252650 Punkte

Kevin Hampshire

Ich wachte auf, als Hope aufs Bett sprang, sich breitmachte und streckte und mir volle Kanne erstmal in die Eier und anschließend in die Magengrube trat. Ich hasste diesen Hund. Ich mochte Hunde generell, aber ich hasste GENAU DIESEN Hund. Und zwar, weil sie mich hasste. An sich fand ich Nics Idee, ihr einen Hund zu schenken, wunderbar. Und ich merkte, wie Happy Rose war und ausgeglichen. Aber leider brachte dieser Hund etwas Flaute in unser Sexleben, denn Rose hatte nur noch Augen für sie und kuschelte immer nur mit ihr, statt mit mir. Und daran ließ sich auch nichts ändern. Ich stand auf und ging duschen, und dann zog ich Reitklamotten an und fuhr direkt an den Stall. Keine Lust auf Leute. Keine Lust auf Rose. Keine Lust auf Hope. Remy wieherte mir schon entgegen und trat von innen in die Boxentür, als ich kam.


nach oben springen

#10687

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 19:03
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie nickte, bevor sie ihm nach sah. Erneut verließ ein Seufzen ihre Lippen, dann lief sie zurück ins Wohnzimmer, wie sie Meg und Jane sah. "Hey ihr.", begrüßte sie die beiden erneut, bevor sie sich auf die Couch fallen ließ und zum Fernseher sah, den die beiden anscheinend eingeschaltet hatten. Als ihr Handy vibrierte, sah sie Harrys Nachricht und lächelte ein wenig. Sie hoffte wirklich, dass er bald wieder da war.


nach oben springen

#10688

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 19:07
von Endgame • Member | 1.303 Beiträge | 73700 Punkte

Phoebe Sophia MacKay

Das Wochenende über hatte ich damit verbracht, die WG noch weiter zu erkunden und ich bin auf einige Zimmer gestoßen, in denen ich noch nie gewesen war. Ich hatte sogar eine eigene kleine Bibliothek entdeckt, in der ich dann ziemlich viel Zeit verbracht hatte, ehe ich dann anfing mein Zimmer noch ein wenig zu verschönern. Auch wenn ich jetzt schon einige Zeit wir wohnte, fühlte sich mein zimmer noch immer nicht so heimisch an, wie ich es gerne hätte, vermutlich war der Schnee, den ich vom Fenster aus die ganze Zeit im Blick hatte, ein Grund, aber dennoch hatte ich versucht, es ein wenig gemütlicher zu gestalten. Als ich schließlich aufwachte, gammelte ich noch ein wenig in meinem Bett herum, ehe ich mir einen warmen Pullover und Leggings anzog und mir ein Joghurt aus der Küche nahm. "Guten Morgen" begrüßte ich Jane, Meg und Chloè, als ich ins Wohnzimmer ging und sie dort entdeckte. Anscheinend war es heute morgen mal ruhig verlaufen, worüber ich wirklich froh war. "Wie geht's deinem Gesicht?" fragte ich Jane besorgt. Zwar hatte ich es nicht direkt mitbekommen, was zwischen ihr und Emily vorgefallen war, aber Darren hatte mir erzählt, dass es anscheinend wieder eine etwas heftigere Auseinandersetzung gegeben hatte.


nach oben springen

#10689

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 19:16
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Hey Chloe." Sie wirkte etwas niedergeschlagen. "Alles okay?" Fragte ich dann und stellte meinen leeren Teller auf den Tisch vor mir. Meg hatte recht gehabt, die Serie war echt wirklich gut.
Nun kam auch Phoebe zu uns, die ich ebenfalls freundlich empfing. "So viele selten gesehene Gesichter heute morgen. Kaum sind die Streithähne weg, kommen alle anderen raus."
Sie erkundigte sich nach meinem Gesicht. "Wird mit jedem Tag besser und wird stündlich eingecremt." Erklärte ich ihr dann und deutete auf den freien Platz auf der Couch. "Schau doch auch mit. Wir nutzen die Ruhe für einen Serienmarathon. Essen gibt's auch in der Küche."


nach oben springen

#10690

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 20:12
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie wandte sich Jane zu und lächelte. "Ja alles okay.", antwortete sie schnell. Sie wollte nicht darüber reden und außerdem wusste sie ja noch nicht einmal, was wirklich los war. Sie hoffte einfach, dass Harry bald zurück war und ihm nichts passierte. Wenn er nicht wollte, dass die Person sich wieder bei ihm melden konnte und er deshalb sofort sein Handy weg warf, dann konnte es wohl nichts allzu gutes bedeuten.
Also sah sie zum Fernseher und versuchte, sich so gut es ging von ihren Gedanken abzulenken.


nach oben springen

#10691

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 20:30
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich drehte sie zu mir um, so dass sie mich anschauen musste. "Hey, jetzt hör mal auf darüber nachzudenken. Du wirst wieder Kinder bekommen können und du wirst mich nicht alleine lassen. Du wirst diese Therapie überleben und wir werden am Ende glücklich sein.",versprach ich ihr und umarmte sie wieder. "Wir werden das alles zusammen schaffen.",hauchte ich und küsste sie auf die Stirn.

Megara Drimakis

Zuerst kam Chloè zu uns und danach Phoebe. Letztere hatte ich schon Ewigkeiten nicht mehr gesehen. Vielleicht hatte sie sich wegen dem ganzen Drama verkrümelt. Beide begrüßte ich natürlich und machte auf der Couch Platz. Dann würden wir halt zu viert den Serienmarathon machen, das war auch nicht schlecht.


nach oben springen

#10692

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 20:33
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Und Chloe.." wandte ich mich dann wieder an sie. "Bei dir und ihm läuft wirklich nichts? Also, Harry meine ich." Erkundigte ich mich und schmunzelte. Die beiden verschwanden ständig oder tauchten zusammen wieder auf.
Eigentlich gab ich nichts auf Klatsch und Tratsch, aber da wurde selbst ich neugierig und sah genauer hin


nach oben springen

#10693

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 20:34
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Er verstand es offensichtlich nicht. Emily musste mit jemandem reden, der sie verstand. Da blieb also nur Rose übrig. Vielleicht konnte diese der rothaarigen helfen. „Alles was du sagst, hilft mir gerade nicht weiter. Weil das alles bedeutet das ich dann mein kind getötet hab. Und jetzt fahr mich nach hause...“


nach oben springen

#10694

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 20:39
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

"Wir wissen viel übereinander und können uns alles anvertrauen.", beantwortete sie die die Frage, ohne dass es eine richtige Antwort war. Sie wollte es einfach noch nicht offiziell machen, aber Jane auch nicht anlügen. Also hoffte sie einfach, dass sie sich damit zufrieden gab, obwohl sie es bei ihrem Schmunzeln beinahe nicht glaubte.


nach oben springen

#10695

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 20:46
von Dreami • Senior Member | 6.044 Beiträge | 325900 Punkte

Alexander Colin Cooper

Ich nickte nur. Immerhin hatte ich mein bestes getan und offensichtlich war das nicht genug. "Okey, dann komm.",sagte ich und fuhr mit ihr auch schon nach Hause. Mittlerweile kannte ich den Weg schon in und auswendig.
Ich parkte das Auto und stieg dann mit Emily aus. Danach fuhr ich mit dem Aufzug nach oben und betrat wieder die WG.


nach oben springen

#10696

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 20:56
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Sie stieg aus und fuhr mit ihm nach oben. Dort sah sie zu ihm während sie ihre jacke auszog. „Ich würde gern allein mit den mädels reden.. ich weiß du verstehst das nicht das ich überhaupt drüber nachdenke. Aber ich muss das tun“ sagte sie leise und küsste seine wange. Dann gab sie ihm die handtasche „da ist das essen drin. Mir ist der appetit vergangen“ sie ging, suchte die anderen. Schließlich fand sie einige im Wohnzimmer, schloss hinter sich die tür und setzte sich nachdenklich dazu. „Ich weiß ich bin die meiste zeit scheiße zu den meisten von euch.. aber ich brauche einen rat“ sie sah in die runde



zuletzt bearbeitet 30.11.2019 21:05 | nach oben springen

#10697

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 21:34
von Valyria • Senior Member | 7.653 Beiträge | 393100 Punkte

Jane Frost

"Das klingt nach einer wirklich tollen Freundschaft." Beendete ich das Thema erst einmal. Da sie weder mit ja oder nein geantwortet hatte, schien es, als würde sie nicht darüber reden zu wollen.
Ich wandte mich wieder der Serie zu, als Emily ins Wohnzimmer kam. Ich sah einmal in die Runde zu den anderen, da setzte sich das Prinzesschen einfach zu uns.
Na immerhin sah sie ein das sie Scheiße zu uns war. Und das zu drei von uns vier. Auf dieses Kommentar von ihr räusperte ich mich leise und sah sie an. Würde es nichts wichtiges sein, würde sie nicht freiwillig zu mir oder Meg ins Zimmer kommen.
"Schieß los, was gibt's?" Fragte ich dann und sah abwartend zu Uhr rüber. Wir wohnten immerhin hier alle zusammen und es wurde ja so häufig betont, das man im Notfall füreinander da war; also würde ich das tun


nach oben springen

#10698

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 21:37
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Sie war erleichtert, dass Jane es einfach so akzeptierene. "Ja, das ist es wirklich.", stimmte sie lächelnd zu, als plötzlich Emily zu ihnen ins Wohnzimmer stieß und ausnahmsweise nicht feindselig zu sein schien. Im Gegenteil, sie sah sogar ein, dass sie viele hier nicht besonders gut behandelte. Doch sie schien wirklich Hilfe zu brauchen, sonst würde sie sich wohl kaum die Mädels aussuchen, die hier saßen, um zu rede. Nachdem Jane bereits das Wort übernommen hatte, wandte sie sich Emily nur zu und nickte ein wenig zustimmend.


nach oben springen

#10699

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 21:46
von Ginnylein • Senior Member | 5.264 Beiträge | 263200 Punkte

Emily Cooper

Glücklicherweise waren ihr heute alle wohlgesinnt. Also versuchte sie das problem zu umschreiben. „Es gibt 3 Möglichkeiten. Möglichkeit 1: Therapie weiterführen und dafür ein eventuell geschädigtes baby haben. Möglichkeit 2: therapie abbrechen, das baby bekommen aber selbst drauf gehen. Und möglichkeit 3: therapie fortführen und baby abtreiben“ sie war noch immer komplett außer fassung. Konnte nicht glauben, das sie wirklich in einer solchen Situation war.


nach oben springen

#10700

RE: Start

in The Bling Ring 30.11.2019 21:53
von Eli • Senior Member | 3.812 Beiträge | 202950 Punkte

Chloè Eleonore Hannigan

Überrascht öffnete sie den Mund, als sie hörte, was Emily erzählte. Sie war also schwanger und hatte nur diese drei Möglichkeiten. Dass es nicht einfach war so etwas zu entscheiden, das verstand wohl jeder. "Also als erstes, wir können dir nur unsere Meinung dazu sagen, aber bitte denk immer daran, dass es deine Entscheidung ist und du sie aus deinem Herzen heraus treffen musst. Und als zweites, wenn du sagst, dass du ein Kind mit Behinderung genauso lieben könntest, wie eines ohne, dann würde ich die erste Option wählen. Wenn nicht, dann die letzte. Denn du würdest sonst weder dir, noch dem Kind einen Gefallen tun. Die zweite Option steht in meinen Augen nicht zur Wahl, ein Kind sollte nicht ohne Mutter aufwachsen und egal wie sehr das alles hier manchmal eskaliert, du bist trotzdem ein Teil dieser WG und es gibt genug Menschen, die dich viel zu sehr vermissen würden.", erklärte sie ihre Sicht der Dinge. Natürlich konnte ihr niemand einen Masterplan bieten, doch in Chloès Augen wäre das wohl das beste. Letztlich musste jedoch Emily alleine entscheiden, denn niemand konnte oder durfte sie zu einer Entscheidung drängen.


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 17 Mitglieder, gestern 29 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 453 Themen und 57022 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:




disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen